Spürst du die Nadelstiche in der Lendengegend, die Nadeln, die ich gerade in deine Voodoo Puppe steche ?Schönheim hat geschrieben:DZAKA

Spürst du die Nadelstiche in der Lendengegend, die Nadeln, die ich gerade in deine Voodoo Puppe steche ?Schönheim hat geschrieben:DZAKA
Doch siehe Jemal, von Köln nur geliehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Ausleihen stehen nicht auf der Transferliste, oder ?
Nein, aber Dzaka spürt es wie ich ihm gerade sein Haupt streichle, nachdem ich ihm sein Bein durchbohrt habeWestkurvenveteran hat geschrieben:Spürst du die Nadelstiche in der Lendengegend, die Nadeln, die ich gerade in deine Voodoo Puppe steche ?Schönheim hat geschrieben:DZAKA
Nein, heißt es NICHT!rudideivel hat geschrieben:Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Das heißt im Klartext, dass heute Abend noch eine aktuelle Liste mit Spielern reinkommt, die auf der von eben noch nicht stehen.
Eigendlich muss auch ein Leihspieler auf die Transferliste, ist ja ein Wechsel. Mit dem Bsp. Djuric bin ich mir nicht so sicher ob er überhaupt auf die Transferliste kommen würde, wenn man kurz vor 12 Einigung mit Zürich hätte, und gleich die Transferunterlagen einreicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Ausleihen stehen nicht auf der Transferliste, oder ?
Nein, wer jetzt nicht auf der Liste steht, kann auch nicht mehr wechseln. Bis 12Uhr muss man auf der Liste stehen und bis 18Uhr muss der Vertrag bei der DFL sein.rudideivel hat geschrieben:Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Das heißt im Klartext, dass heute Abend noch eine aktuelle Liste mit Spielern reinkommt, die auf der von eben noch nicht stehen.
Laut DFL bis 18 Uhr.rudideivel hat geschrieben:Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Das ist Mumpitz.rudideivel hat geschrieben:Man darf bis heute um 00.00 Uhr wechseln.
Außer sie wechseln in eine Liga, die ein anderes Transferfenster haben.liedldidu hat geschrieben:Das heißt also auch das Micanski nicht wechselt.
Und Amri nicht... Und Rivic...
Änder mal deine Signatur. Passt nicht zu dem weinerlichen Käse, den du schreibst!jogiebaer hat geschrieben:Na also da auf der 12 Uhr liste keine Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, hat der FCK keinen Transfer angekündigt und es kommt keiner mehr bis zum Winter dann Trapp und Tiffi verkauft, die brauchen wir in der 2. Liga nicht mehr.