Meinst du er fühlt sich wie der Entdecker des Fußballs, weil er wie Napoleon sich freut :PManni_in_Rot hat geschrieben:Der Jubel von Ivo sagt wohl auch einiges über seinen Charakter aus......

Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
Ob der weiß wer Napoleon war???sacred hat geschrieben:Meinst du er fühlt sich wie der Entdecker des Fußballs, weil er wie Napoleon sich freut :PManni_in_Rot hat geschrieben:Der Jubel von Ivo sagt wohl auch einiges über seinen Charakter aus......
Du sprichst meine Sprache!Josef123 hat geschrieben:Die Vorstellungen einiger User werden immer lustiger....
Ihr denkt doch nicht wirklich das ein Ballack oder ein Helmes kommt. Beide dürften ungefähr im Jahr das verdienen, was ein Ivo an Ablöse kostet...
der Schuh drückt bei uns sowas von in der Offensive, dass für mich dieser Verkauf einfach nur noch mit dem Kopf schütteln lässt.
Man hat offensiv so gut wie nix und verkauft dann noch das bissel. Das ist für eine Art "freiwilliger Abstieg".
Sollte man nun wirklich ohne Neuverpflichtung (laut Bild) in die nächsten Wochen gehen, dann wird man im Winter sicherlich das Ruder nicht mehr rumreissen können.
Jep, kommt mir auch so vor als hätte Kuntz grad keinen Plan B, aber vllt tut er auch nur so und morgen kommt die Überraschung...hoffentlich!8. April 2008 hat geschrieben:
Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Naja. Also leichte Kopfschmerzen habe ich dabei.
Ich würde fast wetten, dass da nichts mehr kommt.FCK58 hat geschrieben:Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren.