Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

tommetzler hat geschrieben:Ich hab im Moment noch keine Tickets ich fahr trotzdem hoch denn die im Ticketservice sagte mir dass es da noch reichlich geben würde was meint ihr?
Habe noch derer drei. Steher. Im Gästeblock. Originalpreis 13 Tacken. :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LauternAlex93

Beitrag von LauternAlex93 »

vielen dank für die schnellen antworten! :)
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Weiß jemand ob das immer noch so ist, dass wir keine Getränke und Speisen mit in den Gästeblock in Bremen nehmen dürfen?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

GIGI1985 hat geschrieben:Weiß jemand ob das immer noch so ist, dass wir keine Getränke und Speisen mit in den Gästeblock in Bremen nehmen dürfen?
wieso? Willst du Picknicken? :D

Nee - ist immer noch nicht erlaubt.
I solemnly swear that I am up to no good.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

rmpa77 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Weiß jemand ob das immer noch so ist, dass wir keine Getränke und Speisen mit in den Gästeblock in Bremen nehmen dürfen?
wieso? Willst du Picknicken? :D

Nee - ist immer noch nicht erlaubt.

...ist auch besser so. Stellt euch mal die Schlagzeilen vor...
"Die Wurstattacke - Mehmet Ekici durch Bratwurstwurf beim Eckball schwer verletzt."
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Betzi191 hat geschrieben: ...ist auch besser so. Stellt euch mal die Schlagzeilen vor...
"Die Wurstattacke - Mehmet Ekici durch Bratwurstwurf beim Eckball schwer verletzt."
Senf brennt im Auge.

Bremen ist kein Fallobst - die werden uns einiges abverlangen. Ich denke nicht das wir uns da so einfach breit machen können und mal locker-lässig 3 Punkte abzusahnen.
Ein Punkt würde mich übrigens schon sehr glücklich machen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

Hoffe dass die Betzebube kein Aufbaugegner für Werder sind :o also ich bin mit einem Punkt zufrieden. Die Bremer werden morgen wie ein angeschossenes Wildschwein sein...
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Passives Abseits hat geschrieben:Hoffe dass die Betzebube kein Aufbaugegner für Werder sind :o also ich bin mit einem Punkt zufrieden. Die Bremer werden morgen wie ein angeschossenes Wildschwein sein...
Dann müssen wir sie von den schmerzen befreien und ganz abknallen :teufel2: :teufel2:
natürlich sportlich gesehen 8-)
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Ich sag euch jetzt mal wie es laufen wird. Wir schlagen Bremen zum Auftakt und setzen uns in der Folge im gesicherten Mittelfeld fest, mit etwas Glueck sogar in Schlagweite von Europa Liga Plaetzen. Mainz ist Abstiegskandidat No.1, dicht gefolgt von Augsburg. Vor Koeln, Gladbach und Hamburg braucht man dieses Jahr auch nicht zittern. Dieses Jahr wird DIE Chance unseren Verein dauerhaft zu konsolidieren und ich glaube mit Stefan an der Spitze gibt es keinen Grund dran zu zweifeln, dass wir das auch schaffen werden!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
adigz

Beitrag von adigz »

Bremen - 3 Punkte
Augsburg- 3 Punkte
Kölle- 3 Punkte

....... und dann den Milliardären mal zeigen, was der von allen
im Vorfeld als Abstiegskandidat gehandelte FCK kann...

so gehts los.
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Leider 2-1 für Bremen nach einem ordentlichen Spiel.. Unser Sturm trifft (noch) nicht so... Das heißt Geduld bewahren an alle...!!!! GANZ WICHTIG!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Fabus
Beitrag von Fabus »

ich seh die kommentare schon wieder vor mir falls wir verlieren...

in bremen würde ich generell einfach mit einer niederlage rechnen, daher wär ich nicht zwingend entäuscht. wenn mehr drauß wird bin ich dafür umso glücklicher
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Auf dem Weg nach Bremen sind:

Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic, Fortounis
Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Markie

Beitrag von Markie »

Fabus hat geschrieben:in bremen würde ich generell einfach mit einer niederlage rechnen
Jetzt mainz mal hier nicht rum! :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!!!! Bild

Morgeh zählts. Gegen angezählte Bremer Fischköppe muss man punkten, wenn möglich dreifach. Aber Achtung: Auch angeschlagene Boxer sind gefährlich. Bild Bild

In diesen Sinne

Auf zum Auswärtssieg!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Ich freu mich auf unsere Jungs in Aktion!!!
Schiiiiesst ein Toooor für uuuns!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schiri Perl wird unsere Perle sein und für uns Elfer pfeifen sowie einen Bremer vom Platz stellen :D

Rodnei wird hinten humorlos alles und jeden *sportlich fair zertreten* und vorne wirbeln Tiffert, Sahan, Ivo, Itay und Kouemaha :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Gutes Bauchgefühl.
Auswärtssieg! :teufel2:
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

jeffsmart hat geschrieben:Auf dem Weg nach Bremen sind:

Sippel, Trapp

Micanski wieder nicht im Kader? Hmm. Nach der Vorbereitung hätte er es aber allemal verdient gehabt. Ich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu.
simba

Beitrag von simba »

und täglich grüsst das Murmeltier..die Micanski-Diskussionen gehen wieder los. Offenbar ist er halt kein Liebling vom Trainer, ich vertshe nur nicht wieso man ihn dann nicht abgibt, spielen wird er eh nur wenn alle anderen ausfallen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Tomek28 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Auf dem Weg nach Bremen sind:

Sippel, Trapp

Micanski wieder nicht im Kader? Hmm. Nach der Vorbereitung hätte er es aber allemal verdient gehabt. Ich bevorzuge ihn vor Sukuta-Pasu.

Mein Bauchgefühl sagt, dass der Ilian noch auf den letzten Drücker ausgeliehen wird...wäre sicher auch gut für beide Seiten. Ilian bekommt so Spielpraxis und der FCK profitiert ja im Endeffekt auch davon, wenn Micanski ne starke Saison spielt in Liga 2 oder sonst wo....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

In 15 Stunden is endlich Abfahrt. Bin heiß!!!!
Auf geht's FCK!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Endlich ist die fussballlose Zeit vorüber, denn die Frauen WM war keine wirkliche Ablenkung oder Ersatz.

Bremen ist für mich eine Wundertüte. Je nach Spielverlauf und je nachdem wie Perl Marin in die Schranken weißt ist alles von einer knappen Niederlage bis zu einem knappen Sieg drin.
Lautern forever number one
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

simba hat geschrieben:und täglich grüsst das Murmeltier..die Micanski-Diskussionen gehen wieder los. Offenbar ist er halt kein Liebling vom Trainer, ich vertshe nur nicht wieso man ihn dann nicht abgibt, spielen wird er eh nur wenn alle anderen ausfallen.
Ob er kein "Liebling" vom Trainer ist, und deswegen net spielt ... das kann hier wohl keiner beurteilen.
Isses nicht auch ein wenig Sympathie einem Spieler gegenüber, wenn man diesen hier im Forum immer wieder fordert?
(nein, ich meine jetzt nicht explizit Dich und Micanski, sondern generell)
Und was das nicht abgeben wollen angeht... vielleicht würde man ja wollen, nur wollen will ihn keiner? Nix genaues weiss man nicht...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Samstag, 15.30 Uhr: Zum Auftakt nach Bremen

Die erste Hürde im DFB-Pokal haben die Roten Teufel beim BFC Dynamo souverän gemeistert. Am Samstag, 6. August 2011, wird es auch in der Bundesliga ernst. Zum Auftakt reisen die Lautrer zu Werder Bremen. In der letzten Saison war das ein gutes Pflaster für die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz.

Mit 2:1 konnten die Roten Teufel seinerzeit das letzte Vorrundenspiel für sich entscheiden und mit guten 21 Punkten in die Winterpause gehen. Die letzte Partie gegen die Grün-Weißen ist sogar noch besser in Erinnerung. Vor gerade einmal zwölf Wochen behielten die Pfälzer auch am heimischen Betzenberg mit 3:2 die Oberhand. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2658&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=403fa23691 in der Browseradresszeile anhängen

„Froh, dass es wieder los geht“

Vor dem Start des 1. FC Kaiserslautern in die Bundesligasaison 2011/12 beim SV Werder Bremen am Samstag, 06. August 2011, standen Abwehrspieler Mathias Abel und Cheftrainer Marco Kurz bei der obligatorischen Pressekonferenz den versammelten Journalisten im Fritz-Walter-Stadion Rede und Antwort.

Sowohl dem Trainer als auch seinem Innenverteidiger war die Vorfreude auf den bevorstehenden Bundesligastart dabei deutlich anzumerken. Mathias Abel beschrieb die Stimmung in der Mannschaft vor dem ersten Spieltag daher auch sehr positiv: „Wir haben die Pflichtaufgabe im Pokal in Berlin erfüllt und einen ungefährdeten Sieg eingefahren. Wir können daher das Spiel in Bremen mit einem guten Gefühl und einer breiten Brust angehen – auch wegen der beiden Siege gegen Werder in der vergangenen Saison.“ Auch die Tatsache, die neue Saison auf fremdem Platz zu beginnen, sieht der 30-Jährige nicht negativ. „Wir haben zuletzt vier Auswärtsspiele in Folge gewonnen, das wollen wir natürlich mit in die neue Saison nehmen.“ (...) zu fck.de Reloaded

Video zur Pressekonferenz

Mathias Abel und Cheftrainer Marco Kurz standen den Medienvertretern auf der Pressekonferenz im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions für Fragen zur Verfügung. Das komplette Video gibt es auf: http://www.fck-tv.de

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6EjFLN2FwA

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt