Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich liebe es, wenn User zu faul sind, auch nur 2 Seiten eines Threads zu lesen....mach es mal, dort findest du unseren Ansatz.RedDevil82 hat geschrieben:Altintop kann doch gar nicht mehr wechseln, ist doch erst im Sommer ablösefrei zu Trapzonspor gewechselt.
Augsburg hat Peitz im Sommer verpflichtet und wird ihn bis Ende der Saison ausleihen. Also würde dies bei Altintop auch gehen!RedDevil82 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich liebe es, wenn User zu faul sind, auch nur 2 Seiten eines Threads zu lesen....mach es mal, dort findest du unseren Ansatz.
also wenn ich die letzten 3-4 seiten überfliege, kann ich keinen "Ansatz" finden, der mir erklärt, dass Halil nochmal wechseln darf.
....und dann noch mal bis 31.01.2012.Kse1985 hat geschrieben:...noch 62min unser zentrales Mittelfeld 1.ligatauglich zu verbessern.
Außer evtl. Ben-Hatira, KEINER!Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Frage ist:
Wer von dieser Transferliste würde uns denn weiterbringen ?
Mit so einer Einstellung mit Sicherheit.bumbam hat geschrieben:also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-
Lestat hat geschrieben:Mit so einer Einstellung mit Sicherheit.bumbam hat geschrieben:also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-
Einen Spieler der offensichtlich unbedingt weg wollte.West Devil Lautern hat geschrieben:.....
Das hat gar nichts damit zu tun.
Der Kader wurde durch die Abgänge mehr geschwächt,als durch die Neuzugänge versärkt.
Zumal wir noch einen der besten Spieler der Saison verlieren.
Und keiner in der Mannschaft wird ihn ersetzen können.
Und darf man trotz aller Verdienste von K+K mal erwähen.
Ob wir uns verstärkt haben oder gar vorsätzlich geschwächt, diskutieren wir aber doch nicht nach vier Spielen. Einen internen Ersatz für Ilicevic haben wir eventuell in Gestalt von Gil Vermouth. Oder aber, wir verzichten auf ihn, ersetzen ihn nicht und machen etwas ganz anderes.West Devil Lautern hat geschrieben: Das hat gar nichts damit zu tun.
Der Kader wurde durch die Abgänge mehr geschwächt,als durch die Neuzugänge versärkt.
Zumal wir noch einen der besten Spieler der Saison verlieren.
Und keiner in der Mannschaft wird ihn ersetzen können.
Und darf man trotz aller Verdienste von K+K mal erwähen.
Unsere Einstellung ist völlig egal. Aber sowas von.Lestat hat geschrieben:Mit so einer Einstellung mit Sicherheit.bumbam hat geschrieben:also nächstes jahr halt wieder ins blaue und nicht rote münchen... das wird ja was -.-