Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:Für alle die es immer noch nicht kapiert haben und hier weiterhin über mögliche last minute transfers spekulieren: Wir holen keine Spieler mehr.

Ob du recht hast oder nicht, sagt dir heut nachmittag das Licht... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

cafeloddi hat geschrieben:Für alle die es immer noch nicht kapiert haben und hier weiterhin über mögliche last minute transfers spekulieren: Wir holen keine Spieler mehr.

macht doch nichts das wir keine neuen Spieler mehr holen, 99,9% der User hier sind ja auch hochzufrieden mit dem Kader und deren Leistungen bislang. Von daher müssen wir uns keinerlei Sorgen machen da zudem noch ein großes verbreitetes Vertrauen in den momentanen Trainer besteht
Betzemichl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Dann ist für mich die Saison gestorben und wir steigen ab!!! So ein Mist... " 2.Liga wir kommen.. Ich trau dieser Manschaft nichts zu.... Der 1. fehler den Stefan Kuntz macht!!!! Schade!!
Zuletzt geändert von Betzemichl am 31.08.2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

pate hat geschrieben:bin mal gespannt ob ilicevic in hamburg stammspieler auf dauer wird,weil die letzten jahre konnte sich nur sam durchsetzen wo vom fck kam.wenn nicht geht er auf die :arrow: reeberbahn :oops:

Ganz ehrlich, mir ist das Scheißegal! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

erge hat geschrieben:Ist der FCK wirklich so klamm, dass er sich trotz des Transfererlöses, keinen neuen Spieler leisten kann ?
Man kann nur vermuten. Ansonsten wäre die Handlungdsweise des großen Vorsitzenden ziemlich leichtfertig. Scheinbar besteht bei ihm die Hoffnung, warum auch immer, dass jetzt alles besser wird.
Eine Reinvestition wäre mMn. allemal besser als ewig im Tabellenkeller herumzuhängen.
Vielleicht hat SK ja Recht, allein mir fehlt der Glaube.

Ich tippe einfach, dass man (laut Kurz) keinen "Schnellschuss" tätigen will, sondern bis zur Winterpause schaut wie es läuft und man, wenn dann nötig, die Ivo Millionen gezielt einsetzt. Für einen Spieler den man vorher beobachten konnte und keinen den man innerhalb eines Tages holt.

Und wer am 18.05.2008 dabei war, der verliert seinen Glauben an DIESEN Verein nicht so schnell :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:

Ob du recht hast oder nicht, sagt dir heut nachmittag das Licht... :lol:

Ganz ehrlich, ich hoffe das ich Unrecht habe. Ich gehe mal davon aus, dass SK nicht erst gestern von dem Transfer von Ivo erfahren hat, deshalb kann ich nicht nachvollziehen das man sich nicht schon früher um einen möglichen Ersatz bemüht hat. :nachdenklich:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Bin schwer entäuscht momentan... Irgendwie hab ich das erste mal seit 2088 keine Hoffnung mehr auf den klassenerhalt.. so ein scheiß Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

Einen gescheiten Spieler fürs OM bzw. als Ivo-Ersatz, seh ich auf der Liste jetzt nicht, vllt. mit Ausnahme von Knasmüllner, der wohl ordentlich Potential besitzt, uns aber bestimmt noch nicht mal mittelfristig im Abstiegskampf helfen könnte.
Bleiben nur paar Kanddaten für ganz vorne. Friend gefiele mir da jedenfalls noch besser als Forssell. Fenin hat mit Sicherheit auch mehr drauf als er beim hessischen Dreckspack die letzten beiden Jahre gezeigt hat, er verkörpert m.M.n. aber auch nicht den Straufraumknipser, der uns leider noch fehlt........garnix zu machen wäre nach diesem desolaten Auftakt jedenfalls ziemlich naiv!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzemichl hat geschrieben:Dann ist für mich die Saison gestorben und wir steigen ab!!! So ein Mist... " 2.Liga wir kommen.. Ich trau dieser Manschaft nichts zu.... Der 1. fehler den Stefan Kuntz macht!!!! Schade!!

Bei der Einstellung würde ich ganz schnell die Signatur ändern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Betzemichl hat geschrieben:Bin schwer entäuscht momentan... Irgendwie hab ich das erste mal seit 2088 keine Hoffnung mehr auf den klassenerhalt.. so ein scheiß Gefühl hatte ich schon lang nicht mehr!

Also 80 Jahre vorher ist es schonmal gut ausgegangen.... :D
…gibt es auch den FCK…
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

devil-enzo hat geschrieben:
macht doch nichts das wir keine neuen Spieler mehr holen, 99,9% der User hier sind ja auch hochzufrieden mit dem Kader und deren Leistungen bislang. Von daher müssen wir uns keinerlei Sorgen machen da zudem noch ein großes verbreitetes Vertrauen in den momentanen Trainer besteht

Ganz ehrlich, es ist das erste Mal das ich an den Fähigkeiten von Kuntz zweifle. Spieler die nicht funktionieren, ein Trainer der offentsichtlich sich selbst im Weg steht, ein Vorstand der wegschaut und nichts unternimmt. Ich bin einfach nur enttäuscht was da in letzter Zeit beim FCK abläuft. :schmoll:
simba

Beitrag von simba »

ganz ruhig loddi..alles wird gut
XXIII

Beitrag von XXIII »

cafeloddi hat geschrieben:

Ganz ehrlich, es ist das erste Mal das ich an den Fähigkeiten von Kuntz zweifle. Spieler die nicht funktionieren, ein Trainer der offentsichtlich sich selbst im Weg steht, ein Vorstand der wegschaut und nichts unternimmt. Ich bin einfach nur enttäuscht was da in letzter Zeit beim FCK abläuft. :schmoll:

kann ich ganz ehrlich nicht ganz nachvollziehen. soll man ivo jetzt halten obwohl er wegwill? ich möchte nurnoch kurz mal an Herrn L. erinnern den man nach dem Spiel im DFB Pokal am liebsten sofort nach WOB gejagt hätte.

Andere werden den Platz von Ivo einnehmen und wenn SK/MK an der Bundesligatauglichkeit des Kaders zweifeln würde, dann würde man sicher heute noch mal nachlegen.
Also cool bleiben und abwarten bis sich das Team einspielt ;)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Die neuen Termine sind da!

Zweimal Heimspiel freitags!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Die Sachlage ist doch klar.
Es ist doch legitim wenn man kurz vor Transferschluss einer seiner noch etwas besseren Spieler für 4 Mio verkauft, allerdings nur wenn man einen entsprechenden Nachfolger in der Hinterhand hat ansonsten darf man einem Verkauf nicht zustimmen. Egal wie der Charakter des Spielers ist, weil er für die Mannschaft für seine fussballerische Überraschungsmomenten einfach zu wichtig ist.
Es wird immer spekuliert, dass er es gewesen sein sollte der die Unruhe ins Team brachte. Beweise Fehlanzeige. Sippel der noch im Kader steht, ist für mich der noch größere Stinkstiefel der weiter Unruhe verbreiten kann.
K und K, hoffentlich geht das gut aus. Bleibt der Erfolg aus....
nicht auszudenken, wie sich alles weiterentwickelt...!
Niemals05er

Beitrag von Niemals05er »

Also ich verstehe nur Bahnhof. endlich mal einen erlös für einen Spieler. Und dann noch 4 mille. WOOOOOOW. So wie Ivo sich in den letzten Monten gezeigt hat, ist es verdammt viel Kohle. Damals regen sich alle auf das die Spieler gehen ohne das ein Cent in die Kassen gespült wird. Nun bekommen wir die Kohle und das geheule ist wieder groß.

Es wird schon noch in Spieler investiert, nur nicht mehr jetzt in der Vorrunde.

Ich mach mir eher die genanken darum das die Mannschaft sich so arg hängen läst und 0,0 % Kampfgeist hat. *ERSCHRECKEND*

Ich sag hoffe das alles gut wird und das der Verein sich Finanziell auch etwas aklimatisieren kann.

Jungs lasst den Kopf nicht hängen und glaubt an unseren FCK.

Das war NIEMALS 05er :lol:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Mir egal, heute ist ein schöner Tag, die Zahnfee steht NICHT auf der Transferliste............. Bild
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

cafeloddi hat geschrieben:

Und ich bin enttäuscht, was für ein Gejammer hier in letzter Zeit ist. Ist das hier ne Selbsthilfegruppe, wo sich jeder ins Koma flennt? Nach 4 Spieltagen schon die Flinte ins Korn werfen? Daß ihr überhaupt noch lebt, nachdem wir abgeschlgen letzter in Liga 2 waren! Wo sind die Lautrer Tugenden? Kämpfen! Kratzen! Bis zum SCHLUSS! Von den Spielern was einfordern, aber selbst nix in die Waagschale werfen. Erst soll Ivo in der Winterpause weg, dann ist er verschnupft, und wir legen ne Serie hin ohne ihn und nun geht der FCK unter, weil er nimmer da ist. Leute, der hatte keinen Bock mehr auf den FCK und braucht die Kohle. Sein Lebensstil ist nun mal so, dass er , naja lassen wir das! Auf jeden Fall passt er gut nach Hamburg, da ist das Nachtleben supi! Und ja, wir müssen damit rechnen in Liga 2 abzusteigen, aber ist das überraschend? Ich denke nein und ja ich finde es scheisse, aber nur weil wir der grosse FCK sind, heisst das nicht, dass wir nicht absteigen dürfen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Vereinslose Spieler können noch bis zum 31. Januar 2012 wechseln. Für die gilt das heutige Transferende noch nicht.

Na dann viel Glück beim HSV Ivo. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Niemals05er

WO SIND EIG. DIE SCHLACHTRUFE .:

WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN ???

Das hat oft geholfen !!!

Wie oft haben wir zuhause 0-2 oder 1-3 Rückstände aufgeholt. und gewonnen.

Also ANSAGEEEE :D
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

callipso hat geschrieben:gegen gladbach knallts.
und wenn net da, dann gegen mainz.

Und wenn net da, dann gegen Wolfsburg.
Und wenn net da, dann gegen Stuttgart.
Und wenn net da, dann gegen Schalke.
Und wenn net da, dann gegen Freiburg.

:!:

:applaus:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

1. Liga war schöööööööön... :cry:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Jetzt langts aber mal.

Am Besten ihr sucht euch einen neuen Verein. Diese Flennerei ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Lautrer geben niemal auf.

Wenn ihr das jemals gesungen habt und nur ansatzweise daran glaubt, dann hört sofort mit der elenden Jammererei auf.
Niemals05er

Auf jeden Fall. Ich verstehe das echt nicht das man inzwischen die Gegner in UNSEREM einmaligen Stadion zu hören bekommt.

Wir müssen auch an uns selbst arbeiten um das Stadion wieder zu einer Festung zu machen.

Nicht K & K für alles verantwortlich machen.

Wenn die Mannschaft merkt das die Fans gas geben kommt die Moral bei den Spielern auch wieder. Und sie wissen wieder wie geil Fussball spielen im eig Stadion sein kann :wink: :wink: :wink:

Also nächstes Heimspiel will ich keinen gegnerischen Fan hören :lol:
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Hardy68 hat es auf den Punkt gebracht, hört das Jammern auf!
Was ist mit Lautrer Mentalität?! Was meint ihr, der Fritz würde sich für so eine Einstellung schämen!!

Wegen diesem Genörgel sind wir in der Fanszene auch nur noch Mittelmaß der Liga, also ändert was!!!
Gesperrt