Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

vorab; ich habe das spiel nur als zusammenfassung gesehn und nicht live, über die stimmung kann ich also nichts sagen, höchstens das wiederholen was hier bereits geschrieben wurde...

dass flo ein selbstdarsteller ist wusste ich schon im abstiegsjahr! er hätte im allgemeinen gerne etwas mehr aufmerksamkeit... von diesem niveau ist macho weit entfernt und ich behaupte nun mal, bzw. stelle es in den raum, dass flo seine leistung wichtiger ist als das ergebnis oder die mannschaftsleistung... im gegenzug will ich an macho's gesten nach dem letzjährigem 2-2 in köln erinnern als er sich vor freude vor den fans fast das trikot zerissen hat, obwohl er im spiel nicht unbedingt seinen besten tag hatte. das ist ein lautrer!!!

und alle leute die hier an die soo tolle alte zeit aufm betze erinnern: diese zeit ist vorbei!!! der moderne fußball hat auch in lautern überhand genommen, bestes beispiel ist das stadion... ich bin jetzt 15 jahre alt, fck-fan seit ich 6 bin, seit mich mein onkel mitgeholt hatte ein fck-spiel zu gucken... ich bin erfolge als fan also nicht gewohnt, bzw. kann mich an den meistertitel nicht mehr erinnern... ich bin es gewohnt als fck-fan zu leiden, schlechte spiele zu sehn!

mir war klar dass wir nicht um den aufstieg mitspielen und ich bin immernoch der meinung dass wir zwischen platz 7-11 landen... wir sind auf sparkurs, wir befinden uns also in einem aufbaujahr. dass dennoch spieler oder unser trainer vom aufstieg sprechen liegt daran dass es nicht gut bei uns fans und im umfeld ankommt, wenn man sagt "diese saison werden wir mit dem aufstieg nichts zu tun haben"...im übrigen bin ich von diesem aufbau überzeugt, ich bin mir sicher (wenn wir zwischendurch nicht absteigen :? ) dass wir in den nächsten 2-4 jahren die rückkehr schaffen... unser ziel darf dieses jahr als höchstens sein, eine grundlage für eine mögliche rückkehr zu schaffen, mehr aber nicht!

haut also gegen koblenz rein, macht stimmung, lasst es qualmen und lasst uns hoffentlich den 'funken' auf unsere mannschaft überspringen lassen!!!

Forever FCK :schild:
erwin1992
Dauerkarte: Ja
Beitrag von erwin1992 »

sachsenteufel hat geschrieben:So so hier ist ja wieder eine lebhafte Diskusion. Ob Flo oder Macho ist egal sind beide toll. Finanzen hin oder her ist auch egal konnen wir als Fans sowieso nichts gegen machen. Hajfar verkaufen weis nicht aber wenn das Tuch zwischen im und den Verantwortlichen zerschnitten ist dann muss er wohl gehen. Er hat aber auch keinen gezeigt das er wieder angreifen will. So und nun zu den wichtigen Fakten!!!!! Hier vordern einige die Rückkehr von Lexa und Daham gehts noch????? Zum Kader: Erstens Lexa und Daham haben keine Zweitligaqualitäten genauso wie Bohl, Stachnik, Bello, Jendrisek, Opacha, Kotysch, Henel, Banous, Neubauer, Zimer und Reinhart!!!!! Aus einigen kann man vieleicht noch einen durchnittlichen Zweitligaspieler machen aber mehr nicht. Bei Rundström enthalte ich mich da müssen erst noch paar Spiele ins Land.Alles andere ist nicht schlecht obwohl ich sagen muss das der Beda sich in der letzten Zeit auch nicht gerade für uns den Arsch aufgerissen hat. Flo hat tolle Ansetze die mindestens für Liga 1 reichen. Quatarra ist mehr als ein guter 2.Liga Verteidiger und wie uns Bernier und Bugera fehlen das hat man ja gesehen. Demei und Schönheim brauchen Spielpraxis dann wird das schon obwohl mir Demei besser gefällt. Zu was dieser Kader reicht wird mann sehen. Ob noch Geld da ist für neue Leute wird sich auch zeigen. Ist der Trainer der richtige wehr weis ?????? Ich hoffe er bekommt das hinn. Aber ob es ein neuer besser macht ist auch fraglich. Das sind aber nach meiner Meinung die harten Fakten da könnt ihr hier diskutieren wie ihr wollt. Wier werden sehen wohin der weg des Fck führt spätestens zur Winterpause werden wir es wissen. :teufel2: :teufel2: :love
Was schreibstn du da für ein scheiss??? Bohl, Bello, Ziemer ("Zimer"), Reiner("Reinhrdt"), Kotysch nich zweitliga tauglich....???? Außerdem ist es nicht egal ob Macho oder Fromlowitz! MACHO!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

@alle, die jetzt schon gegen trainer schießen:

rekdal ist ein glücksfall für den fck.
er hat bereits recht beachtliche erfolge aufzuweisen, hat eine sehr gute einstellung als trainer.
er ist als trainer wohl ein richtiger drecksack und genau das braucht lautern auch. er spricht fehler offen an, nimmt die spieler nicht unnötig in schutz. er will offensiv spielen lassen, hat bisher mit ausnahme gegen fürth auch gut geklappt.

das problem ist nicht der trainer, das problem ist die mannschaft. was erwartet man von dieser mannschaft? sie ist nominell zwar nicht (viel) schlechter als letztes jahr, aber auch letzte saison ist die mannschaft auf der stelle getreten. dadurch dass einige spieler nicht fit sind, muss rekdal nun auf die halbe mannschaft der letztjährigen amateure zurückgreifen... die amateure, die es schafften nicht ein einziges spiel zu gewinnen. eine liga weiter unten wohl bemerkt...
was soll der trainer mit der mannschaft in knapp 2 monaten auf die beine stellen? was kann der trainer dafür, wenn es dem verein offenbar so beschissen geht, dass man sämtliche gestandene spieler anderen vereinen anbietet, suspendiert, um sie zur selbstständigen vereinssuche zu bewegen oder auf die bank setzt (aus dem gleichen grund). es ist eher ein wunder, dass rekdal sich diesen scherbenhaufen antut.
und dennoch bin ich überzeugt, dass er hier was gutes aufbauen kann. wenn man ihn denn ließe... und genau da ist das allergrößte problem: die fans...

vor der saison sagten fast alle: mit der mannschaft kann man nichts erreichen, die ist zu schwach. man muss der mannschaft und dem trainer zeit geben, um endlich mal was aufbauen zu können.
jetzt nach einem kleinen fehlstart würden viele rekdal schon wieder zum teufel jagen. das wird sich von spieltag zu spieltag steigern, wenn der erfolg weiter ausbleibt. von daher ist fast auszugehen, dass unsere „fans“ es erreichen werden, dass rekdal die hinrunde nicht überlebt... und dann wird es so laufen wie immer... irgendne neue notlösung als trainer, der erst mal bei der nächsten gelegenheit die mannschaft umkrempelt und neuen schrott kauft...

aber halt... das letztere scheint uns mangels geld wenigstens erspart zu bleiben...

kurz und knapp gesagt: man kann nur hoffen, dass es dem verein dermaßen schlecht geht, dass man sich keinen trainerrauswurf mehr leisten kann. der verein braucht kontinuität und nichts anderes... sonst wird er nie mehr nach oben kommen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

waschbaerbauch hat geschrieben:@alle, die jetzt schon gegen trainer schießen:

rekdal ist ein glücksfall für den fck.
er hat bereits recht beachtliche erfolge aufzuweisen, hat eine sehr gute einstellung als trainer.
er ist als trainer wohl ein richtiger drecksack und genau das braucht lautern auch. er spricht fehler offen an, nimmt die spieler nicht unnötig in schutz. er will offensiv spielen lassen, hat bisher mit ausnahme gegen fürth auch gut geklappt.
Korrekt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Floh, Macho, Macho, Floh......

Stellt doch mal ein FlohMacho Thread ein, da könnt ihr euch zerfleischen wie ihr wollt.

Ich denk wir haben weitaus masivere Probleme als eine ewige kindige TW Diskusion. Ausserdem könnt ihr eh nichts an der Entscheidung des Trainers was ändern!

Fakt ist am Sonntag ging so ziemlich alles daneben, was die Mannschaftsleistung sowie ihrer Fans betrifft!!!

So dürfen beide auf jedenfall nicht wieder auftreten!!!!

Gegen Koblenz sollte man sich wieder zusammenreisen und versuchen alles zu geben, damit meine ich nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans.

Also den Sonntag so schnell wie möglich vergessen, und in Koblenz so richtig den Teufel raus lassen!!!

Auf bessere Zeiten...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Betze-bub hat geschrieben:Floh, Macho, Macho, Floh......

Stellt doch mal ein FlohMacho Thread ein, da könnt ihr euch zerfleischen wie ihr wollt.

Ich denk wir haben weitaus masivere Probleme als eine ewige kindige TW Diskusion. Ausserdem könnt ihr eh nichts an der Entscheidung des Trainers was ändern!

Fakt ist am Sonntag ging so ziemlich alles daneben, was die Mannschaftsleistung sowie ihrer Fans betrifft!!!

So dürfen beide auf jedenfall nicht wieder auftreten!!!!

Gegen Koblenz sollte man sich wieder zusammenreisen und versuchen alles zu geben, damit meine ich nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans.

Also den Sonntag so schnell wie möglich vergessen, und in Koblenz so richtig den Teufel raus lassen!!!

Auf bessere Zeiten...
da stimme ich zu 100pro zu.
Schlindi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlindi »

Keine Worte zu diesem Spiel! Unnötig war das! Jetzt ist der Trainer zu 200% gefordert...!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

gegen koblenz kanns nur besser werden, ich werde trotz allem hinfahren und mir wieder die kehle ausm leib schreien...
Gesperrt