weiß nicht, ob er da jetzt so eine Art Alleinschuld hat. Ich glaube in der Szene hat vieles nicht ganz gestimmt.Auch beim Ausgleich leistete er mit einer missglückten Kopfballabwehr, die genau auf dem Fuß des Torschützen Jajalo landete, unfreiwillig Schützenhilfe.
tobz hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
sKnodeL hat geschrieben:tobz hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
Die Beurteilung seiner Leistung fiele sicher auch anders aus, wenn er ein gutes Spiel gemacht hätte.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Beurteilung seiner Leistung im Kicker sowie anderen Medien fiele sicherlich anders aus, hätte er das (durchaus sehr gut mögliche) Kopfballtor in der ersten Halbzeit erzielt.
Ich vermute hier eine Situation, welche in dieser Vorbereitung bei den Bayern ähnlich aufgetaucht ist, nur dass deren Sturm betroffen war.Betzi191 hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum die Abwehr so schwimmt, wo sie doch im vergangenen Jahr ein zuverlässiger Rückhalt war...![]()
würde ich persönlich auch ganz gerne sehen.FCK.Maxi hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.sKnodeL hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Ich vermute hier eine Situation, welche in dieser Vorbereitung bei den Bayern ähnlich aufgetaucht ist, nur dass deren Sturm betroffen war.Betzi191 hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum die Abwehr so schwimmt, wo sie doch im vergangenen Jahr ein zuverlässiger Rückhalt war...![]()
Die Bayern haben nahezu ausschließlich defensive Neuzugänge geholt und logischerweise hat das Augenmerk von Heynckes auf der Defensive gelegen. So hat er die offensive Abstimmung - wie er selbst zugab - ein wenig vernachlässigt.
Bei uns lief es genau umgekehrt, MK musste die komplette Offensive umbauen, was sicherlich den Großteil der Vorbereitung eingenommen hat, so kam die defensive Arbeit zu kurz...es ist nämlich ein Trugschluss, dass diese sich automatisch von einer Saison in die anderen hineinrettet.
dk hat geschrieben:würde ich persönlich auch ganz gerne sehen.FCK.Maxi hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
tobz hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
Warum bringst du schon wieder Schärfe in die Diskussion? Versuch doch wenigstens einmal Deine Meinung sachlich niederzuschreiben und nicht immer Grabenkämpfe anzuzetteln. Du bist nämlich einer derjenigen der die Meinung von anderen, wenn sie nicht die Deine ist, versucht gnadenlos verbal niederzuknüppeln. Tut mir leid, aber das mußte ich Dir mal sagen, weil es mir echt auf den Sack geht.scheiss fc köln hat geschrieben:tobz hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
Guter Plan, für Rodnei den, in den vorangegangenen beiden Spielen, überragenden Matze Abel zu bringen....
Was denn nun? Spielern nach schwächeren Spielen Denkpausen verordnen, oder nicht?
Hat man Abel ja verordnet gegen Köln. Klar ist ein Spiel nicht viel, aber bei unserer Abwehrleistung im Moment müsste man fast jedem eine Denkpause geben. Vielleicht sollte man, auch wenn mich jetzt einige eventuell steinigen werden, einen jungen Orban gegen Bayern ins kalte Wasser werfen...scheiss fc köln hat geschrieben:tobz hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
Guter Plan, für Rodnei den, in den vorangegangenen beiden Spielen, überragenden Matze Abel zu bringen....
Was denn nun? Spielern nach schwächeren Spielen Denkpausen verordnen, oder nicht?
Vielleicht sollten wir einfach nicht mehr antreten, sind ja eh schon abgestiegenscheiss fc köln hat geschrieben:[...]
Wäre eine Option, die auch mir in den Sinn gekommen ist. Rodnei war schon gegen Augsburg ein Unsicherheitsfaktor.tobz hat geschrieben:Erste Halbzeit viele Fehler, schlechtes Stellungsspiel oder einfach zu langsam, zweite aber ganz ok.
Vielleicht sollte man mal Amedick + Abel gegen die Bayern ranlassen und Rodnei ne Pause geben, seine Leistung gegen Köln war nämlich katastrophal.
Und nach dem Spiel versus Bayern hatten dann ja alle mal ihre Denkpause.Reen hat geschrieben: Hat man Abel ja verordnet gegen Köln. Klar ist ein Spiel nicht viel, aber bei unserer Abwehrleistung im Moment müsste man fast jedem eine Denkpause geben. Vielleicht sollte man, auch wenn mich jetzt einige eventuell steinigen werden, einen jungen Orban gegen Bayern ins kalte Wasser werfen...
Reen hat geschrieben: Hat man Abel ja verordnet gegen Köln. Klar ist ein Spiel nicht viel, aber bei unserer Abwehrleistung im Moment müsste man fast jedem eine Denkpause geben. Vielleicht sollte man, auch wenn mich jetzt einige eventuell steinigen werden, einen jungen Orban gegen Bayern ins kalte Wasser werfen...
[...]
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.