Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mythoswk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

LuKiller96 hat geschrieben: Beides gute Vorschläge. Könnte ich mir ebenfalls beide gut vorstellen.........wie sieht es mit deren Gehältern aus?
ben hatira locker machbar der kommt direkt ausser jugend! dejagah weiss ich nich wirklich aber ich denk das würde schon klappen! allerdings nicht beide zusammen das würde glaub an der ablöse für beide scheitern...schätze ma ben hatira wär ca 1,5 und dejagah ca 2 mio??? ich schmeiss das mal einfach so innen raum!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
joe_cool_kl

Beitrag von joe_cool_kl »

RFB hat geschrieben:Ivo als besten Spieler zu bezeichnen ist falsch.
Derzeit bringt unser Fortounis etwas mehr frischen Wind und ebenso Kouemaha. Dann den Kirch auf die Position von Ivo.....
Kirch ackert etwas mehr als Ivo, auch nach hinten.

Ivo hat sich nie großartig zum FCK bekannt, wie zum Beispeil ein Götze es beim BVB gerade getan hat.
Letzte Sasion fehlte er sehr lange in einer sehr wichtigen Phase....und es ging auch ohne ihn.

Zudem würde Ivo nach der Saison ablösefrei sein (wenn ich nicht irre) und dann lieber jetzt noch Kohle kassieren als ihn für umme ziehen zu lassen.

Das wir jetzt gleich nachlegen und ersatz brauchen, warum?
Ich denke eher der FCK wird im Winter nochmals zuschlagen.
Erstmal sehen wie es läuft. Und Vermouth ist auch demnächst wieder fit und den kann man ja bekanntlich überall einsetzen.

Jedenfalls mal wieder ein Tranfererlös.
So ist eben der Fußball. Ein kommen und ein gehen.

Und von mir aus soll er nach Hamburg. Ob er dort glücklich wird, ist die andere Frage. Vom Geld her ja, sportlich bleibt abzuwarten (siehe Lakic, Jendrisek, Hoffer).
Unter Oenning habe ich da so meine Zweifel das es ein Ivo in Hamburg packen könnte. Zumindest sollte ein Spieler auch in die Mannschaft passen und das der HSV eine Mannschaft ist, davon habe ich schon letzte Saison nicht viel gesehen und diese Saison erst recht noch nichts.

In diesem Sinne, mach's gut Ivo und danke.

Kirch auf die Position von Ivo ??????

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Der ist doch froh, wenn er ohn Ball nicht beim Laufen hinfällt.
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

jan hat geschrieben:Also für 4 Millionen hol ich ihn heute bei seiner Nationalelf ab und bring ihn direkt nach Hamburg!
Das wäre Geld da man aber SOFORT wieder in die Mannschaft stecken soll, Moravek kaufen bzw Lakic leihen sollte damit möglich sein!
Kuntz wird Lakic mit Tausendprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht mehr holen. Lakic hat nach seinem Abgang den Verein in den Dreck gezogen. Du glaubst doch wohl nicht, dass so ein Spieler nochmal bei uns auflaufen wird
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Ballack und Ben hatira holen.
bohemian

Beitrag von bohemian »

mythoswk hat geschrieben:
LuKiller96 hat geschrieben: Beides gute Vorschläge. Könnte ich mir ebenfalls beide gut vorstellen.........wie sieht es mit deren Gehältern aus?
ben hatira locker machbar der kommt direkt ausser jugend! dejagah weiss ich nich wirklich aber ich denk das würde schon klappen! allerdings nicht beide zusammen das würde glaub an der ablöse für beide scheitern...schätze ma ben hatira wär ca 1,5 und dejagah ca 2 mio??? ich schmeiss das mal einfach so innen raum!
Kann mir nicht vorstellen, dass Dejagah freiwillig mit Shechter und Vermouth in einer Mannschaft spielt...
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

bohemian hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass Dejagah freiwillig mit Shechter und Vermouth in einer Mannschaft spielt...
wieso das? kulturelle spannungen?ich weiss nich ob er so streng ist in der beziehung...wäre schade wenn das das entscheidene kriterium sein sollte oder nicht? :o
naja man soll ja das fell des bären und so weiter...denk leider nich dasser kommt, intressant wäre es allemal...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Es werden keine Neuen kommen. Es bleibt uns nurnoch zu hoffen, dass es irgendwie hinhaut.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

bohemian hat geschrieben:
wieso das? kulturelle spannungen?ich weiss nich ob er so streng ist in der beziehung...wäre schade wenn das das entscheidene kriterium sein sollte oder nicht? :o
naja man soll ja das fell des bären und so weiter...denk leider nich dasser kommt, intressant wäre es allemal...

der kommt NIEMALS !
Vorher müssten wohl erst Shechter und Vermouth gehen :nachdenklich:
Kontroverse um Israel-Länderspiel [Bearbeiten]

Einigen Wirbel gab es im Oktober 2007, als Dejagah seine Teilnahme an einem Länderspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft in Israel aus Gründen "sehr persönlicher Natur" absagte. Seit der islamischen Revolution 1979 ist es iranischen Sportlern per Gesetz verboten, gegen israelische Teams anzutreten, bzw. stellt der Iran die Einreise seiner Staatsbürger nach Israel unter Strafe. Doppel-Staatsbürger Dejagah fürchtete deswegen negative Konsequenzen für seine Eltern und im Iran lebende Verwandte.[2]. In der Bild-Zeitung wurde er allerdings zitiert, seine Absage sei "politischer" Natur[3]. Daraufhin erhob der Zentralrat der Juden in Deutschland die Forderung nach einem Ausschluss aus der Nationalmannschaft wegen des "privaten Judenboykotts".[4]

Nach einem klärenden Gespräch mit DFB-Präsident Theo Zwanziger gab der DFB bekannt, Ashkan Dejagah werde auch weiterhin für die U-21-Nationalmannschaft spielen dürfen, da er glaubhaft versichert habe, seine Motive hätten keinen rassistischen oder antisemitischen Hintergrund. Es sei "selbstverständlich, dass Ashkan Dejagah für das Rückspiel der U-21-Nationalmannschaft gegen Israel im Falle der Nominierung zur Verfügung stehen wird."[5] Dejagah blieb allerdings auch diesem Spiel aufgrund einer "schweren Zerrung" fern. Ähnlich war bereits der Iraner Vahid Hashemian in der Saison 2004/2005 bei einem anstehenden Gastspiel des FC Bayern München in Israel verfahren.[6]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ashkan_Dejagah
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Und wer soll Ivo ersetzen? 4 Millionen € gut und schön aber gleichwertiger Ersatz ist derzeit nicht vorhanden. Deshalb wäre ich dafür wenn Ivo zur Winterpause geht und K & K sich in dieser Zeit nach bezahlbarem Ersatz umgucken können.

4 Millionen € bringen nämlich gar nichts, wenn man damit jetzt nichts anfangen kann und einen Schnellschuss bzw. Flop will auch keiner riskieren.
Steini

Beitrag von Steini »

4Moi ? für IVo? sofort verkaufen... nächstes Jahr gibt es nix... :D
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Gibt es eigentlich niemand von den A-Junioren den man mal in der ersten Mannschaft einsetzen kann? Immerhin sind wir in der letzten Saison Vizemeister in der A-Junioren Bundesliga geworden. Es kann doch nicht sein das da niemand etwas drauf hat! Ich denke Spieler vom Format Sahan und Sukuta-Pasu hätten wir auch in unseren Reihen!? Oder täusche ich mich da jetzt? Zumindest eine Chance hätten die jungen Spieler verdient anstatt immer nur dazu zu kaufen und ab und an einen Glückstreffer (Shechter) zu landen!
Aufjedenfall finde ich persönlich es besser Ivo jetzt für Geld gehen zu lassen anstatt einen unmotivierten Spieler mit durch die Saison zu schweifeln. Die letzte Rückrunde hat auch eindrucksvoll ohne ihn funktioniert.

P.S.: Ich hoffe die Mannschaft findet ihr Selbstvertrauen wieder und vielleicht hat auch der Trainer mal Mut über seinen Schatten zu springen und nicht mehr berücksichtigte Spieler wie z.B. Micanski oder Bilek einzusetzen. Ansonsten könnte es in der Winterpause schon zu spät sein da wir abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Was in der ganzen Ivo-Diskussion etwas untergeht ist der Fakt daß man beim FCK offensichtlich damit rechnet kurz vor dem "Comeback" von Vermouth und Simunek zu stehen. Das wäre ein echter Qualitätsschub - vorne und hinten.
Und wenn dann Kouemaha auch zügig zurückkommen würde, dann hat der Stefan recht: was soll ein Schnellschuß bringen ?

In Ruhe für die Winterpause den einen oder anderen Transfer vorbereiten und gut isses.

Wichtig für den Klassenerhalt wären dann mindestens 17 Punkte zur Halbzeit. 15 Punkte in 13 Spielen sollten bei den vorliegenden Fakten machbar sein.
gringno

Beitrag von gringno »

So sehe ich das auch. Kuntz hat ein gutes Gespür für interne Gleichgewichte. Ivo hat nach der roten Karte spätestens auch Teile der Mannschaft genervt. Siehe Tiffert. Und dann ist es besser, wenn man sich trennt. Es müssen da jetzt andere einspringen, die das auch schon gezeigt haben. Mit Simunek und insbesondere Vermouth wird es bald abgehen. 20 Punkte sind machbar. Verlieren wir nicht in Gladbach und gewinnen gegen Mainz, dann ist schon einiges besser. Wir haben jetzt die Bayern und Bremen schon mal hinter uns.
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

Lumi25 hat geschrieben:Und wer soll Ivo ersetzen? 4 Millionen € gut und schön aber gleichwertiger Ersatz ist derzeit nicht vorhanden. Deshalb wäre ich dafür wenn Ivo zur Winterpause geht und K & K sich in dieser Zeit nach bezahlbarem Ersatz umgucken können.

4 Millionen € bringen nämlich gar nichts, wenn man damit jetzt nichts anfangen kann und einen Schnellschuss bzw. Flop will auch keiner riskieren.

Ist euch schon mal der Gedanken gekommen, dass man Ivo auch los werden will. Ist euch mal der Gedanken gekommen das er nach seinem geplatzten Wechsel zu Bayern vielleicht sauer war und schlechte Stimmung gemacht hat und deshalb auch fast die ganze Rückrunde nicht gespielt hat und nicht wegen einer monatelangen Bauchmuskelzerrung.

Kann es sein das er immer noch schlecht für Klima der Mannschaft war und dann noch die Puff-Aktion.

Ich denke es kann uns nichts besseres passieren als hierfür 4 Mio zu kassieren, auch wenn 20 % noch nach Bochum gehen.

Natürlich haben wir jetzt eigentlich noch Handlungsbedarf bis morgen Abend. Das ist klar. Mal sehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt sind all die Graupen weg.
10 Abwehrspieler
6 Mittelfeldspieler
4 Stürmer
Die ziehen aber voll mit.....und das ist das Allerwichtigste......

Wenns jetzt durch Verletzungen eng werden sollte, kann der Ivoerlös in der Winterpause weitere Verstärkungen ermöglichen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Schönheim hat geschrieben: Wobei ich bei Sahan wenig Hoffnung habe, weil ich nicht von ihm überzeugt bin.
Hat in Liga 2 ja nicht viel gerissen im Gegensatz zu einem Halfar, zum Beispiel.

Ich diskutier lieber hier. Ist ruhiger bzw. billiger :wink:

Vor einem halben Jahr warst du etwas mehr überzeugt von ihm.

Zitat vom 19.04.2011

Schönheim hat geschrieben:

Und jetzt back to topic:

Klasse Trade. Ablösefreier Spieler, der technisch stark ist, zudem auch Tore schießen kann und hoffentlich hunrig ist mit dann 24 Jahren auf Anhieb den Durchbruch in Liga 1 zu schaffen nachdem ihm dieses Jahr der Durchbruch in Liga 2 gelungen ist.
Wie gesagt feine Sache, das man einen solchen Spieler ablösefrei bekommen hat machdem die 2 ähnlichen Topspieler in Liga 2 Müller und Stieber zum Depp gewechselt sind.
Und man zudem hörte, dass Sahan schon so gut wie in Berlin sein.

Nach den paar Spielen bei uns würde ich ihn nicht schon Abschreiben.

Egal welcher Spieler geholt wird, die Wahrscheinlichkeit, dass er in paar Wochen verissen wird, ist sehr hoch.

Bei den Spielern die wir verpflichten können, muß man immer hoffen, dass sie sich weiterentwickeln.
Oder bei ausgemusterten ablösefreien Spielern, dass sie wieder an ihre guten Zeiten anknüpfen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Laut Rheinpfalz von heute sieht Kuntz keinen Handlungsbedarf auf der Position von Ivo.

Hier übrigens die letzte Transferliste der DFL, Ivo ist noch nicht drauf, denn die wird nachher aktualisiert. Interessante Namen gibts da trotzdem.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich bleibe dabei: Wir sollten jetzt noch einen holen! Ich glaube einfach nicht, dass wir mit dem aktuellen Kader 20 Punkte holen können in der Hinrunde!
Kuntz müsste eigentlich einen Plan B haben. Ist ja nicht so als wenn ein Ersatzspieler geht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
bladde

Beitrag von bladde »

Lumi25 hat geschrieben:Und wer soll Ivo ersetzen? 4 Millionen € gut und schön aber gleichwertiger Ersatz ist derzeit nicht vorhanden. Deshalb wäre ich dafür wenn Ivo zur Winterpause geht und K & K sich in dieser Zeit nach bezahlbarem Ersatz umgucken können.

In der Winterpause hätte keiner 4mio gezahlt.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Dass Stefan Kuntz keinen mehr holt, glaube ich auch erst, wenn das Transferfenster zu ist. Der alte Fuchs. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Atti1962 hat geschrieben:Dass Stefan Kuntz keinen mehr holt, glaube ich auch erst, wenn das Transferfenster zu ist. Der alte Fuchs. :teufel2:
Nach Sukuta Pasu meinen zweiten Wunschspieler....Sandro Wagner....kaufen oder mit KO leihen.....
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

FCK forever hat geschrieben:Gibt es eigentlich niemand von den A-Junioren den man mal in der ersten Mannschaft einsetzen kann? Immerhin sind wir in der letzten Saison Vizemeister in der A-Junioren Bundesliga geworden.
Du sagst es ... bei den A-Junioren. Willst Du mit Kindern gegen Männer antreten. Das hatten wir doch schon mal bei einem Herrn Wolf und das Ende sollte bekannt sein.
Es kann doch nicht sein das da niemand etwas drauf hat! Ich denke Spieler vom Format Sahan und Sukuta-Pasu hätten wir auch in unseren Reihen!? Oder täusche ich mich da jetzt? Zumindest eine Chance hätten die jungen Spieler verdient anstatt immer nur dazu zu kaufen und ab und an einen Glückstreffer (Shechter) zu landen!
Wenn ausreichednes Potenzial da wäre, dann würde dieses Potential auch spielen oder glaubst Du, wir haben alles nur Blinde, die die Jungs beobachten
Aufjedenfall finde ich persönlich es besser Ivo jetzt für Geld gehen zu lassen anstatt einen unmotivierten Spieler mit durch die Saison zu schweifeln. Die letzte Rückrunde hat auch eindrucksvoll ohne ihn funktioniert.
Seh ich auch so.
!! druff un dewedder !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pfuiteufel hat geschrieben:Eine Frechheit!! Ivo ist Wiederholungstäter!! Der hätte 8 Spiele kriegen müssen!! Hoffe der DFB schaltet sich da nochmal ein!! Arschlöcher soll man nicht aufhalten!! Und eins noch Ivo: du weißt ja wie laut auf dem Betze gepfiffen wird!! Der geht mir schon seit Monaten tierisch auf die Nüsse!!! Der kleine Pisser der!!!!
Auch wenn die Wortwahl etwas eigentümlich ist, so trifft es doch in etwa meine Meinung...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Dass Stefan Kuntz keinen mehr holt, glaube ich auch erst, wenn das Transferfenster zu ist. Der alte Fuchs. :teufel2:
Nach Sukuta Pasu meinen zweiten Wunschspieler....Sandro Wagner....kaufen oder mit KO leihen.....
"SuPa" war einer deiner Wunschspieler???? :shock:
Okay dann lieber auch nicht den Wagner holen.... :lol:
Nur der FCK !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was soll eigentlich das Geheule, dass wir ohne Ersatz für Ivo absteigen?

Er ist eigensinnig, arbeitet nicht nach hinten und treibt mir mit seinen endlosen Einzelaktionen (die fast immer in den Beinen von Abwehrspielern hängen bleiben) Zornesröte ins Gesicht.

NOCH sind 30 Spiele zu spielen, und wenn wir uns mal auf dieses gern geschrieene "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen" besinnen anstatt hier Heul-Tiraden loszulassen, wird das auch werden.

Ich weine Ivo keine Träne nach, erinnert mich mit seinen Gernegroß-Allüren zu sehr an Lincoln. Adieu mit Ö.
Gesperrt