Muss auch nochmal meinen Senf zur Humba-Diskussion abgeben:
Ich hatte nichts gegen die normale HUMBA, die in jedem Stadion und auf jedem noch so kleinen Sporplatz gemacht wird nach einem Sieg, allerdings muss ich manchen Recht geben, wenn sie sagen, dass das einfach nicht zu uns passt.
Natürlich gibs es Lieder die in jedem Stadion gesungen werden um die Mannschaft anzufeuern, das ist ja auch okay so, aber wieso sollten wir nicht was eigenes, selbst entworfenes probieren?
Es wurde hier abgestimmt, dass die alte Humba so in der Art nicht mehr gemacht wird. Wir haben uns hier was neues überlegt, Kempf hat das mit der Mannschaft abgestimmt und wir habens durchgezogen.
War ja klar, dass das beim ersten Spiel noch nicht alle mitbekommen können, weil hier nunmal nur ein Teil der Kurve mitliest. Spätestens beim nächsten bzw. übernächsten Sieg kennt es dann jeder und wir haben die geilste Siegesfeier in Deutschland!
Dafür, dass es das so gestern zum ersten Mal gab aufm Betze kann man voll und ganz zufrieden sein.
Super Kempf wie du das durchgezogen hast!!!
Werd demnächst mal wieder youtube durchforsten und nach der neuen Humba Ausschau halten.

Ich hoffe jemand von euch hat das festgehalten.