adu hat geschrieben:30 Jahre habe ich zwar noch nicht auf meinem "Betzebuckel", aber 28 und das ist auch ne Menge.Geye hat geschrieben:@ oglum
Diarra spielt bei den Amateuren und war gegen Worms einer der besten.
Ich hätte gern einmal gesehen ob er wirklich so schlecht ist.
Vielleicht bekommt er Freitag seine Chance wenn Beda ausfallen sollte.
Glauben daran tue ich aber nicht.
Aber da holt ein MS Spieler obwohl fest steht , dass ein neuer Trainer kommt.
Das gibt es nur beim FCK.
Obwohl die Saison natürlich besser hätte losgehen können ( von den Punkten), sehe ich nach Jahren mit Rekdal und Schjönberg wieder bisschen Licht am Ende des Tunnels. Und zwar, weil die zwei eine klare Linie haben (wer nicht mitzieht ist weg), sie auch Entscheidungen treffen mit denen nicht jeder einverstanden ist und den Fans nicht das Blaue vom Himmel versprechen nur um sie ruhig zu stellen.
v2devil hat geschrieben:in der heutigen Rhein-Zeitung steht übrigens auch, dass Daham ablösefrei nach KO gewechselt ist...
Stimmt ist ja nur noch Kretik hir egal was entschieden wird aber wir fans das bin ich schon seit 30 jahre müssen da mit durch das war schon früher so .Wir müssen einfach gedult mitbringen und nicht immer gleich köpfe fordern. wenn wir morgen gewinnen sind gerate die kritiker hir die wo auf einmal alle wider loben das ist so und wird immer so sein .Sind viel junge fans einfach wie eine fahne im wind .kepptn hat geschrieben:Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.hans51 hat geschrieben: ...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .
Nein, ich trage Kontaktlinsen. Aber das hat wohl damit nichts zu tun. Wenn der Halfar bei uns nicht mehr spielen will, würdest Du ihn lieber bei den Amateuren auf der Bank sitzen lassen, als 800K EUR zu nehmen und diese dann sinnvoll zu investieren? Das wäre natürlich extrem gescheit. Und woher weisst Du, dass Macho heute oder morgen verschenkt wird? Bist Du Hellseher? Oder weisst Du mehr als andere? Wo sind die Quellen? Dummes Zeug labern kann ich auch. Hast Du noch nicht gehört, dass der Ronaldinho ablösefrei vom FC Barcelona zum 1.FCK wechseln wird - verzichtet die ersten 5 Jahre voll auf sein Gehalt. Wie gesagt dumm gebabbelt ist gleich ....!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:Bist du ein Brillenträger????? Die Transferpolitik schreit ja zum Himmel!!!(Bezug auf Halfar!) und zum guten schluss wird heut oder morgen der Macho auch noch verschenkt!Yves hat geschrieben: Sag mal seid Ihr mittlerweile alle durchgeknallt? Was ist denn jetzt wieder mit der Vereinsführung falsch? Und warum sollte sich ganz Fussball Deutschland über uns lustig machen? Diesen Mist, über den Ihr Euch hier so aufregt, ist wahrscheinlich einer überregionalen Zeitung keine Zeile wert. Wir haben einen wenn überhaupt zweitklassigen Spieler verkauft und einen sicherlich begabten jungen U19 Nationalspieler an einen zur Zeit besseren Verein gehen lassen müssen? Das ist das Geschäft. Alle die hier die Vereinsführung an den Pranger stellen sollten doch bitte erst mal überlegen, bevor sie hier so einen Quatsch reinschreiben. Das ist ja fast nimmer zum Aushalten.
Man könnte ja fast meinen, wir hätten als Zweitligist den Klose und den Ballack im besten Fussballer Alter rausgeschmissen, obwohl die beiden mit ganzem Herz am Verein hängen und eigentlich nur für den FCK spielen wollten.
Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.kepptn hat geschrieben:Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.hans51 hat geschrieben: ...
Ich habe schon vor tagen geschrieben 2-3 jahre bis zum wieder aufstieg
ich glaub so planen auch die herrn oben vom vorstand .Verfolge ja die 2liga sehr intensiv und wenn ich zurück schaue nehmen wir mal den KSC sie haben eine junge mannschaft aufgebaut und haben sogar 9 jahre dazu gebraucht bist sie letzte saison aufgestiegen sind hoffe doch das es beim FCK nicht solange dauert .
ja die super fans sind die die keine fans sind sondern nur motzen egal was mit FCK passiert ob positiv oder negativYves hat geschrieben:Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.kepptn hat geschrieben: Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.
*noch schlechteren Club* ...die harte Realität sieht leider anders aus.scheiss fc köln hat geschrieben:Macho war bei Jena ein Thema, wurde unsererseits aber abgelehnt.
Dann wäre er zwar weg gewesen, fände es aber schon nachdenklich wenn Spieler von uns zu nem noch schlechteren Club wechseln würden.
Och, ich kämpfe nicht. Ich hock hier und schau zu. Das Kämpfen heb ich mir fürs Stadion auf, wo es auch was bringt.Yves hat geschrieben:Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.kepptn hat geschrieben: Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.
Blödsinn! Hier will keiner den FCK verlieren sehen. Die derzeitige Situation ist aber auch nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft in rosigen Farben zu malen.Yves hat geschrieben:Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.kepptn hat geschrieben: Die Frage is eher ob die Fans es schaffen mehr als eine Saison durchzuhalten net irgendwelche Köpfe zu fordern. Jede Personalentschediung wird ja direkt in der Luft zerissen ohne das man auch nur den Funken einer Ahung hat was im Hintergrund läuft. Jeder Spieler der geht war dann ein Fussballgott und jeder Neue der nicht nach 3 Spielen 2 Tore pro Spiel macht ist ein Fehlkauf.
Wie erklätst Du Dir dann solche Kommentare wie: "Ich hoffe der Daham schiesst uns morgen drei Dinger rein". Solche und weitere Kommentare findet man hier im Moment recht viele.Gutsel hat geschrieben:Blödsinn! Hier will keiner den FCK verlieren sehen. Die derzeitige Situation ist aber auch nicht gerade der richtige Zeitpunkt, um die Zukunft in rosigen Farben zu malen.Yves hat geschrieben: Kepptn - ich glaube, wir kämpfen gegen Windmühlen. Hier posten soviele Super Fans, die lieber den FCK verlieren sehen, als dass sie mal was positiv auslegen.
Fakt ist, daß wir zwei sehr gute und ein grottiges Spiel einer extrem jungen Mannschaft gesehen haben. Fakt ist auch, dass sehr viel Unruhe herrscht und dass dafür nicht alleine die Fans die Verantwortung tragen.
Panik ist sicher nicht angebracht, aber man kann es auch keinem Fan verübeln, dass er sich Sorgen um den Verein macht.....
Eben doch. Dies wiederspricht dem "neuen Weg". Jedes Jahr 13 neue Spieler verpflichten die nicht besser sind und oft schlechter sind als die, die rausgeworfen wurden. Bei dem Glück das wir in den letzten Jahren mit Neuverpflichtungen hatten, verstehe ich es nicht, dass so viele gleich "raus mit dem und einen Neuen gekauft" schreien.oglum hat geschrieben: ...
Und, dass Halfar gegangen ist widerspricht dem "neuen Weg" keinesfalls!
...
Da fallen mir spontan 2 Gründe ein.Yves hat geschrieben: ...
Wie erklätst Du Dir dann solche Kommentare wie: "Ich hoffe der Daham schiesst uns morgen drei Dinger rein". Solche und weitere Kommentare findet man hier im Moment recht viele.
klar hat er recht. Und er ist weder der einzige, noch der einzige der so schreibt und geschrieben hat. Aber wer nunmal lästern will, lästert, zur Not halt auch ohne Argumente, bzw. auf Gegenargumente einzugehen. Denn es ist ja Fakt das alles Scheisse ist. Der verein ist scheisse, die Spieler eh, die Fans die noch zum Verein und der Manschaft halten, Trainer und Sportdirektor sind scheisse, natürlich auch deren scheiss Transferpolitik, dann noch diese scheiss Verschwiegenheit!Scar hat geschrieben:Wow klasse Beitrag Main-Teufel, sowas musste hier wirklich mal gesagt werden![]()
Du hast einfach mit jedem Wort, dass du sagst recht!
Und wenn es soweiter geht, können wir nur beten, dass sich die Leute hier aus dem Forum nicht nachts über den Weg laufen und sich kennen![]()
Also lieber vereinen wir uns wieder zu einer WAND, und feuern die Jungs 90 minuten an, wenns sein muss uach 95 und dann spielt die Mannschaft besser denn je
YESSSSSS!!!Scar hat geschrieben:Wow klasse Beitrag Main-Teufel, sowas musste hier wirklich mal gesagt werden![]()
Du hast einfach mit jedem Wort, dass du sagst recht!
Und wenn es soweiter geht, können wir nur beten, dass sich die Leute hier aus dem Forum nicht nachts über den Weg laufen und sich kennen![]()
Also lieber vereinen wir uns wieder zu einer WAND, und feuern die Jungs 90 minuten an, wenns sein muss uach 95 und dann spielt die Mannschaft besser denn je
Ausdrucken, übers Bett hängen und jeden Abend vorm Schlafen gehen durchlesen!Main-Teufel hat geschrieben:Wie wäre es denn nach nun 4,5 Tagen dauer schwarzmalen zur Abwechslung mal mit positiver Stimmung. Ich hatte am Montag auch übelste Laune. Aber es wird doch genau an den Problemen die wir am Sonntag gesehen haben gearbeitet.
Es werden noch Spieler benötigt an denen sich unsere "Frischlinge" aufrichten können. Dafür wurde jetzt Platz gemacht. Jetzt schaun wir mal wer noch kommt. Lasst uns das Koblenzspiel hinnehmen wie es kommt danach ist erst mal Pause. Ein guter Zeitpunkt also um neue Spieler zu integrieren. Wenn wir jetzt alle über die jungen Spieler (die hier viele übrigens wehement gefordert haben) herfallen bringt das doch ganz ehrlich niemandem was. Lasst uns in den schlimmen Stunden hinter der Mannschaft stehen. Wir müssen Sie spüren lassen das sie sich an uns hochziehen kann. Jetzt prügelt die Presse auf sie ein, wir Fans einfach jeder. Damit helfen wir sicher nicht.
Jetzt gebt euch mal nen Ruck. Auf geht´s jetzt erst recht. Wo ist euer Kampfgeist. Jene Tugend die ihr immer von der Mannschaft fordert? Fallt ihr immer beim ersten Gegenwind um. Wer hat euch denn versprochen das hier nach 3 Spieltagen alles eitel Sonnenschein ist? man darf nach nem Spiel wie am sonntag sauer sein aber man kann auch wieder nach vorn schauen. Sollen wir jetzt weiter auf die Mannschaft die am Boden liegt eintreten? das sollten wir uns doch reiflich überlegen. Wollt ihr Fans jetzt weiter jammert durch die Gegend laufen, oder wollt ihr euch den Mund abputzen und weiter machen?
Stellt euch einfach mal die Frage was ihr wollt? Wenn eure Antwort ist rumlaufen motzen und mosern wo es nur geht und alles nur negativ sehen. Dann haltet euch bitte im Interesse eures FCK von der Mannschaft fern. Wenn eure Antwort weiter machen kämpfen und der Mannschaft helfen ist. Dann lasst es die Jungs ab sofort auch spüren.
Auch wir Fans haben in der Vergangenheit unseren Teil zum Absturz geleistet. Die Spieler die jetzt teilweise gefeiert werden, die Göktans, Engelhardts usw. Die Trainer die dabei waren den FCK in den Griff zu bekommen z.B. Jara. Wurden, und sind wir alle ehrlich, von uns kaputt gemacht. Wollt ihr so weiter machen oder wollt ihr endlich was ändern?