Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich glaube halil kommt. und ich würde es begrüßen.
FCK
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Altintop kann doch gar nicht mehr wechseln, ist doch erst im Sommer ablösefrei zu Trapzonspor gewechselt.
Ich liebe es, wenn User zu faul sind, auch nur 2 Seiten eines Threads zu lesen....mach es mal, dort findest du unseren Ansatz.

also wenn ich die letzten 3-4 seiten überfliege, kann ich keinen "Ansatz" finden, der mir erklärt, dass Halil nochmal wechseln darf.
FCK OLE OLE
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

RedDevil82 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich liebe es, wenn User zu faul sind, auch nur 2 Seiten eines Threads zu lesen....mach es mal, dort findest du unseren Ansatz.

also wenn ich die letzten 3-4 seiten überfliege, kann ich keinen "Ansatz" finden, der mir erklärt, dass Halil nochmal wechseln darf.
Augsburg hat Peitz im Sommer verpflichtet und wird ihn bis Ende der Saison ausleihen. Also würde dies bei Altintop auch gehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

könnte ich von Trapzon nicht nachvollziehen, ihn abzugeben. Haben dieses Saison 3-fach Belastung, 4-nominelle Stürmer im Kader und dazu kommt, dass sie Halil erst gekauft haben. Wieso sollen sie dann direkt einen türkischen Nati-Spieler nach D verleihen...
FCK OLE OLE
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Ist nicht auf der liste wird also auch nicht kommen
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Teufelsfront
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

Wir werden sehen ob das stimmt...

1. FC Kaiserslautern: Die 'Roten Teufel' sind bei der Suche nach einem Nachfolger für Ivo Ilicevic in der Schweiz fündig geworden. Flügelsspieler Dusan Djuric - ein Schwede, weil das ja klar ist - soll vom FC Zürich kommen.

http://www.transfermarkt.de/de/djuric/p ... 30700.html

Quelle: http://www.sport.de
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

NIEMAND kommt !!!!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

...noch 62min unser zentrales Mittelfeld 1.ligatauglich zu verbessern.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kse1985 hat geschrieben:...noch 62min unser zentrales Mittelfeld 1.ligatauglich zu verbessern.
....und dann noch mal bis 31.01.2012.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Die uhr tickt und tickt... noch haben wir zeit unser ticket für die 2. liga zurückzugeben und uns lieber noch einen mittelfeldspieler zu gönnen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Frage ist:

Wer von dieser Transferliste würde uns denn weiterbringen ? Ich glaube nicht, dass Kuntz einen Plan B für Ivo hatte, das wurde konkret letzten Sonntag.

Insofern ist es einfach, einen guten Spieler zu fordern. Ich persönlich, jetzt, nach 45 km und 2 Stunden Puls bei 145 (und der entsprechenden Zeit zum Nachdenken) bevorzuge die Kuntz Taktik, das Geld auf die Seite zu legen, um einen GUTEN KONTAKT anzubahnen.

Panikkäufe hatten wir zur Genüge. Allerdings erwarte ich jetzt einfach, dass sich die Jungs wie Micanski, Rivic und Amri im Training empfehlen dürfen, und auch eine faire Chance in einem Spielsystem erhalten, für das wir auch die Spieler haben.

Wir müssen jetzt in Gladbach und gegen Mainz zumindest gut spielen.

Ansonsten ist Kurz in 4 Wochen arbeitslos, spätestens.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 31.08.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Frage ist:

Wer von dieser Transferliste würde uns denn weiterbringen ?
Außer evtl. Ben-Hatira, KEINER!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

So 18 Uhr:
Bums aus die Maus!
Wer jetzt nicht bei der DFL ist hat Pech gehabt.
Da werden es beim FCK also die richten müssen die wir haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bumbam

Beitrag von bumbam »

also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-
Lestat
Beitrag von Lestat »

bumbam hat geschrieben:also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-
Mit so einer Einstellung mit Sicherheit.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lestat hat geschrieben:
bumbam hat geschrieben:also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-

Das hat gar nichts damit zu tun.
Der Kader wurde durch die Abgänge mehr geschwächt,als durch die Neuzugänge versärkt.
Zumal wir noch einen der besten Spieler der Saison verlieren.
Und keiner in der Mannschaft wird ihn ersetzen können.
Und darf man trotz aller Verdienste von K+K mal erwähen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

West Devil Lautern hat geschrieben:.....

Das hat gar nichts damit zu tun.
Der Kader wurde durch die Abgänge mehr geschwächt,als durch die Neuzugänge versärkt.
Einen Spieler der offensichtlich unbedingt weg wollte.
Was glaubst du denn was der hier noch für Leistungen gebracht hätte.
Sollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen weil Ilicevic weg ist?
Von der Mannschaft Kampf und Einsatz fordern aber selbst nach 4 Spieltagen die Flinte ins Korn werfen oder wie?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

West Devil Lautern hat geschrieben: Das hat gar nichts damit zu tun.
Ob wir uns verstärkt haben oder gar vorsätzlich geschwächt, diskutieren wir aber doch nicht nach vier Spielen. Einen internen Ersatz für Ilicevic haben wir eventuell in Gestalt von Gil Vermouth. Oder aber, wir verzichten auf ihn, ersetzen ihn nicht und machen etwas ganz anderes.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Es geht doch nur darum, dass wir jetzt eine komplett neue offensive hat, wir wissen noch nicht auf wen wir bauen können! bis jetzt hat sich noch niemand der neuen offensiv leute richtig aufgedrängt(gut shechter vll), wir wissen nicht wie vermouth spielen wird, wir haben nur gesehen, dass sahan auf der 10 versagt hat und ich finde es jetzt völlig gerechtfertigt, die leute auf dem platz zu hinterfragen.
Wir haben keinen einzigen spieler mehr der uns letztes jahr in den letzten spielen der rückrunde den arsch gerettet hat. Walch war da abmeldet und nemec ist jetzt verletzt. Fortounis hat meiner Meinung nach Potenzial aber da wird man abwarten müssen... und das können wir nicht! Wir bräuchten Spieler auf die wir uns verlassen können, die immer mal wieder für einen kreativen Moment gut sind... und den haben wir nicht! Wir haben nur Perpektiv spieler von denen man bisher nicht viel gutes gesehen hat...
Ich hoffe ich irre mich, aber ich sehe nach ivos abgang keinen guten außenspieler mehr bei uns, walch finde ich nicht gut, sahan muss noch viel mehr tun und was vermouth bringt steht in den sternen.
Jetzt alles auf vermouth schultern zu legen finde ich falsch... deswegen hätten wir dringends noch einen Mittelfeldspieler gebraucht.

Ich hoffe K+K wissen was sie tun...
Westkurvenveteran

Lestat hat geschrieben:
Unsere Einstellung ist völlig egal. Aber sowas von.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mannomann. Hört doch endlich auf zu heulen. Was hat denn Ivo seit dem geplatzten Wechsel zu den Bayern gerissen? Genau. Nix.
Weg mit dem Stänkerer, Kohle kassieren, Ruhe in die Mannschaft bringen und Punkten.
Wartet´s doch mal ab. Wir werden nicht ohne Punkt(e) von den Fohlen zurückkommen. Wir werden eine andere Mannschaft sehen und die wird sich noch erheblich steigern. Vermutlich gerade weil Ivo weg ist.
Ach übrigens. Denn Klassenerhalt haben wir auch ohne Ivo klar gemacht. Der hatte sich ja auch seine ominöse Bauchmuskelzerrung nehmen müssen. Aus Trotz!!!. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "aber der Lakic ist weg. Wer soll die Tore schießen?" Na und? Da sind noch 10 andere auf dem Platz und die werden auch noch treffen. :langweilig:

Ach übrigens. Auch ohne sofortigen Neuzugang wird die Klasse gehalten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Ja, haben wir. Aber zähl mal, eer letztes Jahr an welchen Toren beteiligt war oder selbst geschossen hat, und wer davon noch da ist.

Es ist geradezu fahrlässig, das heute aufzuzählen! Wir haben nahezu jeden verloren, der auch nur annähernd das Tor traf, und dafür so eine Granate wie Suku bekommen...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 31.08.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Granate..:?
Er gehört DEFINITIV nicht zur Gattung: GranatealaKloseisis

Is wohl eher ne "DFB US Abartigus ELWETRITSCHus" Mischung.. :nachdenklich:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
Na und? Toppi ist auch schon eine Ewigkeit nicht mehr da und wir wurden seitdem sogar Pokalsieger und Deutscher Meister. Das Toreschießen und Vorbereiten übernehmen dann eben andere. Wart´s nur mal ab. Da werden sich noch einige wundern. Und in der Hinsicht du übrigens auch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Ja, ich rechne auch stuendlich mit einer Leistungsexplosion von Suku...... :?
Antworten