Was Dauerkarten angeht,kann ich beruhigen (und das schreibe ich sinngemäß in jedem Jahr).
Es braucht niemand in Panik auszubrechen,weil er seine noch nicht hat.
Sehr häufig habe ich hier in der Diaspora meine erst Anfang August bekommen.Diesmal ist es so,dass von zwei DK eine bereits da ist,meine eben noch nicht.
Ich kann versichern,dass jeder seine DK rechtzeitig bekommen wird.
Es gibt noch reichlich Mainz-Karten insgesamt, auch auf der Süd geht noch einiges. Selbst Block 5.4 ist noch nicht ausverkauft. Die Hälfte der Ost kannst Du auch noch aufkaufen.
So ... nachdem nach 3 Wochen immer noch keine Registrierung im Ticketshop erfolgt ist und auch die Registrierung mit der E-Mail Adresse meiner Frau gescheitert ist, habe ich heute mal eine Mail an den FCK geschrieben ...
Man darf gespannt sein was bei raus kommt ... und ob ...
sknodel hat geschrieben:So ... nachdem nach 3 Wochen immer noch keine Registrierung im Ticketshop erfolgt ist und auch die Registrierung mit der E-Mail Adresse meiner Frau gescheitert ist, habe ich heute mal eine Mail an den FCK geschrieben ...
hm ich kann dir nur empfehlen anzurufen, denn es kann manchmal echt etwas Zeit brauche, bis die antworten können.
sknodel hat geschrieben:So ... nachdem nach 3 Wochen immer noch keine Registrierung im Ticketshop erfolgt ist und auch die Registrierung mit der E-Mail Adresse meiner Frau gescheitert ist, habe ich heute mal eine Mail an den FCK geschrieben ...
hm ich kann dir nur empfehlen anzurufen, denn es kann manchmal echt etwas Zeit brauche, bis die antworten können.
HAHAHA Die Wahrscheinlichkeit ne Antwort vom Papst zu bekommen ist höher als ne Rückmeldung vom FCK...
Lautrer Jung hat geschrieben:MEINE Dauerkarte ist nun auch endlich da!!!
Umsetzung hat geklappt... Neuer Block 6.1
welchen Block hattest du vorher??
Altmeister hat geschrieben:Es gibt noch reichlich Mainz-Karten insgesamt, auch auf der Süd geht noch einiges. Selbst Block 5.4 ist noch nicht ausverkauft. Die Hälfte der Ost kannst Du auch noch aufkaufen.
Für Das Mainz Spiel gibt es echt noch massenweise Karten. In der Westtribüne Block 5.2 und 5.4. Auf der Süd und Nordtribüne gibts noch fast alle Blöcke und die Osstribüne is auch noch halbvoll. KAUFT KARTEN !! SCHEISS 05er !
FCKFan1988 hat geschrieben:
Für Das Mainz Spiel gibt es echt noch massenweise Karten. In der Westtribüne Block 5.2 und 5.4. Auf der Süd und Nordtribüne gibts noch fast alle Blöcke und die Osstribüne is auch noch halbvoll. KAUFT KARTEN !! SCHEISS 05er !
10.2 und mein Kollege 8.4 und wir wollten zusammen in einen Block das es dann gleich 6.1 wird ist nur zu erfreulich!
Dann hatteste aber echt glück gehabt
Brüggeaff hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Dann treiben sich da hoffentlich nicht mehr soviel "Touristen" rum.
War auch nur rein Interesse halber, weil ich meine alten Knochen seit 21 Jahren zum ersten mal wieder auf nen Sitzpatz verfrachte.
Wie sieht das da mit dem Block 5 aus...wird auf den Sitzplätzen im Block 5 gesessen oder gestanden?
Kann mich im Moment nicht richtig erinnern bzw. orientieren.
HAHAHA Die Wahrscheinlichkeit ne Antwort vom Papst zu bekommen ist höher als ne Rückmeldung vom FCK...
Bis heute noch nix gehört... ich warte mal noch eins-zwei Tage, dann wird die nächste Mail geschrieben So lange bis eine Antwort kommt... und wenn ich irgendwann einen Brief an den Vorstand schreiben muss
Lautrer Jung hat geschrieben:
Bis heute noch nix gehört... ich warte mal noch eins-zwei Tage, dann wird die nächste Mail geschrieben So lange bis eine Antwort kommt... und wenn ich irgendwann einen Brief an den Vorstand schreiben muss
Email kannste vergessen, hab auch schon oft ne Email geschrieben und nur sehr selten eine Antwort bekommen. Gelesen werden die emails aber scheinbar, ich hab nämlich ne email geschrieben dass ich meine 2. dauerkarte als Einzelkarten möchte und das hat auch geklappt! Am besten anrufen oder im Service Center vorbeischauen.