Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.08.2011, 09:41

kepptn hat geschrieben:Das ist kein Mobbing, das ist Notwehr.

Dann erschiesst ihn. Wobei sich das hier mittlerweile nur um Leute dreht, die zum Spiel eine miese Meinung haben, oder Scheisse schreiben, als um das Spiel selbst.

Und das seit Tagen. Wenn das die Diskussionsbasis dieses Forums verbessern soll, dann weitermachen.

Beitragvon Markie » 09.08.2011, 09:44

Nur mal so zum Thema Rechtschreibfehler ... :nachdenklich:

Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Frage- und Ausrufezeichen

Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.

(DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung; Hinweise für das Maschinenschreiben,
21. Auflage, 1996)

Beitragvon onlyfck » 09.08.2011, 09:51

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Das ist kein Mobbing, das ist Notwehr.

.. die zum Spiel eine miese Meinung haben, oder Scheisse schreiben, als um das Spiel selbst.

Und das seit Tagen. Wenn das die Diskussionsbasis dieses Forums verbessern soll, dann weitermachen.

beschreibst du dich da selbst?
offtopic fehlt dann aber noch

Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2011, 09:52

Markie hat geschrieben:Nur mal so zum Thema Rechtschreibfehler ... :nachdenklich:

Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Frage- und Ausrufezeichen

Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.

(DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung; Hinweise für das Maschinenschreiben,
21. Auflage, 1996)

Sonst hast du keine Probleme,oder?Du schreibst jetzt hundertmal:

Werner mag keine Leerzeichen nach Interpunktion!Werner mag keine Leerzeichen nach Interpunktion!Werner mag keine Leerzeichen nach Interpunktion!

Beitragvon Markie » 09.08.2011, 10:06

OWL-Teufel hat geschrieben:Sonst hast du keine Probleme,oder?

Ehrlich gesagt, solltest du mir dankbar sein. Es ist erschreckend, dass dich bei deinen 5.976.343 Beiträgen – damit keiner unter durchschnittlich 5 Rechtschreibfehlern – noch niemand darauf angesprochen hat. Das macht es zu einer Qual, deine Beiträge zu lesen und ich empfinde das als eine Respektlosigkeit gegenüber dem Leser.

Ich vermute es ja nicht, trotzdem kann es der Fall sein, dass du einmal geschäftlichen Schriftverkehr mit Kunden hast und das macht einen ganz schlechten Eindruck. Aber es ist ja ein freies Land und jeder präsentiert sich so wie es ihm gefällt.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2011, 10:12

Es zwingt dich keiner,das zu lesen.Kein Leerzeichen.Irgendwie hat das bisher kaum einen gestört.Kein Leerzeichen.Über meinen Verkehr im Geschäft solltest du dir allerdings mal keine Gedanken machen.Kein Leerzeichen.Ich komme ganz gut klar und kann mir Reisen zu FCK-Heimspielen und auch Auswärtsspielen,(kein Leerzeichen)die ja nicht ganz billig sind,(kein Leerzeichen)noch erlauben.

Interessant,(kein Leerzeichen)was dich so quält. :D

Beitragvon hardy68 » 09.08.2011, 10:22

Du hast Verkehr im Geschäft. Na dann bräuchte ich sowas wie Leerzeichen auch nicht :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon cafeloddi » 09.08.2011, 10:32

[quote="OWL-Teufel"].... Mentalmasturbation auf Gossenniveau.../quote]
Der absolute Brüller. :lol: :applaus:
Ach ja, guter Beitrag übrigens. :D

Beitragvon Markie » 09.08.2011, 10:34

OWL-Teufel hat geschrieben:Es zwingt dich keiner,das zu lesen.

Natürlich brauch ich das nicht zu lesen, mache ich auch nicht mehr. Trotzdem bleibt es ein Rechtschreibfehler. Also beschwer dich nicht, wenn sie dich auf deinen Auswärtsreisen in ganz Deutschland mit „Leerzeichen-Werner, Leerzeichen-Werner“ hänseln. :D

Beitragvon Allgäuteufel » 09.08.2011, 10:50

willauchimmer hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, solltest du mir dankbar sein. Es ist erschreckend, dass dich bei deinen 5.976.343 Beiträgen – damit keiner unter durchschnittlich 5 Rechtschreibfehlern – noch niemand darauf angesprochen hat. Das macht es zu einer Qual, deine Beiträge zu lesen und ich empfinde das als eine Respektlosigkeit gegenüber dem Leser.

Ich vermute es ja nicht, trotzdem kann es der Fall sein, dass du einmal geschäftlichen Schriftverkehr mit Kunden hast und das macht einen ganz schlechten Eindruck. Aber es ist ja ein freies Land und jeder präsentiert sich so wie es ihm gefällt.

Ich hab da einen Satzzeichenfehler entdeckt 8-) ; vor "wie es ihm gefällt", gehört ein Komma auch nach neuer rechtschreibung!

Wobei man Rechtschreibung nach alter wie nach neuer Rechtschreibung groß schreibt....

Jungs, es wird albern :D

Für jegliche Retourkutschen verweise ich auf meine Signatur ^^

Beitragvon Peter Gedöns » 09.08.2011, 10:51

Esistnurnochzumfremdschämenhier.Mawillenauswokäälochis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Handy-Man » 09.08.2011, 10:53

Peter Gedöns hat geschrieben:Esistnurnochzumfremdschämenhier.Mawillenauswokäälochis.

Na immerhin kannst du wohl doch noch nicht ganz von dbb lassen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Flankengott » 09.08.2011, 10:56

Ich hatte mich so auf das erste Heimspiel gegen Augsburg gefreut. Wenn ich jedoch einige Beiträge lese, die mir aufzeigen sollen was im weiteren Verlauf der Saison mit dem FCK passieren wird, wie schlecht doch einige Spieler sind (so die Experten, vor allem die Hellseher unter den Experten im Forum die dieses nach einem Spiel so sach- und fachkundig zu beurteilen wissen)...

Wir sollten am Samstag Kleider der Trauer und des Unterganges tragen !

Oh, oh ich hab Angst! :shock:

Ich gehe besser in eine tiefe schwarze Höhle, strecke von Zeit zu Zeit die Nase raus und schaue ob irgendwo der weisse Rauch der Besserung aufsteigt.

Und wenn nicht? Dann bleib ich solange unter der Erde bis es besser wird.
Die sieben Zwerge werden mich vieleicht therapieren und ich werde dann Bayern-Fan. :shock:

Die haben ja auch verloren, verdammt jetzt schwindet alle Hoffnung.

Grausam die Vorstellung!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2011, 10:59

Markie hat geschrieben:
Natürlich brauch ich das nicht zu lesen, mache ich auch nicht mehr. Trotzdem bleibt es ein Rechtschreibfehler. Also beschwer dich nicht, wenn sie dich auf deinen Auswärtsreisen in ganz Deutschland mit „Leerzeichen-Werner, Leerzeichen-Werner“ hänseln. :D

:D

Kein-Leerzeichen-Werner bitteschön.Soviel Zeit muss ein :lol:

Jetzt aber langsam mal zurück zum Thema.Zum Glück wurde mittlerweile die Vorab-Diskussion eröffnet.

Beitragvon Lautre-Fan » 09.08.2011, 11:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, heute liefert Kurz die Erklärung für die seltsame Aufstellung...

Shechter auf der Bank, weil er diese Woche 3 Einheiten verpasst und immer noch Rückstand hat. Sukuta-Pasu in der Startelf, weil er laut Kurz eine überragende Trainingswoche hatte.

So siehts aus. Ich hatte das Donnerstagstraining gesehen. Kurz hatte gar keine andere Wahl. Es waren genau die Spieler aufgestellt, die ich erwartet habe. Eventuell Schechter von Beginn an. Aber bei ihm war gut zu sehen, dass er noch keine richtige Bindung zum Spiel und der Mannschaft hatte.

Ich hoffe, das jetzt so manche mal etwas zurückhaltender werden mit ihren aussagen. Die Trainigseindrücke entscheiden.
Ich hatte, von dem was ich im Training gesehen hatte, auf einen 2:3 Auswärtssieg getippt. Leider haben unsere vergessen die drei Tore zu schiessen :D

Es war das erste Spiel. Gegen Bremen!!! Am Sonntag kommt Augsburg. Ich bin fest davon überzeugt, dass Kurz seine Schlüsse gezogen hat und sich alle für dieses Spiel optimal vorbereiten. Ich gebe diesmal aber keinen Tipp ab :|
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Peter Gedöns » 09.08.2011, 11:06

Handy-Man hat geschrieben:Na immerhin kannst du wohl doch noch nicht ganz von dbb lassen... :D

Irgendwiemussmanjaseinementsetzenausdruckverleihen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Handy-Man » 09.08.2011, 11:09

Peter Gedöns hat geschrieben:Irgendwiemussmanjaseinementsetzenausdruckverleihen.

Protest gegen die schwachsinnigen Ausführungen eines gewissen Users durch vollständiges und konsequentes Weglassen von Leerzeichen? Gefällt mir... :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 09.08.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon bbBowser » 09.08.2011, 11:10

Vielleicht sollten wir ein Mobbing-Unterforum einrichten, wo jeder der auf eine Schippe Hass und Hohn aus ist, einfach einen Thread erstellen kann. Seit gefühlten 20 Beiträgen steht hier eh nix sinnvolles mehr zum Spiel - was so zu erwarten war. Stattdessen haut ihr alle auf den armen Vollidioten ein, der seinen eigenen Patzer nicht einsieht :nachdenklich:.
Mich überrascht seine Ansicht kein bisschen - schließlich muss ich mir während jedem Spiel im Sportheim so eine Scheisse anhören. Der ist bei weitem nicht der einzige, der so über unseren Fußball denkt - zum Glück ist er aber einer der wenigen, die dieses Forum gefunden haben, um uns mit solchen Stilblüten ala "ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es ist alles scheiße!!!!!!!"(freies Zitat^^) zu bereichern. Das schlimme an diesen Leuten ist meiner Ansicht nach nur, dass sie nicht verstehen, wieso sie für ihre freie Meinungsäußerung dumm angemacht werden. :oops: Was sie aber hier offen schreiben, höre ich so jede Woche von Gelegenheitsfans und Möchtegerntrainern - eigentlich geh ich sogar davon aus, dass gleichviele Leute fundiert analysieren, wie andere einfach draufholzen, ohne zu reflektieren. Vielleicht sollten wir anerkennen, dass "normale Menschen" nur selten den ganzen Tag in einem Fußballforum verbringen, sondern den Spieltag mit den 20Uhr Nachrichten nach der Sportschau beenden. Hier posten nämlich komischerweise immer die selben :lol: . Ich für meinen Teil bin Student...ich gönn mir das :D . Aber dass ihr alle hier so viel Zeit verbringt zeigt schon, dass ihr auf ganz anderer Ebene mit dem FCK verbunden seid. :love:

Beitragvon Handy-Man » 09.08.2011, 11:15

willauchimmer hat geschrieben:Ja aber bei der Vorab-Diskussion hats nur Schwarzseher, die uns nach einem Spiel schon in der 3. Liga sehen. Deshalb meide ich diesen fred erstmal

Du hast einen Nick, der auf den ersten Blick so an totale Schwarzmalerei und -seherei erinnert, dass ich erst gedacht habe: das kann er jetzt nicht ernst meinen... :lol:
(Bert Brecht)

Beitragvon flammendes Inferno » 09.08.2011, 11:18

Handy-Man hat geschrieben:
willauchimmer hat geschrieben:Ja aber bei der Vorab-Diskussion hats nur Schwarzseher, die uns nach einem Spiel schon in der 3. Liga sehen. Deshalb meide ich diesen fred erstmal

Du hast einen Nick, der auf den ersten Blick so an totale Schwarzmalerei und -seherei erinnert, dass ich erst gedacht habe: das kann er jetzt nicht ernst meinen... :lol:

der Maler heisst WERauchimmer
wo ist der eigentlich abgeblieben ?
ist wohl beim Schwarzmalen von der Leiter gefallen....

Beitragvon Handy-Man » 09.08.2011, 11:21

willauchimmer hat geschrieben:Ähm guckst du bei Vorstellungsfred, dann du sehen, ich nixe er :teufel2:
ich eindeutig SIE :love:

Nun, der andere kommt mir öfter so vor wie eine flennende Zehnjährige, der man die Lieblingspuppe weggenommen hat...

Von daher sehe ich das geschlechterneutral, speziell wenn es der Nick nicht herleiten lässt... :nachdenklich:

Merke mir jetzt aber, dass du nicht "ER" sondern "Sie" bist. Oder versuchs zumindest... :D

@Inferno
Ich weiss. Deswegen hab ich ja geschrieben: auf den ersten Blick. Wo der steckt? Keine Ahnung. Hauptsache weg.
(Bert Brecht)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.08.2011, 11:25

Mit der Niederlage gegen Bremen gehe ich als Fan irgendwie entspannter in das Spiel gegen Augsburg, als wenn wir in Bremen gesiegt hätten.
Vereinzelt liest man hier ja jetzt schon wieder, dass wir Augsburg haushoch wegfegen werden. Nun ja.
Die Mannschaft wird hoffentlich nach dem mauen Auftritt in Bremen zeigen was in ihr steckt, aber trotzdem nicht abzuheben und schon vorher zu glauben, dass das ein Selbstläufer wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon lautern64 » 09.08.2011, 12:08

Wir sind selbst Schuld an der Niederlage, da wir unser Potential einfach nicht abgerufen haben. Der Hauptgrund für die Niederlage ist meiner Meinung nach, dass wir das Bremer Mittelfeld nicht in den Griff bekamen, da unsererseits die klare Zuordnung und Raumaufteilung fehlte. Zudem haben wir nicht konsequent genug nach vorne gespielt.

Dies gilt es nun im Training abzustellen und am Sonntag gegen den FCA besser zu machen, zudem hoffe ich, dass wir mit 2 Spitzen beginnen.
Lautern forever number one

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 09.08.2011, 12:36

willauchimmer hat geschrieben:...
ich eindeutig SIE :love:

Und was für eine SIE! *hossa hossa*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Lautre-Fan » 09.08.2011, 12:40

lautern64 hat geschrieben: Der Hauptgrund für die Niederlage ist meiner Meinung nach, dass ...

...wir keine Tore geschossen haben :fussball:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel