Forum

0:1-Niederlage in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Spielen sie mal wieder gegen den Trainer ?!?
Ja, inclusive des Trainers selbst.
ich bin kein freund von trainerwechsel, aber hier muss schnell was passieren, da stimmts in der mannschaft nicht, ich glaube auch das dies der ivo erkannt hat. da ist der ganz dicke wurm drin, keiner hilft dem anderen. letzte saison haben wir 5x hintereinander verloren, aber es stand ein team auf dem platz.
pro marcel koller oder otto solls richten, der ist erholt und geil.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

mazz hat geschrieben:PRO KURZ, PRO KUNTZ,PRO FCK! 2 gute Jahre sind eben mehr als 5 schlechte Spiele

... hätte Tiffert den Ball rein gemacht wäre alles Gut, so ist eben Alles schlecht. Vor allem die Beiträge in diesem Forum ...

Gegen eine starke Mannschaft wie Gladbach kann man schon mal verlieren, genau wie auch gegen Bayern. Aber man sieht schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Bayern-spiel.

... so und jetzt immer feste druff! Ich hab gehört Ma*nz und Hoppenheim spiele zur Zeit guten Fußball, wollt ihr nicht mal solange wechseln bis es hier wieder um die EL/CL/Meisterschaft geht?

ja nächste Woche bin ich beim Mainzer Spiel dabei
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

tim_price hat geschrieben:Micanski, Nemec, Wooten.

Wie viele von Euch haben letztes Jahr hier noch so über Nemec gelacht wie sie es gerade über Sukuta Pasu tun?

Und Micanski? Ja, nee, is klar...
Tim, schlimmer als ein schlechter Versuch ist es, es gar nicht zu versuchen.

FEIGE nennt man das, McFly...... 8-)
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Jetzt - Genau JETZT - Ist dieZeit in der die wichtigen Punkte gegen den Abstieg verloren werden. Das ewige festhalten an Kurz wegen seiner Verdienste, ich schätze mal bis Februar, bedeutet den sicheren Abstieg.
Verdienste in der Bundesliga sind keine Pensionsansprüche sondern "Gehalt", "Respekt" und Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen.

Was Kurz seit Monaten abliefert ist nur noch erbärmlich. Kein Mensch der Welt verdient Respekt wenn seine Arbeit nur ein permanentes "Besserwissen" gegen jeden sichtbaren Beweis ist. Die Beratungsresistenz eines Herrn Kurz ist vereinsschädigend und unerträglich.

Die Mannschaft bringt weder die individuelle Leistung die der einzelne erbringen könnte (auch RSP !!), da sind bereits zuviele Blockaden aufgebaut, noch bringt das Kollektiv eine Leistung, weil die cruden Vorstellungen des Trainers ("man muß im System flexibel sein") für die Spieler nur eines bedeutet: es gibt keine klare Ansprache, kein klares System, kein Sinn in der Aufstellung, und offensichtlich keine Einstellung.

Die Mannschaft hat Qualität. Ich denke hier würden sich einige wundern was die Mannschaft nach einem Trainerwechsel leisten würde. Aber zu warten bis wir in derselben verzweifelten Lage sind wie Gladbach, als sie dann endlich den Frontzeck geschasst haben, das heisst hoffen auf ein Wunder mit Verlängerung.

Dann kommt immer dieselbe Frage: ja wen denn sonst außer Kurz. Ich halte von den Neururern und sonstigen Feuerwehrleuten garnix. Und was woanders funktioniert hat muß bei uns nicht funktionieren.
Aber vielleicht könnte man mal den Briegel fragen. So blöd hat er sich bei seinen anderen Trainerstationen nicht angestellt. Ich gebe zu ich weiß nicht ob er gerade frei ist und auch wollte. Aber wenn er frei wäre und Lust hätte - dämlicher als Kurz könnte er sich nicht anstellen.

Trainerwechsel jetzt und sofort. Wir brauchen bis zur HZ noch paar Punkte, im Winter die eine oder andere Verstärkung, dann schaffen wir es. Mit einem Trainer der nur noch stur ist und offensichtlich konzept- und mutlos, ist der Zug bald abgefahren.
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

1 Chance in 2 Spielen.

Das ist der schlechteste FCK seit 3 Jahren! :nachdenklich:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Brieschel hat geschrieben:Wir haben jetzt schon 3 Spiele verloren die wir letzte Saison gewonnen haben und selbst in Köln hats nur zu einem glücklichen Remis gereicht.
Wir haben erst 2 Tore geschossen, kaum Chancen gehabt.
Die Manschaft ist anscheinend nicht Bundesligatauglich, es gibt kein aufbäumen,kein Kampf, kein miteinander.
Keine überraschenden Momente,kein Zusammenspiel,keiner traut sich was zu.
Selbst nach Rückstand wird nur quer oder nach hinten gespielt.
Die Körpersprache jedes Einzelnen zeigt mir wie es um die Manschaft bestellt ist.
Man kann Spiele verlieren, man wird auch immer wieder mal Spiele verlieren,aber wie wir verlieren ist als Fan nicht zu akzeptieren.
Mutlos,saftlos,kraftlos,einfach sich der Niederlage zu ergeben.
Ich könnt kotzen meine Herren Profis,oder wie ihr euch nennt! :x :x
dem ist NICHTS hinzuzufügen, absolut deiner meinung, das ist kein team. und das macht mir angst.
mazz

Beitrag von mazz »

Veedaa hat geschrieben: Ich kann diese Scheiße hier echt nicht mehr lesen. Hier wird man bei jeglicher Kritik und Enttäuschung direkt als Erfolgsfan abgestempelt. Hört auf damit... :x :x :x :x :x :x
"alles kacke Trainer raus!!!" ist für mich keine Kritik.

... schade das Lakic nicht mehr da ist, sonst könnte man ihn mal anspucken, wie sich das für einen echten Fan gehört, wenn es mal schlecht läuft! (Achtung Ironie)
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Westkurvenveteran

Allein der Satz des Trainers, dass wir heute einen großen Schritt nach vorne gemacht haben, ist Hohn und Spott......

@mazz: bist ein guter Fan....
tim_price

Beitrag von tim_price »

Red White Scorpion hat geschrieben:

Zur Info : Helmes z.B ließt man wäre für ca. 2 Mio zu haben gewesen.

Gute Nacht Fußball
Weil Helmes auch bestimmt nach Lautern gehen würde...
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Schluß mit lustig! Und ja ich bin Lautrer und liebe meinen Verein! Helft unsre Mannschaft wach zu machen!
Westkurvenveteran

tim_price hat geschrieben:
Red White Scorpion hat geschrieben:

Zur Info : Helmes z.B ließt man wäre für ca. 2 Mio zu haben gewesen.

Gute Nacht Fußball
Wurde es versucht ?
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

mazz hat geschrieben:
betzeboy91 hat geschrieben: Amedick sagte: Letzte Saison gab es einmal fünf Niederlagen am Stück, mitunter auch mit ganz schwachen Leistungen und danach ist das Team wieder aufgestanden.

.
Genau das!

naja , die Niederlagen Serie letzte Saison,,,
da habne wir aber Fussball gespielt und hatten TORCHANCEN...
und jeztz ? gar nix,,,zero :!:
wenn gegen MZ nicht gewonnen wird....
in 5 Spielen 2 Törchen, ist die Quote von einem Absteiger....
RSP zu kaufen war absolutes Geld verbrennen, genau wie bei Amri...
HANSLIK/Man of the important Goals
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

tim_price hat geschrieben:Kommt mal in der Realität an. Wir sind auf einer Stufe mit Augsburg, Nürnberg und Freiburg.
Abgesehen davon, dass ich mir nicht erklären kann, wieso viele hier den Club so schlecht sehen. Wo sind wir denn mit denen dreien auf einer Stufe?
Kämpferisch sicher nicht. Taktisch auch nicht...
Vielleicht vom "Spielermaterial" her, aber da machen die anderen mit den beiden o.g. Punkten viel wett...

Aber Kompliment, Tim Price: Vorhersehbar, dass die Schönredner von Spieltag zu Spieltag weniger werden.
Prinzipienlosigkeit kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

So...

grundsätzlich sind wir uns alle einig, dass das heutige Spiel ein erneuter Tiefpunkt unserers Mannschaft war ( Zitat: Delling und Netzer über die Nationalmannschaft von damals )

Das der Suka nichts bringt und der Kurz ein blöder Sturrkopf ist wissen wir alle.... Was Micanski angeht wäre sicherlich kein Fehler gewesen ihn mitzunehmen...

Bloß wir müssen es so sehen
1. Es gibt momentan keinen guten Trainer aufem Markt
2. Mit dieser Truppe wird man nicht mehr als 15 Punkte in der Hinrunde holen...

Ne Randbemerkung: Oliver Krich fand ich heute nicht schlechter als andere Spieler. Ganz im Gegenteil er war für mich einer der besseren aufem Platz und hat sogar in den letzten Testspielen Tore geschossen.... ;)

OLIVER KIRCH IN DEN STURM !!!! xD
Marky

Beitrag von Marky »

Wurde es versucht ?
Helmes bezieht laut aktueller SportBild in WOB ein Grundgehalt von 2,1 Mio Euro.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich konnte weder mMithören noch Fernsehen oder ähnliches.
Bis jetzt habe ich nur hier mitgelesen. Viel wars scheinbar nicht was unsere
Elitekicker gezeigt haben .
Waren die nach dem Spiel überhaupt geschwitzt? Wahrscheinlich nur unter der Zunge nach den Interview.
makroplan

Beitrag von makroplan »

LautrerBub1989 hat geschrieben: 2. Mit dieser Truppe wird man nicht mehr als 15 Punkte in der Hinrunde holen...
:lol: :lol: :lol: Du hast den Lacher des Tages!
Gegen wen willst Du noch 13 Dubbe holen?? 13 !!!!???
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

betzeboy91 hat geschrieben:... für die These, dass es zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht mehr passt, hätte ich gerne mehr Hinweise...
Genau dazu ließ ich Dir soeben eine PN zukommen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

3 gegen den Depp und 3 gegen Freiburg und auf ein paar 0:0 hoffen :D :D :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wurde es versucht ?
Woher soll ich das wissen?
Sind ja ständig Gerüchte, dass er weg will, dann spielt er wieder, dann heißt es Köln will ihn. Und er will in die N11, verdient 3-4 mal so viel wie unsere Spitzenverdiener. Alles relativ unwahrscheinlich, dass so einer zu uns kommt.
Marky

Beitrag von Marky »

Carlo hat geschrieben:Da hast du wohl recht! Kurz wird nichts ändern der sture AFFE! Micanski weiterhin bei den Amateuren...
Nö. Der ist verletzt. Bänderdehnung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Na GOTT SEI DANK bin ich nicht so ULTRAfanatisch wie so manche hier.

Kommt mal wieder runter und kuschelt mit eurer Frau.

Die Vorbereitung hat doch gezeigt dass sich die Mannschaft einspielen muss und das noch lang dauert.

Es is halt noch net so! Also GEDULD!!!!!!!!!
Westkurvenveteran

Marky hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Da hast du wohl recht! Kurz wird nichts ändern der sture AFFE! Micanski weiterhin bei den Amateuren...
Nö. Der ist verletzt. Bänderdehnung.
Ja, im Bauchmuskel.....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Seit Jahren hab ich so eine trostlose Truppe nicht mehr gesehen.
Ich hab echt Angst vor den nächsten Spielen.
Wie gesagt,alleine die Körpersprache der einzelnen Spieler macht mir Angst.
Hier hat heute kein einziger (Spieler) an einen Sieg geglaubt, keine hat Eier in der Hose.
Das sollen Lautrer sein, Angshasen und Duckmäuler die nur bei Interviews stark sind und allen Worten keine Taten folgen lassen.
Und Hr. Kurz, ihre Interviews machen mir noch mehr Angst,Fortschritt???
denken sie wirklich wir lassen uns für dumm verkaufen???
Rückschritt auf den letzten Tablellenplatz Sie Pfeife!!!
Zuletzt geändert von Brieschel am 10.09.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Also so langsam zweifle ich am Projekt "Kurz".

Schon wieder ein Sukuta-Pasu der von Anfang an spielen darf. Meine Güte, ist ja schön wenn er gut mittrainert ABER wenn er auf dem Platz nix bringt dann bringt uns das Null. So einen Mann bringt man als Einwechslung damit der noch etwas Feuer ins Spiel bringen kann.

Dann wechselt man ihn aus und bringt einen Mittelfeldspieler wo man schon zurückliegt. HALLO!? Wo sind unsere Stürmer hin. Jetzt holt man schon einen Mann wie Wooten und nimmt ihn nicht mit?

Olcan sollte meiner Meinung nach als Ilicevic-Ersatz fungieren und auch von Anfang an spielen, genau wie ein Jiri Bilek für Petsos.

Ich hoffe diese Kritik kommt konstruktiv rüber so wie es von mir gemeint war und man hofft auf 3 Punkte gegen Wiesbaden-Süd, die heute übrigens ordentlich auf die Schnauze bekommen haben gegen Hoppenheim (ohne Salihovic!) :D
Antworten