Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

SEAN hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hatte auch den Eindruck, dass wir konditionell nicht erstligareif sind. Mitte der zweiten HZ waren wir stehend KO. Ein Zeitpunkt, an dem frühere Mannschaften des FCK den 5.Gang einlegten.
Sowas. War immer einer unserer Stärken, auch letzte Saison. Der Oli Schäfer hat das doch immer gut hinbekommen. Ist er durch die Verpflichtung von diesem Österreicher in seinen Befugnissen beschnitten worden? :?
Es ist ein offenes Geheimnis für jeden, der beobachten kann, dass die Mannschaft und der Co nicht gut miteinander können. Subjektiver Eindruck, geh mal ins Training.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Im FCK Youtube Channel ist ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz nahc dem Spiel hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=_wu3-9x0 ... ideo_title
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gazza
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Beim 5:1 in München war ich dieses Jahr dort und fand unsere Leistung dennoch sehr ansprechend.

Heute bin ich nach dem Spiel enttäuscht - habe nicht den Eindruck das da alles gegeben wurde.

Schlimm wenn eine Mannschaft schon wieder nicht alles gibt. Da fragt man sich dann warum und meist ist die Antwort interne Querelen. Schade. Es kommen sehr unruhige Zeiten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Red Devil hat geschrieben:Im FCK Youtube Channel ist ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz nahc dem Spiel hochgeladen:

Das müßte die Komplette sein:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=8026646
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gazza

Beitrag von Gazza »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hoffe, Stefan Kuntz erkennt den Ernst der Lage, und kann auf dem Transfermarkt was reißen.

Lasst mir die Hoffnung. Auf den unbekannten Dritten. Bitte......
In einer MANNSCHAFT können neue Spieler was reißen, aber die haben Wir momentan nicht. Genauso wenig wie das Geld für einen Riesespieler, der auch in einer "kranken Mannschaft" was reißt...
Westkurvenveteran

Red Devil hat geschrieben:Im FCK Youtube Channel ist ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz nahc dem Spiel hochgeladen:

Aha. Aufgrund des Topformats der Bayern sind wir nicht ins Spiel gekommen.

Wieso wusste ich das nur......
Adaleh
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Adaleh »

Einfach arm, was die Mannschaft heute gespielt hat - nicht den Hauch einer Chance! Zwei Torschüsse in 90 Minuten?! Abgesehen von 2 verschuldeten Elfmetern hat Rodnei immerhin in 2-3 Szenen sauber klären - ein deutlicher Fortschritt zu den letzten Spielen.

Mindestens genaus so arm ist jetzt das Geheule der Meute in diesem Forum. Hallelulja und Jubelarien der vergangenen Saison über den gottähnlich MK werden heute nach dem 4. Spieltag abgelöst durch ein "kreuzige ihn". Wie einfach "das Betzevolk" doch gestrickt ist. Kurz ist der Gleiche wie vor einem Jahr - sehr defensive Spielweise, Präferenzen für Spieler, seltsames Auswechselverhalten - aber auch Bodenständigkeit, Identifikation und Nachhaltigkeit. Ich hab einen wahnsinnigen Hals und hätte beinah ein paar arroganten Bayernschweinen vorhin am Kreisel in die Fresse gehauen. Und jetzt muß ich diese Selbstzerfleischung gepaart mit Zynismus lesen - erbärmlich was manche von sich geben :!:

Übrigens: Stimmung inde West und Teilen der Süd war in der 1. HZ gut bis sehr gut und vor allem laut. Also schwätzt keinen Müll, wenn ihr nicht dort wart.
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Das ist ein Armutszeugnis von Herrn Kurz, als er im Interview sagte, wir waren heute Chancenlos. Warum waren wie chancenlos ????

Weil jede Woche im Mittelfeld hin und her getauscht wird, vorne mit
einer Spitze, Mittelfeld rückt nicht nach bei der Vorwärtsbewegung.
Wer soll bei uns die Tore schießen ??? Was hat eigentlich Micanski
verbrochen, dass Er nie eine Chance bekommt ???
Herr Kurz Sie haben kein System, leider gehen Sie schwere Zeiten
entgegen. :skull:
Westkurvenveteran

An dem Kiosk am Präsidium wurde ein paar Bayernkunden auch freundlichst erklärt, dass sie die Fresse halten sollen. Was sie Gott sei Dank auch taten, es hätte geraucht.

Der Fahnenschwenker lief mal lieber gleich vorbei.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Aha. Aufgrund des Topformats der Bayern sind wir nicht ins Spiel gekommen.

Wieso wusste ich das nur......
Quatsch was der Marco da erzählt. Er spielt auf den Grundsatz an daß man nur so stark spielen kann wie es der Gegenr zulässt.
Das gilt aber auch umgekehrt ! Die Bayern konnten nur ao stark spielen weil wir als Hasenfüsse aufgelaufen sind.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist ein offenes Geheimnis für jeden, der beobachten kann, dass die Mannschaft und der Co nicht gut miteinander können. Subjektiver Eindruck, geh mal ins Training.
Ein weiterer Sargnagel, den sich MK selbst einschlägt. Wenn nicht ein Wunder geschieht, überlebt MK diesen Herbst nicht. Kuntz wird ihn diesen Herbst nicht überleben lassen! Und das sage ich jetzt ganz emotionsfrei: Daran hat MK hart gearbeitet. Dass ein Trainer mit so guten Ideen und so viel Leidenschaft sich beharrlich selbst ein Bein stellt und mit so viel Hingabe seine eigene Arbeit kaputt macht, das ist schon sensationell. Aber irgendwie läuft es auf genau das raus, wovor mich ein Freund aus München von Anfang gewarnt hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

@Westkurvenveteran
Guter Post Alter. Ich kann diese dumme Trainergesülze auch nicht mehr hören. Der arme Sahan, der arme Bilek, der arme Micanski, der arme ...... Man findet immer jemanden der nicht spielt und es gint tausend Meinungen wer spielen soll. Wenn jemand vollkommen aussen vor isr wird es seine Gründe haben. Nennt mir mal einen anderen Trainer der bei uns nicht auch nach zwei Niederlagen zerissen würde.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das ist eine Charakterfrage. Wir liefern den Spielern ein Alibi mit der Generalkritik am Trainer, das hab ich für mich heute erkannt.

Mit dieser charakterlosen, seelenlose Truppe, kann Kurz auf und einstellen, wie er will.

Es ist letztlich umsonst.
[...]

Durchhalteparolen sind jetzt fehl am Platz. Ein ARSCHTRITT muss sein.
Da stimme ich zu. Ich sehe den Trainer auch nicht als Problem. Habe ja bereits den Verdacht geäußert, daß es unter den Spielern aus irgendwelchen Gründen gärt.
Marco muss ihnen den Arschtritt verpassen und daran erinnern, daß sie den Job nur als TEAM ohne Scheuklappen füreinander erledigen können und müssen.
Anderenfalls wird das alles noch viel unschöner.

Die Spieler (gerade die etablierten aus der letzten Saison) können das besser und das wissen sie mit Sicherheit auch. Sie zeigen das aber nicht mal im Ansatz. Das ist ein Motivationsproblem, dem die Mannschaft mal dringend auf den Zahn fühlen muss. Und das besser früher als später.
Vielleicht helfen ja aufblasbare Gummiknüppel.... :|
Westkurvenveteran

Ich vermisse, bei dem ganzen inhaltslosen Blabla, mal einen Beitrag, der andere Zeiten ankündigt. Mal ein ärgerlicher Kommentar, ein "so kann es nicht weiter gehen, und ab jetzt geht's rund".

Ich würde als erstes sämtliche ausgemusterte Spieler wieder reaktivieren und den Konkurrenzkampf neu ausloben.

Man muss DRUCK auf die faulen Ärsche machen !
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Briegel-Fan hat geschrieben:Der Schiri muss gewusst haben, dass der erste Elfmeterpfiff mehr als fragwürdig war (spätestens in der Halbzeitpause wird er das erfahren haben).

Aber wie wenig Fingerspitzengefühl muss ein Schiri nur haben, der gleich bei der nächsten fragwürdigen Aktion wieder pfeifft. Da lässt man doch die Pfeiffe schweigen ...

Deshalb - sorry - muss ich dem Schiri seine Objektivität absprechen. Das stinkt doch zum Himmel!!! :(
Die Elfer waren vertretbar. Rot definitiv nicht, wenngleich das nicht spielentscheidend war.

Nichtsdestotrotz muss man konstatieren - wenn man die Bewertung von Zweikämpfen speziell von van Buyten vs. Shechter sich anschaut:
Die Bayern haben sich gut an Schiri Gagelmann angepasst (und Gaggelmann gut an die Bayern)!

Ein anderer Stürmer wäre beim ersten Kontakt hingeflogen, sobald er den ersten Stoss im Rücken abbekommen hat. Freistoß. Ballbesitz FCK.
Shechter muss da mal wohl noch ein bisserl Lehrgeld zahlen und mit ihm der FCK.

Dass ein Lakic mit seiner Körpersprache und seiner Leaderposition fehlt ist klar und war nicht vermeidbar. Schade, dass man den Spieler(-typ) Hoffer an Frankfurt abgegeben hat.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

hätten unsere jungs auf dem platz sich so ins zeug gelegt wie unsere anderen jungs neben dem platz ....... :teufel2:

paar meter neben mir in der süd saß son dicker bazi typ der bei jedem tor hämisch die arme zu der west hob...iwann bekam er so viel lack von allen seiten das er plötzlich in der 80min klamm heimlich verschwand

keine 10 sec später folgten im 2 sehr "liebeswerte" typen mit glatze nur noch einem zahn im gesicht und jogginghose... :|

ob der wohl ne gute heimfahrt hatte :o :teufel2:

was mich heute zum schmunzeln gebracht trotz 0:3 war das "manu neuer manu neuer weißt du noch ...." :teufel2: :teufel2:
:pyro:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

akis hat geschrieben:Nochmal: Warum darf Bilek nicht mal auf die Bank? Trainiert er immer schlechter als Rodnei, Walch, de Wit? Immer???

Also den Pierre fand ich nicht so schlecht. Ich frag mich warum Marco ihn nach seiner Verletzung noch fünf Minuten spielen lassen!!!!!
Wehrt euch Lautern.
Yogi

Beitrag von Yogi »

W.Schnarr hat geschrieben:@ Yogi

Natürlich stimmt es in der Mannschaft hinten und vorne nicht. Es ist nicht die geschlossene Einheit aus dem letzten Jahr.
Aber wer außer dem Trainer und dem Vorstand kann das ändern ?

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will keine Trainerentlassung. Ich möchte nur daß der Trainer wenigstens einmal ein kleines kleines Stückchen vom hohen Roß heruntersteigt.

Lieber verliere ich gegen die Bayern zu Hause nach großem Kampf 4 : 0 als nach so einem Horrorspiel
nur 3 : 0.

Aber weißte was, wir haben mit mit unseren Betzegroßkampftagen früher die Liga gesichert, die Bayern 7 . $ geschlagen, Real gedroschen, Barcelona besiegt usw.

Kann das ein Herr Kurz nicht begreifen ? War das alles schlecht und primitiv ?
Das momentane Spielsystem von Marco ist "Möchtegernfußball".

Ich sags mal auf Voderpälzisch:
Er will mit den Großen brunzen und bringt das Bein nicht hoch.
ich glaube eher , daß er im Rahmen der spielerischen Möglichkeiten , des vorhandenen Potenzials versucht das Beste raus zuholen...
wenn ein neuer Trainer kommen sollte ...wer ?
aufgrund der nicht vorhandenen Finanziellen Möglichkeiten , kannst dir ausmalen was das für Kandidaten dann sein werden.
Ich sag nochmal / die neuen Spieler können die Abgänge NICHT ersetzen!!! ( Schechter vielleicht mal ausgenommen) und das ist unser Problem

gruß
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

W.Schnarr hat geschrieben:@ Yogi

Natürlich stimmt es in der Mannschaft hinten und vorne nicht. Es ist nicht die geschlossene Einheit aus dem letzten Jahr.
Aber wer außer dem Trainer und dem Vorstand kann das ändern ?

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will keine Trainerentlassung. Ich möchte nur daß der Trainer wenigstens einmal ein kleines kleines Stückchen vom hohen Roß heruntersteigt.

Lieber verliere ich gegen die Bayern zu Hause nach großem Kampf 4 : 0 als nach so einem Horrorspiel
nur 3 : 0.

Aber weißte was, wir haben mit mit unseren Betzegroßkampftagen früher die Liga gesichert, die Bayern 7 . $ geschlagen, Real gedroschen, Barcelona besiegt usw.

Kann das ein Herr Kurz nicht begreifen ? War das alles schlecht und primitiv ?
Das momentane Spielsystem von Marco ist "Möchtegernfußball".

Ich sags mal auf Voderpälzisch:
Er will mit den Großen brunzen und bringt das Bein nicht hoch.
Er will mit de Große brunze gehe und bringt dess Bääh nett hoch (Gruß aus LU - dess war vordderpälzisch :wink: )
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Man sollte hier wenigstens einmal erwähnen, dass der so oft gescholtene Jessen heute einer der auffälligsten war. Zudem der einziegste der einmal mit der Rückennummer über das Gras gerutscht ist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Westkurvenveteran

Ultradeiweil hat geschrieben: paar meter neben mir in der süd saß son dicker bazi typ der bei jedem tor hämisch die arme zu der west hob...iwann bekam er so viel lack von allen seiten das er plötzlich in der 80min klamm heimlich verschwand

keine 10 sec später folgten im 2 sehr "liebeswerte" typen mit glatze nur noch einem zahn im gesicht und jogginghose... :|
Der Typ mit dem rot-weiß karierten Hemd und dem schwarzen Emblem auf dem Rücken.

Er kam bis in die Halle, wo man ihn bereits mit einem Empfangskomitee erwartete......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
281298Mari

Beitrag von 281298Mari »

Soooryyy, muß mich entschuldigen,
dachte ich bin im Fanforum vom FCK, bei dem die Fans zu ihrer Manschaft und ihrem Verein stehen auch wenn es nach 4 Spielen noch keine 12 Punkte auf der habenseite gibt. Bin aber anscheinend bei den 05er gelandet, die ihrer Manschaft den Rücken kehren wenns nicht läuft.
Kann mir jemand helfen??????
Wo Bitte gehts zum FCK
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

4 Spiele 4 mal Note 6 = SuKuPa und langsam steckt er die andern mit seiner Harmlosigkeit und Dämmlichkeit an ! Gute Nacht ! So spielt ein Absteiger !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

281298Mari hat geschrieben:Wo Bitte gehts zum FCK
Per aspera ad astras.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

281298Mari hat geschrieben: Wo Bitte gehts zum FCK
Unn wech...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten