Dann scheinst du noch Anwärter zu sein oder die DFB Prüfung nur mit Ach und Krach bestanden zu haben.JohnnyFirpo hat geschrieben: Ich würd sogar sagen ( als Schiedsrichter) das dies dann keine Tatsachenentscheidung ist...is ja net so wie wenn ein ball hinter der linie ist oder net... is ja im grund schon irregulär--- jena hätte sicherlich chancen wennse klagen würden
Jo, ist schon richtig! Jena hätte keine Chance wenn sie klagen würden.Es werden oft irreguläre Tore gegeben.Bei Helmers-Phantom Tor war es ja eine ganz besondere Situation.Das war ja nicht einfach ein Tor aus Abseits-Position z.B.Teufel82 hat geschrieben:Dann scheinst du noch Anwärter zu sein oder die DFB Prüfung nur mit Ach und Krach bestanden zu haben.JohnnyFirpo hat geschrieben: Ich würd sogar sagen ( als Schiedsrichter) das dies dann keine Tatsachenentscheidung ist...is ja net so wie wenn ein ball hinter der linie ist oder net... is ja im grund schon irregulär--- jena hätte sicherlich chancen wennse klagen würden
Wenn der Schiedsrichter den Treffer gibt und auch der Assistent an der Linie nichts gesehen haben mag, so gilt die Entscheidung auf Torerfolg als regulär!
In diesem Falle war der Schiedsrichter vielleicht nicht ganz auf der Höhe.
Hat er beim Pfiff zur Ausführung des Freistoßes denn den Arm gehoben?
Es gab meines Wissens nach auch erst ein Spiel das aufgrund eines groben Fehlers wiederholt werden musste. Und das war nach dem Phantom Tor von Helmer gegen Nürnberg.
Allerdings steht das in keinem Zusammenhang mit dem was du beschreibst
Ich wohne in der "verbotenen" Stadt und das schon seit 10 Jahren, und ich kann dir eins sagen, dort lebt man sehr gut!chris hat geschrieben:ich war gestern in der verbotenen stadt! hab mir die uni und so angeschaut!
hab die wahl zwischen kl und mainz!
als ich dann aber durch die stadt lief und die ganzen mainzer lutscher vom frauenfußball kamen und ihre hässlichen roten trikots übergezogen hatten, fiel mir die entscheidung leicht! ich geh nach kl studieren!
Is schon richtig das es dann wieder ein Regelbruch gibt/gab.JohnnyFirpo hat geschrieben:aber es war eine situation wo man weiß das wenn der ball direkt reingeht es nicht zählt...war ja im vornerein schon klar... Wäre ja dann Regelbruch zu sagen na gut schiri hats net gesehn geben wir das tor halt...
Mach das aber du wirst keine andere Antwort bekommen wie ich sie dir gegeben habe, ich hab meinen Schiedsrichter-Obmann nämlich schon gefragt.....JohnnyFirpo hat geschrieben:das spiel hat aber geruht...
ich werd mal bei der nächsten sitzung nachfragen was man dazu sagt
Das stimmt. Aber die Reaktion von Hopp ist noch wesentlich peinlicher, wenn er mit dem Sturm nicht klarkomt hätte er den Wind nicht säen dürfen. Es fängt ja gerade erst an.Teufel82 hat geschrieben:Im Grunde genommen sind die Äußerungen der M***** nicht ganz falsch, allerdings hätte man sich dann doch ein bischen anders besser hätte ausdrücken sollen.
Im Grunde genommen steht die TSG doch nur aufgrund der Millionen von Hopp soweit oben.
Die geben fast soviel geld für neue Spieler aus wie unser Etat hoch ist, und as in Liga 2.......
Da denkt der eine vom schlechten Image des anderen (Hopp) positiven Nutzen in der Öffentlichkeit zu gewinnen. Willkommen in der Medienstadt Mainz. In der rechten Ecke - Christian Heidel, in der linken Ecke - Hopp. Absolut billige Werbekampagne auf Kosten anderer vom ach so tollen und toleranten Karnevalsverein. Kotzt mich ehrlich gesagt an. Die einen sind die Medienhuren - die anderen Hopps Fußballhuren. So genug herumgehurrt. Aber das musste mal gesagt werden.Marky hat geschrieben:Dass dieser Thread nicht ganz einschläft - das neue Traumpaar Heidel/Hopp gibt sich die Ehre...![]()
Offener Streit zwischen Heidel und Hopp
Zwischen dem Manager des FSV Mainz 05, Christian Heidel, und dem Mäzen von 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp, ist ein Streit entbrannt. Heidel hatte in einem Zeitungsinterview das "Modell Hoffenheim" scharf kritisiert. Hopp schaltete den DFB ein.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 36/umwbit/
Das ist Hopp, wie er leibt und lebt... der trotzige, große Junge - siehe http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3087#43087kepptn hat geschrieben:Das stimmt. Aber die Reaktion von Hopp ist noch wesentlich peinlicher, wenn er mit dem Sturm nicht klarkomt hätte er den Wind nicht säen dürfen. Es fängt ja gerade erst an.Teufel82 hat geschrieben:Im Grunde genommen sind die Äußerungen der M***** nicht ganz falsch, allerdings hätte man sich dann doch ein bischen anders besser hätte ausdrücken sollen.
Im Grunde genommen steht die TSG doch nur aufgrund der Millionen von Hopp soweit oben.
Die geben fast soviel geld für neue Spieler aus wie unser Etat hoch ist, und as in Liga 2.......
Auch wenn man es hier net gerne hört. Mainz hat schon einiges an Tradition. Allemal mehr als 1899 Hoffenheim.chris hat geschrieben:kritisieren die mainzer die hoffenheimer von wegen keine tradition etc...
wo hat denn bitte mainz tradition!?!?
Ob Tradition hin oder her. Bei Mainz und Hoffenheim bewegen wir uns da nun wirklich im Minimalstbereich, wenn man Tradition messen könnte. Eine Feinabstufung traue ich mir gar nicht erst zu.kepptn hat geschrieben:Auch wenn man es hier net gerne hört. Mainz hat schon einiges an Tradition. Allemal mehr als 1899 Hoffenheim.chris hat geschrieben:kritisieren die mainzer die hoffenheimer von wegen keine tradition etc...
wo hat denn bitte mainz tradition!?!?
Alex, für den Beitrag hau ich dir auf die SchulterAlex76 hat geschrieben:Ob Tradition hin oder her. Bei Mainz und Hoffenheim bewegen wir uns da nun wirklich im Minimalstbereich, wenn man Tradition messen könnte. Eine Feinabstufung traue ich mir gar nicht erst zu.
Aber wenn ich mich bei meinen Heimspielern als suuuuperfairer Gastgeber wie Mainz präsentiere, dann stehen solche Aussagen im Widerspruch zu dem Bild das ich abgeben möchte. Außerdem kam die Motivation diese Aussage zu tätigen aus dem Grunde heraus, Zustimmung von 95% der Fußballfans zu bekommen. Also ein geschenkter Schulterklopferer, der billiger als billig ist.