Vielleicht sollten wir ein Mobbing-Unterforum einrichten, wo jeder der auf eine Schippe Hass und Hohn aus ist, einfach einen Thread erstellen kann. Seit gefühlten 20 Beiträgen steht hier eh nix sinnvolles mehr zum Spiel - was so zu erwarten war. Stattdessen haut ihr alle auf den armen Vollidioten ein, der seinen eigenen Patzer nicht einsieht

.
Mich überrascht seine Ansicht kein bisschen - schließlich muss ich mir während jedem Spiel im Sportheim so eine Scheisse anhören. Der ist bei weitem nicht der einzige, der so über unseren Fußball denkt - zum Glück ist er aber einer der wenigen, die dieses Forum gefunden haben, um uns mit solchen Stilblüten ala "ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es ist alles scheiße!!!!!!!"(freies Zitat^^) zu bereichern. Das schlimme an diesen Leuten ist meiner Ansicht nach nur, dass sie nicht verstehen, wieso sie für ihre freie Meinungsäußerung dumm angemacht werden.

Was sie aber hier offen schreiben, höre ich so jede Woche von Gelegenheitsfans und Möchtegerntrainern - eigentlich geh ich sogar davon aus, dass gleichviele Leute fundiert analysieren, wie andere einfach draufholzen, ohne zu reflektieren. Vielleicht sollten wir anerkennen, dass "normale Menschen" nur selten den ganzen Tag in einem Fußballforum verbringen, sondern den Spieltag mit den 20Uhr Nachrichten nach der Sportschau beenden. Hier posten nämlich komischerweise immer die selben

. Ich für meinen Teil bin Student...ich gönn mir das

. Aber dass ihr alle hier so viel Zeit verbringt zeigt schon, dass ihr auf ganz anderer Ebene mit dem FCK verbunden seid.