Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

war zuerst auch geschockt, aber vielleicht könnte dieser Wechsel die Stimmung in der Mannschaft verbessern? Vielleicht hat er schon lange seine Null-Bock-Stimmung gezeigt und andere Spieler (er soll ja gut mit Shahan und RSP können) mit runtergezogen.

So wäre Platz für Shahan, der glaube ich auch in Duisburg auf links außen gespielt hat. Obwohl er für mich für die Außenposition etwas langsam ist.

Könnte mir vorstellen, dass SK erst einmal nichts überstürzt macht, sondern bis zur Winterpause wartet. Denn es gibt ja noch Vermouth fürs Mittelfeld. Oder Rangnick braucht Movarek doch nicht und wir reichen die 4 Mio gleich an Schalke weiter?
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

8. April 2008 hat geschrieben:
Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Naja. Also leichte Kopfschmerzen habe ich dabei.
Jep, kommt mir auch so vor als hätte Kuntz grad keinen Plan B, aber vllt tut er auch nur so und morgen kommt die Überraschung...hoffentlich!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
menges

Beitrag von menges »

Hlousek kann übrigens gar nicht mehr wechseln habe ich gerade erfahren, da er schon wieder ausgeliehen wurde.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

FCK58 hat geschrieben:Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren. :wink:
Ich würde fast wetten, dass da nichts mehr kommt.
wompelino

Beitrag von wompelino »

Entschuldigung ! Was hat uns der Junge in den letzten 8 Monaten gebracht ? Laboriert Monate an einer angeblichen Bauchmuskelzerrung herum ... Und jetzt kriegen wir noch 4 Mio dafür. Hallo ! Das sind mehr als 25% vom Etat ! Ich finde wir haben da ein richtiges Geschäft noch gemacht ! Die Kurve hätte er eh nicht mehr bekommen...
Zuletzt geändert von wompelino am 30.08.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

"Wer hat Mut" ist wieder fit und kann IVO ersetzen, alles wunderbar! Daneben bitte Sahan oder besser Micanski in den Sturm und alles ist in Butter, dann noch hart trainieren und Knüppel im Sack androhen :o :lol:
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Eine Frechheit!! Ivo ist Wiederholungstäter!! Der hätte 8 Spiele kriegen müssen!! Hoffe der DFB schaltet sich da nochmal ein!! Arschlöcher soll man nicht aufhalten!! Und eins noch Ivo: du weißt ja wie laut auf dem Betze gepfiffen wird!! Der geht mir schon seit Monaten tierisch auf die Nüsse!!! Der kleine Pisser der!!!!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

fwsjumper hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
Was sagt deine Kristallkugel sonst noch ??
Die Kugel kann nur einmal pro Tag eine Vorhersage treffen, aber die klar und eindeutig, unfehlbar!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
LevLautrer

Beitrag von LevLautrer »

Wusst gar nicht, dass der Idrissou zu haben ist. Den hätt ich mir gut neben Itay vorstellen können. Schwieriger Charakter hin oder her. Wir brauchen einen Stossstürmer. Na ja, das Thema hat sich ja dann wohl auch erledigt... :cry:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
Er wäre gesetzt, seine Frau kommt aus Lautern ... alles in Butter :teufel2:
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !

Finde die Idee nicht so schlecht, allerdings hätten wir dann das ganze Ballack Theater (wenn er nicht oder schlecht spielen sollte) und das können wir nicht gebrauchen.
kulak

Beitrag von kulak »

Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
nicht finanzierbar, außerdem ist eine ausleihe nicht moeglich, weil ballack nur vertrag bis 2012 hat.
Zuletzt geändert von kulak am 31.08.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Mensch, was ist denn hier los? Was ist passiert? Ivo ist weg! Na und? Wir steigen nicht ab, weil der Herr Ilicevic meint, das Trikot auf Dauer tauschen zu müssen. Wenn es stimmt, dass er seit dem Bayern-Angebot im Winter eh nur noch weg wollte, dann ist es allemal besser er geht jetzt als irgendwann! Und selbst wenn es keine 4 Mio. sind sondern "nur" 2,5 - Freunde, dann ist das immer noch besser als NIX! Genau das hätten wir für einen Wechsel im nächsten Sommer bekommen...

Was mir allerdings etwas Sorgen macht, ist ein Zitat von SK in der BLÖD Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“ - http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

4 Mille einstreichen und KEINEN Ersatz holen, das wäre ein Irrsinn!!! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass SK das tun würde. Aber wenn, dann wird diese Vorrunde sicherlich kein Spaß mehr für uns. Denn leider, leider sehe ich im aktuellen Kader keinen, der Ivo (auch in seiner momentanen Verfassung) auch nur ansatzweise auf Dauer ersetzen könnte...

Nachtrag: Ballack wieder in Lautern? Dann hätte der HSV das 4 bis 5-fache für Ivo hinblättern müssen
Zuletzt geändert von ZickZackRoggensack am 31.08.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Hellknight

Beitrag von Hellknight »

" De Sippelsche einzig coole hier. hat jetzt aber kee Fohrerschei meer. Ich wechsel dann mo zum Kiez"
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Du hast ihn doch damals weggeschickt nach Leverkusen, Otto ! :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
rodebacherbu

Beitrag von rodebacherbu »

genau, und wenn's bei Ballack nicht läuft, kann seine Frau ja immernoch im Café am Markt bedienen gehen...
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Was?

Die neue Frau an Ballacks Seite kommt auch aus Lautern? :lol:
gringno

Beitrag von gringno »

Also die Spekulationen um Ballack sind wirklich nicht der Rede wert. Besser wäre es, einen Helmes zu holen, wenn das irgendwie ginge. Er hat ja einiges an Wert eingebüßt, ist aber m.M. nach ein Spieler, der Vertrauen braucht und ideal im Sturmduo zu Shechter passen würde. Im Mittelfeld haben wir genügend Alternativen, wie ich finde. Vor allem wenn Vermouth endlich fit ist. Was wir brauchen ist ein simples 4-4-2. Vor allem für die Heimspiele. Da bruachen wir vorne Power und die gibt es nur mit zwei Stürmern. Das ist old school, aber für taktischen Schickschnack und zu moderne Systeme vom Schlage 4-2-3-1 haben wir nicht das Personal, mussten es aber bisher spielen, weil wir keine idealen 2 Stürmer haben.
LuKiller96

Beitrag von LuKiller96 »

Ja finde ich auch. Helmes wäre eine super Verpflichtung, vorallem weil man seine klasse kennt, und Magath ihn für 2,5 mio. abgeben will.
Ein Leben ohne FCK wäre möglich, aber sinnlos.
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

LuKiller96 hat geschrieben:Ja finde ich auch. Helmes wäre eine super Verpflichtung, vorallem weil man seine klasse kennt, und Magath ihn für 2,5 mio. abgeben will.
Das Problem wird eher das Gehalt sein, das dürfte denk ich mal auch an die Ablöse rankommen, oder sogar drüberliegen.

Und das ist dann wohl doch eher nicht unsere Kragenweite...
You'll never walk alone!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

wenn wir schon beim hsv sind... wie wärs denn mit ben hatira? ich find der is offensiv nich grade zu verachten und arbeitet definitiv nach hinten mit nich so wie herr ilicevic :!:
ich fänd den generell genial hier aufm berg! der ackert wie ne sau nach vorne und nach hinten, von der rohmasse her auch format eines ivos drin mmn!
oder ein dejagah?
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Dass Ivo geht ist bzgl seines sportlichen Könnens schade.
Aber wichtig für einen Verein wie der FCK ist, dass man über das Kollektiv kommt und das muss stimmen. Wenn dies stimmt, dann geht es auch ohne Ivo, siehe letzte Rückrunde.
Bei unserer Unordnung und unserem NICHT vorhandenen System könnte noch nicht mal Messi was ausrichten.
Da gilt es den Hebel anzusetzen, dann können auch die anderen wieder Normalform bringen.
Und es gilt zu hoffen, dass Spieler wie Simunek,Vermouth, Fourtounis und vieleicht auch Sahan Uns bald helfen können. Wobei ich bei Sahan wenig Hoffnung habe, weil ich nicht von ihm überzeugt bin.
Hat in Liga 2 ja nicht viel gerissen im Gegensatz zu einem Halfar, zum Beispiel.
Und wenn wir auf dem Feld wieder die Ordnung finden, dann kann auch ein Tiffert aus dieser Ordnung wieder das Spiel lenken.

Aber zurück zu Ivo:
Beim HSV unter dem Trainer Oenning wird er sich sicherlich sensationel entwickeln.
Mit Diekmeier, Jansen, Westermann, Elia, Kacar und auch Berg haben sich ja alle teuren Neuzugänge mit Potential unglaublich weiterentwickelt. In welche Richtung die Entwicklung ging, das darf jeder für sich selbst beurteilen :wink:

Des Weiteren war Ivos Standing in der Mannschaft sicherlich nach der roten Karte und der Vorgeschichte (wechselwillig, Puffgänger) sicherlich nicht das Beste.
Hoffen wir mal, dass andere jetzt fit werden, andere in Form kommen und dann geht es bei Uns, wie gesagt, eh NUR über das Kollektiv. Ob das Kollektiv reicht, das wird man sehen......
LuKiller96

Beitrag von LuKiller96 »

mythoswk hat geschrieben:wenn wir schon beim hsv sind... wie wärs denn mit ben hatira? ich find der is offensiv nich grade zu verachten und arbeitet definitiv nach hinten mit nich so wie herr ilicevic :!:
ich fänd den generell genial hier aufm berg! der ackert wie ne sau nach vorne und nach hinten, von der rohmasse her auch format eines ivos drin mmn!
oder ein dejagah?
Beides gute Vorschläge. Könnte ich mir ebenfalls beide gut vorstellen.........wie sieht es mit deren Gehältern aus?
Ein Leben ohne FCK wäre möglich, aber sinnlos.
RFB

Beitrag von RFB »

Ivo als besten Spieler zu bezeichnen ist falsch.
Derzeit bringt unser Fortounis etwas mehr frischen Wind und ebenso Kouemaha. Dann den Kirch auf die Position von Ivo.....
Kirch ackert etwas mehr als Ivo, auch nach hinten.

Ivo hat sich nie großartig zum FCK bekannt, wie zum Beispeil ein Götze es beim BVB gerade getan hat.
Letzte Sasion fehlte er sehr lange in einer sehr wichtigen Phase....und es ging auch ohne ihn.

Zudem würde Ivo nach der Saison ablösefrei sein (wenn ich nicht irre) und dann lieber jetzt noch Kohle kassieren als ihn für umme ziehen zu lassen.

Das wir jetzt gleich nachlegen und ersatz brauchen, warum?
Ich denke eher der FCK wird im Winter nochmals zuschlagen.
Erstmal sehen wie es läuft. Und Vermouth ist auch demnächst wieder fit und den kann man ja bekanntlich überall einsetzen.

Jedenfalls mal wieder ein Tranfererlös.
So ist eben der Fußball. Ein kommen und ein gehen.

Und von mir aus soll er nach Hamburg. Ob er dort glücklich wird, ist die andere Frage. Vom Geld her ja, sportlich bleibt abzuwarten (siehe Lakic, Jendrisek, Hoffer).
Unter Oenning habe ich da so meine Zweifel das es ein Ivo in Hamburg packen könnte. Zumindest sollte ein Spieler auch in die Mannschaft passen und das der HSV eine Mannschaft ist, davon habe ich schon letzte Saison nicht viel gesehen und diese Saison erst recht noch nichts.

In diesem Sinne, mach's gut Ivo und danke.
Zuletzt geändert von RFB am 31.08.2011, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Gesperrt