rico-für-den-fck hat geschrieben:ligatotalcup: bayern-hsv und mainz- dortmund
spiel um platz 3: mainz-bayern
finale:hsv dortmund
Ja tatsächlich, was ein Kappes. Heut moin hat sich ein Bayern-Fan auf de Arbeit hier ein bisschen deswegen aufgeregt. Naja, dann solle se die Määnzer wegbloose de Omend!
Der hier: http://www.transfermarkt.de/de/tsepo-ma ... 63287.html
wird bei TM gehandelt. Gefadder Yakat meint, er wäre günstig zu haben, da sein Verein ihn abgeben müsse, es scheint sich wohl um die Ausländerregelung zu handeln.
@Totto2: Mit unseren beiden Israelis sind wir doch (rein geografisch gesehen) schon auf dem asiatischen tätig geworden.
Generell halte ich wenig davon, einen Japaner, Chinesen etc. nur deshalb zu kaufen damit wir einen haben.
Wenn einer Talent hat und uns weiter bringt, gerne. Ist mir dann aber egal ob aus Neuseeland, den Färöern oder sonst wo.
cartman hat geschrieben:@Totto2: Mit unseren beiden Israelis sind wir doch (rein geografisch gesehen) schon auf dem asiatischen tätig geworden.
Generell halte ich wenig davon, einen Japaner, Chinesen etc. nur deshalb zu kaufen damit wir einen haben.
Wenn einer Talent hat und uns weiter bringt, gerne. Ist mir dann aber egal ob aus Neuseeland, den Färöern oder sonst wo.
Seh ich genauso. Tulpen waren auch mal Statussymbol und jeder wollte eine haben...
Vielleicht züchten die Holländer ja bald Japaner...
hab gerade gesehn, dass augsburg tzavellas ausleihen(mit kaufoption) möchte. der wäre auch mein wunschspieler für hinten links, mMn einer der besten lv letzte saison und sollte vtl. finanziell machbar sein.
dazu noch celozzi auf rechts das wäre doch sehr ordentlich und man hätte beide ausßenbahnen gut besetzt.
natürlich müsste man dringenst mal spieler verkaufen (rivic, amri, schulz, evtl. walch, nemec).
Du kannst doch Nemec nicht verkaufen!? Der wird ganz wichtig im Abstiegskampf!
also ich halte nicht sehr viel von nemec ! ich weiß, dass das viele anders sehen, aber mir gefällt ein kouemaha z.b wesentlich besser. nemec find ich technisch einfach zu schlecht für die buli.
FCK Fan93 hat geschrieben:nemec find ich technisch einfach zu schlecht für die buli.
Kann mich an eine Zeit erinnern, da hieß es von irgendwelchen Experten, Hans-Peter Briegel wär technisch eigentlich zu schlecht für die Bundesliga. Wenn nicht gar für die Sportart. Weil das halt auch manchmal eigenartig aussah bei dem.
Irgendwann haben die dann aber alle die Fresse gehalten.
(Ohne dass ich jetzt Nemec mit Briegel auf eine Stufe stellen will. Aber hört mir mal bitte auf, so einen Sch... über den Adam zu erzählen. Wenigstens so lang bis er wieder fit ist und sich auf dem Platz gegen eine solche Aussage wehren kann.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
das hat meines erachtens nichts mit scheiß über adam verzählen zu tun, sondern ist meine ansicht, dass adam mich absolut nicht überzeugen konnte (seis technisch, aber auch viel zu wenig torgefahr was ich von einen guten stürmer aus der buli durchaus erwarten darf).
ich erwarte mir da einfach mehr und hoffe, dass nun kouemaha diese rolle besser einehmen kann.
nemec wünsch ich dennoch eine gute und rasche genesung und wenn er zurückkommt und meine aussagen durch super leistungen wiederlegt, würde ich mich natürlich umso mehr freuen .
das hat meines erachtens nichts mit scheiß über adam verzählen zu tun, sondern ist meine ansicht, dass adam mich absolut nicht überzeugen konnte (seis technisch, aber auch viel zu wenig torgefahr was ich von einen guten stürmer aus der buli durchaus erwarten darf).
ich erwarte mir da einfach mehr und hoffe, dass nun kouemaha diese rolle besser einehmen kann.
nemec wünsch ich dennoch eine gute und rasche genesung und wenn er zurückkommt und meine aussagen durch super leistungen wiederlegt, würde ich mich natürlich umso mehr freuen .
endlich einer, der meiner meinung ist! gehört zwar ned zum thema aber trotzdem...
Tsavellas hatte ich bereits recht früh auf meinem Wunschzettel....und heute haben wir lt. RP sowohl Amri,als auch Rivic in die U23 verbannt.
Schulz wird wohl behalten, da er zur Not auch IV spielen kann (Simunek verletzt).
Jop, guter Junge. Würde zu uns passen. Bin ich mir sicher.
Aber bei Fürth Leistungsträger und Vertrag. Lässt sich Fürth gut bezahlen. Meiner Meinung nach schon mehr als 1 Mio. Grund-Marktwert.
Spanier is der??? ^^ lol
Dachte immer Türke. So kann man sich irren. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!