Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Der Jubel von Ivo sagt wohl auch einiges über seinen Charakter aus......
Meinst du er fühlt sich wie der Entdecker des Fußballs, weil er wie Napoleon sich freut :P
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
Was sagt deine Kristallkugel sonst noch ??
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
:tadel: :tadel: :tadel:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

sacred hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Der Jubel von Ivo sagt wohl auch einiges über seinen Charakter aus......
Meinst du er fühlt sich wie der Entdecker des Fußballs, weil er wie Napoleon sich freut :P
Ob der weiß wer Napoleon war???
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Ivo ist mir scheiß egal, ich wusste schon warum ich DICK auf meinem Trikot habe! Nicht nur weil der Name von allen belächelt wird, sondern weil Dick einfach ne coole Sau ist, die auch dem FCK treu ist!!!
Jetzt Micanski einbauen und ein paar Amas hoch und die 4 Mio sparen ;)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Sportlich nicht zu ersetzen, aber sollte er hier eh nicht mehr spielen wollen, dann wird er sowieso nicht mehr weiterhelfen. Ohne einen leistungswilligen Ivo wird der Klassenerhalt noch unrealistischer. Aber man soll ja zumindest kämpfen, wovon ich in dieser Saison leider auch noch nicht viel gesehen haben! Bleibt für die Zukunft nur die Hoffnung oder wieder Auswärtsspiele in Paderborn ....
3. Liga verhindern!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Und ich weiß warum ich mir keine Namen mehr aufs Trikot drucken lasse... :-|

NUR DER FCK!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Die Vorstellungen einiger User werden immer lustiger....

Ihr denkt doch nicht wirklich das ein Ballack oder ein Helmes kommt. Beide dürften ungefähr im Jahr das verdienen, was ein Ivo an Ablöse kostet...

der Schuh drückt bei uns sowas von in der Offensive, dass für mich dieser Verkauf einfach nur noch mit dem Kopf schütteln lässt.

Man hat offensiv so gut wie nix und verkauft dann noch das bissel. Das ist für eine Art "freiwilliger Abstieg".

Sollte man nun wirklich ohne Neuverpflichtung (laut Bild) in die nächsten Wochen gehen, dann wird man im Winter sicherlich das Ruder nicht mehr rumreissen können.
blubinho

Beitrag von blubinho »

hm.... wenn mans mal genau betrachtet... Was konnte uns hier besseres passieren ? :)

Nun wird sich hier in Zukunft keiner mehr über die Schreibweise der Ilisevic / Ilicevic Zwillinge aufregen :D

Naja. Bin mir sicher, dass Kuntz noch was in der Hinterhand hat. Mein Wunschspieler Hlousek geht ja leider nicht :( aber ich lass mich gerne überraschen was da morgen noch sicher wird :)
sacred

Beitrag von sacred »

Also das Thema Fenin können wir laute Sport 1 Bundesliga Aktuell Spezial hier auch vergessen
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

@Gazza

Ich bin sprachlos überhaupt sowas lesen zu müssen.

Aber sachlich ausgedrückt,
sollten gerade wir nicht in unserer Situation Ruhe bewahren und Brandherde löschen und uns keine zusätzlichen erschaffen?

Der Psychoaugsburger aus Mainz hat gewiss spielerische Qualitäten aber er ist auf kurz oder lang für jeden Verein einfach nur Gift und ihn auch noch hier zu erwähnen ist ein Hohn ohnegleichen.Das sind ja wieder tolle Vorlagen für unsere Freunde auf der anderen Seite.
Classic Support für den FCK
Bild
zet

Beitrag von zet »

Also, ich hab ja gehört, dass der Ivo die Bauchmuskelzerrung hauptsächlich durch das Stemmen von Bier- und anderen Gläsern verursacht hat und eigentlich in dem halben Jahr seine dadurch überbeanspruchte Armmuskulatur kuriert wurde.
Wenn das wahr ist, soll er ruhig gehen, dann war SK nämlich viel zu gut zu ihm und er ist wirklich ne Charaktersau.
Hoffentlich wird es ihm in Hamburg schwer fallen, seinen Arm zu schonen ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Donserv

Beitrag von Donserv »

lol idrissou zu den gumiadlern ... da gehts ja richtig rund auf dem transfermarkt !!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Josef123 hat geschrieben:Die Vorstellungen einiger User werden immer lustiger....

Ihr denkt doch nicht wirklich das ein Ballack oder ein Helmes kommt. Beide dürften ungefähr im Jahr das verdienen, was ein Ivo an Ablöse kostet...

der Schuh drückt bei uns sowas von in der Offensive, dass für mich dieser Verkauf einfach nur noch mit dem Kopf schütteln lässt.

Man hat offensiv so gut wie nix und verkauft dann noch das bissel. Das ist für eine Art "freiwilliger Abstieg".

Sollte man nun wirklich ohne Neuverpflichtung (laut Bild) in die nächsten Wochen gehen, dann wird man im Winter sicherlich das Ruder nicht mehr rumreissen können.
Du sprichst meine Sprache!
Dennoch denke ich, dass es die richtige Entscheidung war .... er wollte gehen-schon lange - er kämpft nicht mehr für uns!
dennoch brauchen wir adäquaten Ersatz um überhaupt an Ligaerhalt zu denken!
Eigentlich müssten wir aufrüsten ......... auf sämtlichen Positionen.
Vergiss es!
Zuletzt geändert von immerfan am 30.08.2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Eieieieiei.... was geht denn hier ab. Jetzt ist man mal ein paar Stunden offline und schwupps ist der Ivo (anscheinend) weg.

Hm also erst mal weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wir schwächen uns grad selbst dort wo es sowieso hapert - in der Offensive... Ich glaube ohne adäquaten Ersatz kann ich mich damit grad nicht anfreunden. Ich hoffe Kuntz hat für diesen Fall einen brauchbaren Plan B in der Schublade.

Ich glaub ich schlaf mal drüber.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Habe gehört, dass sukuta-pasu einen Bruder hat.... Ups, sorry
3. Liga verhindern!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Es gab den FCK schon vor Ivo. Es wird ihn auch danach geben. Das Geld -egal wieviel- ist schön; und einen passenden Ersatz wird man schon finden. Die nächsten 4 Spiele hätte er ja so oder so gefehlt, man muss also nur noch 9 Ligaspiele bis zum Winter ohne ihn sehen, so viele fehlte er ja letzte Runde auch. Und es gibt uns immer noch.
Und wenn einer kommt, egal ob Altintop, Amanatidis oder Thurk oder Kalle Bührer (naja...der ginge nu wirlich nicht), so muss er unterstützt werden, damit er auch brav Tore für uns macht :teufel2:
menges

Beitrag von menges »

Halfar wäre wirklich genial. Allerdings leider sehr unrealistisch, da er seinen Vertrag erst bis '14 verlängert hat. Sollte Kuntz ihn aber überzeugen können und er auf daraufhin beim 1860-Vorstand auf einen Wechsel drängt, dann werden die ihn wohl nur zu einem sehr, sehr guten Preis ziehen lassen. Das wird also wahrscheinlich eher nichts. Gehe immer noch davon aus, dass eventuell Hlousek zurück kommt und dadurch wird dann auch wieder (der bislang graupige) Jessen in der Defensive entlastet. Offensiv müssten wir dann natürlich Abstriche machen.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Hi,
habe gerade Folgendes bei Bild.de gefunden:

"Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz (48) zu BILD: „In der Winterpause haben wir einem Wechsel zu Bayern nicht zugestimmt. Seitdem will Ivo weg. Dann soll er jetzt auch gehen.“

Verständlich! Denn Ivos Vertrag läuft am Saisonende aus. Er würde ablösefrei wechseln. Jetzt kann Lautern noch richtig Geld kassieren. Und vier Millionen sind bei 15 Mio Profi-Budget ein fetter Batzen.

Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Naja. Also leichte Kopfschmerzen habe ich dabei.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

war zuerst auch geschockt, aber vielleicht könnte dieser Wechsel die Stimmung in der Mannschaft verbessern? Vielleicht hat er schon lange seine Null-Bock-Stimmung gezeigt und andere Spieler (er soll ja gut mit Shahan und RSP können) mit runtergezogen.

So wäre Platz für Shahan, der glaube ich auch in Duisburg auf links außen gespielt hat. Obwohl er für mich für die Außenposition etwas langsam ist.

Könnte mir vorstellen, dass SK erst einmal nichts überstürzt macht, sondern bis zur Winterpause wartet. Denn es gibt ja noch Vermouth fürs Mittelfeld. Oder Rangnick braucht Movarek doch nicht und wir reichen die 4 Mio gleich an Schalke weiter?
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

8. April 2008 hat geschrieben:
Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html

Naja. Also leichte Kopfschmerzen habe ich dabei.
Jep, kommt mir auch so vor als hätte Kuntz grad keinen Plan B, aber vllt tut er auch nur so und morgen kommt die Überraschung...hoffentlich!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
menges

Beitrag von menges »

Hlousek kann übrigens gar nicht mehr wechseln habe ich gerade erfahren, da er schon wieder ausgeliehen wurde.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

FCK58 hat geschrieben:Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren. :wink:
Ich würde fast wetten, dass da nichts mehr kommt.
wompelino

Beitrag von wompelino »

Entschuldigung ! Was hat uns der Junge in den letzten 8 Monaten gebracht ? Laboriert Monate an einer angeblichen Bauchmuskelzerrung herum ... Und jetzt kriegen wir noch 4 Mio dafür. Hallo ! Das sind mehr als 25% vom Etat ! Ich finde wir haben da ein richtiges Geschäft noch gemacht ! Die Kurve hätte er eh nicht mehr bekommen...
Zuletzt geändert von wompelino am 30.08.2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt