Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Warum nicht David Odonkor?

Hat vor drei Jahren noch Nationalmannschaft gespielt und ist derzeit vereinslos...
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

ich glaub der magath liest hier mit:

Aktuelle Gerüchte

Vicente zum VfL Wolfsburg?
Andreas Hinkel zum VfL Wolfsburg?
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
kepptn
Beitrag von kepptn »

Brüggeaff hat geschrieben:Warum nicht David Odonkor?

Hat vor drei Jahren noch Nationalmannschaft gespielt und ist derzeit vereinslos...
Eben drum.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Den Finnen Hamalainen sofort kaufen.....2 Buden gegen moldawien....bestimmt noch besser als micanski.....
Seit 1900
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seit 1900 »

McQuade hat geschrieben:ich glaub der magath liest hier mit:

Aktuelle Gerüchte

Vicente zum VfL Wolfsburg?
Andreas Hinkel zum VfL Wolfsburg?
Timo Hildebrand zum VfL Wolfsburg?
Magath krallt sich alles, ob ers braucht oder nicht
Für immer FCK!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

fck'ler hat geschrieben:Wieso nicht einen vertragslosen Asamoah bis zur Winterpause unter Vertrag nehmen, mit ner Option auf nen weiteren Vertrag bis zum Sommer, sollte er sich empfehlen.
Das scheint wohl nicht zulässig zu sein. Siehe hier:
Verträge müssen nach Inkrafttreten eine Mindestlaufzeit bis zum Ende eines Spieljahres haben. Die Höchstlaufzeit eines Vertrages soll fünf Jahre nicht überschreiten.
Quelle:
http://www.bundesliga.de/media/native/d ... er_los.pdf
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Schobbe hat geschrieben:
TM.de hat geschrieben:für alle fußballerischen Aktivitäten
Alle!
Aber nur für den senegalischen Fussballverband. Sprich der ist nur für die Nationalmannschaft gesperrt!
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Ich bin fur Ballack er sagt : Es geht mir nicht ums geld ich mochte nur spass, also in lautern kann er ganz normal spielen ohne alle medien ...und keiner spricht dann uber seine trenung er kann uns helfen , also er kuntz ausleihen :teufel2: siehe bild
Kann mir jemand sagen warum lautern nicht freie spieler holt wie?
Andreas Hinkel
David Odonkor
El Hadji Diouf
Philipp Degen
SUPPORT FCK FRANCE
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

CEDRIC hat geschrieben:Ich bin fur Ballack er sagt : Es geht mir nicht ums geld ich mochte nur spass, also in lautern kann er ganz normal spielen ohne alle medien ...und keiner spricht dann uber seine trenung er kann uns helfen , also er kuntz ausleihen :teufel2: siehe bild
Kann mir jemand sagen warum lautern nicht freie spieler holt wie?
Andreas Hinkel
David Odonkor
El Hadji Diouf
Philipp Degen
Machen wirs einfach wie Magath letztes Jahr, der hat auch ne Menge Spieler geholt, die irgendwann mal ne gute Halbserie gespielt haben...hat der Karimi den grad nen Vertrag?! :nachdenklich:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

genau degen oder odonkor würden uns sehr helfen
was machten eigentlich de sanogo?
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Helfen würde uns auf jeden Fall ein Asamoah...

Aber da habe ich leider wenig Hoffnung, wird wohl mit Piräus in Verbindung gebracht, echt schade....
Der wäre eine Verstärkung für die rechte Außenbahn oder eine Alternative für den Sturm gewesen, finanziell mit Sicherheit machbar...Und dass er es noch drauf hat, hat er letzte Saison bei Pauli gezeigt...
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir brauchen keine Auslaufmodelle-Kuntz hält das bisschen Geld was wir haben für die Wintertransferperiode zusammen und das ist auch gut so.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

mibuehl hat geschrieben:Wir brauchen keine Auslaufmodelle-Kuntz hält das bisschen Geld was wir haben für die Wintertransferperiode zusammen und das ist auch gut so.
stimme dir zu. Ich denke, dass jeder hier froh ist, dass die Zeiten, in den denen ein Nerlinger oder ein Jancker aufm Berg gespielt haben vorbei sind...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Janker?
Herrjjjjeeeeeee, da stellen sich die Nackenhaare bei dem Typ.
Von den arbeitslosen Spielern verspreche ich mir nichts, sorry, die halten sich sicherlich fit, aber da ist keine Wettkampfpraxis.
Wenn uns jemand weiterhelfen kann, nur ein Spieler den wir aus den eigenen Reihen befördern können, sofern er mindestens die Klasse von Ilian besitzt.

Wobei wir nicht drum herumkommen, die Arschbacken zusammen zu kneifen und diese brutale Saison von außen alles zu geben.
Zur Not müßen wir auf den Rängen die Punkte einfahren!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Betzi191 hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Wir brauchen keine Auslaufmodelle-Kuntz hält das bisschen Geld was wir haben für die Wintertransferperiode zusammen und das ist auch gut so.
stimme dir zu. Ich denke, dass jeder hier froh ist, dass die Zeiten, in den denen ein Nerlinger oder ein Jancker aufm Berg gespielt haben vorbei sind...
Ist alles Ansichtssache. Klar war damals der Kaufrausch der Auslaufmodelle Jancker, Nerlinger, Freund etc. ein Griff ins Klo.
Aber das muss ja nicht bedeuten dass uns ein erfahrener Bundesligaspieler, der Ablösefrei zu haben ist und der auch letzte Saison noch ansprechende Leistungen gezeigt hat nicht sofort weiter helfen kann. Bei Asamoah bin ich halt der Meinung dass er uns weiter hilft sofern er denn fit ist, das kann ich schlecht beurteilen. Aber bis Nemec und Vermouth bei 100% sind werden auch noch einige Wochen ins Land gehen.
Mit der Meinung Asamoah stehe ich auch nicht ganz alleine da denke ich was ich bisher so gelesen habe. Er passt von seiner Spielweise her perfekt auf den Betze, kann bei auf der rechten Außenbahn spielen die sowieso eine von vielen Baustellen bei uns ist, kann zur Not auch direkt im Sturmzentrum ran und ist bestimmt für das ein oder andere Törchen noch gut wie er bei Pauli letzte Saison gezeigt hat. In unserem aktuellen Kader, nehmen wir Tiffert mal raus, sehe ich keinen der auf der rechten offensiven Seite im Mittelfeld stärker als Asa wäre...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....

Ist meine Meinung, die kann man ja hier bei Transfervorschläge auch machen, dazu sind sie ja da....Ihn sehe ich als günstige Alternative und wenn er fit ist was würde dagegen sprechen?? Dass wir vor Jahren auch mal Ex Nationalspieler geholt haben die ein griff ins Klo waren? Das ist nicht wirklich ein Grund oder?
kulak

Beitrag von kulak »

Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

kulak hat geschrieben:
Thorsten76 hat geschrieben:...Der holte jede Menge Freistöße raus weil er sich immer in die Gegenspieler fallen lässt, dafür habe ich ihn immer gehasst:-) Aber wenn er das für uns macht solls mir recht sein, dadurch kämen wir auch wieder zu einigen Standards wo man was draus machen könnte....
vermutlich bist du in der champions league auch für die bayern...hallo doppelmoral:)
Ist klar.....Du musst es ja wissen....Und du ärgerst dich vermutlich auch ohne Ende wenn ein Götze oder Gomez in einem EM Finale das Siegtor macht.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

heute steht in der stgt. zeitung ein interessanter bericht über hinkel.

der vfb will ihn net. er will unbedingt 1.liga spielen. er hat wohl angebote aus dem ausland.

der fc alksburg und wir werden werden als mögliche vereine genannt und wir hätten kein interesse.

hinkel betont, das er einen leistungsbezogenen vertrag unterschreiben würde.

warum nimmt man ihn nicht? ich verstehs net.
kulak

Beitrag von kulak »

Thorsten76 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:
Ist klar.....Du musst es ja wissen....Und du ärgerst dich vermutlich auch ohne Ende wenn ein Götze oder Gomez in einem EM Finale das Siegtor macht.
Ach, Fans. Ob nun 0:0 auf Island oder 6:2 in Gelsenkirchen, es bleibt doch alles ein entsetzlicher Schmerz. Ich leg mich fest: Die ganze Folklore aus Expertenscheiße, »Der Bundestrainer ist da!« und »So ein Tag, so wunderschön wie heute« wird niemals aufhören. Und ich bin der Tierversuchsschimpanse mit dem aufgesägten Schädel, in den sie ihre ätzenden Arzneien hineinträufeln. Und der auch noch seine spillerigen Ärmchen hochwirft, weil Götze das 6:2 macht. Was soll's. Hurra.
quelle:11freunde.de
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kulak hat geschrieben:
Oh ja, aber sowas von.... :nachdenklich:

Spricht man etwa auch von Doppelmoral, wenn ich für den FCK einen Elfer einfordere, so unberechtigt er auch sein mag, und mir beim Springen unter die Decke der Kragen platzt, während ich den Schiedsrichter übelst beschimpfe, wenn es den für den Gegner gibt?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Warum keine Altstars wie Asamoah u.a. ?
Wenns richtig dreckig wird....so Mitte der Rüru.....auf Platz 17 oder 18....dann macht der doch den Riemen von der Orgel und kriegt ne Bauchmuskelzerrung......
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum keine Altstars wie Asamoah u.a. ?
Wenns richtig dreckig wird....so Mitte der Rüru.....auf Platz 17 oder 18....dann macht der doch den Riemen von der Orgel und kriegt ne Bauchmuskelzerrung......
Wusste gar nicht dass Ivo auch ein Altstar war :nachdenklich:

Warum sollte er sich verkrümeln wenn es eng wird? Ich denke gerade dann wäre es wichtig erfahrene Leute im Team zu haben da sie diese Drucksituationen zu genüge kennen und die jungen unerfahrenen Spieler sich an ihnen orientieren können....

Aber was birngt das rum diskutieren hier, die einen, sie wie ich z.B., meinen dass uns ein Spieler wie Asamoah mit Sicherheit weiterhelfen könnte, andere meinen das Gegenteil, es gibt Gründe für und es gibt Gründe die dagegen sprechen.
Vor 2 Jahren wären vermutlich viele freudestrahlend durch die Gegend gelaufen wenn wir uns mit solch einem Spieler hätten verstärken können, damals war das aber nicht zu bezahlen und jetzt bin ich mir sicher dass das finanzielle mit Sicherheit nicht das Problem ist.
Er ist auch nicht einer der Altstars die die letzten 2 Jahre irgendwo auf der Bank oder Tribüne gehockt haben sondern er hat meiner Meinung nach ansprechende Leistungen bei Pauli gezeigt und kann Positionen spielen wo wir mit Sicherheit Bedarf haben bzw. das vorhandene Personal mit Sicherheit nicht stärker ist was wir haben...

Aber wir können hier diskutieren,uns angiften oder Doppelmoral vorwerfen lassen, aber ich dachte immer dies wäre ein Forum wo es darum geht gewisse Personalien zu diskutieren....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich vermute mal, auf dem Free Agent Markt in Europa ist keiner dabei, der für uns bezahlbar ist und uns weiterhelfen kann.

Wir werden wohl mit der aktuellen Mannschaft bis zum Winter kicken.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Das Geld ist sicher knapp, auch wenn viele meinen wir hätten jetzt 4 Millionen auf dem Konto.
20 bis 25 % der Ablöse an Bochum war zu lesen und eine Transfersumme von 2,5 bis 4 Millionen. Stutzig machte mich die Aussage von Hans E. Lorenz, dem dfb-Sportgerichtsboss, bei Flutlicht, das es noch alte Rechte gab und nur ein Teil beim FCK blieb. Nur ein Teil, das klingt nicht nach Viel.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Vor allem klingt es nach "verkaufen müssen".

So was schwächt natürlich jede Verhandlungsposition.
Antworten