10:10, es gibt keine stehplatzkarten mehr für frankfurt -.- immer die selbe scheiße!!! nächstes jahr hol ich mir ne auswärtsdauerkarte!!!! auf die 10 spiele die ich nich gehen werde, werde ich die karten doch wohl loskriegen hier?!!
Ja, ich bin Abo-Dauerkartenbesitzer und hatte mich auch registriert. Bei mir klappt es aber nicht Bei mir erscheint das Stadion nicht, in dem ich dann die Karten anklicken kann...
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Hmmm, vielleicht doch mal sicherheitshalber die Tickethotline anrufen und Dein Problem schildern.
Dessen unbenommen: Hatte heute gegen 10h einfach aufs Geradewohl mal vier Steher für Schalke geordert. Solltest Du trotz allem doch leer ausgehen, so kannst Du Dich gegebenenfalls ruhig nochmals an mich wenden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hab jetzt bei der Hotline angerufen und Karten bestellt. Aber warum ich keine übers Internet bestellen kann, konnten die mir auch nicht sagen ... na dann freu ich mich aufs nächste Mal
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm, vielleicht doch mal sicherheitshalber die Tickethotline anrufen und Dein Problem schildern.
Dessen unbenommen: Hatte heute gegen 10h einfach aufs Geradewohl mal vier Steher für Schalke geordert. Solltest Du trotz allem doch leer ausgehen, so kannst Du Dich gegebenenfalls ruhig nochmals an mich wenden.
Ich kann beim besten Willen nix für Frankfurt bestellen, da steht immer was von "Folgenede Tickets sind aus ihrem Warenkorb rausgefallen. Grund des Verlustes: Nicht genügend Platz frei". Dabei sind doch noch 36 Karten da, oder ist die Anzeige kaputt?
Ja, eben hieß es, ich sei nicht berechtigt zu kaufen, egal wo. Nächstes problem die Kreditkarte, die man irgendwo registrieren muss, gehts umständlicher?Was geht die meine Kreditkarte an, wo ich die wie registriert hab?
tobz hat geschrieben:Die direkt angrenzenden Blöcke gehen nicht, andere schon.
Direkt angrenzende Blöcke kannst du nur bei den Vorverkaufsstellen kaufen. Ich war eben in der VVK-Stelle der Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) und habe mir Karten für Block F geschnappt.
Für die Vorderpfälzer unter euch: gibt auch Karten beim Engelhorn und SAP Arena in MA
Für das Topspiel am Samstagabend wurden bisher 43.000 Karten verkauft, davon 1.800 Stück in Mainz. Zur Partie in Wolfsburg gingen bisher 1.100 Karten an die Lautrer Fans raus, für das Spiel auf Schalke 2.000 Stück. Zum DFB-Pokal-Spiel bei der Eintracht Frankfurt haben sich bereits 2.500 FCK-Anhänger ihre Karte gesichert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mein tipp: kauft euch 24B oder A über die SGE direkt, da seid ihr nicht am ADW ganz oben, sondern direkt neberm gäste steher, da hats letztes jahr auch keinerlei probleme gegeben. und billiger sind die auch. 23/20€ anmeldung ist simpel und versand geht sehr schnell. für die schüler unter uns: man braucht KEINE kreditkarte. giro langt. http://www.eintracht.de/tickets/online- ... tive_id=18