Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.

WKV, wenn das stimmt, dann küss ich Dich. Bei nem Heimspiel der Lilien. Brauch aber 2 Bierchen vorher. Wenn es nicht stimmt, hau ich Dir ordentlich auf Dein vorlautes Fressbrett :teufel2: .
Halil bringt Euch das Kämpfen bei. Und darf vorne im Sturm spielen. Ich werd noch verrückt hier bei den ganzen Gerüchten.

Dumm beim Ivotransfer ist einfach, dass der HSV durchaus ein Abstiegskonkurrent sein kann...
Face
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Auf der einen Seite ist es bitte, keine Frage. Den wie oben schon von mehreren angemerkt kann er den feinen Unterschied machen. Beim HSV wird er das sicher auch.

Persönlich muss ich sagen, dass ich schon lange mit seinem Abgang gerechnet habe. Bin auch davon überzeugt das er schon längere Zeit schlicht keinen Bock mehr hat für den FCK zu kicken.
Charakterlich ist er für mich ohnehin keine große Erscheinung, eher ein Selbstdarsteller, der sich imo selbst etwas zu "geil" findet.
Ich hoffe Kuntz wird jetzt noch aktiv auf dem TM, sofern das alles stimmt.
.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:....
Eigentlich schon :wink: Aber wen interessieren heute schon Verträge...

Stimmt, scheint Ivo ja gerade eindrucksvoll zu beweisen das die wirklich nicht mehr von Interesse sind. Zur Not hilft man halt nach.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kulak

Beitrag von kulak »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.

ich dachte bisher immer ein spieler darf nur einmal pro transferfenster wechseln.
Zuletzt geändert von kulak am 30.08.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

basdri hat geschrieben:
Ballo hat geschrieben:Man kann über ihn denken was er will aber er ist einer der wenigen die mal den entscheidenen Unterschied machen können und wenigstens etwas bundesligaerfahrung haben!

Nicht einer der wenigen, er ist der einzige. Es sei denn, Vermouth... aber das werden wir vielleicht irgendwann mal erfahren.
Ivo war auch in den ersten 3 Spielen der einzige Mittelfeldakteur, der offensiv stattgefunden hat und an nahezu jeder Offensivaktion beteiligt.
Das ist schon eine ordentliche Schwächung, wenn es denn so kommt und Ersatz muss dringend her.
Leider wird es wohl nicht so laufen wie beim HSV, die geben den völlig überschätzten und gehypten Elia ab, holen sich einen Spieler, der mindestens auf Augenhöhe ist und machen ein Plus von 6-8 Mios, von Gehaltseinsparung nicht zu reden, was der Holländer bekam wird Ivo nicht kriegen.
Bin mal auf die Alternative gespannt...
Bekackt!

basdri, ich hab's in einem anderen Thread schon geschrieben. Was glaubst du wie oft ein Typ wie Ivo nach dem Vertragsangebot vom Winter von den Bayern geträumt hat, von der großen Bühne. Schwer vorstellbar, dass er sich in den kommenden Monaten auf den wenig glamourösen Abstiegskampf mit dem FCK konzentriert hätte. Natürlich ist Ivo einer, der den Unterschied machen kann, aber wann hat er das zum letzten Mal gemacht - seit dem Bayern-Angebot. Lieber hat er sich mit Tobi Sippel selbst bemitleidet...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

tim_price hat geschrieben:Halil bringt Euch das Kämpfen bei. Und darf vorne im Sturm spielen. Ich werd noch verrückt hier bei den ganzen Gerüchten.

Ich stell mir grad vor, wie er in Frankfurt im Pokal in der 93. Minute das entscheidende 4:3 erzielt. Dort hat er immerhin im letzten Jahr in 34 Ligaspielen 0 Tore (abgesehen von einem Eigentor) geschossen... :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Und anscheinend ist der Flirt mit HALIL ALTINTOP heiss......war offensichtlich heute in KL, und ein anderer erzählt was vom medizinischen Check.

WKV, wenn das stimmt, dann küss ich Dich. Bei nem Heimspiel der Lilien. Brauch aber 2 Bierchen vorher. Wenn es nicht stimmt, hau ich Dir ordentlich auf Dein vorlautes Fressbrett :teufel2: .
Halil bringt Euch das Kämpfen bei. Und darf vorne im Sturm spielen. Ich werd noch verrückt hier bei den ganzen Gerüchten.

Dumm beim Ivotransfer ist einfach, dass der HSV durchaus ein Abstiegskonkurrent sein kann...

Das mit Halil wäre ein Traum. Vielleicht ein wenig Retro, aber wer weiß, vielleicht blüht das Kampfschwein hier wieder auf.

AL
TIN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das mit Halil wär doch übelst geil.
De Türk comes back :teufel2:

Nur, in der Türkei könnte er jetzt CL spielen... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das mit Halil wär doch übelst geil.
De Türk comes back :teufel2:

Nur, in der Türkei könnte er jetzt CL spielen... :nachdenklich:

Für was gibt's ne PS3.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Halil kann nicht zu uns wechseln, da er in der Wechselperiode schon einmal gewechselt ist, das geht nicht...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Marky

Er ist doch nicht Mo Idrissou :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir werden sehen, was an dem Gerücht dran ist.

Seine Homepage ist schon mal OFF......

www.halil-altintop.com
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.08.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Hoch leben die letzten 3 Tage vor Transferschluss!!!
Jesses, da könntste Bücher von schreiben 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Halil kann nicht zu uns wechseln, da er in der Wechselperiode schon einmal gewechselt ist, das geht nicht...

Wenn mich nicht alles täuscht, sieht es genau so aus.
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Halil kann nicht zu uns wechseln, da er in der Wechselperiode schon einmal gewechselt ist, das geht nicht...

Wird er halt ausgeliehen... ;)
Face

Beitrag von Face »

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Wobei leihen sollte gehen oder?
.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ausleihe ? Vertragsauflösung ? Welche Möglichkeit könnte es da geben ?
Marky

Beitrag von Marky »

Altintop kann noch einmal diese Saison den Verein wechseln.

(Quelle: Ein User auf roteteufel.de)
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... aber 'ne Leihe sollte doch gehen?!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
toph

Beitrag von toph »

Warum sollte Trabzonspor Altintop im Sommer verpflichten,um ihn,ohne das ein Spiel gespielt wurde,gleich wieder verleihen?Macht für mich keinen Sinn!
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Face hat geschrieben:

Die Türken wollen Ihren Helden schon 10 Jahre in die Heimat holen... dann leihen sie Ihn uns jetzt? schwer vorstellbar...

Hinkel, Berg, Madlung, Lakic sind unsere Kandidaten, oder doch Ballack und Bance?
Sippel gegen Ballack tauschen :-) wir können doch auch mal ein gutes Geschäft machen :teufel2:
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Face hat geschrieben:

Und genau so ist es. So hat es Slavia bei Hlousek auch gemacht. Ihn verkauft und dann wieder geliehen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Halil für Ivo?Da klafft aber ein gewaltiger Unterschied.Wenn das der Ersatz sein soll,dann gute Nacht.
Face

Beitrag von Face »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Face hat geschrieben:

Sippel gegen Ballack tauschen :-) wir können doch auch mal ein gutes Geschäft machen :teufel2:

Könnt ich mit leben! :D
.
Gesperrt