Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Dieter Trunk hat geschrieben:Mein Baugefühl sagt mir Rob Friend... Zumal wir an dem schon mal dran waren.
Na hoffentlich liegst Du mit Deinem Bauchgefühl falsch, da würde es mehr Sinn ergeben Stefan Kuntz zu reaktivieren
nölfings

Beitrag von nölfings »

Ich ahne, dass Stefan Sandor Torghelle holen wird 8-) !!!! Wartet nur ab......
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

Pukki geht zu Schalke weil er 3mal getroffen hat gegen Schalke:)
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

Stefan Kuntz hier jetzt nen Vorwurf zu machen ist falsch.Aber auch er wird daraus lernen.
Man muß sich das mal nochmal vor Augen führen.
Der will seit Winter WEG. Was wird der wohl alles gemacht haben um ein Mega Bauchmuskelzerrung zu erleiden? Und um Sie auszukurieren.
Dann ist die Saison rum und es gibt scheinbar kein (Bayern) Interesse mehr, dann wird halt in der Vorbereitung ne lustige Autofahrt mit Puffbesuch unternommen- eh egal, normal wär er ja Bayern Spieler.
Kuntz und Kurz rüffeln darauf ihn, zum wievielten mal wohl schon???
K u K bringen Ihn trotzdem(in der Hoffnung das er sich bekennt?)in allen Saison Spielen.
Meine Vermutung, der schlechte Saisonstart der Hamburger lässt die Scouts bei Ivo anfragen, denke mal so nach dem 2ten bzw. 3ten Spieltag(an dem er wahrscheinlich nochmal beobachtet wurde). Ich vermute also das er schon vorm Bayern Spiel davon wusste und seitdem wieder auf seinen Abgang drängte.
Auch denke ich das Kuntz und Kurz Ihn eigentlich lieber behalten hätten und vielleicht sogar NEIN gesagt haben.
Aber Sie haben wohl nicht mit Ivo gerechnet.
Deshalb auch die sehr scharfe Kritik von Kuntz an Ivo direkt nach dem Spiel.
Die 90ste Minute, das unnötige Foul bei diesem Spielstand stehen für mich nun jedenfalls in nem ganz anderen Licht.

Kuntz bleibt keine andere Wahl als Ihn gehen zu lassen.So blöd wie es klingt-besser weg für 4 Mio als auf der Tribüne.

Es wird aber wohl leider auch so sein das Kuntz und Kurz ihn nicht so unproffesionell, nein sogar vereinsschädigent eingeschätzt haben und nun momentan wirklich kein Ivo Ersatz für uns auf die schnelle machbar ist.

Ich drücke die Daumen das in der sehr kurzen Zeit noch ein Transfer zustande kommt der uns weiterhilft- kein Schnellschuß.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Spieler, die aus dem Ausland in die Bundesliga wechseln wollen müssen auch drauf stehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Er steht auf der Liste....

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

@Liedldidu: Mein Reden.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 31.08.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

fck'ler hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
für bundesliga-interne wechsel kommen nur die spieler auf der transferliste in frage...

aber im ausland gibts ja auch noch n paar kicker...
Danke!
Was mich dennoch wundert.... wieso steht ein Pukki drauf? Heißt das jetzt, dass er kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga steht?
Andere Spieler, die die Bundeliga verlassen (Wahrsch. Diego) steht zum Beispiel gar nicht drauf....
So zu 100% steig ich noch net durch..... :?:
bei pukki ist schalke ja dran, dann sind die mit dem bzw. dem verein schon klar...

und für die restlichen europäischen ligen empfehl ich dir den link von spox.com, dann schauste mal links auf den einklinker "die fristen im überblick"...
das dürfte deine frage beantworten:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... agath.html
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Bradley, Sliskovic, Pukki

schade nur das diese Drei auf jedenfall schon woanders untergekommen sind. Bradley zieht es in die SerieA zu Chievo, Pukki zu S04 und Sliskovic geht soweit ich weis in Liga2.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Damit hat sich das schonmal erledigt:
12:20: Ivo Ilicevic zieht es zum Hamburger SV, daher sucht der 1.FC Kaiserslautern nach Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Im Fußball-Blog 4-4-2.com ist nachzulesen, dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 15123.html
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

Ich will ja jetzt keine neue Diskussion anfangen aber vielleicht sind es doch keine 4mios die wir für ivo bekommen!Vielleicht ein deal mim hsv?Ich mein Ben hatira und demel stehen drauf.ohhh mann macht mich der tranfermarkt fertig
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

jeder gut aufgestellte bundesliga verein muss immer spieler auf der liste haben, für den fall, das einer gehen will.
es wäre amateurhaft, wenn man erst seit gestern auf der suche wäre.
das kann echt nicht wahr sein.

wenns so bleibt, steigen wir mit alksburg zusammen ab und das völlig zurecht.
dazu noch ein trainer, der stur ist, und spieler aus dem kader (micanski, rivic und co) lieber versauern lässt.

allein schon das man auf die idee kam, auf spieler wie rsp zu setzen, da muss ich doch ganz stark an k+k zweifeln.
seid ihr wahnsinnig?

genießt diese saison noch, nächstes jahr wieder gegen 60 und union. ich freu mich drauf. :nachdenklich:
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein.
Da der Name nicht auf der mittlerweile geschlossenen Transferliste steht, kann man den Kandidaten schon mal streichen!
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 31.08.2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Amedick

Beitrag von Amedick »

bin echt gespannt wer noch kommen wird, denke das kuntz noch 2 spieler holt
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

http://www.transfermarkt.de/de/djuric/p ... 30700.html

Hier mal was über diesen Dusan Djuric
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Hlousek und Moravek zurückholen!!! :!:

Hlousek hat seine Aufgabe bei uns in der Rückrunde sehr gut erfüllt - mir hat Ivo nicht gefehlt!

Und ganz ehrlich: Ich bin glücklich, wenn Ivo für 4 Millionen wechselt - die rote Karte gegen die Bayern hat sein wahres Gesicht gezeigt! Zumal die Verhandlungen scheinbar schon seit einiger Zeit laufen...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Sliskovic geht soweit ich weis in Liga2.
Jap, Sliskovic geht zu St. Pauli.

Hm also mit Ben-Hatira und Forsell/Fenin könnte ich leben. :wink:

Ich bin gespannt und hoffe, dass sich noch was tut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Mensch, liebe Leute in der Geschäftsstelle, seht bloß zu, dass die Fax-Papier-Rolle nicht alle ist und alle Stöpsel richtig eingesteckt sind!!! :lol: Nicht auszudenken, wenn's daran scheitert...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Volbeat hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/djuric/profil/spieler_30700.html

Hier mal was über diesen Dusan Djuric
Steht nicht auf der TL, also auch wurscht.
Westkurvenveteran

http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf

DAS ist die letzte Transferliste. Wohl bekomm's .....

Mag jemand Torghelle haben ? :shock:
tommylee

Beitrag von tommylee »

Ganz ehrlich: Wenn ich mir die Spieler betrachte die auf der Liste stehen bekomme ich das blanke grauen. Denke das uns keiner wirklich weiterhelfen würde. Und diejenigen die es könnten sind schon so gut wie weg. Hatte mir wesentlich mehr erhofft....
Lestat
Beitrag von Lestat »

joerg13 hat geschrieben:Hlousek und Moravek zurückholen!!! :!:

Hlousek hat seine Aufgabe bei uns in der Rückrunde sehr gut erfüllt - mir hat Ivo nicht gefehlt!

Und ganz ehrlich: Ich bin glücklich, wenn Ivo für 4 Millionen wechselt - die rote Karte gegen die Bayern hat sein wahres Gesicht gezeigt! Zumal die Verhandlungen scheinbar schon seit einiger Zeit laufen...
Stehen beide nicht auf der Transferliste, von daher erledigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hannusch

Beitrag von Hannusch »

Laut einigen Usern im tm.de Forum kommt noch eine Transferliste um 18 Uhr, die dann diese (von 12.30 Uhr) noch einmal aktualisiert.
Das würde also bedeuten, dass auch noch andere Spieler wechseln könnten.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ist aber scheinbar nicht sicher, dass die auf bundesliga.de veröffentlichte Liste komplett ist. Pekarik wechselt laut spox zu Kayserispor (1,5 Mio, 4 Jahre Vertrag), auf der Liste ist sein Name aber nicht zu finden...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Westkurvenveteran

Und Ausleihen stehen nicht auf der Transferliste, oder ?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

:verbeug: DZAKA
Gesperrt