Mer packens und dann Suff-Puff für alle!
Kurt Beck bezahlt.
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
hätten wir letzte Saison nicht die Durststrecke im Sturm gehabt, und die Flaute in der Hinrude wären wir sicherlich noch besser gewesen. Von der Abwehr her hab ich für diese Saison keine Angst, ich glaub da können wir gegen die Meisten bestehen, fraglich wird das Mittelfeld und vor allen Dingen der Sturm sein. Wenn der Sturm wieder passt brauchen wir uns vor keinem zu verstecken.
Troztdem tippe ich mal auf einen optimistischen einstelligen Tabellenplatz ( 4 - 6 ) wobei der Klassenerhalt erst mal Priorität hat und es dafür recht knapp werden kann. Träumen darf man ja,
@OWL-Teufel:
An Kouemaha kann man sich noch dunkel erinnern....?
Politisch nicht sehr korrekt...
Ich weiss, just kidding..
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Eigentlich ganz einfach.
Spielte Lacik gut haben wir Punkte eingefahren.
Wenn unter den neuen ein Knipser ist glaube ich das ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist.
Haben wir keine Knipser geht es leider bis zum letzten Spieltag und dann hoffe ich das es reicht.
Ganz wichtig wird sein, das nach drei Spielen ohne Stürmertore nicht alles über den Haufen geworfen wird.
Das DUO K&K wird dies zu verhinderen wissen. Ich vertraue auf Stefan´s Händchen und tippe auf Platz 8!
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
In der Tat war ja unsere Heimbilanz in der vergangenen Saison verbesserungsfähig.
Ich wünsche mir jedenfalls eine Heimbilanz wie bei unserer letzten Oberligasaison.
Allerdings sollte gegen Wiesbaden-Süd ein deutlicheres Ergebnis herausspringen als das damalige magere 3:0. Gegen zwei andere Dörfer am Rhein wurde das ja damals vorgemacht.
Ich sage wir schaffen in der Rückrunde gegen Hoffenheim den Klassenerhalt, gewinnen daraufhin den DFB-Pokal gegen Bayern (5:0).
Dank Marco Kurz hören wir dann in der BuLi aber nicht auf zu punkten, schaffen es in die Europa League und verlieren am letzen Spieltag "ausversehen" gegen Hannover, sodass die den Klassenerhalt schaffen und Mainz und WOB absteigen
So das wäre dann mal mein Traum.
Aber mal im Ernst, ich glaub wir haben echt ne super Truppe mit der wir auf Platz 11 landen.
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
1.Bayern
2.Vizekusen
3. BVB
4. S05
5. Stuttgart
6. HSV
7. Hoppenheim
8. Bremen
9. FCK!!!
10. Golfsburg
11. FCN
12. BMG
13. Köln
14. H96
15. SCF
16. Berlin
17. Depp!!!
18. Augsburg
also wer gibt mir en Bier aus wenn es so wird?
FCKjung hat geschrieben:so ich geb dann mal meinen tipp ab
1.Bayern
2.Vizekusen
3. BVB
4. S05
5. Stuttgart
6. HSV
7. Hoppenheim
8. Bremen
9. FCK!!!
10. Golfsburg
11. FCN
12. BMG
13. Köln
14. H96
15. SCF
16. Berlin
17. Depp!!!
18. Augsburg
also wer gibt mir en Bier aus wenn es so wird?
Wenn de Depp absteigt kriegste n ganzen Kasten von mir
Der bei Real werbende Buchmacher sieht uns (zusammen mit einigen anderen Clubs) am Saisonende 27 Punkte hinter dem FCB.
Andererseits gibt es für einen Platz unter den ersten 4 nur eine Quote von 18. Vor einigen Wochen gab es noch 51.
Da die Leute davon leben, dass sie mit ihrer Einschätzung im Mittel einigermaßen gut liegen, messe ich solchen (impliziten) Prognosen etwas höhere Eintrittswahrscheinlichkeit zu als denen irgendwelcher Journalisten, Trainer oder sonstigen Experten.
Eurosport/Yahoo hat seine Prognose abgegeben und siehe da: Wir werden diesmal nicht ganz klar 18. (wie letztes Jahr vorausgesagt), sondern schaffen es diese Saison immerhin auf Platz 17
Also nur noch 16 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft - im Ernst, diese Prognose ist so unterirdisch geschrieben, dass man meinen könnte, der Autor ist aufm Waldhof zur Welt gekommen und wohnt jetzt in Mainz...
Ich schliesse mich an.
Bei FCK Klassenerhalt und gleichzeitigem Depp Abstieg, steuere ich 2 Kisten Gehopftes bei. Wenn das Projekt noch mit absteigt, lege ich weitere 2 Kisten drauf.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Ich schliesse mich an.
Bei FCK Klassenerhalt und gleichzeitigem Depp Abstieg, steuere ich 2 Kisten Gehopftes bei. Wenn das Projekt noch mit absteigt, lege ich weitere 2 Kisten drauf.
Bin dabei, Subo. Sprich: Lege ebenfalls noch zwei Kisterl drauf.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)