Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devilofdeath » 27.08.2011, 18:34

Die Westkurve passt sich nahtlos an die Leistung der Spieler an. Immer mehr...
Westkurve tot, Mannschaft tot !!!
Was bleibt ist die Ratlosigkeit...

Bei der Mannschaft KÖNNTE man eventuell nachbessern. ( Wobei ich nicht sagen möchte, oder könnte, auf wievielen Positionen.... )
Aber in der Kurve....?

Es ist nicht das 1. und nicht das letzte Spiel, dass wir gegen die .........
verlieren werden.
Die Frage ist nur, wann und ob wir mit dieser Leistung nochmal in absehbarer Zeit ein Heimspiel gegen die "geniessen" dürfen.....
Mit dieser "Mannschaft" und dieser Kurve....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon devil-enzo » 27.08.2011, 18:34

JoschiGroh79 hat geschrieben:och sorry lieber armer fckfabi war doch eines superleistung! ein richtiger fan unterstützt natürlich eine solche scheiß leistung und arbeitsverweigerung!! sorry nochmals!

ach Joschi der FCK war doch spielerisch auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona und zudem hatte der FCK heute einen Kampfwillen der größer gar nicht sein kann ( es wurde sogar William Wallace Willen übertroffen !!! ). Der absolute Wille für 3 Punkte war beim warm laufen schon zu spüren

Deutscher Meister wird nur der FCK *gröhl* ....

Beitragvon WohntImFeindesland » 27.08.2011, 18:36

bumbam hat geschrieben:Leute, ich verstehe nicht was ihr alle habt... Das Bayern uns an die Wand spielt war einfach zu erwarten. Die sind im Moment einfach das Beste in der Bundesliga und nicht zu vergleichen mit der letzten Saison. Wir hatten viele Abgänge in der Offensivabteilung, wie Tiffert es immer betont, die müssen sich noch einspielen und das kann man nicht gegen einen Fc Bayern in so einer Form! Auch dass der Trapp so hochgelobt wird, ist mir ein bisschen fremd. Er hat ein super Spiel gezeigt und ragte mal wieder als einziger hinaus. Aber das ist immer so bei einem Abstiegskandidaten! Ich erinnere mich an Dennis Eilhoff der vor 3-4 Jahren ein riesen Spiel nach der anderen gemacht hat und guckt euch an wo er jetzt spielt... Es ist einfach so, dass der Torwart bei einem Abstiegskandidaten herausragt, weil er auch genug Gelegenheiten bekommt sich auszuzeichnen, was allerdings Trapps Leistung auf keinenfall schmälern soll, finde nur dass ihr hier alle extrem übertreibt.

Ansonsten kann man leider nur wieder sagen, Rodnei und Amedick haben sich austänzeln lassen und wirken einfach viel zu hüftsteif. Allerdings glaube ich dass der Rodnei trotz seiner 2 Fehler bei den Elfern, noch einer der Besten hintendrin war... und die Fehler waren einfach mal wieder etwas ungestüm... Rodnei halt.
Dass der Ivo am Ende noch die Rote Karte zieht ist natürlich unglaublich bitter, ich denke aber auch, dass er das nicht so wollte wie es passiert ist. Er wusste direkt was er getan hat und ist sofort zu tymo gegangen um sich zu entschuldigen. Respekt dafür, allerdings ändert das nichts daran, dass unser bester offensiv mann die nächsten 4 spiele ausfällt. Es ist jetzt an Kurz herauszufinden wie man den in Gladbach ersetzen kann. Ich habe nach der letzten Saison großes Vertrauen in unseren Trainer und ich glaube auch dieses Jahr und nach den Leistungen dieses Jahr, dass wir das mit dem Nicht-Abstieg schaffen, wenn auch nur ganz knapp.

So nebenbei... ich habe heute jeden Tipp verkackt oO

Kann ich so unterschreiben, allerdings denke ich das wir Zeitweise 20 - 45min. gut mitgespielt haben. Und alle die auf Jessen schimpfen, der war heute noch der beste von den Feldspielern! Alle Tore bzw Angriffe waren über Dick eingeleitet und genau das drückt uns der Schuh ;)

Beitragvon devilofdeath » 27.08.2011, 18:37

@callipso
Hahahahahaha, welch GEILE Antwort.....
Die Lösung für Euch beide nennt sich DUDEN! :teufel2:
Zuletzt geändert von Christian am 28.08.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Bayreuther » 27.08.2011, 18:38

Nein, das waren keine Elfmeter. Der Reporter bei Bayern 1 (der zugab, dass es eher keine waren: ist doch egal, Hauptsache gewonnen): unter Gagelmann hat Bayern bislang alle Spiele außer eines gewonnen. Kicker-Statistik Gagelmann: 06.08.11 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 3,5. 20.08.11
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 4,0. Nein, liebe Leute, es gibt nicht nur unterirdisch schlechte Schiedsrichter, es gibt auch Schiedsrichter, die vorsätzlich falsch pfeifen, weil sie "ihrer" Mannschaft zum Sieg verhelfen wollen. Fragt doch einfach mal Schiedsrichter, ob sie einen Lieblingsverein haben. Bei Gagelmann ist es der FC Bayern. Auch andere Mannschaften haben sich schon darüber beschwert. Solche Leute müßte man sperren.
Davon abgesehen, war die Leistung der Mannschaft tatsächlich unterirdisch. Nur: hätte man nach den Transfers der letzten wirklich etwas anderes erwarten können? Das Schimpfen über den Trainer hilft nicht weiter. Der schießt keine Tore. Wir brauchen bessere Spieler. Mit diesem Kader wird es mehr als schwer, die Saison zu halten.

Beitragvon Lurch » 27.08.2011, 18:39

Ein erbärmlicher Haufen mit dem passenden Trainer. Angsthasenfußball im eigenen Stadion. Wenn das so weitergeht haben wir den Anschluss ganz schnell verloren. Schaut man sich die "Mitabstiegskonkurrenten" an wird es mir ganz flau; die kämpfen! Ivo hatte gegen Ende der letzten Saison schon keine große Lust mehr hier zu spielen. Warum spielt eigentlich Micanski nicht?

Beitragvon siamsi » 27.08.2011, 18:40

fckfabi1 hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!! :tadel: :tadel:

Du gehörst aus dem Forum gebannt wegen übertriebener Intelligenzresistenz.
Du bist peinlich un sicher kein FCK-Fan!

das kann man über deinen ersten post auch sagen. man sind hier vielleicht gestalten unterwegs. :nachdenklich:

Beitragvon Fan1978 » 27.08.2011, 18:41

Die spielerischen Mittel sind sehr begrenzt,das konnte man aber auch schon vorher erkennen.

Meines Erachtens wurde uns aber auch schon taktisch durch die Einmannspitze Shechter viel zu viel Wind aus dem Segel genommen.

Jessen und Dick müßten viel mehr spielerische und clevere Fähigkeiten besitzen um eben die Basis zu schaffen die man braucht für einen Spielertypus Shechter.Der konnte bei dieser Konstellation nur in der Luft hängen.Ivo und vor allem Tiffert konnten bei der Umschaltung von Abwehr auf Angriff nicht wirklich das Spiel schnell machen, da der Rest entweder zu viel Angst hatte oder eben zu tief hinten drin stand aus Angst vor der eigenen Courage oder eben wegen technischer Defizite.

Schon vor dem Elfmeter hätte Bayern führen müssen und generell fehlt der Abwehr zur Zeit Stabilität und Vertauen.Rodnei und Amedick haben Zweikampftechnisch und im Stellungsspiel nicht schlecht gespielt aber wenn der Gegner ständig die Abwehr mit Angriffen behakt,wird es immer zwangsläufig zu solchen Situationen kommen,da kann kein Verteidiger der Welt etwas daran ändern.Die Verteidigung beginnt schon im Sturm und eben genau diese haben wir dem FCB schon vor Anpfiff geschenkt.

Jesssen und Dick machen mit ihren Möglichkeiten noch das Beste,mehr ist nicht drin als zerstören.Das taktische Grundkonzept muß ganz schnell geändert werden auf 2 offensiv mitspielende Stürmer die mit Tiffert und Ivo harmonieren,so ähnlich wie es bei Sam und Jendrisek war.Ganz verheerend und nocht nicht absehbar ist die Tatsache das wir keinen haben der Kopfballtore schiessen kann,bzw der auch in der Luft präsent ist.
Ich hoffe hier wird spätestens in der Winterpause nochmal transferiert.Vielleicht kann ein Kouemaha die Lücke füllen ,das muß man einfach mal abwarten bis er wieder fit ist.

Ich hätte mir nach der Pause etwas mehr Wille gewünscht aber der Funke wollte nicht unbedingt anspringen.Alles in allem ein viel zu logisches Ergebniss das mehr darauf zurückzuführen ist,weil unsere Manschaft zu limitiert ist und zusätzlich durch unglückliche taktische Gegebenheiten es dem Gegner in die Karten spielt.

Die nächsten 2 Spiele werden mehr Klarheit verschaffen,wie es um unsere Manschaft steht.
Classic Support für den FCK
Bild

Beitragvon klchris » 27.08.2011, 18:44

kurz spielt einfach zu ängstlich.... mich würde mal gerne wissen wie er so ein spiel gewinnen will? oder wollten wir etwa gar nicht gewinnen??? :lol:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon Annatom » 27.08.2011, 18:45

Mein Tip: die nächsten 3 Spiele holen wir 1 oder 2 Punkte, Dann gehts Anfang Oktober gegen Stuttgart schon um den Job von MK.
Olaf Marschall - Fussballgott

Beitragvon betzeopa » 27.08.2011, 18:45

Annatom hat geschrieben:Mein Tip: die nächsten 3 Spiele holen wir 1 oder 2 Punkte, Dann gehts Anfang Oktober gegen Stuttgart schon um den Job von MK.

So viele??
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 18:46

fckfabi1 hat geschrieben:
JoschiGroh79 hat geschrieben:eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!! :tadel: :tadel:

Du gehörst aus dem Forum gebannt wegen übertriebener Intelligenzresistenz.
Du bist peinlich un sicher kein FCK-Fan!

Und Du wegen Beleidigung:
fckfabi1 hat geschrieben: Ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH HASSE EUCH ALLE, IHR SEID KEINE FANS,IHR SEID IDIOTEN!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Hessenland » 27.08.2011, 18:47

Die Mannschaft hat wieder richtig scheiße gespielt!!!
Das hat sie in dieser Saison schon das fünfte Mal. Selbst gegen Berlin im DFB-Pokal hat mich die Mannschaft nicht richtig überzeugt.
Was ist also los ?
Was ist mit der Mannschaft in der Sommerpause nur passiert ?
Die klassischen FCK-Tugenden wie Kampf, Einsatz und Leidenschaft, wo sind die geblieben ?
Ich dachte, dass die Offensive die größte Baustelle in der Mannschaft sei. Aber es funktioniert, außer im Tor mit Trapp, gar nichts.
Die Abwehr läuft planlos wie ein Hühnerhaufen herum, das Mittelfeld fällt nicht auf und der Sturm ist tot.
Ich bin echt enttäuscht und ziemlich fassungslos.
Nach Micanski oder Bilek zu schreien bringt auch nichts, wenn die komplette restliche Mannschaft einfach nur desolat spielt.
Liegt es an der Puff-Geschichte, an der Suspendierung von Sippel ? Wie ist dieser kollektive Leistungsabfall der Mannschaft zu erklären ?

Beitragvon grasnarbe » 27.08.2011, 18:51

bei allem Frust:
es geht weiter, immer weiter...
ich bin nicht bereit jetzt schon den Kopf hängen zu lassen.
90 Punkte sind noch zu vergeben, davon brauchen wir halt 36 ..... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 18:51

hogan knows best hat geschrieben:wir brauchen neue reizpunkte entweder neue spieler vor allem in der abwehr

Vielleicht liegt es daran, dass sich der ein oder andere Kurzliebling seines Platzes in der Mannschaft zu sicher ist und es dort keine Konkurrenzsituation mehr gibt, wo es eine geben sollte...d.h. Du hast vollkommen recht mit den "Reizpunkten"
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o

Beitragvon Peter Gedöns » 27.08.2011, 18:58

Kicker hat geschrieben:Amedicks indiskutables Zweikampfverhalten ließ Müller an der Grundlinie durchkommen, seinen Rückpass netzte Gomez freistehend aus zehn Metern ein (69.).

Sollte man auch nicht verschweigen. Wenn bis 31. August in der Innenverteidigung nicht nachgelegt wird und so notwendige Alternativen zu Amedick und Rodnei bereit stehen, wird das ein ganz bitterer Herbst. Speziell eine Alternative zu Rodnei vom Kaliber robust, aber bitte ohne Risikowillen ist dringend notwendig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 18:59

Hessenland hat geschrieben:Nach Micanski oder Bilek zu schreien bringt auch nichts, wenn die komplette restliche Mannschaft einfach nur desolat spielt.

[/Klugscheissermodus ON]
Das sind immerhin 20% der Feldspieler, wenn mal 2 von 10 getauscht würden, von den Namen mal abgesehen. Warum soll das nichts bringen...? :D
[/Klugscheissermodus OFF]
(Sorry, nach diesem Spiel packt mich der blanke Sarkasmus...)
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 27.08.2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Hessen » 27.08.2011, 18:59

Agrisalol hat geschrieben:Schiri wir wissen wo dein Auto steht...

Völlig unverständliche Aussage - beide Elfer berechtigt.
Rodnei hat diese Saison bereits 4 Gegentore verschuldet.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon hanswurst » 27.08.2011, 19:00

wann spielen wir endlich gegen den hsv?

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 19:02

Nach der "Abwehr-Kauf-Orgie" in Wolfsburg will Magath doch Spieler loswerden... Was kostet eigentlich der Madlung?

Beitragvon vitaminmangel » 27.08.2011, 19:02

Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth

kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorne

Beitragvon betzeopa » 27.08.2011, 19:07

vitaminmangel hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth

kann ich dir nur zustimmen...hoffen wir dass unsere beiden israelis so gut kombinieren wie bei tel aviv und shechter durch vermouth nicht mehr verzweifelt da vorne

Da besteht schon wieder die Gefahr, dass die Erwartungen an Vermouth zu groß werden. Ich hab ihn beim Spiel der Amateure gesehen. Bitte nicht zu viel erwarten!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Bayreuther » 27.08.2011, 19:08

Das Netz ist voll von Gagelmanns merkwürdigem Schiedsrichterverhalten. Und mmer wieder pfeift er in umstrittenen Szenen für den FC Bayern. Für die Belesenen empfehle ich

Magda - Das Magazin der Autoren:
Leidenschaften, Sehschwache und Phantasten
Vom Verhängnis, ein Fußballfan zu sein

von Fritz-Jochen Kopka. Zitat:

"Unter den Fußballschiedsrichtern gibt es die Sehschwachen und die Phantasten. Die Sehschwachen sehen etwas nicht, das geschehen ist. Die Phantasten sehen etwas, das nicht geschehen ist. ... Ich persönlich werde depressiv, wenn ich die selbstherrlichen Aktionen von Peter Gagelmann aus Bremen anschauen muss, der mir seit Jahren unangenehm auffällt. Ich sage nicht, er betrügt. Ich sage, er halluziniert. Er sieht etwas, das nicht ist. Vielleicht will er es sehen." ...

Beitragvon -1xBetzeImmerBetze- » 27.08.2011, 19:08

Dass die heutige Leistung unserer Mannschaft in der 2.Halbzeit zum größten Teil beschämend war, kann man nicht leugnen, aber wie hier einige nicht erst seit heute den Verein bei jeder Krise in Grund und Boden reden, ist eine Schande.
Man kann kritisieren, man kann wütend sein, aber den Verein schlecht machen und regelrecht auf einzelne Hetzjagden starten ( SuPa, Jessen, Kurz usw., letzt Saison Lakic) ist nicht hinzunehmen.
Und wenn hier einige bsw. sagen, ein Shechter müsse es bereuen, zum FCK gegangen zu sein, dann kann ich nur entgegnen: Er muss dankbar und voller Ehrgefühl sein für diesen Verein spielen zu dürfen, denn es gibt keinen ´´echteren´´ Verein als diesen.
Wie hier einige kritisieren, kritisiert man fremde Klubs ( und unter welchen Voraussetzungen lass ich mal außen vor :nachdenklich: - ich will ja nicht Gift und Galle spucken).
Dem eigenen Verein kann man natürlich auch seine Fehler aufzeigen, sollte man sogar, aber dabei hat man Hass zu meiden.
Unterstützung, Zuwendung, Zusammenhalt ist das Credo, mit dem Hang dazu, aber auch den Finger in die Wunde(n) zu legen.

Beitragvon Sancho&Pancho » 27.08.2011, 19:08

meaper hat geschrieben:Mir ist noch ganz übel! Gegen die Bayern verlieren ist wirklich keine Schande, aber die Art und Weise schon. Genauso wie schon die letzten Spiele: Leidenschaftslos, planlos, mutlos. Besonder traurig vor heimischer Kulisse.

Ohne eine oder merere bestimmte Personen dafür verantwortlich zu machen, muss man sagen, dass es so nicht weiter gehen darf. Es fehlt vor allem Biss und der (sichtbare) Wille. Nach vorne geht nichts - die Abwehr steht neben sich - 100% Ballverlust im Mittelfeld. Hoffentlich findet MK die richtigen Mittel. Das wird eine schwere Zeit in den nächsten Wochen! :|

Das triffts ziemlich genau.
Allein die Körpersprache der Spieler zu beobachten, spricht Bände. Das ist KEINE Mannschaft, das is ein lebloser Haufen, wo keiner weiss, wo der andere hinläuft.

Ich kann meine Posts der letzten 3 Spiele nur wiederholen:

Wo ist unser Aufbauspiel? Wie soll das überhaupt aussehen?

Gegen Bayern zu verlieren, ist keine Schande, aber das WIE. Nicht EINE herausgespielte Chance, nicht EINE. Fehlpässe ohne Ende.

Die annehmbare 2. HZ gegen Augsburg kann nicht derüber hinwegtäuschen, dass man von 8 Halbzeiten in der Liga, 7 beschissen gespielt, oder eher gebolzt, hat.

Ich kanns nur nochmal wiederholen von letzter Woche:

Ich bin erschüttert, erschüttert ob dem Zustand der Mannschaft und ihrer spielerischen Armut.

Es ist immer von Spielintelligenz die Rede. Wenn 95% der Bälle hoch auf einen Itay Shechter fliegen, der gegen den 15cm größeren van Buyten in den Kopfball muss, dann is das von Spielintelligenz in der Mannschaft nicht viel zu sehen. Das is -im Gegenteil- bescheiden, eindimensional, einfach und dumm. Und da sind alle Mannschaftsverantwortlichen gefragt.

Dass es der FCK diese Saison schwer haben würde, war klar. Darum geht es auch nicht. Aber die Entwicklung der Mannschaft ist besorgniserregend!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel