saartan hat geschrieben:Die Verpflichtung von so manchem stolperphilipp ist aber unter k&k schon geschehen - das kann man nicht leugnen. Ich denke da an Jessen, hlousek, amri und rivic. Diese Saison sind auch ein paar bisher nicht überzeugende Transfers dabei- Fortunas, RSP. Es fehlt insgesamt eine überzeugende Jugendarbeit, das bricht uns irgendwann das Genick.
Wenn ich so nen Müll schon wieder lese, bei der Hitze - da bekomm ich hohen Blutdruck

.
Amri und Rivic haben in der Vergangenheit doch ganz klar gezeigt, dass sie es drauf haben. Dass es bei uns nicht klappen wollte und sie im Endeffekt einfach die Professionalität vermissen lassen, das lässt sich nicht immer sofort erkennen. Manche denken anscheinend, dass an jedem Fußballer ein Schildchen eingenäht ist, an dem man einfach erkennen kann ob er einschlägt oder nicht

.
Hlousek hat doch eine gute Halbrunde gespielt und ist jetzt wieder weg. Da kann man bei der Leihe nun wirklich nicht von einem Transferpatzer sprechen. Jessen hat sich seit seiner Verpflichtung enorm weiterentwickelt. Er kann im Offensivspiel immer häufiger Akzente setzen und sieht auch defensiv nicht so schwach aus, wie er hier oft gemacht wird. Andauernd wird er hier kritisiert, weil er mit dem Mann mitläuft und so Zeit gewinnt, anstatt sinnlos reinzufahren.
Bei RSP wird sich zeigen ob er eine gute Entwicklung nehmen kann. Der junge hat Talent und Zeit dieses in Leistung umzumünzen. Sein Spiel gegen Augsburg war schon gar nicht so schlecht. Zumindest war er nicht schlechter, als der Rest der Mannschaft auch

.
Am schlimmsten aber: Du schreibst nicht mal Fortounis richtig, maßt dir aber an, seine Leistungen in den paar Minuten, die er gespielt hat so zu diskreditieren. Das ist lächerlich. Der Junge hat in 4 U-Nationalmannschaftsspielen die er gespielt hat, seit er bei uns ist, 3 Tore geschossen. Es hat sich schon in der Vorbereitung gezeigt und wurde in seinem kurzen Einsatz deutlich, dass er das Offensivspiel enorm bereichern kann und - meiner Ansicht nach - auch wird.