dass flo ein selbstdarsteller ist wusste ich schon im abstiegsjahr! er hätte im allgemeinen gerne etwas mehr aufmerksamkeit... von diesem niveau ist macho weit entfernt und ich behaupte nun mal, bzw. stelle es in den raum, dass flo seine leistung wichtiger ist als das ergebnis oder die mannschaftsleistung... im gegenzug will ich an macho's gesten nach dem letzjährigem 2-2 in köln erinnern als er sich vor freude vor den fans fast das trikot zerissen hat, obwohl er im spiel nicht unbedingt seinen besten tag hatte. das ist ein lautrer!!!
und alle leute die hier an die soo tolle alte zeit aufm betze erinnern: diese zeit ist vorbei!!! der moderne fußball hat auch in lautern überhand genommen, bestes beispiel ist das stadion... ich bin jetzt 15 jahre alt, fck-fan seit ich 6 bin, seit mich mein onkel mitgeholt hatte ein fck-spiel zu gucken... ich bin erfolge als fan also nicht gewohnt, bzw. kann mich an den meistertitel nicht mehr erinnern... ich bin es gewohnt als fck-fan zu leiden, schlechte spiele zu sehn!
mir war klar dass wir nicht um den aufstieg mitspielen und ich bin immernoch der meinung dass wir zwischen platz 7-11 landen... wir sind auf sparkurs, wir befinden uns also in einem aufbaujahr. dass dennoch spieler oder unser trainer vom aufstieg sprechen liegt daran dass es nicht gut bei uns fans und im umfeld ankommt, wenn man sagt "diese saison werden wir mit dem aufstieg nichts zu tun haben"...im übrigen bin ich von diesem aufbau überzeugt, ich bin mir sicher (wenn wir zwischendurch nicht absteigen

haut also gegen koblenz rein, macht stimmung, lasst es qualmen und lasst uns hoffentlich den 'funken' auf unsere mannschaft überspringen lassen!!!
Forever FCK
