Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Wie kommt ihr jetzt bitte auf Sararer? Nur weil er in dem Spiel gegen die Eimsbüttler A Jugend, 4 Tore erzielt hat? Das ist nen Witz... Der Junge mag Talent haben, aber er kann sich im Moment nichtmal bei Fürth durchsetzen und kommt meistens nur als Joker von der Bank... Ich hab ihn oft spielen sehen und denke er ist viel zu egoistisch am Ball.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

na dann... hat zwar letzte saison 7 tore und 4 vorlagen gegeben aber gut.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:na dann... hat zwar letzte saison 7 tore und 4 vorlagen gegeben aber gut.
Mit dem Argument muß ich einfach "die Zahnfee" Thurk hierherschreiben. :shock: :o
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

EchterLauterer hat geschrieben: Mit dem Argument muß ich einfach "die Zahnfee" Thurk hierherschreiben. :shock: :o
War sooo klar, dass da irgendjemand mit um die Ecke kommt. War nur die Frage, wie lange es dauert... :nachdenklich:

Nein danke, unsympathische Spieler vom designierten Absteiger wollen wir hier nicht... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bumbam

Beitrag von bumbam »

Ich glaube nicht, dass er meinte wir sollten ihn verpflichten, er wollte nur damit sagen, dass Spieler die in der 2. Buli Torschützenkönig werden auch zwangläufig in der Buli einschlagen... und vorallem kein Sararer, zumindest jetzt noch nicht...
Amedick

Beitrag von Amedick »

bumbam hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er meinte wir sollten ihn verpflichten, er wollte nur damit sagen, dass Spieler die in der 2. Buli Torschützenkönig werden auch zwangläufig in der Buli einschlagen... und vorallem kein Sararer, zumindest jetzt noch nicht...
ich bin schon der meinung das sich ein sararer in der ersten liga durchseten könnte, er erinnert mich ein wenig an den ivo :teufel2:
naja ist meine meinung .
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Ich muss nochmal den Name Thomas Hitzelsberger in den Raum werfen!!!!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Muff86 hat geschrieben:Ich muss nochmal den Name Thomas Hitzelsberger in den Raum werfen!!!!!!!
Und ich muss nochmal final mal gut ablachen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Wenn man über eine Weggaba von Sippel nachdenkt, braucht man einen, der Namen hat, aber wenn ich so durch tm stöbere seh ich keinen 2. Torwart eines Teams, der wirklich "besser" sein soll als Sippel! (aber ich denke dass er bleibt nur FALLS...)

ich würde jedoch weiterhin jemanden auf der LV Position holen!!!!!

Aber ich wüsste im mom nicht wer...
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@Aragorn
ja da geb ich dir recht, die sind besser aber die geben die nicht her, weil es ihre Notlösung ist falls sich ihr 1. verletzt...^^
naja auf lv würd ich trotzdem was kaufen...
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

rico solangsam wissen wir das du was gegen jessen hast..
wenn wir nen neuen verteidiger brauchen dann ist es auf rechts
dick bringt vllt von 1000 flanken 1 an den mann..
aber ist ja immer das selbe bei euch..
genauso wie bei dem nichtskönner axel ballinsaus
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:@Aragorn
ja da geb ich dir recht, die sind besser aber die geben die nicht her, weil es ihre Notlösung ist falls sich ihr 1. verletzt...^^

auf links wäre tzavellas meines erachtens top. er darf auch gehn, aber k+k haben ja gesagt, dass sie wenn ü-haupt ein backup für dick holen.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

FCK Fan93 hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:@Aragorn

auf links wäre tzavellas meines erachtens top. er darf auch gehn, aber k+k haben ja gesagt, dass sie wenn ü-haupt ein backup für dick holen.
Sehe ich auch so, Tzavellas wäre wirklich eine gute Ergänzung/Verstärkung auf links wobei ich zugebe dass Jessen sich gemacht hat, wenn ich da an die ersten Spiele denke und ihn nun sehe, ich denke der wird auch noch besser so langsam hat er sich an das Tempo und die Bundesliga gewöhnt, Entwicklungspotenzial ist auf jeden Fall noch da, vielleicht hilft da einer der ihm im Nacken sitzt noch weiter :)

Wenn K+K das wirklich gesagt haben dass wenn überhaupt nur jemand für die rechte Abwehrseite geholt wird als Backup für Dick verstehe ich das nicht...
Links wäre meiner Meinnung nach wichtiger. Bugera, der meiner Meinung nach keine Alternative für die Bundesliga ist wegen seinen Defiziten bezüglich Schnelligkeit ist verletzt soweit ich weiß. Wenn Jessen ausfällt wen haben wir dann noch für Links der Bundesligatauglich ist? Auf rechts hätte man mehr Möglichkeiten, denke Petsos kann das auch zur Not spielen, zur aller größten Not auch Kirch aber wirklich nur zu allergrößten Not evtl. acuh Abel...Was ich sagen will ein Ausfall von Dick kann man eher abfangen als ein Ausfall auf der linken Abwehrseite von daher verstehe ich nicht ganz dass wenn überhaupt noch jemand kommen sollte das ein Rechtsverteidiger sein soll...Keine Frage wäre auch nötig auf jeden Fall, links wäre meiner Meinung nach aber Priorität 1.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

@thorsten76

seh ich auch so, aber tzavellas werden die leider nicht holen, auch nicht wenn man die 1.5 mio zsbekommen würde (verkäufe von rivic, amri und anderer gelder).
dafür ist kurz zu sehr überzeugt von jessen und sieht leider keinen bedarf.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK Fan93 hat geschrieben:dafür ist kurz zu sehr überzeugt von jessen und sieht leider keinen bedarf.
dafür ist kurz zu überzeugt von jessen und sieht ZURECHT kein Bedarf muss es heißen!
Tor

Beitrag von Tor »

pirlo9 hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:dafür ist kurz zu sehr überzeugt von jessen und sieht leider keinen bedarf.
dafür ist kurz zu überzeugt von jessen und sieht ZURECHT kein Bedarf muss es heißen!
:applaus:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für die, die noch unbedingt einen verpflichten wollen......wie wärs mit Albert Streit.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Kleiner Vorgriff auf die Winterpause, falls durch einen Abgang von Ivo nach sensationeller Hinrunde noch eine Schubkarre voll Geld reinkommt:

Wenn es de Wit, Fortounis und Vermouth nicht gelingt, die Lücke zu füllen, die Mora als Spiegestalter nach vorne hinterlassen hat, sollte sich Stefan den hier mal genauer ansehen:

http://www.transfermarkt.de/de/maor-mel ... 44625.html

Hat vorgestern nach Shechters Tor gegen die Elfenbeinküste noch zwei draufgelegt.

Interessant finde ich, dass er zwar schon 26 ist, aber vor noch nicht mal zwei Jahren erst sein Debüt in der isralischen Liga gefeiert hat, also mit 24. Da kommen bei mir doch gleich Erinnerungen hoch, an Klose, wenn nicht gar an den kunstradelnden Spätstarter Harry Koch...

Für einen Mittelfeldspieler weist er eine beachtliche Trefferquote auf, nicht nur in der Nationalmannschaft sondern auch in der CL-Quali...

Und wenn das klappt, dann gibt’s für die Rückrunde das Traditionslogo aufm Trikot mit einer kleinen Kippa oben drauf. Special Edition.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

pirlo9 hat geschrieben:

jessen hat sich zweifelsfrei gut entwickelt (war auch gegen bremen einer der besten), aber tzavellas als konkurrent auf dieser position wäre mMn top.
Piet.loves.Fck

jessen hat sich zweifelsfrei gut entwickelt (war auch gegen bremen einer der besten), aber tzavellas als konkurrent auf dieser position wäre mMn top.
schön und gut aber wo soll die knete denn herkommen?
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:

schön und gut aber wo soll die knete denn herkommen?

da gebe ich dir recht, dass das finanziell schwierig wird die 1.5 millionen aufzubringen, da verkäufe von amri , rivic und evtl schulz + walch nicht so hoch wären.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und woher hast du die Schnappsidee, daß Walch überhaupt verkauft wird? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Sahan noch nicht da, wo man in Liga 1 sein muss, Vermouth noch nicht einsatzfähig, Ilicevic verletzungsanfällig, KEINE Alternativen (Richie ist Stürmer, Walch hat noch nie was gezeigt).... MK würde so gern 4-3-3 spielen....

....und er hier ist immernoch ablösefrei auf dem Markt: http://www.transfermarkt.de/de/gerald-a ... r_258.html

Auch wenn ich mich wiederhole, mit dem Gerald kann man so viel doch nicht verkehrt machen!

--------------Trapp----------
Dick----Abel---Rodnei---Jessen
-------Petsos/Kirch---Tiffert-----
---Asamoah---------------Ilicevic
-------------------Shechter---------
--------------Koemaha-----------

Das wär doch mal ne Truppe für Heimspiele!
Piet.loves.Fck

kl_trott hat geschrieben:Sahan noch nicht da, wo man in Liga 1 sein muss, Vermouth noch nicht einsatzfähig, Ilicevic verletzungsanfällig, KEINE Alternativen (Richie ist Stürmer, Walch hat noch nie was gezeigt).... MK würde so gern 4-3-3 spielen....

....und er hier ist immernoch ablösefrei auf dem Markt: http://www.transfermarkt.de/de/gerald-a ... r_258.html

Auch wenn ich mich wiederhole, mit dem Gerald kann man so viel doch nicht verkehrt machen!

--------------Trapp----------
Dick----Abel---Rodnei---Jessen
-------Petsos/Kirch---Tiffert-----
---Asamoah---------------Ilicevic
-------------------Shechter---------
--------------Koemaha-----------

Das wär doch mal ne Truppe für Heimspiele!
ohne witz was willst du mit asamoah. der ist so eine graupe. SuPa war heute gar nicht schlecht wie ich finde. Petsos war eine katastrophe. der hat ja nur scheiße zusammengespielt. aber sorry asamoah kannste echt vergessen
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Wir brauchen eher einen starken 6er....

Hier krankt unser System..
Antworten