Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzegeist » 31.08.2011, 15:29

Warum Karel Geraerts auf der TL steht, ist immer noch nicht bekannt.

Es besteht immer noch die Chance, dass das unser neuer 6er wird.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.08.2011, 15:30

Sehr schade, einer unsrer besten verlässt uns aber wenn man bedenkt das er im Sommer sowieso dann aber Ablösefrei geht und unser Spieleretat gerade mal 15 Millionen ist dann gibts bei 4 Millionen Ablöse (wenn es denn so stimmt) in der Situation keine andere Option als zu Verkaufen das wäre Finanziell ein Riesending. Vielleicht kommt ja dann doch noch was nach Transfermarkt mäßig ! Danke für alles Ivo !

Beitragvon devil-enzo » 31.08.2011, 15:31

Betzegeist hat geschrieben:Warum Karel Geraerts auf der TL steht, ist immer noch nicht bekannt.

wäre sehr gut aber unwahrscheinlich da unser Kader sehr gut ist und wir keine Verstärkungen laut Kuntz brauchen

Leute es hieß doch mehrfach schon das niemand mehr kommt

Beitragvon Vaalser-Duivel » 31.08.2011, 15:32

zack88 hat geschrieben:
Vaalser-Duivel hat geschrieben:

Mainz, Ausgburg, Hamburg und Hoffenheim - das sind schon vier :teufel2: :wink:

Dem ist nur zuzustimmen!!! Abstiegskampf war von Anfang an klar und ein Spieler, der keinen Bock mehr auf den FCK hat, kann ein Team nicht gebrauchen! Ich bin mir sehr sicher, dass SK & MK genau wissen was zu tun ist. Wir brauchen keinen Star, sondern eine Mannschaft, in der jeder über sein Limit geht!!!

Und hört endlich auf zu jammern, Platz 15 reicht!!!!!

Das heißt wir müssen hoffen dass 3 Mannschaften NOCH blinder sind als wir - LÄUFT :D

Beitragvon Bernado66 » 31.08.2011, 15:32

Auf die Schnelle auf Teufel komm raus einen Ersatz für Ivo zu holen finde ich auch nicht zielführend.
:? :oops:

Beitragvon Annatom » 31.08.2011, 15:32

Was waere denn die Alternative gewesen?
Wenn man Ivo nicht weg gelassen haette, waere er bis Weihnachten noch lustloser auf dem Platz rumgelaufen. Und dann
haette man ihn ja doch verkaufen muessen, nur vermutlich für viel weniger Geld. Ich denke die 4 Millionen helfen dem FCK ein gutes Stueck weiter. Außerdem ist das bei 200000 Euro EK wohl auch eine gute Rendite.
Gute Arbeit SK !!!
Olaf Marschall - Fussballgott

Beitragvon FCKjung » 31.08.2011, 15:33

Spieler kommen, Spieler gehen der FCK bleibt :!:
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Josef123 » 31.08.2011, 15:33

Ich muss hier endlich mal was los werden, wenn ich diese ***** lesen mit Ivo hat seither keine Lust mehr.....da könnt ich echt kotzen!
Wer war im Pokal in Duisburg der Einzigste, der sich voll reingekniet hat? IVO

Dann war er lange verletzt! Wer schlussendlich an der Verletzung Schuld war, weiss kein Schwein!

Wer hat in den ersten 4 Spielen mit Abstand für die meiste Kreativität gesorgt? JA IVO!

Wer hat das Tor in Köln gemacht? Ivo

Ich find dass einfach eine Frechheit, wenn ich hier lese, dass er lustlos gespielt hat! Wenn du Leute wie RSP neben dir hast, die wohlgemerkt in der Bundesliga nicht wissen, welchen Laufweg man einzuschlagen hat, dann wär auch ein Ribery schlecht.

Beitragvon WohntImFeindesland » 31.08.2011, 15:33

Schönheim hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:
peinlich ^^

In der Tat peinlich :lol:
Wobei das Problem bei ihm sein wird, dass er seinen Fehler gar nicht sieht.
Es ist wirklich nicht so schwer es zu verstehen, aber für manche ist es scheinbar doch zu komplex.

Wird immer besser: Erst einer auf allen 3 Trikots Ivo drauf, der Nächste macht sich sowas von lächerlich. Was kommt als nächstes?!
Mehr davon.....

Keiner Versteht meine Ironie mit dem 0 Uhr ;) Ich weiss das 12 uhr der Termin war ;) Mich lässt das heute hier eh Kalt.... Da geht ein Spieler und ALLES ist von Ihm abhängig??!! Lächerlich

Beitragvon cosanostra » 31.08.2011, 15:33

Mainz und Hoffenheim sind also Abstiegskanditaten?

Ich glaube eher nicht.

Beitragvon W.Schnarr » 31.08.2011, 15:34

Hier wirft man öfters mal dem Marco eine Hasenfußtaktik vor. Aber was heute bei den Fans abgeht ist ja nicht normal.

Leute, der Stefan hat alles richtig gemacht. Ivo wollte nicht mehr. Man soll aber Hunde nicht zum Jagen tragen.

Demnächst kommen Vermout, Simunek und Kouemaha wieder in den Kader. In der Rückrunde Nemec.
Die Heilsbringer Bilek und Micanski stehen auch noch Gewehr bei Fuß.

Und in der Winterpause haben wir Kohle zum nachlegen.

Bange machen gilt nicht, oder sollen die Spieler jetzt den Fans das Händchen halten ??? Der Stefan wäre doof wenn er das schöne Geld für einen aberwitzigen Schnellschuss vergeuden würde.

Wir schaffen das schon.

Beitragvon Betzegeist » 31.08.2011, 15:34

devil-enzo hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Warum Karel Geraerts auf der TL steht, ist immer noch nicht bekannt.

wäre sehr gut aber unwahrscheinlich da unser Kader sehr gut ist und wir keine Verstärkungen laut Kuntz brauchen

Leute es hieß doch mehrfach schon das niemand mehr kommt

Die einzigen Aussagen die ich diesbezüglich gelesen habe, bezogen auf die POSITION von Ilicevic.

Beitragvon jeffsmart » 31.08.2011, 15:35

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Kommen wird da nix mehr, wenn man den Meldungen (Vertrauen darauf, Vermouth, Sahan, Fortounis und SuPa können die Lücke schliessen) des FCK glauben darf/kann/soll

Wenn es so sein wird, muss ich ernsthaft für Ablenkung sorgen in den nächsten Wochen. Das ist so optimistisch von Kuntz, dass es selbst mir die nackte Angst ins Gesicht treibt.

no risk, no fun... :|
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rudideivel » 31.08.2011, 15:35

Ich bin echt mal gespannt wie der gute Stefan mit dieser Nummer den Tresor knacken will.
Es müsste schon was außergewöhnliches passieren damit er diesen Code findet.
Also ganz ehrlich, wenn er aus dieser Nummer unbeschadet raus kommt und gegen alle Vorurteile die Klasse halten sollen, ziehe ich den Hut vor ihm.

Beitragvon theSaint » 31.08.2011, 15:35

jeffsmart hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:...Heute muss noch was passieren! Dieser Kader ist nur wenn das komplette Kollektiv funktioniert, das Selbstvertrauen stimmt und jeder über seinen Möglichkeiten spielt (so wie letztes Jahr) erstligatauglich.

Heute wird nichts mehr passieren... das kam grad vom FCK (SMS-Abo):
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"

wir machen 4 gurkenspiele, spielen zum ersten Mal seit Menschengedenken keine einzige Torchance auf dem Betzenberg heraus und verkaufen nun einen von 2 Torschützen, die wir bisher in 4 Spiele hatten...

Kuntz und Kurz haben die letzten Jahre sehr gute Arbeit gemacht, ich bin davon immer noch sehr beeindruckt. aber dieses Mal spielen sie schon gewaltig mit dem Feuer... freiburg verzichtet z.B. auf 15 Mill. und machen dafür einen auf Nummer sicher, wenngleich Cissé jetzt nicht mit Ilicevic vergleichbar ist, aber es geht in eine ähnlich Richtung... das kann mal ganz gewaltig nach hinten losgehen, ich bin gespannt ^^

Beitragvon Amedick » 31.08.2011, 15:37

schade das der >Mandjeck nicht auf der Transferliste steht, den jungen würd ich gerne wieder in unseren reihen sehen, aber was solls...
kommt ja wohl leider keiner mehr :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon Kris » 31.08.2011, 15:37

Ich bin echt schockiert...
Warum verstärkt man den Einzigen hinter uns noch mit einem unserer Besten. Nichts an diesem Transfer lässt sich irgendwie logische begründen, wenn die verdienten 4 Mio. nicht DIREKT in den Klassenerhalt investiert werden.

Beitragvon Schönheim » 31.08.2011, 15:38

WohntImFeindesland hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
In der Tat peinlich :lol:
Wobei das Problem bei ihm sein wird, dass er seinen Fehler gar nicht sieht.
Es ist wirklich nicht so schwer es zu verstehen, aber für manche ist es scheinbar doch zu komplex.

Wird immer besser: Erst einer auf allen 3 Trikots Ivo drauf, der Nächste macht sich sowas von lächerlich. Was kommt als nächstes?!
Mehr davon.....

Keiner Versteht meine Ironie mit dem 0 Uhr ;) Ich weiss das 12 uhr der Termin war ;) Mich lässt das heute hier eh Kalt.... Da geht ein Spieler und ALLES ist von Ihm abhängig??!! Lächerlich

Mehr davon, mehr davon :lol:
Du wirst immer besser und hast in der Tat nicht verstanden weshalb hier die Leute über Dich lachen. Ist ja nicht böse gemeint, aber witzig und peinlich ist es schon :wink:

Als Tipp, die Uhrzeit ist nicht das Problem gewesen :lol:

Ich will kein Unmensch sein, Stichwort: Ausland.

Ich wünsche viel Glück, dass du es auch noch vor 0.00 verstehst wo dein Fehler ist......
Zuletzt geändert von Schönheim am 31.08.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Amedick » 31.08.2011, 15:39

also das der herr sukuta pasu die lücke vom ivo schließen soll ist ja wohl lächerlich :shock: :shock: :shock:

Beitragvon cafeloddi » 31.08.2011, 15:40

rudideivel hat geschrieben:Dem Beitrag vom Roten Teufel Tim gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Er hat in allen Belangen Recht. :)
Kuntz hat den wohl gravierendsten Fehler begangen seit er Vorstandsvorsitzender ist. Was bringen 4 Mio, wenn du kein bundesligatauglicher Spieler hast und womöglich mit 10 Punkten die Vorrunde beendest. Dann brauchst du in der Winterpause auch keine Verstärkungen mehr, weil der Zug in Richtung 2. Liga dann abgefahren ist, siehe Hertha vorletztes Jahr.

Und was nützt dir ein Superstar wenn der keine Lust mehr hat? Dann nehm ich lieber die 4 Mio und ab dafür.

Beitragvon Kollias » 31.08.2011, 15:43

rudideivel hat geschrieben:Kuntz hat den wohl gravierendsten Fehler begangen seit er Vorstandsvorsitzender ist. Was bringen 4 Mio, wenn du kein bundesligatauglicher Spieler hast und womöglich mit 10 Punkten die Vorrunde beendest. Dann brauchst du in der Winterpause auch keine Verstärkungen mehr, weil der Zug in Richtung 2. Liga dann abgefahren ist, siehe Hertha vorletztes Jahr.

Jop und siehe Gladbach letzte Saison, da war die Saison nach zehn Punkten in der Hinrunde auch gelaufen. Ups, doch nicht...

Beitragvon Vaalser-Duivel » 31.08.2011, 15:43

cosanostra hat geschrieben:Mainz und Hoffenheim sind also Abstiegskanditaten?

Ich glaube eher nicht.

Wolfsburg fehlt noch :wink:

Aber mal ernst, sobald eine Serie mit gewonnen Spielen kommt ist wieder alles in Butter. Das hatten wir letztes Jahr auch und was lernen wir daraus? Nichts!

Keiner weiß, welche Spieler der anderen Vereine noch ausfallen und die oben genannten sind nicht so gut bestückt, dass sie jeden Ausfall auffangen können. MK & SK können die Lage schon richtig einschätzen, da bin ich mir sicher und vielleicht explodieren die anderen Spieler jetzt!?

Ich glaube fest an den Klassenerhalt und wenn es sein muss über die Relegation.

Beitragvon LauternChris » 31.08.2011, 15:44

Ich wollte eigentlich nicht Posten aber ich muss...

Der Transfer ist mehr als logisch und ich stimme Kuntz und Kurz zu .. Ein Verein wie Lautern braucht im Abstiegskampf ruhe und wenn so ein Vogel wie Ilicevic kein Bock mehr auf den Verein hat und nicht motiviert ist seitdem Bayern Gerücht dann kann sich das auf die Mannschaft übertragen und wir steigen ab. Scheiß auf die Qualitäten von ihm. Den klassenerhalt haben wir ohne ihn gesichert. Und jetzt freut euch auf die ca 4 Mio und einen Miesepeter weniger.

Mit aller Macht Klassenerhalt!!

Beitragvon Amok.exe » 31.08.2011, 15:45

*OffTopic*
Unser Pokal-Gegner hat den Deal mit Idrissou unter Dach und Fach. Wird wohl gegen uns stürmen, mit Jimmy an der Seite...
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Lestat » 31.08.2011, 15:47

Kollias hat geschrieben:....
Jop und siehe Gladbach letzte Saison, da war die Saison nach zehn Punkten in der Hinrunde auch gelaufen. Ups, doch nicht...

Die hatten aber auch das unverschämte Glück das St. Pauli und die Eintracht in der Rückrunde sowas von abgekackt sind. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Hätte z.B. die Eintracht nur 3 4 Punkte mehr geholt wäre Gladbach weg gewesen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Transfergerüchte