Der Spielplan hat doch nichts mit der leistung zu tun.Toffy hat geschrieben:ich galub die puppenkiste spielt auswärts am liebsten bei uns..... das kann (KANN!) ein ganz schlimmer start geben, dafür auch danke an die DFL, die uns immer wieder einen superleichten spielplam am anfang gibt......mxhfckbetze hat geschrieben:Dann beginnt die Serie ohne Niederlagen eben gegen Auxburg.
was willst du eigentlich?WO liegen hier die nerven blank?man kann sichs auch einreden......WällerDevil hat geschrieben:Meine güte es ist der erste Spieltag und hier liegen schon wieder die nerven blank.Man fast es nicht,klar auch ich hätte gerne heute gewonnen aber wir haben ja nicht gegen irgendwelche laufkundschaft verloren sondern gegen Bremen welche diese Jahr wieder weiter oben sein werden.
Also leute schaltet mal alle nen gang zurück beschimpfte euch nicht gegenseitig weil das bringt und keine punkte.
Nun werden 2 siege folgen und dann sehen wir weiter und morgen haben wird auch noch der Depp hinter uns sein.
So ich wünsche euch trozdem ein schönes Wochenende und verlbleibe mit frendlichen grüßen.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, die Anfangsformation war ja schon sehr überraschend... Vorstand raus!!! Kurz raus!!! Putzfrau raus!!! Alles raus!!! *gg*
Naja, in Bremen kann man verlieren, war auch verdient. 3 Punkte gegen A'burg und die Welt ist in Ordnung...
Was willst Du denn abhacken?whuZa hat geschrieben:Abhacken, weitermachen!
Was hat Kuntz mit der Kadernominierung zu tun?tütch3n hat geschrieben:Ich bin der meinung Kuntz kann sich diese Niederlage zum teil selbst auf die Kappe schreiben, wieso lässt er Kouemaha "zuhause"
Wo war das bitte desolat??? Das manche hier immer übertreiben müssen...berndkissel hat geschrieben:Kurz kam nicht damit zurecht, mit den "Neuen" etwas richtiges zu bringen. Desolate Vorstellung!