Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

FCK58 hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.
Warum denn das? Sei doch froh, wenn er geht! Hast du denn nicht gemerkt, was seit dem geplatzten Transfer mit Ivo los ist? Weg mit ihm und die 4 Mio´s nehmen. Die 4 Spiele Sperre wegen "überragender Dummheit" kann er dann beim HSV absitzen.
Oder glaubt hier irgendwer, daß Ivo noch was bei uns reißen wird, wenn auch der 2. Wechsel platzt? Ich nicht.

So gut Spiel der ach nicht. Hat ein paar gute Spiele gemacht aber auch unseren Jessen oft in Stich gelassen.
Wehrt euch Lautern.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

fck'ler hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was einige immer mit Moravek wollen...
Für 4 Mille gäbs jedenfalls viel bessere!
Aber es sind wohl eh nur 2,5, lachhafter Preis...
Du gibst dir die Antwort selbst.... :wink:
Jetzt do Du es sagst fällts mir auch auf :-)

Ob wir Torres für 4 bekommen? :-)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Sorry, wenn ich was schreibe, was schon 20 mal hier steht, aber das ist mir zuviel um alles nachzulesen. :oops:
4 Mios für Ivo sind OK, wenn die 25 % für Bochum nicht da drin stecken. :wink:
Ob das Foul von Ivo absicht war, damit er wechseln darf, lass ich mal dahingestellt. Ich glaub eigendlich nicht dran, damit würde er ja dem HSV einen Bärendienst erweisen, jetzt müßten die 4 Spiele auf ihn warten. :wink:

Für das Geld, wenns reicht, hätte ich gerne Kluge und Moravek von Schlake, dazu vieleicht eine ausleihe von Altintop. Dessen besuch auf dem Betze steht nach den ereignissen unter einem ganz anderem Licht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
basdri

Beitrag von basdri »

Reddevil154 hat geschrieben:Ich denke, dass für die charakterliche Entwicklung jeder selbst zuständig ist!
Sicherlich zum größten Teil, dass man da allerdings gerade im Fußballgeschäft von Vereinsseite Einfluß nimmt und nehmen kann wirst du doch wohl nicht bestreiten.
Außerdem wird doch auch jeder unserer Neuzugänge dem berühmten Kuntz'schen Charaktertest unterzogen und sollte somit ohnehin über alle Zweifel erhaben sein...
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzegeist hat geschrieben:......

Ich denke, die Telefondrähte glühen seit Samstag schon gewaltig...
Na ganz toll, dann seit Samstag. 4 Tage vor Toresschluss kann ich mir ausrechnen was für Restposten noch auf dem Markt sind.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Basdri, noch einmal:

Kuntz hat mehr als eine goldene Brücke gebaut für den Herrn.

Drüber gehen musste er schon selbst.

Ach ja: Pokerrunden gibt es in Hamburg auch. Ivo kann also beruhigt sein.

@Lestat: Lakic kam auch kurz vor Ende des Transferfensters.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.08.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Spieler kommen und gehen!
Was bleibt ist der 1. FCK

In dem Sinne: Auswärtssieg!!!
Scheiß 05er
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wann haben wir das letzte gute Spiel von Ilicevic gesehen? Vorrunde der letzten Saison würde ich mal sagen. Niemand kann ernsthaft an seinen Fähigkeiten zweifeln. Aber spielte er immer effektiv? Wie war seine Defensivarbeit? Diesen Wechsel sehe ich wirklich positiv, da man nicht mehr das Gefühl hatte, dass Ilicevic uns noch weiterhelfen will. Bei mir vermittelt dieser Transfer mehr Aufbruchsstimmung als Resignation. Endlich etwas Geld in den Fingern. Angesichts dieses Wechsels sollte mann aber die Suspendierungen von Amri und Rivic auf den Prüfstand stellen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wenn man die gesamte Vorbereitung und Transferperiode verpennt, sich mit einem Transfer aufhält und sich damit auch aller finanziellen Optionen beraubt um dann einen Tag vor Transferschluss den besten Mann in der Offensive verkauft, dann spricht das Bände.

Ich würde nur ruhiger schlafen, wenn wir Lakic ausleihen und Moravek kaufen könnten. Beides utopisch.
Altintop? Der ist ein abgehalftetes Ex-Talent auf dem Weg in die Türkei, eine perspektivlose Niete - würde prächtig ins Gesamtbild bei uns passen.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja: Pokerrunden gibt es in Hamburg auch. Ivo kann also beruhigt sein.

Und noch dazu den größten Puff Deutschlands! :D
Aber ob er sich als HSV-ler in St. Pauli blicken lassen kann? :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wenn er weg will soll er gehen.
Übrigens Patrick Helmes hat heute nachmittag auch nicht mehr in Wolfsburg trainiert.............
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Elmi hat geschrieben: Nö!! Bin ihm ewig dankbar für DAS TOR aber der ist zu schlecht für die Bundesliga...
Mensch, das Tor war von Lakic. Weiß doch jeder. Hör dir nur mal den sky-Reporter auf der Herzblut-DVD an: "Laaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiiiic".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Jo, mal wieder abartige Nachrichten hier....

Zu uns kommt eh nur jemand, der nochmal auf seine "alten Tage" ein paar Groschen verdienen will, oder jemand der noch viiiiiiel Perspektive hat... :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Da is er wieder, werauchimmer is back 8-)

Wenn Moravek kommt.... :D dann spring ich 5std vor Freude im Kreis
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich aus dem Wechsel eine Chance.

Wenn wirklich ein oder zwei Spieler noch kommen, die Lust haben, kann die Saison eine Wende bekommen. Jetzt ist Pause, und 2 Wochen sind eine lange Zeit, wenn du jeden Tag 2 Einheiten machst.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

der wechselt doch eh nur nach Hamburg weil er mehr geld kriegt und ne größere auswahl an Puffs hat..... Sportlich kanns ja nicht sein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Elmi

Beitrag von Elmi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Nö!! Bin ihm ewig dankbar für DAS TOR aber der ist zu schlecht für die Bundesliga...
Mensch, das Tor war von Lakic. Weiß doch jeder. Hör dir nur mal den sky-Reporter auf der Herzblut-DVD an: "Laaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiiiic".

sorry :cry:
OLD SCHOOL BLOCK
Olschi

Beitrag von Olschi »

also in der rheinpfalz steht er hat gewechselt =( hoffe der kuntz hat noch einen spielr in der hinterhand
tim_price

Beitrag von tim_price »

werauchimmer hat geschrieben:
Ich würde nur ruhiger schlafen, wenn wir Lakic ausleihen und Moravek kaufen könnten. Beides utopisch.
Altintop? Der ist ein abgehalftetes Ex-Talent auf dem Weg in die Türkei, eine perspektivlose Niete - würde prächtig ins Gesamtbild bei uns passen.
Ich will irgendwas gegen Dich wetten und gewinnen. Bitte. Gib uns nochmal 5 Monate...

Sorry, aber ich kann Deine depressive Scheiße nicht mehr lesen.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

naja, ob es so klug ist, ihn für das geld ziehen zu lassen sei mal dahin gestellt, da er einer der wenigen in unserem kader mit beinahebundesligaformat ist....denn ein abstieg kommt den verein weitaus teurer als die lächerlichen 2,5 mios...und mit ihm wären die chancen auf den klassenerhalt meiner meinung nach etwas höher!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Basdri, noch einmal:
Kuntz hat mehr als eine goldene Brücke gebaut für den Herrn.
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn dem so ist muss man sich fragen, wieso man ihn nicht im WInter abgegeben hat und das miese Charakterschwein weiter mit sich durchschleppen wollte.
Und natürlich, wie er den Charaktertest bestehen konnte ;)
gringno

Beitrag von gringno »

Für einen Spieler, der uns eh garantiert 4 Spiele fehlen wird, ist das ein guter Deal. 4 Mio mitnehmen und Helmes oder Lakic holen. Dann kommt Vermouth zurück und wir spielen endlich wieder ein 4-4-2 mit Tiffert rechts und Vermouth links, Petsos als 6 und auf der 10 entweder de Wit oder sogar Fortounis. Vorne dann Shechter und Lakic/Helmes. Dann ist Ruhe und wir bleiben drin.

Ohne Alternativen verkauft Kuntz Ivo nicht. Dem wünsche ich trotzdem alles Gute.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurvenveteran hat geschrieben:....
@Lestat: Lakic kam auch kurz vor Ende des Transferfensters.
Das ist sicher richtig aber hast du nicht immer so ein Glück und ein wenig früher kam Lakic glaube ich schon.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Elmi

Beitrag von Elmi »

XXchrisXX hat geschrieben:so und morgen gibt dann der fck die verpflichtung von Ballack und Altintop bekannt, weiterhin wird Amri begnadigt und darf die Position von Ilicevic einnehmen. Nein im ernst, hätte es verstanden wenn man ihn vor der Saison verkauft hätte und einen Ersatz gesucht hätte, aber so kurz vor Toreschluss, außer K&K hätten schon eine alternative.
Glaubst Du wirklich, Kuntz hat nix in der Hinterhand. Zur Info: Unser Vorstandsvorsitzender heisst nicht mehr Göbel...
Zuletzt geändert von Elmi am 30.08.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt