Erst durch Deinen Zusatz in Klammern wird's zu 'nem echten Schenkelklopfer.willauchimmer hat geschrieben:
... hinten welche reingekriegt haben (TORE)

Erst durch Deinen Zusatz in Klammern wird's zu 'nem echten Schenkelklopfer.willauchimmer hat geschrieben:
... hinten welche reingekriegt haben (TORE)
Oh Gott, aber doch nicht quer, oder??willauchimmer hat geschrieben:aber dafür hinten welche reingekriegt haben (TORE)Lautre-Fan hat geschrieben: ...wir keine Tore geschossen haben
Tja, dafür fehlt uns halt einfach so ein gestandener, erfolgreicher Konzept-Trainer wie Uwe Rapolder...WernerL hat geschrieben:Das Problem was ich im Moment sehe, genau wie letztes Jahr ist, dass einfach (so scheint es) kein richtiger Konzeptfussball gespielt wird...!
Einspruch! 21x verlieren schaffen wir locker UND leicht! Wenn nicht noch öfter.Westkurvenveterinär hat geschrieben:...und dürfen 21 mal verlieren .
Also ,keine Panik im Stadion ,das schaffen wir ,nicht locker ,aber leicht.
nö..besser als 16. und dann nach oben so weit es geht aber nicht an einem bestimmten Platz festmachen. Wenn du 14. werden willst und wir werden 13. haben wir das Saisonziel verfehltWestkurvenveterinär hat geschrieben:OK ,dann halt 14ter ......
Hat Marko Kurz hier etwa Wootens Leistungen in der U23 gewürdigt und überlegt ihn dauerhaft ins Profitraining einzubinden? Immerhin eine Chance für den Jungen sich zu beweisen...neben den Verletzten waren auch Kevin Trapp, Thanos Petsos, Konstantinos Fortounis, Ivo Ilicevic und Itay Shechter abwesend, da sie bei ihren Nationalmannschaften weilen. Dafür nahm mit Andrew Wooten der Torjäger der U23 am Training teil.
Stimmt. Ich sehe da auch keinen gravierenden Unterschied, was die Leistung betrifft. Im Ernst.willauchimmer hat geschrieben:... wir haben Trapp im Tor und nicht einen 20 Milliönchen- Kasper
Daswürdenichtgeradefürdeineintelligenzsprechen.Sagida hat geschrieben:Und ich schlepp ihn dann runter (den rollator)
Wieso?Runterschlepptsichsdochdeutlichleichteralsrauf.Peter Gedöns hat geschrieben:Daswürdenichtgeradefürdeineintelligenzsprechen.Sagida hat geschrieben:Und ich schlepp ihn dann runter (den rollator)
makroplan hat geschrieben:Danke Altmeister,
leider muss ichzugeben bin ich nicht ganz so hoffnungsvoll.
Die Vorbereitung hat eigentlich meinen Eindruck bestätigt, daß wir ein laues Lüftchen vorne haben, keinen Sturm.
So wird es schwer Platz 15 zu erreichen.
Werder hatte gestern die Hosen voll, spielten im Prinzip so schlecht wie letztes Jahr und ziehen uns 2-0 ab.
Da muss was passieren.
Mensch Pumarius , alter Schwarzmaler....RedPumarius hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Danke Altmeister,
leider muss ichzugeben bin ich nicht ganz so hoffnungsvoll.
Die Vorbereitung hat eigentlich meinen Eindruck bestätigt, daß wir ein laues Lüftchen vorne haben, keinen Sturm.
So wird es schwer Platz 15 zu erreichen.
Werder hatte gestern die Hosen voll, spielten im Prinzip so schlecht wie letztes Jahr und ziehen uns 2-0 ab.
Da muss was passieren.
Hallo Makroplan, das sehe ich auch so! Eine Offensive findet nahezu nicht statt! Ich erwarte am Sonntag maximal ein Unentschieden!
Unsere Offensivbemühungen vom Samstag waren sicherlich noch ausbaufähig. Aber die Schwachstelle in unserem Spiel habe ich für mich grundsätzlich in der Defensive ausgemacht. Dann geht das Ding halt torlos unentschieden aus, und alle freuen sich über einen Auswärtspunkt.Yogi hat geschrieben: Mensch Pumarius , alter Schwarzmaler....![]()
warte doch erstmal ab![]()
sicher , die Unbekannte ist unser Angriff, wenn da nix läuft brauchen wir wieder gute Nerven...
trotzdem in der Hinrunde 6 !!!!!!! Siege , egal gegen wen und mit mindestens 18 Punkten sind wir im Soll.....
gruß
IstdochnureinvorwanddamitichihnauchbekommeunddanndenbergrunterrollenkannPeter Gedöns hat geschrieben:Daswürdenichtgeradefürdeineintelligenzsprechen.Sagida hat geschrieben:Und ich schlepp ihn dann runter (den rollator)
Danke. Zumindest kann sich unser herzensguter WKV beruhigt zurücklehnen. Das vermeintliche Mobbingopfer ist wohl noch ganz gut beieinander.bene667 hat geschrieben:...
Ich finde Dein Käpchen super, mach Dir nichts draus![]()
http://www.party-fancy-dress.eu/store/i ... %20Cap.jpg