Forum

Kaiserslautern: Kommen noch Neuzugänge? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Markie

Beitrag von Markie »

Spätzünder hat geschrieben:Vorab, ich habe keine Ahnung von Fußball!!!
Dann bist du hier genau richtig!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt nochmal für alle. Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen. Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

IN diesem Sinne FOREVER FCK
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wupperteufel hat geschrieben:Ilicevic geht nach Hamburg :cry: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Echt jetzt?! :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

quatsch, glaub doch nicht alles
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Frage die ich mir stelle heist, hat man sich am Transfer der zwei Israelis verhoben und braucht die Kohle vom Ivo Transfer?
Spieler die gehen sollen wird man nicht los Bilek Rivic Amri das tut weh im Geldbeutel ohne Frage.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Gibts in Hamburg auch genu:gend Parkpla:tze?

Wird es in knapp 5 Wochen (beim ersten Spiel von Ivo fu:r den HSV) eine Choreo geben?

Gibts nen Stream des Medizin Checks?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kommen noch Neuzugänge?
Nein
lt. SMS-Service:
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Es gibt ja noch andere Positionen in der Mannschaft. Vielleicht geht da ja noch was. Zu hoffen wär's.
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

jeffsmart hat geschrieben:Kommen noch Neuzugänge?
Nein
lt. SMS-Service:
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"
Ja besonders Sukuta-Pasu traue ich zu, die Lücke zu schließen. :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Diese Lücke schließ keiner ein willger und fitter Ivo ist für den FCK nicht zu ersetzen, aber einer der nicht mehr will wie Ivo schon seit Monaten kann auch von Opara ersetzt werden oder von Runström, oder RSP der ist sogut wie Opara und Runström!
Schade ist nur, daß Kouemaha nicht spielen kann, Nemec nicht, beide wegen Verletzungen, Vermouth auch noch verletzt, wird haben niemanden der Tore schießt, das sind Tatsachen!
Unser Mittelfeld .......... o.k, welches Mittelfeld?
Und durch diese Dinge kommt auch unsere Abwehr ins Wellenbad und schwimmt sich was zu recht.
Aber das allerschlimmste ist, daß es höchstwahrscheinlich zu spät wird bis es irgendwann vielleicht klappt.
Der FCK ist in der derzeitigen Verfassung Absteiger Nummer 1 und das tut weh.
Mann muß jetzt nach 4 Spielen schon auf ein Wunder hoffen, bekanntlich gibt es ja Wunder immer wieder.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Platz 15 ist mit diesem Personal immer zu erreichen.
Aber einige Größenwahnsinnige wollen ja in der Tabelle vor den Deppen stehen......das ist mit den Spielern noch nicht machbar.......K&K immer weiter so....nicht beirren lassen......
Westkurvenveteran

Die Frage ist:

Wer von dieser Transferliste würde uns denn weiterbringen ? Ich glaube nicht, dass Kuntz einen Plan B für Ivo hatte, das wurde konkret letzten Sonntag.

Insofern ist es einfach, einen guten Spieler zu fordern. Ich persönlich, jetzt, nach 45 km Rad und 2 Stunden Puls bei 145 (und der entsprechenden Zeit zum Nachdenken) bevorzuge die Kuntz Taktik, das Geld auf die Seite zu legen, um einen GUTEN KONTAKT anzubahnen.

Panikkäufe hatten wir zur Genüge. Allerdings erwarte ich jetzt einfach, dass sich die Jungs wie Micanski, Rivic und Amri im Training empfehlen dürfen, und auch eine faire Chance in einem Spielsystem erhalten, für das wir auch die Spieler haben.

Für mich hat dieser Satz von Mehmet Scholl schon fast seherischen Charakter:

"Der Trend geht zum 4-3-2-1. Das geht aber nur wenn die gewisse Typen in der Mannschaft hast. Heißt: einen strategischen Sechser, einen Abräumer-Sechser,
eine glasklare Nummer zehn, einen glasklaren Mittelstürmer und zwei starke Außendribbler.
Nur dann macht das System Sinn. Ich sehe viele, die machen das so, haben aber die Spieler nicht. Demnächst werden wir wieder öfter zwei Spitzen sehen."

Ansonsten ist Kurz in 4 Wochen arbeitslos, spätestens. Und dann brechen bei uns die Chaostage wieder aus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Steffbert

Vermutungen und Unterstellungen sind zwei Paar Schuhe.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nu, die Nummer scheint dann wohl durch zu sein...

Bild
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

...oder wie der Saarländer sagt:
Die Biieer iss gescheelt!

Ich denke mal, auch wenn das manche als Unterstellung ansehen, daß dem Stefan am Samstag Abend der Kragen geplatzt ist und er den Volker Struth angerufen hat: So, es reicht, der Ivo kann gehen, aber schnell!

Ivo und der FCK, insbesondere Ivo und Stefan, das war nicht unbedingt immer eine Liebesbeziehung, hatte doch Stefan Kuntz beim ausgeliehenen Illicevic erst spät die Option gezogen, als klar war, daß Sidney Sam nicht dauerhaft gebunden werden konnte, und dann wohl mit der Drohung, du kannst auch in Bochum in der zweiten Liga bleiben, den Preis gedrückt.
Da wurde er auch schon mal wegen seinem R8 abgemahnt, nicht so öffentlich wie Hoffer für den Ferrari, da wurde er schon mal zum Cheffe zitiert wegen einer Unbeherrschtheit und seinen kleinen Fluchten.
Stefan Kuntz hatte in den letzten 6 Monaten dreimal nein gesagt, oder hatte er zu hoch gepockert, als er Angebote für Spieler erhielt, die dem FCK einige Millionen hätten in die Kasse spülen können, Lakic und Ivo in der Winterpause, Trapp im Sommer. Doch er hielt die Spieler, bei Lakic drehte sich das Blatt zum Guten, Ivo fiel ja fast die komplette Rückrunde aus, bei Trapp klappte es wohl nicht im kommunikativen Bereich mit dem kleinen Helden auf Halde.
Statt dessen wurde zur Finanzierung von Shechter und Vermouth die Verkäufergrundschuld für den Fröhnerhof verscherbelt, und ansonsten für kleines Geld "Perspektive" eingekauft.
Ob's funktioniert steht in den Sternen, am Samstag funktionierte es einfach nicht. Neue Leute wird es vorerst wohl auch nicht geben, denn die 2 bis 3 Millionen für Ivo sind eigentlich schon weg, den FCK drücken Mietstundungen und Finanzamtsforderungen. Entweder gelingt es schnell Shechter und das Mittelfeld zu einer schlagkräftigen Truppe zu machen oder es sind Rückstellungen für Gehälter und Abfindungen zu bilden. Bis zur Rückrunde hat der Trainer auf keinen Fall die Zeit, Kaiserslautern ist nicht Gladbach und deren Glück herauszufordern wäre fahrlässig.
Hasta la Victoria - siempre!
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Guten Abend,
gerade Feierabend gemacht und zuhause angekommen, Leider konnte ich noch nichts lesen ausser das Ivo weg ist. Sportlich = Schade, Menschlich = ???, Finanzen = endlich mal Geld nin der Kasse.

Weiß jemand ob noch etwas neues im Gespräch ist ? kann noch etwas passieren ? oder ist es schon zu spät ?

Danke für eine genaue Info.
tim_price

Beitrag von tim_price »

fuhr01 hat geschrieben: kann noch etwas passieren ? oder ist es schon zu spät ?

Danke für eine genaue Info.

Es ist zu spät.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:SAHAN soll laut Kuntz der Ersatz für Ivo sein.

Ich nehm das jetzt einfach zur Kenntnis, hoffe auf die vielen hier, die ihm bedingungslos überall hin folgen, und warte den Tag ab.

Dann redet man weiter. :?
Kann nur natürlich auch Taktik sein. Vereine von potentiellen Neuzugängen wissen ja jetzt auch, dass wir für Ivo eine Menge Geld kassieren.
Vielleicht reagiert ja nach dieser Aussage auch noch jemand über und verpflichtet Sahan auch für 4 Millionen. Dann haben wir vieles richtig gemacht... :wink:
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Wupperteufel hat geschrieben:Ilicevic geht nach Hamburg :cry: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Lass Ihn nach Hamburg gehen...er wird feststellen, dass er dort nicht viel bewegen kann. Also nicht mehr wie in Lautern. Ersatz hat der FCK bestimmt.
Den wenn beide Israelis bald zusammen spielen, dann wirds lustig für die anderen Vereine. :wink: :wink: Und Reisende soll man nicht aufhalten. :lol: :lol:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Bin zwar ziemlich weit weg vom Training,aber gebt doch mal wieder einem jungen Nachwuchsmann die Chance(nicht wie Orban am Samstag wenn wir 0-3 hinten liegen).
Ich lese hier Namen wie Derstroff oder Zellner,haben die nicht das Potenzial wie einst ein junger Herr Klose aus Diedelkopf oder wie das Kaff heißt?
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

badischpfalz hat geschrieben:Bin zwar ziemlich weit weg vom Training,aber gebt doch mal wieder einem jungen Nachwuchsmann die Chance(nicht wie Orban am Samstag wenn wir 0-3 hinten liegen).
Ich lese hier Namen wie Derstroff oder Zellner,haben die nicht das Potenzial wie einst ein junger Herr Klose aus Diedelkopf oder wie das Kaff heißt?
Sehe ich auch so..Ernst Diehl fing auch mal so an...Oder. Echte FCK Anhänger wissen das auch so... :) :) :)
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

und ich komme aus dem Feindesland :teufel2:
aber Dauerkarte seit 1990 und noch laaaaange!!!
Westkurvenveteran

Also Geld auf's Konto und danke....

Hoffentlich geht's gut. Falls nicht, wird das eine heiße, verdammt heiße JHV. Da wird auch kein Propagandavideo mehr helfen.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

badischpfalz hat geschrieben:und ich komme aus dem Feindesland :teufel2:
aber Dauerkarte seit 1990 und noch laaaaange!!!
Hatte Dauerkarte 1991..in der West..war super Zeit.. :teufel2: :teufel2:
Natürlich auf dem Betzenberg... :) :)
Antworten