Auch nicht schlecht. Jedoch wird Dein Post jetzt gerade wieder überschattet von frankies Post.WällerDevil hat geschrieben:Der Gründer dieses Thread schreibt den 35000 beitrag Herzlichen Glückwunsch.
Danke. Ich freu mich auch auf Bremen und bin froh, dass ich eine Berlin-Allergie habe. Trotzdem habe ich Mac ja schon versprochen, dass ich zum Pokal-Finale mit FCK-Beteiligung wieder mal nach Berlin kommen werde.Glückwunsch an alle, die nicht da waren.
Ick freu mir auf Bremen.
Geh sterben. Oder fahr zur Hölle.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mattes, möchtest Du nun hier einen kleinen Diskurs in Sachen Hegelscher Dialektik starten?
Zur Hölle fahr ich gerne. Sind nur 250 km.Peter Gedöns hat geschrieben:Geh sterben. Oder fahr zur Hölle.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mattes, möchtest Du nun hier einen kleinen Diskurs in Sachen Hegelscher Dialektik starten?
Ja leider habe es zu spät gesehen sonst hätte ich meine Post zurück gezogen,aber ich finde auch wir sollten nach vorne sehen und versuchen den Samstag zu vergessen auch wen es naturgemäß vielen schwer fallen dürfte.Aber wir dürfen uns einfach nicht von solchen Hornochsen den Spaß und die Freunde am Fussball verderben lassen.Mathias hat geschrieben:Auch nicht schlecht. Jedoch wird Dein Post jetzt gerade wieder überschattet von frankies Post.WällerDevil hat geschrieben:Der Gründer dieses Thread schreibt den 35000 beitrag Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte heute Mittag mal einen Überschwang an Gefühlen.... hmpf...
ich bin wirklich ein sehr nachdenklicher Typ. Mache mir um alles und jeden nen Kopp. Und das Ding von Hohenschönhau(s?)en geht mir nicht ausm Kopp....
http://www.ipernity.com/blog/matteskoeln/339062
Bis dann!
Fußballerisch ist der Weg von K nach KL eher eine Himmelfahrt.Mathias hat geschrieben: Zur Hölle fahr ich gerne. Sind nur 250 km.
Ich liebe Italienerinnen!!!Mathias hat geschrieben:Ich liebe Italien!!!
Ganz wie deine Namenspaten.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Ich liebe Italienerinnen!!!
Keine große Kunst. Du liebste alle -innen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ich liebe Italienerinnen!!!Mathias hat geschrieben:Ich liebe Italien!!!
Nicht nur er.kepptn hat geschrieben:Keine große Kunst. Du liebste alle -innen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ich liebe Italienerinnen!!!
Kenne zwar einige lustige Finnen - und mag sie auch. Aber lieben?kepptn hat geschrieben:... Du liebste alle -innen.
Nüchtern vielleicht nicht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kenne zwar einige lustige Finnen - und mag sie auch. Aber lieben?kepptn hat geschrieben:... Du liebste alle -innen.