Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kindler

Beitrag von Kindler »

Hattet jemand von euch schon mal Probleme mit dem Online-Ticketshop?
Versuche gerade Karten für das Mainz-Spiel zu ordern aber leider konnte ich die Bezahlung nicht durchführen. Es kommt eine Fehlermeldung Serverfehler in der Anmeldung...! Kann mir jemand helfen?
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Leute kann das sein, dass es für Köln keine Karten mehr gibt? Wenn das stimmt, dann wird es ein mega Fussballfest :D
Augsburg ist auch bald ausverkauft ich glaube der FCK wird dieses Jahr jeden Rekord reissen :P
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Leute kann das sein, dass es für Köln keine Karten mehr gibt? Wenn das stimmt, dann wird es ein mega Fussballfest
Augsburg ist auch bald ausverkauft ich glaube der FCK wird dieses Jahr jeden Rekord reissen :P
Ich bremse Deine Euphorie ja nur ungern, aber so ganz stimmt das (noch) nicht. Kann zwar sein, dass es fürs Köln-Spiel in Lautern keine Tickets mehr gibt (obwohl in den letzten Tagen immer mal wieder neue Karten ins Online-Ticketing rein kamen), aber für Augsburg gibt es noch reichlich Karten, vor allem auf der Nord und Ost, auf der Süd auch noch welche. Und für Mainz läuft der VVK bisher gar nicht so toll, finde ich. Da gibt es ja bis auf die West noch überall massenhaft Karten. Also da kann der VVK gerne noch was anziehen, meine ich. Abgesehen davon glaube ich allerdings auch, dass wir die kalkulierten 42.000 Zuschauer im Schnitt auf jeden Fall schaffen werden.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Altmeister hat geschrieben: Und für Mainz läuft der VVK bisher gar nicht so toll, finde ich. Da gibt es ja bis auf die West noch überall massenhaft Karten. Also da kann der VVK gerne noch was anziehen, meine ich. .
Bei Mainz muss man ja wenigstens keine Angst haben, dass im freien Vorverkauf Horden von Deppen auf der Süd landen; schliesslich ist Sonntag der fährt der gemeine Depp nicht so weit :D.
Omnia vincit amor
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also beim FCK gibts keine Karten mehr! Aber 2 Wochen vor dem SPiel bietet man doch noch NORMALERWEISE welche an! Denke schon das die alle weg sind...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Also beim FCK gibts keine Karten mehr! Aber 2 Wochen vor dem SPiel bietet man doch noch NORMALERWEISE welche an! Denke schon das die alle weg sind...
Wovon sprechen wir denn jetzt? Vom Augsburg-Spiel? Dafür sind lt. heutiger FCK-Pressekonferenz 33.500 Tickets abgesetzt worden (ohne Gäste-Kontingent). Ausverkauft ist etwas anderes. Was Köln angeht, so wurden in Lautern bisher 3.500 Karten verkauft. Es gibt noch welche. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt auch noch rund 3.500 weitere Karten für dieses Spiel direkt in Köln. Und fürs Mainz-Spiel gibt es noch eine fünfstellige Zahl an Tickets momentan.
Von daher verstehe ich Deine Formulierung "Es gibt beim FCK keine Karten mehr" nicht wirklich. Dass Bayern schon ausverkauft ist, wurde ja bereits vor längerer Zeit gemeldet.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also für das Kölnspiel gibt es keine Karten mehr beim FCK, das Kontingent der Gäste ist somit ausgeschöpft!
Es gibt allerdings beim FC noch Karten, aber es ist ja dann schon jetzt mit einem massivem Auftreten der FCK Fans zu rechnen :)
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Es gibt jede Mange Fans die sich bereits mit Karten über den FC eingedeckt haben...Es wird mit einer Menge Pfälzer zu rechnen sein ;-)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Also für das Kölnspiel gibt es keine Karten mehr beim FCK, das Kontingent der Gäste ist somit ausgeschöpft!
Leider muss ich Dich hier schon wieder korrigieren. Ich wüsste gerne mal, woher Du Deine Informationen immer beziehst? Im Online-Shop des FCK gibt noch z. Zt. noch 240 Karten fürs Köln-Spiel und erfahrungsgemäß gibt es auf der Geschäftsstelle in einem solchen Fall sogar insgesamt noch mehr Karten, weil oft nicht alles online aufgeführt wird. Wem nützt das also etwas, wenn Du hier mehrfach schreibst, dass Augsburg so gut wie ausverkauft sei und das Gäste-Kontingent für Köln ohnehin schon ausverkauft sei, wenn das überhaupt nicht stimmt? Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Kater unseres Nachbarn heißt auch Carlo.....
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

JETZT kommt auf RTL nen bericht über viagogo !
Stern

Beitrag von Stern »

hab mal ne frage:
seit wann gibt es denn sogenannte tickets für "teenies" (alter 7-16 jahre)?

wollte eben 3 karten fürs mainz-spiel bestellen ( 2 erwachsene, 1 kind) und hab dann entdeckt das die karte für das kind angeblich nichts kosten soll.

hab ich irgendwas verpasst? wer kann mir weiterhelfen?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Stern hat geschrieben:hab mal ne frage:
seit wann gibt es denn sogenannte tickets für "teenies" (alter 7-16 jahre)?

wollte eben 3 karten fürs mainz-spiel bestellen ( 2 erwachsene, 1 kind) und hab dann entdeckt das die karte für das kind angeblich nichts kosten soll.

hab ich irgendwas verpasst? wer kann mir weiterhelfen?
Habe ich mich auch heute morgen gefrgt was das soll. Aber dass diese Karten gar nichts kosten kann ich mir nicht vorstellen.
Lautern forever number one
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ist das Spiel gegen Aufsteiger FC Augsburg ausverkauft?
Nein. Bis gestern waren 36.000 Karten abgesetzt.
Quelle: Rheinpfalz vom 09.08.11.

Es gibt also noch reichlich Karten fürs Augsburg-Spiel. Also, Leute, die Truppe braucht jede Unterstützung!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

FCKFan1988 hat geschrieben: Email kannste vergessen, hab auch schon oft ne Email geschrieben und nur sehr selten eine Antwort bekommen. Gelesen werden die emails aber scheinbar, ich hab nämlich ne email geschrieben dass ich meine 2. dauerkarte als Einzelkarten möchte und das hat auch geklappt! Am besten anrufen oder im Service Center vorbeischauen. :wink:
Hab meine Zuganngsdaten am Samstag geschickt bekommen & am Montag konnte ich mich erstmals einloggen :D :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Altmeister hat geschrieben:
Ist das Spiel gegen Aufsteiger FC Augsburg ausverkauft?
Nein. Bis gestern waren 36.000 Karten abgesetzt.
Quelle: Rheinpfalz vom 09.08.11.

Es gibt also noch reichlich Karten fürs Augsburg-Spiel. Also, Leute, die Truppe braucht jede Unterstützung!
Ich hoffe einfach mal, dass bei den 36.000 das Gästekontigent noch net mitgerechnet ist. Ebenso hoff ich, dass die Puppenkiste wenigstens zu ihrem 1. Heimspiel in der Buli, dazu noch bei nem nicht allzuweit entfernten Gegner mit (für ihre Verhältnisse) ordentlich Fans anreist.
Alles unter 44.000 Zuschauer würd mich bei der Saison-Heimpremiere doch schon enttäuschen....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Fürs Augsburg-Spiel gibt es übrigens wieder jede Menge Karten im Block 5.4. Falls noch jemand einen günstigen Westkurven-Sitzer (20 Euro) braucht...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Echt arm...
das erste Ligaspiel nachd er tollen Saison und es werden keine 40.000 :!:
War ja klar wollen alle gegen die Bayern kommen, da könnt ihr Eventies auch weg bleiben :x
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wär vielleicht sowas in der Art angebracht, wie es andere Vereine als machen. Als Kombi-Ticket.... Wer ne Bayernkarte kauft, muss auch ne Augsburg-Karte nehmen :D Okay, sooo fair is das halt au net....
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

stimme euch da vollkommen zu, das is echt enttäuschend! es sollten auf jeden fall mehr als 40.000 kommen, das is einfach ein muss beim ersten heimspiel, minimum 44.000
Ehre, wem Ehre gebührt..!
mxhfckbetze

40.000 kommen nie und nimmer....3 Tage vorher 36.000 verkauft.....in der Ferienzeit gibt das dann max. 39.000.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Abwarten. Bin mir sicher, dass wir die 40.000 allemal knacken. Allerdings gibt es für die Heimspiele im September gg. xxxxx und im Oktober gg. den VFB auch noch massig Karten. Die Leute halten sich noch schwer zurück momentan.
Matt

Beitrag von Matt »

mxhfckbetze hat geschrieben:40.000 kommen nie und nimmer....3 Tage vorher 36.000 verkauft.....in der Ferienzeit gibt das dann max. 39.000.
Also die Ferienzeit ist auch schon vorbei...
mxhfckbetze

Ich mein jetzt nicht die Ferientermine RLP.
Generell wird im August und teilweise noch im September das Wochenendfreizeitverhalten noch nicht so stark vom Besuch von Fußballstadien bestimmt....da werden Fahrradtouren, Wanderungen und Schwimmbadbesuche vorgezogen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wer nicht kommt, steht mir auch nicht im Weg rum und verpestet die Luft. Alles Top, bei den Möchtegern besten Fans der Welt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten