Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Falls nochmal einer was gegen motzende FCK-Fans sagt. Es geht auch gaaaaaanz anders :wink: :

http://www.captain-trikot.de/argentinis ... asman/4059
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Einige hier aus dem Forum kriegen das noch viel besser hin.......
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

mxhfckbetze hat geschrieben:Einige hier aus dem Forum kriegen das noch viel besser hin.......
So isses bei mir auch!Nur auf pälzisch :D
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut kicker spielt robben....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Falls nochmal einer was gegen motzende FCK-Fans sagt. Es geht auch gaaaaaanz anders :wink: :

http://www.captain-trikot.de/argentinis ... asman/4059
Naja, mir kommt das spanisch vor.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Fisch hat geschrieben:Zum Glück fällt Robben aus :danke:
Es ist egal ob Robben spielt oder nicht. Aber sowas von egal.
steinhart

Beitrag von steinhart »

weiß jemand ob ne choreo geplant ist?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

warum nur, warum nur will ich nicht glauben dass wir am Samstag untergehen ? Volles Stadion : nicht alle haben Lust auf den "Untergang", von wegen zweistellig !, nix da :teufel2:
wir verlieren nicht ......... ( mein Wort in Teufels Ohr ) :schal:
siehe unten .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
tim_price

Beitrag von tim_price »

grasnarbe hat geschrieben:warum nur, warum nur will ich nicht glauben dass wir am Samstag untergehen ? Volles Stadion : nicht alle haben Lust auf den "Untergang", von wegen zweistellig !, nix da :teufel2:
wir verlieren nicht ......... ( mein Wort in Teufels Ohr ) :schal:
siehe unten .....

Ich bin dafür, dass wir hier sammeln. Jeder zuversichtliche Mensch gibt einen Zehner. Das ganze Geld kloppen wir dann auf nen Heimsieg (die Quoten bei den Anbietern liegen zwischen 5,5 und 7,5). Oder wir spielen minimum X, selbst dafür dürfte es noch ne 2,5 geben.

Und von dem vielen Geld machen wir dann ne schöne Feier.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

choreo choreo choreo... konzentriert euch aufs spiel!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
betze bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

hey leute
ich weiß nich ob das jez der richtige thread ist, aber ich weiß nich wohin damit:-P...
Unn zwar wollt ich mal ganz optimistisch fragen ob jmd von euch noch 1 oder bestenfalls 2 karten für die OST übrig hat...
wär nett wenn jemand welche hätte und sich bei mir melden würde ...
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hat keiner! Will keiner und anders darfs nicht sein!

Die Wut gewinnt so langsam Oberhand! Hab mir für die nächstens zwei Tage ein Hotel gemietet. Die Freundin zickt schon ganz angenehm rum.

Bitte mehr!
Schickt mir jetzt den Westkurvenveteran zum Schmusen und ich versprech euch, ich schieß am Samstag zwei Tore!!
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

jo...hat jemand irgend eine Karte...egal was für eine ich komm mit jeder in die West^^

Und ansonsten...

Wir haben keine Chance diese müssen wir nutzen!

Koemaha fällt aus, Robben und Olic fallen aus des heisst ja schonmal 2:1 für uns

also...

letz MUSCHMUNKEN!!! MUSCHMUNKEN, MUSCHMUNKEN!!!!!!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
c
Beitrag von c »

Hier regieren Eifersucht und Neid!
Tod und Hass!
Kurz vor lang!

Elis' Zorn° und ein kleiner Dank an Sabine!

Bevor es aufhört, fängt es erst einmal an! Hier!

Kämpft ihr Hunde! Trinkt!
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Ich trink doch schon die ganze Zeit...und bis Samstag durch
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
c
Beitrag von c »

Das reicht nicht! Gib Gas! So lange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich fest zu halten, so lange ist man nicht richtig betrunken!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz 26.08.2011

Das Konzept der kleinen Nadelstiche
Fußball: FCK-Kapitän Christian Tiffert spricht mit Hochachtung von den Über-Bayern und sucht das passende Gegengift

http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/l/1314337717.jpg
Richtungsweisend: FCK-Kapitän Christian Tiffert. Foto: Kunz

Zurück in die Zukunft. Zurück zu kollektiver Abwehrarbeit, kompaktem Spiel und gezielten Nadelstichen. Quasi David gegen Goliath. So sieht Christian Tiffert, der Kapitän, seinen 1. FC Kaiserslautern, am liebsten. Auch vor dem Gastspiel des FC Bayern München morgen (15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion.

Christian Tiffert ist ein kluger Kopf. Ein Führungsspieler, der seine Rolle nicht verbal einfordert, sondern sie mit Leistung, Hingabe und Leidenschaft im besten Jahr seiner Profikarriere definiert hat. Der beste Vorlagengeber der Liga - Techniker und Arbeiter. Der Achter, oft ein Zehner, bisweilen ein Sechser, aber auch als Siebener gefragt. Er kann vieles gut.

Für Tiffert ist das 2:0 vom 27. August 2010 gegen eben diese Bayern nur noch eine schöne Erinnerung: "Das ist Vergangenheit. Das war ein schöner Tag für die Zuschauer, auch für uns. Jetzt spielen andere Mannschaften, andere Spieler "

Es ist das 198. Bundesligaspiel Tifferts, des erfahrensten Profis im Kader der Roten Teufel. Aber auch für den 29-Jährigen ist es ein besonderer Tag: "Natürlich weiß jeder um die Bedeutung, gegen das Nonplusultra zu spielen, sich zu wehren und auch gut auszusehen."

"Wir wissen, dass sie mit dem Ball besser umgehen können als wir, aber auch, dass es darum geht, ihnen in gewissen Situationen weh tun zu können", predigt der neue FCK-Kapitän das Konzept der kleinen Nadelstiche. "Unsere Stärke letztes Jahr war doch, dass wir erstmal gesehen haben, dass hinten nichts anbrennt und wir dann unsere Nadelstiche aus einer sicheren Abwehr heraus gesetzt haben. Dann haben wir oft auch guten Fußball gespielt, waren spielerisch die bessere Mannschaft."

Und jetzt? "Wir waren nicht gut. Wir haben zu viele Chancen zugelassen. Wir müssen es dem Gegner .... Zur Rheinpfalz -->http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8048718

Rheinpfalz 26.08.2011

Zur Sache: Kurz setzt ''auf die Wucht des Publikums''

Exakt ein Jahr nach dem 2:0-Sensationssieg gegen Bayern München ist der Rekordmeister morgen (15. 30 Uhr) wieder zu Gast vor 49. 780 Zuschauern auf dem längst ausverkauften Betzenberg. Der 1. FC Kaiserslautern - nach drei Spielen noch ohne Sieg - ist der große Außenseiter, wenn Peter Gagelmann aus Bremen die Partie angepfiffen hat.

Morgen kommen die Bayern! "Wir freuen uns drauf! Es ist eine wahnsinnige Kulisse, und wir spielen gegen eine Wahnsinnsmannschaft", sagt Marco Kurz. Gegen die Über-Bayern setzt er ganz besonders auf die Rückenstärkung durch den zwölften Mann. "Die Wucht des Publikums", nennt das der 42-Jährige.

Klar: Sein FCK ist krasser Außenseiter gegen den Rekordmeister. An die Chance des Moments aber glaubt der Trainer - in einem Spiel, an einem besonderen Tag. Morgen soll so einer sein: "Wir sprechen immer nur von einer Partie. Wir haben nicht den Anspruch, uns 34 Spieltage mit den Bayern messen zu können. Wir wissen um ihre Qualität."

... Zur Rheinpfalz --> http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8048720
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

"Wir wissen um die Qualität" ......

:D :D :D :D :D :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich rate ihnen: Kämpft. Geht dorthin, wo es ihnen wehtut.

Oder jammert hinterher nicht rum, dafür die Quittung zu bekommen. Wenn sie verlieren, und man braucht eine SEG um sie vom Platz zu tragen, gibt's Applaus. Ansonsten Keile, und diesmal hätten sie es sich redlich verdient.

Es gibt keinen "bedingungslosen Support".

Nur für eine Mannschaft, die kämpft bis zum Umfallen. Mehr wird nicht, und mehr wurde nie von einer Lautrer Mannschaft verlangt.
herzdrigger

Auch wenn ich mich oft wiederhole:
Gras fressen, Platz umpflügen, kratzen, beißen!
Und dann explodiert das Stadion! :teufel2:
:pyro:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wenn ich das noch öfters lesen oder hören muß

Der Gegner hat eine enorme Qualität

lass ich dem Kurz ein T-Shirt mit dem Spruch beflocken. Das kann er dann bei jeder Pressekonferenz vor dem Spiel anziehen!
Das spart wenigstens Zeit, für wichtigere Fragen zu beantworten. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Lass ihn doch ruhig von "Spiel zu Spiel" denken, den "Gegner eine enorme Qualität " haben oder was auch immer. Hauptsache nach der Hinrunde stehen 20+ und nach dem 34. Spieltag stehen 40+ auf dem Punktekonto, :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das hätte mal was, wenn er sagen würde:
Der Gegner spielt so beschissen, dass man am liebsten Kotzen möchte und Ribery ist hässlich und Robben nur ein blöder Holländer.
Die machen wir zweistellig weg. Mindestens!! :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
herzdrigger

FCK.de:

"Beim 2:0 in der Vorsaison war ein Großteil des aktuellen Kaders schon dabei, die Spieler wissen also, wie man die großen Bayern ärgern kann - und die FCK-Fans wissen das sowieso." :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Eigentlich gibts kaum ein Anzeichen, was uns hoffen lassen könnte. Die Bayern bisher spielerisch und im Abschluss sehr stark und unsere Defensive (auch im Sturm, die mehr nach hinten machen müssen) gleicht bisher einem schweizer Käse.
Und dennoch hab ich kein sooo negatives Gefühl... es ist was drin! Vielleicht schwächeln die Bayern ein bisschen, weil....
... a) die zuletzt gezeigten Leistungen (2x Zürich, HSV) kein Grund zu Kritik geben und sie sich in einem Lauf wägen
... b) nach der erfolgreichen CL-Quali (DAS primär große Ziel) ein bisschen die Luft raus ist und sie denken, dass sie den Underdog aus KL mit angezogener Handbremse nehmen.
... c) die Diskussionen um Philipp Lahm (immerhin der Kapitän) für Unruhe im Verein und evt. auch der Mannschaft sorgen.
... d) Olic ausfällt und Robben sowie Gomez zumindest angeschlagen sind.
... e) sie vom zuletzt eher schwachen FCK, der nun aber überragend aufspielt, einfach nur geschockt sind und sich vor dem frenetisch mitgehenden Publikum in die Hosen scheißen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hör immer Rockantenne. Der Chef dort ist Lautern Fan, obwohl das Radio in Augsburg gemacht wird. Der eine Moderator ist Bayern-Fan, der andere Sechziger. Ist immer ganz nett......

Der Bayernfan meinte: 3:0 für Bayern... :D

www.rockantenne.de

Freunde des harten Rocks: Hört dort rein. So ein ROCKRADIO wünscht man sich.....
Gesperrt