Na hoffentlich liegst Du mit Deinem Bauchgefühl falsch, da würde es mehr Sinn ergeben Stefan Kuntz zu reaktivierenDieter Trunk hat geschrieben:Mein Baugefühl sagt mir Rob Friend... Zumal wir an dem schon mal dran waren.

Na hoffentlich liegst Du mit Deinem Bauchgefühl falsch, da würde es mehr Sinn ergeben Stefan Kuntz zu reaktivierenDieter Trunk hat geschrieben:Mein Baugefühl sagt mir Rob Friend... Zumal wir an dem schon mal dran waren.
bei pukki ist schalke ja dran, dann sind die mit dem bzw. dem verein schon klar...fck'ler hat geschrieben:Danke!Dubbe hat geschrieben:
für bundesliga-interne wechsel kommen nur die spieler auf der transferliste in frage...
aber im ausland gibts ja auch noch n paar kicker...
Was mich dennoch wundert.... wieso steht ein Pukki drauf? Heißt das jetzt, dass er kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga steht?
Andere Spieler, die die Bundeliga verlassen (Wahrsch. Diego) steht zum Beispiel gar nicht drauf....
So zu 100% steig ich noch net durch.....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 15123.html12:20: Ivo Ilicevic zieht es zum Hamburger SV, daher sucht der 1.FC Kaiserslautern nach Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Im Fußball-Blog 4-4-2.com ist nachzulesen, dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein.
Da der Name nicht auf der mittlerweile geschlossenen Transferliste steht, kann man den Kandidaten schon mal streichen!dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein.
Jap, Sliskovic geht zu St. Pauli.Block8.1-Fan hat geschrieben:Sliskovic geht soweit ich weis in Liga2.
Steht nicht auf der TL, also auch wurscht.Volbeat hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/djuric/profil/spieler_30700.html
Hier mal was über diesen Dusan Djuric
Stehen beide nicht auf der Transferliste, von daher erledigt.joerg13 hat geschrieben:Hlousek und Moravek zurückholen!!!![]()
Hlousek hat seine Aufgabe bei uns in der Rückrunde sehr gut erfüllt - mir hat Ivo nicht gefehlt!
Und ganz ehrlich: Ich bin glücklich, wenn Ivo für 4 Millionen wechselt - die rote Karte gegen die Bayern hat sein wahres Gesicht gezeigt! Zumal die Verhandlungen scheinbar schon seit einiger Zeit laufen...