Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Auch wenn SVW in Heidenheim verlor, ( der Pokal hat sein eigenen Gesetze 5€ ins Schwein ), Bremen wird kein Selbstläufer, gerade weil sie schon jetzt und zu Hause mächtig unter Druck sind, und der FCK nun nicht wirklich weis wo er steht, bei Dynamo im Pokal gewonnen, ist ne tolle Sache, aber kein Maßstab für das Spiel bei SVW, hoffen wir das Beste und drücken die Daumen, daß wir mindest ein Punkt mit an den Betze nehmen.
Also gute und viele Glück in Bremen
weginho85

Beitrag von weginho85 »

In 14 Stunde ist das erste Bier offen ...

... glaube auch dass was drinne is !!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

lautern64 hat geschrieben:Endlich ist die fussballlose Zeit vorüber, denn die Frauen WM war keine wirkliche Ablenkung oder Ersatz.

Bremen ist für mich eine Wundertüte. Je nach Spielverlauf und je nachdem wie Perl Marin in die Schranken weißt ist alles von einer knappen Niederlage bis zu einem knappen Sieg drin.

Frauen WM? Wo? Im kochen, bügeln oder was?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

weginho85 hat geschrieben:In 14 Stunde ist das erste Bier offen ...

... glaube auch dass was drinne is !!
Wo? In der Bierflasche? :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gazza

Beitrag von Gazza »

Prognosen für eine neue Saison sind immer ganz schwierig - und sowohl bei Bremen als auch beim FCK ist für mich von Platz 5 bis 16 alles drin...

Für Bremen könnte es diese Saison ganz ganz schwierig werden. Schade für Bremen um die vielen Verletzten und Fehltransfers nach so erfolgreichen Jahren.

Sicherlich hat man in Bremen immer noch ganz viel Potenzial an guten Spielern mit grundsätzlich hervorragenden Fähigkeiten. Viele haben diese Fähigkeiten aber schon länger nicht mehr gezeigt... Und hoffentlich bleibt das so gegen Uns.

Grundsätzlich wünsche ich Bremen nichts Schlechtes, aber 2 Spieler von Bremen sind für mich ein rotes Tuch:

Marin: Ohne Worte - hoffentlich wird er ins Ausland transferiert, dann muss man ihn nicht mehr sehen.

Naldo: Er ist ja bekennender Christ - vllt. sieht er ja in seiner langen Verletzungsmisere die Strafe Gottes für sein abartiges Foul gegen Klose. Da nahm er billigend in Kauf Kloses Karriere zu beenden.
1900

Beitrag von 1900 »

Auswärtssieg!!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Und diesmal muss man sich auch keine Sorgen machen, dass etwas Vergleichbares wie in Berlin passiert.
:oops: Ist jetzt auch mal wieder gut mit dem Thema.

Da ich wegen Urlaubs die Spiele 2-4 leider verpassen werde, ist Bremen natürlich ein absolutes Muss! Es kribbelt schon bedrohlich!
Auf in die neue Saison, wir ham noch lange nicht genug!
pebe

Beitrag von pebe »

Lansam erfasst auch mich wieder die lust am runden leder... Nach der grandiosen nachricht des scheiterns von MZ in der Euroquali...
Mit dem abstieg werden wir nix zu tun haben. Das machen diese saison freiburg, mz, augsburg, nürnberg, köln und bremen untereinander aus.
Morgen gibts die ersten punkte/punkt!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

simba hat geschrieben:und täglich grüsst das Murmeltier..die Micanski-Diskussionen gehen wieder los. Offenbar ist er halt kein Liebling vom Trainer, ich vertshe nur nicht wieso man ihn dann nicht abgibt, spielen wird er eh nur wenn alle anderen ausfallen.
Die Fifa hat heute bekanntgegeben das Micanski zur Wahl des Fußballer des Jahrhunderts gewählt wurde.
Grund: Sein Hackentor gegen Liverpool
Der Rest war eher mittelmäßig, aber is halt auch n netter...

Ganz ehrlich, was habt ihr mit Micanski? Er hat in seinen Einsätzen letzte Saison nie Leistung gezeigt und macht wohl auch nicht den Anschein, das es dieses Jahr besser wird. Oder gibt es eine große Verschwörung gegen ihn? Iluminaten oder so...?
wat

Beitrag von wat »

De Micanski is e grumbeer, so leid mir das tut
mrk

Beitrag von mrk »

So mögen die Spiele beginnen!

AUSWÄRTSSIEG! :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Jeans
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

87er hat geschrieben:Morgen 17:25 Uhr, noch 37 Pkt :teufel2:

Mal ne Frage am Rande:
Wo kann ich in München morgen Lautern guggen?
Bin mit meiner besseren Hälfte aufm Kurztrip in München, will aber natürlich meinen FCK guggen... Nur ich weiß net wo :(
gute Frage... Wo kann ich in Houston Lautern schauen, habe genau in der Zeit meine Zwischenlandung vom Heimflug von Mexiko.. :?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

3 Pkt :!:

Et viva FCK :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

Suu* hat geschrieben:Heute Nacht um 02:00 gehts los!!!!

Endlich geht es wieder LOS!!!!!
Auch mit Schary? der fährt auch um 2uhr
Lautern Allez!
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

GIGI1985 hat geschrieben:
LauternAlex93 hat geschrieben:hey leute hab mal eine frage:
habe spontan lust bekommen nach bremen zu fahren, kann mir jemand sagen wie ich mit dem zug (auch gerne Fanzug) nach bremen komme, und ob es noch karten gibt, würde mir auch eine sitzplatz karte kaufen, hauptsache ich wäre im stadion dabei!
lg. Alex
würde an deiner stelle eher mit nem Fanbus fahren. Zug kostet ein Vermögen. Fanzüge fahren keine nach Bremen. Ruf doch mal bei Shary-Reisen in Kaiserslautern an. Die müssten noch Plätze im Bus freihaben. hab auch erst gestern dort ne Buskarte und Stehkarte bestellt. Die Busfahrt kostet dort 40Euro
Fahr auch mit schary :wink:
Lautern Allez!
Marky

Beitrag von Marky »

@Sebastian: Pizarro kannst du streichen.

Er steht nicht im Kader. Gut für uns.

http://www.werder.de/de/profis/news/34676.php
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

(Vermeintlich) gute Nachrichten von der Feindesfront glaube ich erst, wenn sie sich denn auch tatsächlich so bewahrheiten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
schwuler_FC_kölle

Beitrag von schwuler_FC_kölle »

Leudee unterschätzt bremen nicht die können auch fussball spielen :D
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Massel Block 7.1 hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:Heute Nacht um 02:00 gehts los!!!!

Endlich geht es wieder LOS!!!!!
Auch mit Schary? der fährt auch um 2uhr
ich fahr mit shary. aber bei mir is abfahrt in neustadt erst um 2:45uhr.
Havana

Beitrag von Havana »

Als ich gestern beim Training war hat Kirch links hinten gespielt, weil Jessen krank war und Sukutu-Pasu im Sturm. Shechter war in der Ersatzmannschaft eingesetzt.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Also, es geht wieder los. Wird auch Zeit. Werde live mit von der Partie sein.
Ich kann diesen grenzenlosen Optimismus einiger hier nicht so ganz nachvollziehen, bin aber trotzdem nicht pessimistisch was unser erstes Saisonspiel betrifft. Bremen ist schließlich kein Dorfverein aus Hinterwäldchensbach und werden sich, nach dem unerwarteten Pokalaus, reinhängen um etwas gutzumachen. Also heisst es, aufgepasst.

Bin jetzt aber trotzdem gespannt auf das erste auftreten unserer Mannschaft und freue mich bei schwülem Wetter auf ein Spiel mit ordentlich Bumms und vielen Torchancen. Es wird mein erster Besuch im Weserstadion sein.

Das schwülwarme Wetter ließe sich bei einem kühlen Bier und einem positiven Spielverlauf für den FCK dann doch ganz gut ertragen. 8-)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

pebe hat geschrieben:Lansam erfasst auch mich wieder die lust am runden leder... Nach der grandiosen nachricht des scheiterns von MZ in der Euroquali...
Mit dem abstieg werden wir nix zu tun haben. Das machen diese saison freiburg, mz, augsburg, nürnberg, köln und bremen untereinander aus.
Morgen gibts die ersten punkte/punkt!
Geheimtipp für den Abstieg: Hsv, Leverkusen

Das sind dieses Jahr denke ich die 2 Großen die Probleme bekommen könnten. Bei Werder geht es finde ich ja schon stetig abwärts in letzter Zeit, von daher wäre es keine Überraschung wenn sie wieder hinten rein rutschen.
Leverkusen denke ich jetzt nicht wegen dem Pokalaus, eher wegen dem Abgang von Vidal. Der war da wirklich der zentrale Spieler, hat im Mittelfeld praktisch alles organisiert. Das war mir im Spiel gegen Leverkusen aufgefallen. Dazu noch ein Trainer, den ich für sehr überschätzt halte (ähnlicher Fall wie Tuchel) und noch einen Ballack auf der Bank, der immer ein Unruheherd ist. Die könnten wirklich eine Seuchensaison erleben.
Der Hsv spielt dieses Jahr entweder ganz oben mit, oder er spielt gegen den Abstieg. Die sind mit ihrem Jugendkurs schon sehr hohes Risiko gegangen. Ich würde es ihnen gönnen wenn sie oben dabei wären, weil das einfach mal mutig war. Ich tippe aber, dass das Ganze schief geht und auch der Hsv gegen den Abstieg spielt.

Ansonsten: Mz, Köln, Nürnberg, Augsburg, Freiburg und auch Hertha und natürlich auch wir. Aber wir werden mindestens 3 hinter uns lassen, da bin ich relativ sicher.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Je näher das Spiel rückt, desto öfter frage ich mich, wie ich eigentlich die Sommerpause überstanden habe.

Mit einem Punkt morgen könnte ich leben. Ich glaube aber auch, dass so ziemlich alles möglich ist. Daher würde ich mal sagen: Weghauen, einfach nur weghauen :teufel2:
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Sooo...Sky an, BVB vs. HSV...boah, das Kribbeln ist jetzt nemmer auszuhalten! :shock: :D

Ich will morgen einen AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Endlich wieder Bundesliga! Endlich wieder Lautern!

Ich hoffe wir spielen Morgen mit Shechter und Kouemaha zusammen im Sturm!
Wir kommen ja schließlich nicht zum Versteckspiel!

Mit voller Kraft vorraus zum Auswärtssieg in Bremen!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Gesperrt