Jep, kommt mir auch so vor als hätte Kuntz grad keinen Plan B, aber vllt tut er auch nur so und morgen kommt die Überraschung...hoffentlich!8. April 2008 hat geschrieben:
Ob der FCK heute noch auf dem Transfermarkt zuschlägt, ist fraglich. „Rein theoretisch wäre das möglich“, sagt Kuntz. Aber was bringt ein Schnellschuss?“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Naja. Also leichte Kopfschmerzen habe ich dabei.
Ich würde fast wetten, dass da nichts mehr kommt.FCK58 hat geschrieben:Kuntz wird keinen der hier genannten verpflichten. Das alles läuft ja nicht erst seit gestern. Ich rechne eher damit, daß er morgen ein oder zwei Kaninchen aus dem Hut zaubert. Er mußte halt abwarten, ob der deal mit Ivo läuft oder nicht. Irgend etwas wird da schon noch passieren.
Die Kugel kann nur einmal pro Tag eine Vorhersage treffen, aber die klar und eindeutig, unfehlbar!fwsjumper hat geschrieben:Was sagt deine Kristallkugel sonst noch ??Briegel-Fan hat geschrieben:Wenn Ivo geht steigen wir ab ...
Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
Er wäre gesetzt, seine Frau kommt aus Lautern ... alles in Butter
nicht finanzierbar, außerdem ist eine ausleihe nicht moeglich, weil ballack nur vertrag bis 2012 hat.Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
Du hast ihn doch damals weggeschickt nach Leverkusen, Otto !Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
genau, und wenn's bei Ballack nicht läuft, kann seine Frau ja immernoch im Café am Markt bedienen gehen...Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
Was?Otto Rehagel hat geschrieben:Ballack ausleihen und schon haben wir seit Sforza das erste mal wieder einen Chef im Team !
Das Problem wird eher das Gehalt sein, das dürfte denk ich mal auch an die Ablöse rankommen, oder sogar drüberliegen.LuKiller96 hat geschrieben:Ja finde ich auch. Helmes wäre eine super Verpflichtung, vorallem weil man seine klasse kennt, und Magath ihn für 2,5 mio. abgeben will.
Beides gute Vorschläge. Könnte ich mir ebenfalls beide gut vorstellen.........wie sieht es mit deren Gehältern aus?mythoswk hat geschrieben:wenn wir schon beim hsv sind... wie wärs denn mit ben hatira? ich find der is offensiv nich grade zu verachten und arbeitet definitiv nach hinten mit nich so wie herr ilicevic![]()
ich fänd den generell genial hier aufm berg! der ackert wie ne sau nach vorne und nach hinten, von der rohmasse her auch format eines ivos drin mmn!
oder ein dejagah?