Mit dem Argument muß ich einfach "die Zahnfee" Thurk hierherschreiben.Piet.loves.Fck hat geschrieben:na dann... hat zwar letzte saison 7 tore und 4 vorlagen gegeben aber gut.
War sooo klar, dass da irgendjemand mit um die Ecke kommt. War nur die Frage, wie lange es dauert...EchterLauterer hat geschrieben: Mit dem Argument muß ich einfach "die Zahnfee" Thurk hierherschreiben.![]()
ich bin schon der meinung das sich ein sararer in der ersten liga durchseten könnte, er erinnert mich ein wenig an den ivobumbam hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er meinte wir sollten ihn verpflichten, er wollte nur damit sagen, dass Spieler die in der 2. Buli Torschützenkönig werden auch zwangläufig in der Buli einschlagen... und vorallem kein Sararer, zumindest jetzt noch nicht...
Und ich muss nochmal final mal gut ablachen.Muff86 hat geschrieben:Ich muss nochmal den Name Thomas Hitzelsberger in den Raum werfen!!!!!!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:@Aragorn
ja da geb ich dir recht, die sind besser aber die geben die nicht her, weil es ihre Notlösung ist falls sich ihr 1. verletzt...^^
naja auf lv würd ich trotzdem was kaufen...
Sehe ich auch so, Tzavellas wäre wirklich eine gute Ergänzung/Verstärkung auf links wobei ich zugebe dass Jessen sich gemacht hat, wenn ich da an die ersten Spiele denke und ihn nun sehe, ich denke der wird auch noch besser so langsam hat er sich an das Tempo und die Bundesliga gewöhnt, Entwicklungspotenzial ist auf jeden Fall noch da, vielleicht hilft da einer der ihm im Nacken sitzt noch weiterFCK Fan93 hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:@Aragorn
ja da geb ich dir recht, die sind besser aber die geben die nicht her, weil es ihre Notlösung ist falls sich ihr 1. verletzt...^^
naja auf lv würd ich trotzdem was kaufen...
auf links wäre tzavellas meines erachtens top. er darf auch gehn, aber k+k haben ja gesagt, dass sie wenn ü-haupt ein backup für dick holen.
pirlo9 hat geschrieben:dafür ist kurz zu überzeugt von jessen und sieht ZURECHT kein Bedarf muss es heißen!FCK Fan93 hat geschrieben:dafür ist kurz zu sehr überzeugt von jessen und sieht leider keinen bedarf.
pirlo9 hat geschrieben:dafür ist kurz zu überzeugt von jessen und sieht ZURECHT kein Bedarf muss es heißen!FCK Fan93 hat geschrieben:dafür ist kurz zu sehr überzeugt von jessen und sieht leider keinen bedarf.
schön und gut aber wo soll die knete denn herkommen?FCK Fan93 hat geschrieben:
jessen hat sich zweifelsfrei gut entwickelt (war auch gegen bremen einer der besten), aber tzavellas als konkurrent auf dieser position wäre mMn top.
Piet.loves.Fck hat geschrieben:schön und gut aber wo soll die knete denn herkommen?FCK Fan93 hat geschrieben:
jessen hat sich zweifelsfrei gut entwickelt (war auch gegen bremen einer der besten), aber tzavellas als konkurrent auf dieser position wäre mMn top.
ohne witz was willst du mit asamoah. der ist so eine graupe. SuPa war heute gar nicht schlecht wie ich finde. Petsos war eine katastrophe. der hat ja nur scheiße zusammengespielt. aber sorry asamoah kannste echt vergessenkl_trott hat geschrieben:Sahan noch nicht da, wo man in Liga 1 sein muss, Vermouth noch nicht einsatzfähig, Ilicevic verletzungsanfällig, KEINE Alternativen (Richie ist Stürmer, Walch hat noch nie was gezeigt).... MK würde so gern 4-3-3 spielen....
....und er hier ist immernoch ablösefrei auf dem Markt: http://www.transfermarkt.de/de/gerald-a ... r_258.html
Auch wenn ich mich wiederhole, mit dem Gerald kann man so viel doch nicht verkehrt machen!
--------------Trapp----------
Dick----Abel---Rodnei---Jessen
-------Petsos/Kirch---Tiffert-----
---Asamoah---------------Ilicevic
-------------------Shechter---------
--------------Koemaha-----------
Das wär doch mal ne Truppe für Heimspiele!