
JoschiGroh79 hat geschrieben:och sorry lieber armer fckfabi war doch eines superleistung! ein richtiger fan unterstützt natürlich eine solche scheiß leistung und arbeitsverweigerung!! sorry nochmals!
Kann ich so unterschreiben, allerdings denke ich das wir Zeitweise 20 - 45min. gut mitgespielt haben. Und alle die auf Jessen schimpfen, der war heute noch der beste von den Feldspielern! Alle Tore bzw Angriffe waren über Dick eingeleitet und genau das drückt uns der Schuhbumbam hat geschrieben:Leute, ich verstehe nicht was ihr alle habt... Das Bayern uns an die Wand spielt war einfach zu erwarten. Die sind im Moment einfach das Beste in der Bundesliga und nicht zu vergleichen mit der letzten Saison. Wir hatten viele Abgänge in der Offensivabteilung, wie Tiffert es immer betont, die müssen sich noch einspielen und das kann man nicht gegen einen Fc Bayern in so einer Form! Auch dass der Trapp so hochgelobt wird, ist mir ein bisschen fremd. Er hat ein super Spiel gezeigt und ragte mal wieder als einziger hinaus. Aber das ist immer so bei einem Abstiegskandidaten! Ich erinnere mich an Dennis Eilhoff der vor 3-4 Jahren ein riesen Spiel nach der anderen gemacht hat und guckt euch an wo er jetzt spielt... Es ist einfach so, dass der Torwart bei einem Abstiegskandidaten herausragt, weil er auch genug Gelegenheiten bekommt sich auszuzeichnen, was allerdings Trapps Leistung auf keinenfall schmälern soll, finde nur dass ihr hier alle extrem übertreibt.
Ansonsten kann man leider nur wieder sagen, Rodnei und Amedick haben sich austänzeln lassen und wirken einfach viel zu hüftsteif. Allerdings glaube ich dass der Rodnei trotz seiner 2 Fehler bei den Elfern, noch einer der Besten hintendrin war... und die Fehler waren einfach mal wieder etwas ungestüm... Rodnei halt.
Dass der Ivo am Ende noch die Rote Karte zieht ist natürlich unglaublich bitter, ich denke aber auch, dass er das nicht so wollte wie es passiert ist. Er wusste direkt was er getan hat und ist sofort zu tymo gegangen um sich zu entschuldigen. Respekt dafür, allerdings ändert das nichts daran, dass unser bester offensiv mann die nächsten 4 spiele ausfällt. Es ist jetzt an Kurz herauszufinden wie man den in Gladbach ersetzen kann. Ich habe nach der letzten Saison großes Vertrauen in unseren Trainer und ich glaube auch dieses Jahr und nach den Leistungen dieses Jahr, dass wir das mit dem Nicht-Abstieg schaffen, wenn auch nur ganz knapp.
So nebenbei... ich habe heute jeden Tipp verkackt oO
fckfabi1 hat geschrieben:Du gehörst aus dem Forum gebannt wegen übertriebener Intelligenzresistenz.JoschiGroh79 hat geschrieben:eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!!![]()
Du bist peinlich un sicher kein FCK-Fan!
Annatom hat geschrieben:Mein Tip: die nächsten 3 Spiele holen wir 1 oder 2 Punkte, Dann gehts Anfang Oktober gegen Stuttgart schon um den Job von MK.
Und Du wegen Beleidigung:fckfabi1 hat geschrieben:Du gehörst aus dem Forum gebannt wegen übertriebener Intelligenzresistenz.JoschiGroh79 hat geschrieben:eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!!![]()
Du bist peinlich un sicher kein FCK-Fan!
fckfabi1 hat geschrieben: Ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH HASSE EUCH ALLE, IHR SEID KEINE FANS,IHR SEID IDIOTEN!!!
Vielleicht liegt es daran, dass sich der ein oder andere Kurzliebling seines Platzes in der Mannschaft zu sicher ist und es dort keine Konkurrenzsituation mehr gibt, wo es eine geben sollte...d.h. Du hast vollkommen recht mit den "Reizpunkten"hogan knows best hat geschrieben:wir brauchen neue reizpunkte entweder neue spieler vor allem in der abwehr
Sollte man auch nicht verschweigen. Wenn bis 31. August in der Innenverteidigung nicht nachgelegt wird und so notwendige Alternativen zu Amedick und Rodnei bereit stehen, wird das ein ganz bitterer Herbst. Speziell eine Alternative zu Rodnei vom Kaliber robust, aber bitte ohne Risikowillen ist dringend notwendig.Kicker hat geschrieben: Amedicks indiskutables Zweikampfverhalten ließ Müller an der Grundlinie durchkommen, seinen Rückpass netzte Gomez freistehend aus zehn Metern ein (69.).
[/Klugscheissermodus ON]Hessenland hat geschrieben:Nach Micanski oder Bilek zu schreien bringt auch nichts, wenn die komplette restliche Mannschaft einfach nur desolat spielt.
Völlig unverständliche Aussage - beide Elfer berechtigt.Agrisalol hat geschrieben:Schiri wir wissen wo dein Auto steht...
kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorneBriegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth
Da besteht schon wieder die Gefahr, dass die Erwartungen an Vermouth zu groß werden. Ich hab ihn beim Spiel der Amateure gesehen. Bitte nicht zu viel erwarten!!vitaminmangel hat geschrieben:kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorneBriegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth
Das triffts ziemlich genau.meaper hat geschrieben:Mir ist noch ganz übel! Gegen die Bayern verlieren ist wirklich keine Schande, aber die Art und Weise schon. Genauso wie schon die letzten Spiele: Leidenschaftslos, planlos, mutlos. Besonder traurig vor heimischer Kulisse.
Ohne eine oder merere bestimmte Personen dafür verantwortlich zu machen, muss man sagen, dass es so nicht weiter gehen darf. Es fehlt vor allem Biss und der (sichtbare) Wille. Nach vorne geht nichts - die Abwehr steht neben sich - 100% Ballverlust im Mittelfeld. Hoffentlich findet MK die richtigen Mittel. Das wird eine schwere Zeit in den nächsten Wochen!