Eben drum.Brüggeaff hat geschrieben:Warum nicht David Odonkor?
Hat vor drei Jahren noch Nationalmannschaft gespielt und ist derzeit vereinslos...
Magath krallt sich alles, ob ers braucht oder nichtMcQuade hat geschrieben:ich glaub der magath liest hier mit:
Aktuelle Gerüchte
Vicente zum VfL Wolfsburg?
Andreas Hinkel zum VfL Wolfsburg?
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?
Das scheint wohl nicht zulässig zu sein. Siehe hier:fck'ler hat geschrieben:Wieso nicht einen vertragslosen Asamoah bis zur Winterpause unter Vertrag nehmen, mit ner Option auf nen weiteren Vertrag bis zum Sommer, sollte er sich empfehlen.
Quelle:Verträge müssen nach Inkrafttreten eine Mindestlaufzeit bis zum Ende eines Spieljahres haben. Die Höchstlaufzeit eines Vertrages soll fünf Jahre nicht überschreiten.
Machen wirs einfach wie Magath letztes Jahr, der hat auch ne Menge Spieler geholt, die irgendwann mal ne gute Halbserie gespielt haben...hat der Karimi den grad nen Vertrag?!CEDRIC hat geschrieben:Ich bin fur Ballack er sagt : Es geht mir nicht ums geld ich mochte nur spass, also in lautern kann er ganz normal spielen ohne alle medien ...und keiner spricht dann uber seine trenung er kann uns helfen , also er kuntz ausleihensiehe bild
Kann mir jemand sagen warum lautern nicht freie spieler holt wie?
Andreas Hinkel
David Odonkor
El Hadji Diouf
Philipp Degen
stimme dir zu. Ich denke, dass jeder hier froh ist, dass die Zeiten, in den denen ein Nerlinger oder ein Jancker aufm Berg gespielt haben vorbei sind...mibuehl hat geschrieben:Wir brauchen keine Auslaufmodelle-Kuntz hält das bisschen Geld was wir haben für die Wintertransferperiode zusammen und das ist auch gut so.
Ist alles Ansichtssache. Klar war damals der Kaufrausch der Auslaufmodelle Jancker, Nerlinger, Freund etc. ein Griff ins Klo.Betzi191 hat geschrieben:stimme dir zu. Ich denke, dass jeder hier froh ist, dass die Zeiten, in den denen ein Nerlinger oder ein Jancker aufm Berg gespielt haben vorbei sind...mibuehl hat geschrieben:Wir brauchen keine Auslaufmodelle-Kuntz hält das bisschen Geld was wir haben für die Wintertransferperiode zusammen und das ist auch gut so.
vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
Ist klar.....Du musst es ja wissen....Und du ärgerst dich vermutlich auch ohne Ende wenn ein Götze oder Gomez in einem EM Finale das Siegtor macht.kulak hat geschrieben:vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
Thorsten76 hat geschrieben:Ist klar.....Du musst es ja wissen....Und du ärgerst dich vermutlich auch ohne Ende wenn ein Götze oder Gomez in einem EM Finale das Siegtor macht.kulak hat geschrieben:
vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)
quelle:11freunde.deAch, Fans. Ob nun 0:0 auf Island oder 6:2 in Gelsenkirchen, es bleibt doch alles ein entsetzlicher Schmerz. Ich leg mich fest: Die ganze Folklore aus Expertenscheiße, »Der Bundestrainer ist da!« und »So ein Tag, so wunderschön wie heute« wird niemals aufhören. Und ich bin der Tierversuchsschimpanse mit dem aufgesägten Schädel, in den sie ihre ätzenden Arzneien hineinträufeln. Und der auch noch seine spillerigen Ärmchen hochwirft, weil Götze das 6:2 macht. Was soll's. Hurra.
Oh ja, aber sowas von....kulak hat geschrieben:vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
Wusste gar nicht dass Ivo auch ein Altstar warmxhfckbetze hat geschrieben:Warum keine Altstars wie Asamoah u.a. ?
Wenns richtig dreckig wird....so Mitte der Rüru.....auf Platz 17 oder 18....dann macht der doch den Riemen von der Orgel und kriegt ne Bauchmuskelzerrung......