Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Ich kotze!!!! so ein kackspiel gegen so einen schwachen Gegner!Wieso spielt Kuhemaha und Micanski nicht! Nicht mal im Kader! Der SuPa wird der nächste Opara, der Sahan war (noch) schwach, wieder nur mirt 1 Spitze zu spielen, mann, mann, mann!!!!!! :-o :shock:
EngaRitch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EngaRitch »

Toffy hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Dann beginnt die Serie ohne Niederlagen eben gegen Auxburg.
ich galub die puppenkiste spielt auswärts am liebsten bei uns..... das kann (KANN!) ein ganz schlimmer start geben, dafür auch danke an die DFL, die uns immer wieder einen superleichten spielplam am anfang gibt......
Der Spielplan hat doch nichts mit der leistung zu tun.
Der Spielplan ist über die Saison ausgeglichen.

Nach meiner Meinung müssen die Pässe präziser werden und nicht kompliziert mit Körperdrehungen den Gegner zu überwinden.

Gegen Augsburg und gegen Köln ist alles drin!!!
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Kommt weiter gehts !!! Gegen die Puppenkasper gewinnen und alles ist ok :wink:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Lakic1986

Beitrag von Lakic1986 »

Immer die Ruhe bewahren und locker bleiben. Erstes Spiel in der Saison, erste Neiderlage. Man darf nicht vergessen das unser erstes Spiel im Pokal ein Sieg war. Macht euch nicht so viele Gedanken, erst nach 5-6 Spieltagen sollte man sich Gedanken machen wenn es so weiter geht.

Es kann nur besser werden !!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Sorry, aber alle die, die jetzt diejenigen beschimpfen, die Kritik an Kurz üben, sollen sich einfach mal vorstellen, sie seien objektiv...

Wenn man einen Abwehrspieler in den Sturm stellt, weil man keinen mehr auf der Bank hat, der diese Position normalerweise spielt (obwohl noch 2 Gesunde im Kader sind), dann ist das ein taktischer Fehler. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt...

Micanski, Kouemaha und Shechter haben doch keine schlechte Vorbereitung gespielt, wieso fängt da SuPa als Alleinunterhalter an?
Klar ist es müssig, am ersten Spieltag über sowas zu sinieren, ich versteh´s jedenfalls trotzdem nicht. Das 1-Stürmer-System ist doch letzte Saison schon schön gescheitert, aber wir sind ja 7. geworden, folglich kann ja nur alles in bester Ordnung sein, nicht wahr.
Und wenn wir nach Augsburg und Köln tatsächlich 6 Punkte haben, sind die 3 von heute trotzdem fort.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Letzte woche wollte mich jeder davon überzeugen, dass es in der offensive gar nicht so mager aussieht wie ich es sah.
Besonders Tiffert und Sahan ( vorallem in der ersteh Hz.) sowie De Wit viel zu harmlos. Wenn Sahan in der ersten den Ball frei vorm Tor unter kontrolle bringt oder ivo das ding rein macht sieht es eventuell anders aus, aber die offensive wäre dann immernoch nicht bzw. nur teilweise anwesend.

:arrow: Nemec werde schnell gesund oder gib dein Talent an Micanski oder Kouemaha...... (hätte letzteren gerne gesehen)

Nächste Woche gegen den FCA bitte mehr Offensivkultur und den ersten Heimsieg der Saison :teufel2: :teufel2:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hab heut auf Sieg getippt .... leider daneben.
ein gutes Pokallos nachher kann den Tag doch noch einigermassen retten !
die ersten 3 Punkte dann am nächsten WE für uns .......
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.08.2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Naja, die Anfangsformation war ja schon sehr überraschend... Vorstand raus!!! Kurz raus!!! Putzfrau raus!!! Alles raus!!! *gg*

Naja, in Bremen kann man verlieren, war auch verdient. 3 Punkte gegen A'burg und die Welt ist in Ordnung...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
akis

Beitrag von akis »

"Micanski, Kouemaha und Shechter haben doch keine schlechte Vorbereitung gespielt, wieso fängt da SuPa als Alleinunterhalter an?"

YEAH. Genau das ist die alles entscheidende Frage. Antworten parat??
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Lasst mal unsere Offensive in der Bundesliga ankommen.
Sahan kommt noch, da war viel nervosität drin.
Unsere Stürmer brauchen auch 4,5 Spiele.
Seit so fair und gebt ihnen die Zeit!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Da haben wir das Problem doch schon geklärt.....die DFL ist schuld!
Was fällt der auch ein, den Spielplan gegen uns zu schreiben!!!

Was manche Leut hier denken :-)!!
Fakt: Schlecht gespielt, verdient verloren!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Viel zu harmlos unsere Offensive, 2-3 Chancen in einem Spiel, mit Shechter eine Torchance durch Ivo in der 2. HZ, Shechter ohne Torschuss, Amedick als Verzweilflungsstürmer.
Ganz ehrlich, ich mache mir doch Sorgen, ob wir das Saisonziel erreichen, auch wenn erst ein Spiel gespielt wurde.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.08.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
whuZa

Beitrag von whuZa »

Abhacken, weitermachen!
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

WällerDevil hat geschrieben:Meine güte es ist der erste Spieltag und hier liegen schon wieder die nerven blank.Man fast es nicht,klar auch ich hätte gerne heute gewonnen aber wir haben ja nicht gegen irgendwelche laufkundschaft verloren sondern gegen Bremen welche diese Jahr wieder weiter oben sein werden.

Also leute schaltet mal alle nen gang zurück beschimpfte euch nicht gegenseitig weil das bringt und keine punkte.

Nun werden 2 siege folgen und dann sehen wir weiter und morgen haben wird auch noch der Depp hinter uns sein.

So ich wünsche euch trozdem ein schönes Wochenende und verlbleibe mit frendlichen grüßen.
was willst du eigentlich?WO liegen hier die nerven blank?man kann sichs auch einreden......

im mittelfeld war das zu wenig, vor allen dingen in der ersten halbzeit.SuPa einerseits allein gelassen, andererseits sieht er in seinen aktionen nicht glücklich aus.

Jessen sah ich jetzt nicht so schwach.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, die Anfangsformation war ja schon sehr überraschend... Vorstand raus!!! Kurz raus!!! Putzfrau raus!!! Alles raus!!! *gg*

Naja, in Bremen kann man verlieren, war auch verdient. 3 Punkte gegen A'burg und die Welt ist in Ordnung...

wird schwer genug :!:
wenn das auch in die Hose geht... :?:
naja , abwarten da will ich jetzt gar nicht dran denken...
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Jungens das war das erste Spiel...wartet doch mal ab!

Klar war das heute nicht toll und Bremen hatte mehr vom Spiel...

Aber immernoch, erstes Spiel!

Bekommen wir gegen Augsburg noch einen aufn Sack kann man von einem Fehlstart sprechen.

Aber ich vertraue unserem Trainer dass er die richtigen Schlüsse finden wird und die Mannschaft ne Reaktion zeigt.

Jetzt direkt rumzujammern bringt rein gar nichts...schönreden aber auch nicht.

Es muss gegen Augsburg ein Sieg her, wie ist erstmal egal...
Dennoch sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken nach ... moment...richtig...EINEM SPIEL!!!
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich seh es ja immer Objektiv ;)

Stark: Trapp, Jessen, Ivo mit Abstrichen, Tiffert

Schwach: S. Pasu, Petsos, Dick

Das er Amedik bringt ist doch klar, einige hier sollten einfach weiter FM11 spielen und weiter träumen.

In Bremen zu verlieren ist kein Beinbruch, wenn heute der 30 Spieltag wäre und wir hätten 5 Punkte Rückstand könnt ich Euch verstehen. Abwarten, die Mannschaft muss sich auch finden, das geht nicht mal ebend so.

Zuhause mit 2 Spitzen und fertig ;)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

whuZa hat geschrieben:Abhacken, weitermachen!
Was willst Du denn abhacken?
Dem SuPa die Füße oder dem Kurz das Wechselhändchen? :shock: :wink:
Oder meinst Du abhaken? Das ist was anderes... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Es kann doch nicht sein, dass wir nach diesem aus meiner Sicht insgesamt glücklichen Sieg von Werder wieder vom Abstieg reden.

Ich fand die Leistung garnicht sooooo schlecht wie hier behauptet. Was Hoffnung macht: Jesser sensationell stark und Shechter; als der drin war ging plötzlich viel mehr nach vorne.

Wenn der Schuss von Ilvo drin ist gewinnen wir da, fertig.

Es ist nichts passiert. Die einzige Scheiße ist, dass wir Werder wieder gestärkt haben. Die Fischköppe glauben jetzt sogar wieder an die Meisterschaft....haha.

Ich bleibe dabei, heute war unglücklich. Der Sieg nächste Woche wird verdient.
…gibt es auch den FCK…
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Kurz kam nicht damit zurecht, mit den "Neuen" etwas richtiges zu bringen. Desolate Vorstellung!
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

tütch3n hat geschrieben:Ich bin der meinung Kuntz kann sich diese Niederlage zum teil selbst auf die Kappe schreiben, wieso lässt er Kouemaha "zuhause"
Was hat Kuntz mit der Kadernominierung zu tun?
bonds

Beitrag von bonds »

Habe die Taktik von MK nicht ganz verstanden. :nachdenklich: Ivo als Stürmer und dann Maddin!!
ich denke wir hätten heute sowie so kein tor geschossen. Solche tage gibt es. Lass und mal die nöchsten spiele abwarten. :teufel2:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Elmi

Beitrag von Elmi »

berndkissel hat geschrieben:Kurz kam nicht damit zurecht, mit den "Neuen" etwas richtiges zu bringen. Desolate Vorstellung!
Wo war das bitte desolat??? Das manche hier immer übertreiben müssen...
OLD SCHOOL BLOCK
derwisch

Beitrag von derwisch »

amedich beim stand von 2:0 im sturm zu bringen ist taktisch nachvollziehbar: kopfallstark. wenn er bei ein, zwei flanken richtig steht kommt auch schnell der anschlusstreffer.

leider wieder eine zu große fehlpassquote, lieber den ball sicher hinten rum laufen lassen, als leichtfertige dinger spielen.
die zwei außenverteidiger sind leider keine offensivkünstler, deswegen gab es da auch nicht allzuviel zu holen auf den außen, ivo war links sehr alleine, da kann er hacken schlagen wie er will.

dynamik und pressing auch noch verbesserungswürdig. stellungs- und aufbauspiel haben nicht so recht klappen wollen, ein wenig zu hölzern alles.

nicht zu vergessen, letztes jahr haben wir auch schlecht gespielt in bremen und glücklich durch lakics buden gewonnen. mit einer führung im kopf verteidigt man dann auch gerne und gut gegen einen gegnger, der auf augenhöhe spielt (ausnahmen bestätigen die regel).

PLUS:

die letzten spiele der rückrunde waren auch nicht so der burner. mal exemplarisch das 2:0 gegen st. pauli, da lief auch nicht viel, da waren not gegen elend am start. schießt pauli da das 1:0 geht das auch anders aus.

seis drumm, erster spieltag und viel gelaber. schieben wir es einfach aufs wetter!
Zuletzt geändert von derwisch am 06.08.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Druff und dewedda!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Weserstadion Bremen

SV Werder Bremen---1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

SV Werder Bremen: Wiese, Fritz, Wolf, Mertesacker, Schmitz, Papastathopoulos, Bargfrede (ab 46. Ekici), Hunt, Marin (ab 59. Wesley), Thy, Rosenberg
Trainer: Thomas Schaaf

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, Petsos (ab 82. Amedick), Tiffert, de Wit (ab 63. Fortounis), Sahan, Sukuta-Pasu (ab 46. Shechter), Ilicevic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Rosenberg 60. Minute
2:0 Rosenberg 81. Minute

Schiedsrichter: Perl/Pullach

Zuschauer: 41.100

Gelbe Karten: Wesley (1.) (Werder)---Sukuta-Pasu (1.), Dick (1.9 (beide FCK)

Eigener Kommentar: Verdienter Sieg der Werderaner. Der FCK viel zu behäbig, um erfolgreich zu sein. Schon jetzt ist ab zu sehen das Lakic und Moravek an allen Ecken und Enden fehlen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten