Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schönheim hat geschrieben::verbeug: DZAKA

Spürst du die Nadelstiche in der Lendengegend, die Nadeln, die ich gerade in deine Voodoo Puppe steche ? :?
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Himmelarsch!

Wenn ich das jämmerliche Gezetere hier lese, frage ich mich schon, wie so mancher hier im Stadion stehen kann, und ohne rot anzulaufen vor Scham Einsatz von unseren Spielern fordert. Das ist ja zum Teil eine Selbstbemitleidungsarie, das einem schlecht wird. :x
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Ausleihen stehen nicht auf der Transferliste, oder ?

Doch siehe Jemal, von Köln nur geliehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben::verbeug: DZAKA

Spürst du die Nadelstiche in der Lendengegend, die Nadeln, die ich gerade in deine Voodoo Puppe steche ? :?

Nein, aber Dzaka spürt es wie ich ihm gerade sein Haupt streichle, nachdem ich ihm sein Bein durchbohrt habe :wink:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Das heißt im Klartext, dass heute Abend noch eine aktuelle Liste mit Spielern reinkommt, die auf der von eben noch nicht stehen.
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

reisende soll man nicht aufhalten
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

rudideivel hat geschrieben:Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Das heißt im Klartext, dass heute Abend noch eine aktuelle Liste mit Spielern reinkommt, die auf der von eben noch nicht stehen.

Nein, heißt es NICHT!
Rhein-Main Teufel

Beitrag von Rhein-Main Teufel »

Vereinslose Spieler müssen auch nicht auf die Liste. Also wäre doch eine Alternative:

Schechter auf die Ivo-Position und Asamoah für ein kleines Gehalt holen. Er könnte dann im Sturm spielen bis Kouemaha und Nemec wieder fit sind.

Ich denke er könnte uns kurzfristig weiterhelfen, falls er fit ist.
erge

Beitrag von erge »

Ist der FCK wirklich so klamm, dass er sich trotz des Transfererlöses, keinen neuen Spieler leisten kann ?
Man kann nur vermuten. Ansonsten wäre die Handlungdsweise des großen Vorsitzenden ziemlich leichtfertig. Scheinbar besteht bei ihm die Hoffnung, warum auch immer, dass jetzt alles besser wird.
Eine Reinvestition wäre mMn. allemal besser als ewig im Tabellenkeller herumzuhängen.
Vielleicht hat SK ja Recht, allein mir fehlt der Glaube.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Ausleihen stehen nicht auf der Transferliste, oder ?

Eigendlich muss auch ein Leihspieler auf die Transferliste, ist ja ein Wechsel. Mit dem Bsp. Djuric bin ich mir nicht so sicher ob er überhaupt auf die Transferliste kommen würde, wenn man kurz vor 12 Einigung mit Zürich hätte, und gleich die Transferunterlagen einreicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WirsindideLautrer

Beitrag von WirsindideLautrer »

Nein, wer jetzt nicht auf der Liste steht, kann auch nicht mehr wechseln. Bis 12Uhr muss man auf der Liste stehen und bis 18Uhr muss der Vertrag bei der DFL sein.
Siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-vfl.html
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Ganz ehrlich, wenn abzusehen gewesen wäre, dass Ivo geht, hätten sich die Verantwortlichen über das Foul und die zu befürchtende Sperre sicher nicht so aufgeregt.
So kann ich nur hoffen, dass der Wechsel 100% klappt. So ein Spieler schadet im Endeffekt mehr, als er nützt.
Panikkäufe sind sicherlich nicht indiziert; das Geld brauht man vllt./sicher noch, um handlungsfähig (in welche Richtung auch immer) zu bleiben.
Für die Mannschaft ist es vllt. auch eine Chance, sich zusammenzurotten.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Laut DFL bis 18 Uhr.

Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 191699.php
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Das ist Mumpitz.

Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss auf der jetzt aktuellen Liste der DFL drauf stehen. Die Verträge müssen bis 18 Uhr bei der DFL vorliegen.

Bundesligaspieler die ins Ausland wechseln wollen, müssen allerdings die Transferbedingungen der jeweiligen Liga in die sie Wechseln erfüllen und könntenwechseln ohne auf der Liste zu stehen.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Das heißt also auch das Micanski nicht wechselt.

Und Amri nicht... Und Rivic...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

liedldidu hat geschrieben:Das heißt also auch das Micanski nicht wechselt.

Und Amri nicht... Und Rivic...

Außer sie wechseln in eine Liga, die ein anderes Transferfenster haben.
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Na also da auf der 12 Uhr liste keine Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, hat der FCK keinen Transfer angekündigt und es kommt keiner mehr bis zum Winter dann Trapp und Tiffi verkauft, die brauchen wir in der 2. Liga nicht mehr.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Torghelle, Dedic, Friend.

Ich befürchte einer von denen unterschreibt bei uns... :shock:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

jogiebaer hat geschrieben:Na also da auf der 12 Uhr liste keine Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, hat der FCK keinen Transfer angekündigt und es kommt keiner mehr bis zum Winter dann Trapp und Tiffi verkauft, die brauchen wir in der 2. Liga nicht mehr.

Änder mal deine Signatur. Passt nicht zu dem weinerlichen Käse, den du schreibst!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
XXIII

Beitrag von XXIII »

also auf dieser Liste steht Ivo drauf:

http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf

damit sollte das klar sein
pate

Beitrag von pate »

bin mal gespannt ob ilicevic in hamburg stammspieler auf dauer wird,weil die letzten jahre konnte sich nur sam durchsetzen wo vom fck kam.wenn nicht geht er auf die :arrow: reeberbahn :oops:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn Illicevic verkauft wurde hätte allerdings auch Sippel gehen müssen, der hat nämlich erst recht keinen Charakter.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Für alle die es immer noch nicht kapiert haben und hier weiterhin über mögliche last minute transfers spekulieren: Wir holen keine Spieler mehr.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich finde k und k schon ganz schön clever. Sie wissen schon länger, dass Ivo wechseln will. Kaufen einen vermouth, lassen Ivo zunächst trotzdem spielen, damit es den Anschein hat, wir wollen ihn nicht abgeben. Es kommt das Interesse von HIV und man sagt ihm, dass er sich im letzten Spiel noch eine rote abholen soll. Somit ist er erst mal keine Verstärkung für den HIV, ausserdem haben sie das Geld an uns abgedrückt und können sich somit auch nicht anderweitig verstärken. Wenn Ivo wieder spielen darf, kommt eine ominöse bauchmuskelzerrung wieder zum Vorschein und der HIV muss ihn für nächste Saison wieder billig an uns abgeben, da er keinen vertrag für die zweite Liga hat. Wir halten die Liga locker, weil unsre Spieler jetzt ihr wahres Gesicht zeigen. Einfach clever gemacht :teufel2:
Okay, Ironie aus.
Hätte gerne gesehen, dass wir Ivo auf der einen, vermouth auf der anderen Seite hätten. Ist nun leider nicht so. Trotzdem denke ich, dass Stefan das Risiko eingehen sollte und in Ruhe bis zur Winterpause warten sollte und sammele Kohle in einen wirklich guten Mann zu investieren. Glaube nicht, dass wir bis dahin soooo weit abgeschlagen sind. Im Gegenteil....ich glaube auch nach diesen wirklich nicht tollen Auftritten bisher, dass sich die Mannschaft fängt und guten Fußball spielen kann.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Der Ivo hätte sowieso 4 Spiele gefehlt.
Bis dahin hätte sich eine Neue Formation eingespiel und er wäre nicht mehr in den Kader gekommen. So muss man das sehen.
Dann wirds schon.
Also sozusagen bis zu 4 Mios für nix, ist doch toll.
Das gibt ein tolles Stadionfest mit Freibier bis zu abwinken.
Tollllllllllllllllllllll.

:pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Gesperrt