Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Briegel-Fan » 27.08.2011, 17:43

Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon papa2009 » 27.08.2011, 17:43

Beide Elfer kann man geben!!!! Zur mannschaft muss man nichts sagen!!! Einfach nur schlecht!!! Harmlos, mutlos, kopflos,ideenlos, usw!!! So steigen wir ab.in Gladbach werden wir wenn wir so spielen auch nichts holen un gegen de Depp auch nicht

Beitragvon dennis.1970 » 27.08.2011, 17:44

Die Niederlage kommt sozusagen "genau richtig". Marco Kurz kann sich jetzt erst einmal 14 Tage überlegen, was Sache ist. Die Mannschaft hat - was wir schon vor der Saison wussten - nicht das Niveau, um mit der ersten Hälfte der Bundesliga-Tabelle mitzuhalten. Dass die Mannschaft aber nicht die nötige Einstellung zeigt, macht mir größte Sorgen. In 90 Minuten eigentlich keine wirklich herausgespielte Torchance zu Hause ... Kein Drang nach vorne, kein Kampf. Und ein Publikum, das eher von seinem Ruf von gestern lebt. Heute war ja relative Grabesstille auf den Rängen.

Noch 30 Spiele! :!:

Beitragvon Noobinator » 27.08.2011, 17:44

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Bis auf Rodnei´s Patzer, und die sind diskutierbar, ist unsre 4er Kette noch das Stabilste Glied in der Kette. Wie lange in 90 Minuten sollen die denn stand halten wenn die restlichen 5 Personen davor nur Grütze vor sich hin spielen? Lang, hoch und weit, ich dachte das Spielsystem wurde damals in der 2. Liga abgeschafft. Gehts mal per flachem Pass ist nach 2 oder gar 1!!!! Station Ende... grausam.... wir haben weder ein defensives geschweige denn ein offensives mittelfeld. Wir spielen praktisch mit Tormann, Abwehr und einer alleingelassenen Spitze.... Das schafft die beste Abwehr der welt nicht, so 90 minuten fehlerfrei vom Platz zu gehn.
Wieviel Torschüsse gabs in den letzten 3 Spielen? 3? 4?

Perfekte Analyse. :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Red Devil » 27.08.2011, 17:44

Presseschau:

3:0 auf dem Betzenberg
Bayern stürmen an die Tabellenspitze

27.08.2011

„Wenn wir dieses Spiel gewinnen, können wir von einem guten Start sprechen“, hatte Christian Nerlinger vor der Bundesliga-Partie beim 1. FC Kaiserslautern gesagt. Und der Wunsch des Sportdirektors ist in Erfüllung gegangen! Der FC Bayern siegte am Samstagnachmittag auf dem Betzenberg mit 3:0 (1:0) und feierte damit den dritten Dreier im vierten Ligaspiel der noch jungen Saison. Die Folge: Der deutsche Rekordmeister springt auf Platz eins der Tabelle - zumindest vorübergehend. Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Hannover könnten theoretisch noch am FC Bayern vorbeiziehen. (...) zum FC Bäh

FCK bleibt unten stecken - Dritter Bayern-Sieg in Serie
Gomez trifft fast wie er will

Bayern holte sich auf dem Betzenberg mit einem überzeugenden Auftritt einen hochverdienten Sieg. Der Rekordmeister legte zunächst los wie die Feuerwehr. Lautern überstand zwar die Drangphase, tat selbst aber insgesamt zu wenig, ehe ein Elfmeter kurz vor dem Wechsel die Niederlage einleitete. Die Passivität der Pfälzer fand auch nach dem Wechsel seine Fortsetzung, der FCB präsentierte die Quittung für das mutlose Auftreten der Kurz-Elf, die das Spiel zu zehnt beendete, mit weiteren Toren.

Lauterns Coach Marco Kurz tauschte nach dem 1:1 beim 1. FC Köln dreimal Personal aus: Für Kirch, Fortounis und Sukuta-Pasu durften Petsos, de Wit und Walch ran.

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes brachte im Vergleich zum 1:0-Auswärtssieg beim FC Zürich in der Champions-League-Qualifikation zwei Neue. Tymoshchuk und Alaba rückten für Luiz Gustavo und Kroos in die Startelf.

Der FCB begann auf dem Betzenberg furios: Amedick "prüfte" Keeper Trapp nach Riberys Freistoß per Kopf, Jessen verhinderte vor der Linie gegen Gomez' Nachschuss den Rückstand (2.). Nur zwei Minuten später war Trapp schon wieder im Blickpunkt, als er gegen van Buytens Kopfball aus fünf Metern per Fußabwehr parierte. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Bayern stürmen dank Gomez den Betzenberg

Feiert seinen Dreierpacki: Mario Gomez
Dank eines Dreierpacks von Mario Gomez hat Fußball-Rekordmeister Bayern München auf seinem Weg an die Bundesliga-Spitze auch den einst gefürchteten Betzenberg gestürmt.

Dank eines Dreierpacks von Mario Gomez hat Fußball-Rekordmeister Bayern München auf seinem Weg an die Bundesliga-Spitze auch den einst gefürchteten Betzenberg gestürmt. Die Bayern, die auf ihren verletzten Superstar Arjen Robben verzichten mussten, setzten sich am 4. Spieltag problemlos mit 3:0 (1:0) beim 1. FC Kaiserslautern durch und feierten den fünften Pflichtspielsieg in Folge.

Gomez traf in der 37. Minute zunächst per Handelfmeter gegen die weiterhin sieglosen Roten Teufel. In der 55. Minute scheiterte der Nationalstürmer mit einem Foulelfmeter am Lauterer Torwart Kevin Trapp, den Nachschuss brachte er aber über die Linie. In der 69. Minute schnürte Gomez dann den Dreierpack. Lauterns Ivo Ilicevic sah in der 90. Minute zu allem Überfluss die Rote Karte. (...) zur Rheinpfalz

Dreimal Gomez: FCK unterliegt Bayern 0:3

In diesem Jahr ist die Überraschung ausgeblieben: Die Roten Teufel unterlagen am Samstag, 27. August 2011, dem FC Bayern München mit 0:3 (0:1). Alle drei Tore auf dem mit 49.780 Zuschauern ausverkauften Betzenberg erzielte Nationalstümer Mario Gomez, zwei davon nach einem Elfmeter.

Die Favoritenrolle war klar verteilt, dennoch brannten Spieler und Fans des 1. FC Kaiserslautern auf das Duell mit dem deutschen Rekordmeister. Im Vorjahr hatte man die Stars von der Isar schließlich mit 2:0 geschlagen und mit vollem Einsatz sowie etwas Glück sollte auch in der neuen Saison ein Coup gelingen.
Wie vor Wochenfrist in Köln nahm Cheftrainer Marco Kurz wieder drei Veränderungen in der Startelf vor. Pierre de Wit und Thanos Petsos kehrten für Oliver Kirch und Kostas Fortounis in die Elf zurück. Außerdem musste Richard Sukuta-Pasu zunächst auf der Bank Platz nehmen. Für ihn erhielt Clemens Walch von Beginn an das Vertrauen. In der Abwehr gab es keine erneute Umstellung. Florian Dick, Rodnei, Martin Amedick und Leon Jessen bildeten die Viererkette, dahinter stand Kevin Trapp im Tor – und nach wenigen Sekunden auch schon im Brennpunkt des Geschehens. Nach einem Freistoß von Franck Ribery verlängerte Martin Amedick den Ball auf den eigenen Kasten. Trapp war zur Stelle und parierte auch den Nachschuss von Mario Gomez glänzend. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2514&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=a6a9c8fea5 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon BundesMiro » 27.08.2011, 17:45

Nur 3:0, damit kann man leben

Beitragvon sven69 » 27.08.2011, 17:46

Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth

Meine heisst für heute Weizenbier und zwar bis zum Abwinken..... :D

Beitragvon Brownsound » 27.08.2011, 17:46

Briegel-Fan hat geschrieben:Meine letzte Hoffnung hat einen Namen: Vermouth

geht mir genauso

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 17:46

Peter Gedöns hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:0:1 Gagelmann
0:2 Gagelmann...

Ach Quatsch, die kannst du beide genau so geben.

Frag´ Ehrmann nochmal. Der hat´s anscheinend genauso gesehen. :D
Dafür durfte er dann auch auf die Tribüne. Genauso wie man die geben kann, muss man sie nicht geben. Beim Handelfmeter ging die Hand jedenfalls nicht klar absichtlich zum Ball, beim Foulelfmeter gab es zwar Berührung, aber die Wirkung war gespielt. Für mich kein Foul.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon lafck » 27.08.2011, 17:47

leute ich bin ehrlich , kevin trapp und shechter haben gekämpft. aber die anderen good bye, da war ja orban in 3 minuten besser als andere :D man tut mir im herzen weh uns zu sehn, aber ich glaube an bessere zeiten , es war auch ein übermächtiger gegner, aber Micanski und Bilek das sind so geile Typen und dann werden die so abgeschossen :(

Beitragvon Gutsel » 27.08.2011, 17:47

Wenn Du gegen die Bayern in den ersten 10. Minuten merkst, dass Du fast an keinen Ball kommst, dann trittst Du erst einmal dem Bordell-Franzosen in die Eier und dann dem Schweinsteiger ordentlich gegens Schienbein.

Ivo, in der 90sten bringt das dann nichts mehr und ist einfach nur saumässig dumm.

Beitragvon MT-Betze » 27.08.2011, 17:48

Jetzt sind wir fast da, wo diese Trümmertruppe hingehört. Was für ein unglaublich schlechtes Gekicke war das mal wieder.

ABSTEIGER

Und zu Ivo noch ein Wort: Saublöd, wird mindestens 2 Spiele fehlen. Kann den Frust aber verstehen, bei solchen Antifußballern als Mitspieler.

Wieviele Punkte hatte damals Tasmania Berlin gesammelt? Hoffentlich packen wir das.

Transferpolitik seit letzter Saison und vorallem in diesem Sommer "Setzen 6 Herr Kuntz".

Bin maßlos entttäuscht

Beitragvon Briegel-Fan » 27.08.2011, 17:48

Höllenschlange hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Ach Quatsch, die kannst du beide genau so geben.

Frag´ Ehrmann nochmal. Der hat´s anscheinend genauso gesehen. :D
Dafür durfte er dann auch auf die Tribüne. Genauso wie man die geben kann, muss man sie nicht geben. Beim Handelfmeter ging die Hand jedenfalls nicht klar absichtlich zum Ball, beim Foulelfmeter gab es zwar Berührung, aber die Wirkung war gespielt. Für mich kein Foul.

Seh ich genauso :applaus:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon Mayor Naise » 27.08.2011, 17:48

Gegen den FCB kann man schon mal verlieren. Aber bitte nicht so. Wo war der Kampf ? Ich hab nix gespürt, kein Funken Zweikampfstärke, alle zu weit weg vom Mann.

Das war schwach - sehr schwach. Aber es war heute auch eine heftige Lehrstunde, die uns gegeben wurde, und ich denke mal der ein oder andere Spieler hat heute hoffentlich was gelernt, nimmt was mit und wächst daran...
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon RossoDiabolo » 27.08.2011, 17:49

Tifferts Leistung als Kapitän ist katarophal!
Die Hölle der Liga!

Beitragvon Gutsel » 27.08.2011, 17:51

dennis.1970 hat geschrieben:Dass die Mannschaft aber nicht die nötige Einstellung zeigt, macht mir größte Sorgen. In 90 Minuten eigentlich keine wirklich herausgespielte Torchance zu Hause ... Kein Drang nach vorne, kein Kampf. Und ein Publikum, das eher von seinem Ruf von gestern lebt. Heute war ja relative Grabesstille auf den Rängen.

Noch 30 Spiele! :!:

To the point! Genau das macht mir auch Angst.

By the way, sind die Ultras nicht für bedingungslosen Support? Auch so ein lächerlicher Haufen bei dem Anspruch und Wirklichkeit 2 Welten sind.

Beitragvon ron72 » 27.08.2011, 17:51

nächstes spiel, abel UND amedick. wenn nich jetzt, wann dann...schlimmer kanns nicht sein :wink: aber noch schlimmer finde ich, die aussagen unseres trainers :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Gutsel » 27.08.2011, 17:52

RossoDiabolo hat geschrieben:Tifferts Leistung als Kapitän ist katarophal!

Er gibt aber sehr gute Interviews. :teufel2:

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 17:52

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Beide Elfer sowas von absolut in Ordnung!!

Beim ersten Elfer hat Rodnei den Müller eh strafstoßreif von den Beinen geholt.
Beim zweiten Elfer springt er dem Müller mit dem Knie in die Taille.

Absolut korrekt gepfiffen in diesen Situationen!!

Ähem...eine eigene Meinung ist ja ok, aber der erste war ein :D Handelfmeter...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Peter Gedöns » 27.08.2011, 17:52

Höllenschlange hat geschrieben:Frag´ Ehrmann nochmal. Der hat´s anscheinend genauso gesehen. :D

Ich hab erst dann Angst um den Verein, wenn Ehrmann bei solchen Szenen nicht mehr auf die Tribüne muss. ;)
Geben muss man keinen Elfmeter. Aber so wie sich Rodnei da anstellt, kann man sie eben geben. Und da sollten wir uns nicht in die Tasche lügen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Sagida » 27.08.2011, 17:53

Also ich vermute mal, dass gegen den Depp spätestens die ersten Plakate mit kurz raus zu sehen sind. Leider.
Zum Spiel : schlechtester Mann auf dem Platz war gaggelmann!
Will nicht sagen, dass wir wegen ihm verloren haben, aber er war einfach sehr schwach. Verloren haben wir das Spiel auch nicht wegen rodney, sondern weil die ganze Mannschaft einfach qualitativ unterlegen war. wer glaubt, dass wir besser abgeschnitten hätten, wenn wir offensiver gespielt hätten, hm, ich glaube dann wäre das befürchtete abgeschossen werden eingetroffen. Trotz allem habe ich heute eine leichte Steigerung gegenüber den letzten spielen gesehen, wenn man mit einbezieht, dass wir heute gegen einen starken Gegner gespielt haben.
Leute, jetzt ist erstmal Pause und hoffen wir, dass bis dahin eine bessere Mannschaft auf dem Feld steht, vollkommen egal welche Namen auf dem Trikot stehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon erge » 27.08.2011, 17:53

So geht's jedem Gegner, der die Bayern in aller Ruhe ihr Spiel aufziehen läßt.
Die Bayern müssen von Anfang an Pressing bespielt werden, dann schleichen sich auch da Fehler ein. Aber das gesamte Mittelfeld ihnen überlassen, das ist bei der Qualität der Spieler ", wie sagte Kurz schon in Köln : Harakiri ".

Beitragvon sven69 » 27.08.2011, 17:53

RossoDiabolo hat geschrieben:Tifferts Leistung als Kapitän ist katarophal!

Hat das was mit Katarakt zu tun ? :D

Beitragvon theSaint » 27.08.2011, 17:54

4 spiele, 4 mal ernüchterung bis hin zu desolaten leistungen, insgesamt muss man froh sein, dass wir überhaupt 2 Punkte haben!

die Defensive ist total von der Rolle, Jessen liefert da am ehesten noch eine "ansprechende" Leistung ab. Das Mittelfeld fehlt es an Bindung und Kreativität und fällt damit gerade eher unter den Punkt Alibifußball. Die Offensive (sprich Shechter) hängt völlig in der Luft...

Kurz macht ebenfalls eine unglückliche Figur, die mutlosen Aufstellungen, falsche Vorbereitung (Bremen), die Nichtbeachtung von bestimmten Spielern und auch die obskuren Wechsel zeugen schon von fragwürdigen Entscheidungen. Orban einzuwechseln beim Stand von 0:3, für ihn das 1. Bundesligaspiel, muss für den Jungen schon super motivierend sein :?

Die Mannschaft aus der letzten Saison hat sicherlich auch nicht immer überzeugt, aber sie zeigte regelmäßig Leistungen geprägt von viel Kampf, Abgezocktheit und kreativer Spielfreude. In den 4 Spielen war nichts davon zu sehen, nur deprimierender und ängstlicher Fußball...

Beitragvon Exkalibur » 27.08.2011, 17:54

Kurz raus es langt der hat seinen zenit verloren.....scheinbar kommt er nicht mehr an die spieler ran

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel