Hat jemand einen, der geht?

Danke
Wetklo...meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ihr Spinner ihr !Badener88 hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal, dass Deine Kacke Recht behält; ich hab 20Euro auf ein 0:5 gesetzt
![]()
Fehlt nur noch Nasstoilette (Wetklo) hab den schon mal gebracht aber ...
Daran änderst du aber nichts..... der eine bewertet das als offensiv, der andere als defensiv....m4d hat geschrieben:Nein weißt du doch.Westkurvenveteran hat geschrieben: Gut, dass du immer Verständnis hast..... du kannst nichts mal so stehen lassen, oder ?
Ich hab schon genug stehen gelassen. Unfassbar, was die Profitrainer sich hier wieder zusammen spinnen. Bevor auch nur 1 Sekunde gespielt wurde.
Mimimimimimi
Wie nett du über einen zukünftigen Goalgetter sprichstRingRocker hat geschrieben:spinnt der kurz?
warum sitzt shechter auf der bank und die flachpfeife von sukutapasu spielt im sturm..
das kann ja nichts werden -.-*
Badener88 hat geschrieben:Werder hat auf jeden Fall ne geile Bank:
Wesley
Arnautovic
Wagner
Prödl
Ekici
Würd ich alle 5 nach Lautern holen
Du bist der Beweis für einen wahren Fan. Einen eigenen Spieler schon vor dem ersten Spiel zu beleidigen. Was bist du für ne Wurst!RingRocker hat geschrieben:spinnt der kurz?
warum sitzt shechter auf der bank und die flachpfeife von sukutapasu spielt im sturm..
das kann ich nicht zu lassenMarkie hat geschrieben:Bin ich nervös, ich näss gleich ein.
Wer nicht hippt der ist ein Mainzer ...
ja genauso ein goalgetter wie opara -.-ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Wie nett du über einen zukünftigen Goalgetter sprichstRingRocker hat geschrieben:spinnt der kurz?
rotfront87 hat geschrieben:Bei bet365 bekommt man eine Quote von 4.33 auf einen Lautern-sieg..und nur eine 1.72 auf Bremen..welcher Depp macht denn die Quoten..![]()
![]()