Das wär was.....bin voll und ganz deiner Meinung! Den Lexa kriegen wir wohl niemals los^^ unsern österreichischen FußballgottLautrer79 hat geschrieben:Meine Hoffnung ist, dass man sich seit längerem mit einem erfahrenen Spieler einig ist, diesen Kauf aber an die Bedingung gestellt hat, Daham und Lexa bis zu 31.08 verkaufen zu können. Da es mit LEXA wohl nicht geht, hat man Halfar verkauft (was ich sehr schade finde). Naja, warten wir es ab...
Das liegt vielleicht daran, dass er in jedem Spiel mindestens 3 mal frei vorm Tor stand.adu hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir schon soweit, daß wir einem Spieler hinterherweinen, der nichtmal mittelmäßiges Zweitliganiveau hat? Ein Spieler der, weiß der Teufel wie oft, frei vorm Tor den Ball verstolperte, der seinen Nebenmann nicht sieht auch wenn er 10 cm daneben steht? Der von 80% der "Fans" als Chancentod bezeichnet wurde?
Und im gleichen Atemzug wird ein Jendrisek runter gemacht. Nach 3(!) Spielen, wobei er die ersten beiden nichtmal schlecht war.
Nachdem Koblenz jetzt Daham verpflichtet hat, steigen die bestimmt auf und nächstes Jahr CL. Daham wird dann für 50 millionen Euro nach Real verkauft.
Zum Glück muß das der Fritz nimmer miterleben. Nicht wegen der Vereinsführung sondern was aus den ehemaligen besten Fans der Liga wurde. Nur noch ein Haufen Dummschwätzer!
Leider kann man nicht die Spielberichte und Threads der letzten Saison im Forum finden, dann könnte man nämlich mal nachschauen was man von daham gehalten hat als er noch spielte. Aber um beim FCK ein "Heilsbringer" zu werden muß man sich einfach suspendieren lassen und nicht spielen. Dann wird man zum Held.
Also, man kann doch nicht nach 3 Spielen sagen, daß Jendrisek und Runsröm besser oder schlechter als Daham sind. Laß doch mal am Freitag Jendrisek 2 Tore machen, wer wird dann gleich wieder zum "Helden" hochgespielt? Dann will keiner mehr etwas negatives über ihn gesagt haben.Geye hat geschrieben:Das liegt vielleicht daran, dass er in jedem Spiel mindestens 3 mal frei vorm Tor stand.adu hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir schon soweit, daß wir einem Spieler hinterherweinen, der nichtmal mittelmäßiges Zweitliganiveau hat? Ein Spieler der, weiß der Teufel wie oft, frei vorm Tor den Ball verstolperte, der seinen Nebenmann nicht sieht auch wenn er 10 cm daneben steht? Der von 80% der "Fans" als Chancentod bezeichnet wurde?
Und im gleichen Atemzug wird ein Jendrisek runter gemacht. Nach 3(!) Spielen, wobei er die ersten beiden nichtmal schlecht war.
Nachdem Koblenz jetzt Daham verpflichtet hat, steigen die bestimmt auf und nächstes Jahr CL. Daham wird dann für 50 millionen Euro nach Real verkauft.
Zum Glück muß das der Fritz nimmer miterleben. Nicht wegen der Vereinsführung sondern was aus den ehemaligen besten Fans der Liga wurde. Nur noch ein Haufen Dummschwätzer!
Leider kann man nicht die Spielberichte und Threads der letzten Saison im Forum finden, dann könnte man nämlich mal nachschauen was man von daham gehalten hat als er noch spielte. Aber um beim FCK ein "Heilsbringer" zu werden muß man sich einfach suspendieren lassen und nicht spielen. Dann wird man zum Held.
Wie oft haben wir in dieser Saison frei vorm Tor gesatanden?
Ich habe auch über ihn geschimpft.
Aber es ist nichts besseres nachgekommen, das steht wohl auch fest.
Kein Jendrisek und Runström zusammen.
Ob einer der beiden 7 Tore in der Vorrunde schiesst?
Mal abwarten!
Meine Theorie ist, daß die Vereine, die evtl. nachgefragt haben, das Gehalt das er bei uns bekommt nicht zahlen wollen. Also sitzt er lieber seinen Vertrag bei den Amas aus, bevor er wechselt und dann weniger verdient.svenomen hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, warum man Lexa nicht an den Mann bekommt?! Findet sich kein Ösi-Club, der nen Landsmann aufnehmen will/kann? Denke doch auch, dass Lexa unbedingt spielen will, um ne reelle Chance auf die EM 2008 zu haben...
Ich meine das auch nur im Hinblick auf ein evt. Drängen Lexas auf nen Wechsel...Scar hat geschrieben:...und du glaubst doch selbst nicht, dass der ne reelle chance auf die EM hat...
Hmm, aber wohl auch nur bei den ÖsisScar hat geschrieben:Da hab ich realistigere Chancen auf die EM, und ich spiel A-Jugend in der Bezirksliga...
dess is ja auch so ne sache unsre spieler kriegenes geld ja grad so in de arsch geblasen und dess ganze für null leistung[/quote]Meine Theorie ist, daß die Vereine, die evtl. nachgefragt haben, das Gehalt das er bei uns bekommt nicht zahlen wollen. Also sitzt er lieber seinen Vertrag bei den Amas aus, bevor er wechselt und dann weniger verdient.
Dazu sag ich jetzt mal nixsvenomen hat geschrieben:Ich meine das auch nur im Hinblick auf ein evt. Drängen Lexas auf nen Wechsel...Scar hat geschrieben:...und du glaubst doch selbst nicht, dass der ne reelle chance auf die EM hat...
Hmm, aber wohl auch nur bei den ÖsisScar hat geschrieben:Da hab ich realistigere Chancen auf die EM, und ich spiel A-Jugend in der Bezirksliga...
Weil ein Spieler nicht bei 2 Vereinen Geld bekommen kann und der Vertrag sicher nicht einfach aufgelöst wurde.gunni hat geschrieben:Wieso seid Ihr euch alle so sicher, dass Daham jetzt von der Gehaltsliste ist und der FCK eine Ablöse bekommen hat ?
Das ist natürlich auch denkbar heutzutage... aber hat er echt so wenig Ehrgeiz sich möglicherweise für seine Nationalelf zu empfehlen - und womöglich einen Wechsel forcieren könnte und dann evt. auf Gehalt verzichten würde?adu hat geschrieben:Meine Theorie ist, daß die Vereine, die evtl. nachgefragt haben, das Gehalt das er bei uns bekommt nicht zahlen wollen. Also sitzt er lieber seinen Vertrag bei den Amas aus, bevor er wechselt und dann weniger verdient.svenomen hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, ist, warum man Lexa nicht an den Mann bekommt?! Findet sich kein Ösi-Club, der nen Landsmann aufnehmen will/kann? Denke doch auch, dass Lexa unbedingt spielen will, um ne reelle Chance auf die EM 2008 zu haben...
die spieler heute denken doch alle nur ans geld es gibt zwar noch en paar ausnahmen aber eher seltensvenomen hat geschrieben:Das ist natürlich auch denkbar heutzutage... aber hat er echt so wenig Ehrgeiz sich möglicherweise für seine Nationalelf zu empfehlen - und womöglich einen Wechsel forcieren könnte und dann evt. auf Gehalt verzichten würde?adu hat geschrieben: Meine Theorie ist, daß die Vereine, die evtl. nachgefragt haben, das Gehalt das er bei uns bekommt nicht zahlen wollen. Also sitzt er lieber seinen Vertrag bei den Amas aus, bevor er wechselt und dann weniger verdient.
Denn Lexa will keiner weil er einfach kein Fußballspielen kann,aus schluß fertig,selbst für eine Bambinimannschaft ist der noch zu schlechtsvenomen hat geschrieben:Das ist natürlich auch denkbar heutzutage... aber hat er echt so wenig Ehrgeiz sich möglicherweise für seine Nationalelf zu empfehlen - und womöglich einen Wechsel forcieren könnte und dann evt. auf Gehalt verzichten würde?adu hat geschrieben: Meine Theorie ist, daß die Vereine, die evtl. nachgefragt haben, das Gehalt das er bei uns bekommt nicht zahlen wollen. Also sitzt er lieber seinen Vertrag bei den Amas aus, bevor er wechselt und dann weniger verdient.
genau so sieht's aus und nicht anderst!Westkurvenandreas hat geschrieben:So wieder einer weg
Meiner ansicht nach schade,ich denke man hätte Ihm ruhig eine chance einräumen sollen gerade jetzt wo es doch nicht so gut um unsere Torausbeute bestellt ist.
Sicher werden jetzt einige wieder sagen "Jetzt sind wir den Cancentod los"
Los ja aber man muß es auch mal so sehen der Daham hatt sich viele Bälle selbst aus dem Mittelfeld hollen müßen,außerdem war er in der Vergangenen Saison unser bester Torschützeund es währen bestimmt noch einige Tore mehr geworden wenn er in der Rückrunde hätte spielen dürfen.
Nein wir spielen die Rückrund mit Opara,der stürmer sein will nein sogar Profi nennt man Ihn
Bitte ich kann und will nicht höhren das er noch Jung ist und sein Vater gestorben ist,das mit seinem Vater tut mir leid"aber dafür das er sich Profi nennt hätte ich etwas mehr von Ihm erwartet.
Auch für das das Daham ja mit einem anderen Verein verhandelt haben soll kann ich Verstehen jeder will doch das ganz große Geld verdienen.
Das man einen wie den Halfar abgibt verstehe ich ja,aber man hätte es mit Daham wirklich nochmal Versuchen sollen,gerade jetzt wo es doch von allen Seiten schallt wir brauchen "Erfahrene Alte Spieler"
Bleibt nur die Hoffnung das Schönberg noch mal auf dem Transvermarkt zuschlägt und einen oder besser noch zwei Erfahrene Spieler die uns weiterbringen könnten hohlt
So nun haben wir noch die Österreichiche Granate Lexa aber für denn wird sich wohl in 100 Jahren noch kein neuer Verein gefunden haben
Alles gute in Koblenz Daham
Chaos? Welches Chaos, bitte? Der FCK hat das getan was tausende anderer Vereine auch tun, nämlich kurz vor schließung der Transferperiode 2 Spieler abgegeben. Einer von den Spielern an einen Verein gegen den wir am Freitag spielen, ja und? Kam bestimmt schon öfter vor und wird auch nicht das letzte Mal sein, aber von Chaos kann ich nichts sehen. Da ging es in den letzten Jahren beim FCK viel schlimmer zu.!!Swiss-Devil!! hat geschrieben:Wer machte sich immer über das chaos beim FCS lustig!!???? Frage:wer macht sich denn jetzt erst recht über das Chaos beim FCK lustig????? Antwort:Ganz Deutschland!!!!!!
Bei der(Chaos) Vereinsführung wird`s nie Langweilig!!!![]()