Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Haben die in Israel auch versucht, durch zahlreiche Gründe sich aus dem Vertrag zu befördern ? Saufen im Krankenschein, Puffbesuche, vorsätzliche Rote Karte in der 90. min ?
Klagen gegen den eigenen Arbeitgeber?
Nene, die sind charakterlich einwandfrei, wollten nur zum FCK, den sie schon seit Jugendzeiten verfolgen und werden das niemals wieder tun, so lange sie bei uns unter Vertrag stehen und zB ein Verein wie West Brom anklopft und mit mehr Scheinen wedelt...
Nee....aber es ist unfair, die beiden mit den Eskapaden eines H.Illicevic hier zu vergleichen.

Und Klagen gegen den eigenen Arbeitgeber ist ein legitimes Recht für jeden Arbeitnehmer, sogar in diesem Land, wenn er und sein AG in Rechtsfragen unterschiedlicher Meinung sind.

Das Anrufen eines ordentlichen Gerichtes ist NICHTS, was ehrenrührig wäre.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.08.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:bei spoxx.com schreiben sie 2,5 mille, sehr wenig, dafür bekommen wir höchstens odonkor...
Der ist vereins-, hoffnungs-, und weitgehend talentlos. DEN kriegste für umme und ein kleines Gehalt. Wenn man denn wollen würde. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
kulak

Beitrag von kulak »

jetzt koennen sich bilek, orban, stulin, bugera, micanski und ehrmann um ivos position streiten.
Zuletzt geändert von kulak am 30.08.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[
Saufen im Krankenschein, Puffbesuche, vorsätzliche Rote Karte in der 90. min ?
Vollkommen andere Baustelle.
Na, du kannst ja aber nicht behaupten, dass Ilicevic damit Bewerbungsschreiben an potentielle neue Arbeitgeber verschickt hat. Oder musste er dem HSV Besserung geloben?

Man muss ja nun auch nicht immer zwangsläufig am Charakter eines Spielers zweifeln, wenn ein Wechsel nicht ohne "Nebengeräusche" verläuft.

Und wenn man das tut, dann kann man durchaus auch auf Shechter und Vermouth verweisen, die ohne das ein Wechsel feststand, abgereist sind und sich in FCK-Trikots haben ablichten lassen. das wurde hier lautstark bejubelt.

Mir ist´s egal, ich gebe mich da schon seit langem keinen Illusionen mehr hin. Kommen und Gehen.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 30.08.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kulak hat geschrieben:jetzt koenen sich bilek, orban, stulin, bugera, micanski und ehrmann um ivos position streiten.
und amri rollt das favouritenfeld von hinten auf! :D
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Elmi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA

Altintop am Sonntag in KL

Mit seiner Lesitung soll er sich in der dritten Liga bei einem Verein bewerben.

Kuntz tu uns das BITTE nicht an !
Zuletzt geändert von RedGlory am 30.08.2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

So ist der Fussball, uns gehts um den Club den Spielern um die Kohle..
wer das noch nicht begriffen hat...
amen!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und tschüß :!: :!:
Da sieht man seine dumme,rote Karte gleich in einem anderen Licht :?:
4 Mille wären top, ich hoffe das Geld wird sofort in Transfers investiert, es wäre bitternötig. Moravek und Hlousek zurück holen. :bitte: :danke: da weiß man was man hat
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 30.08.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Bei den beiden Israelies, oder zumindest bei einem soll es ja eine Klausel im vertrag gegeben haben.
Wenn es dort zwei herrn im Verein gibt, die sich nicht grün sind und der eine Spieler dadurch vor ein gericht zieht, weil man ihm die Klausel auf einmal nicht mehr zugesteht, dann finde ich es richtig den Weg zu gehen.
Im Gegensatz zu dem anderen Typ, der na ja, Schwamm drüber.
Sollte er gegen uns auflaufen, dann will ich jemanden gegen ihn haben, der ihn ständig provuziert, im Hintergrund nette Rufe und Gesänge aus der Kurve, dann holt der sich ne weitere rote Karte ab.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

RedGlory hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fYZPaLJaajA

Altintop am Sonntag in KL

Mit seiner Lesitung soll er sich in die dritte Liga bei einem Verein bewerben.

Kuntz tu uns das BITTE nicht an !
:?: was hast Du geraucht?
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Personalie Altintop zeigt mir, beziehungsweise die Reaktionen darauf, dass eigentlich kommen kann, wer will..... :nachdenklich:
Yogi

Beitrag von Yogi »

wenns 4 MIO für Ivo gibt..
sag ich nur. UNNNNND TSCHÜß ...!!!!!!!!!!!

ein Galerie Dribbler können wir uns nicht leisten!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ist halfar realistisch?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ich war eben leicht geschockt, als ich die Meldung las..

Ich sehe düsteren Zeiten entgegen und hoffe gleichzeitig, eines besseren belehrt zu werden.
teufelpfundes

Beitrag von teufelpfundes »

Machs gut Ivo wenigstens bekommen wir mal geld für einen spieler. Rheinpfalz hat es ja schon verkündet. Hoffentlich kommen noch 2 spieler, 1 dm und 1 st. sonst wird es eine grausige saison in der wir hoffentlich drin bleiben.
Ps: 1 spieler links im mittelfeld brauchen wir ja auch noch :o
Lestat
Beitrag von Lestat »

Elmi hat geschrieben:.....

Wieso?
Altintop als Ersatz für Ilicevic?
Da stellen sich auch mir die Haare. Wenn Altintop bei der Eintracht eines unter Beweis gestellt hat dann das er kein Man für die Außen ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Also ich denke, da es die Rheinpfalz schreibt ist es offiziell. Einerseits finde ich es gut, dass er weg ist und einerseits auch schlecht. Ein Unruhepol ist weg, aber auch ein Leistungsträger!
:) + :( = :|

Spielen würde ich im Moment so:

-------------------Trapp---------------
Dick----Abel-----Amedick----Jessen
Vermouth-Tiffert-Fortounis-Walch
----------Shechter-----Pasu----------
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Na dann hoffe ich mal, dass Kuntz weiss was er tut. Aber ich vertraue ihm und das hat er sich nach den letzten Jahren auch mehr als verdient!
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist´s egal, ich gebe mich da schon seit langem keinen Illusionen mehr hin. Kommen und Gehen.
Eben.
Zumal wir ja nun schon seit dem WE wissen, dass es so einige fragwürdige Charaktere in der Mannschaft geben soll, lässt man mal die Freunde des Alkohols und der leichten Mädchen außer Acht (bei FCK-Spielern übrigens eine Todsünde, das George Best Zitat hat aber vermutlich jeder der Kritiker bereits minimum 1mal mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen) werden da ja auch dem Anschein nach die Frauen der Mitspieler in Manndeckung genommen u.ä.
Da kann man Ivo doch nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass er da so schnell wie möglich weg will...
Lässt im übrigen aber auch die Kuntz-Reaktion auf die Rote in einem anderen Licht erscheinen, obwohl man da schon fragen muss, wieso er den Spieler dann gleich zweimal (Bochum + FCK) geholt hat und wer in den letzten beiden Jahren für seine Entwicklung mitverantwortlich war...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mich kotzt es an, dass sich ein Spieler mit einer scheinbar etwas lustlosen Einstellung einfach so zu einem neuen Verein "spielen" kann. Mich kotzt es an, dass ich trotz seiner derzeit nicht überragenden Leistung absolut keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt sehe, den wir uns leisten können. Mich kotzt es an, dass wir uns mit so etwas irgendwie ein wenig unser eigenes Grab schaufeln könnten. Kurz gesagt, ich könnteBild
Zuletzt geändert von Coolaid am 30.08.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@WKV

Moralisch erhöhen? Das tun doch wohl eher die, die, wie das hier gute Sitte ist, sofort Nachtreten, sobald ein Spieler wechselt.

Keine Ahnung, was das jetzt sollte. :nachdenklich:

Mandjeck, Lakic, jetzt Ilicevic. Bisher hat sich immer etwas gefunden, was man im Nachhinein noch reindrücken kann. Und wenn man das will, kann man die Aktion von den beiden Israelis auch anführen. Das war nämlich charakterlich auch nicht einwandfrei.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ist halfar realistisch?
Der würde sich bei uns bestimmt gut schlagen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Elmi hat geschrieben:
Ne Pfeife Fussballsachverstand !

Das ist nicht mehr der alte Altintop. Grottenschlecht war er in Frankfurt. Er kann (leider) nichts mehr...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Alles Gute & Danke Ivo

K&K die 4Mio investieren - geht vllt was mit Moravek?
es liegt was in der Luft
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

basdri hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Mir ist´s egal, ich gebe mich da schon seit langem keinen Illusionen mehr hin. Kommen und Gehen.
Eben.
Zumal wir ja nun schon seit dem WE wissen, dass es so einige fragwürdige Charaktere in der Mannschaft geben soll, lässt man mal die Freunde des Alkohols und der leichten Mädchen außer Acht (bei FCK-Spielern übrigens eine Todsünde, das George Best Zitat hat aber vermutlich jeder der Kritiker bereits minimum 1mal mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen) werden da ja auch dem Anschein nach die Frauen der Mitspieler in Manndeckung genommen u.ä.
Da kann man Ivo doch nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass er da so schnell wie möglich weg will...
Lässt im übrigen aber auch die Kuntz-Reaktion auf die Rote in einem anderen Licht erscheinen, obwohl man da schon fragen muss, wieso er den Spieler dann gleich zweimal (Bochum + FCK) geholt hat und wer in den letzten beiden Jahren für seine Entwicklung mitverantwortlich war...
Ich denke, dass für die charakterliche Entwicklung jeder selbst zuständig ist!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Gesperrt