Tiffi als Kapitän 

Just my 2 Cent
Tiffi, und den Roten Teufel ersetzen wir durch Betzi, das rote Schweinchen, ja ?
Sommerpause, du Teufel! Was tust du nur mit uns???

Es gibt nur einen waren Teufel: Taribo West!
Alle anderen zählen für mich nicht wirklich als Kapitän!
das kann und werd ich so nicht akzeptieren!!
Ich Rufe zum Kurvenstreik auf!
Alle anderen zählen für mich nicht wirklich als Kapitän!
das kann und werd ich so nicht akzeptieren!!
Ich Rufe zum Kurvenstreik auf!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Da spricht er in einem Maße reflektiert über sich, als ob er schon seine Trainerkarriere hinter sich, und seine Enkel auf dem Schoß hätte.
Du willst doch jetzt nicht etwa Fakten in die Diskussion bringen? Und dann auch noch mit Beleg? Du hast sie doch nichtmehr alle.
Schreib wenigstens, dass du ihm den Druck nicht zutraust.
Ich schmeiß mich weg! kepptn, alleine wegen solcher Dinge gehörst Du ins FCK-Museum und Mutti lassen wir es natürlich auch wissen.

Ähm, zurück zum Thema. In der Tat finde ich es fast umso bemerkenswerter, dass der kleine Kevin, kaum dass er bei den Großen mitspielt, schon in den Mannschaftsrat gewählt wurde. Der muss ja trotz seines jungen Alters ein ganz gehöriges Standing bei seinen Teamkollegen haben, alle Achtung.

Und noch eine Frage an die Statistiker:
Mich würde interessieren, in welcher Gesellschaft sich Christian Tiffert jetzt befindet. Haben wir irgendwo eine Aufstellung der FCK-Kapitäne vergangener Jahre? Rein aus dem Gedächtnis bringe ich noch folgendes zusammen:
..., 89-92 Kuntz, 92/93 W.Funkel, 93-97 Brehme, 97/98 Brehme/Sforza, 98-01 Sforza, ... , 04-06 Engelhardt, 06/07 Beda, 07/08 Beda/Bellinghausen, 08/09 Bellinghausen, 09/10 Amedick, 10/11 Amedick/Lakic, 11/12 Tiffert
Wer kann weiterhelfen?
Dies ist keine Signatur.
tim_price hat geschrieben:War klar.
Nun haben wir auch noch nen Ossi als Kapitän. Weiter weg vom Ursprung FCK geht es ja kaum![]()
Amedick aus Ostwestphalen wäre wenigstens geographisch noch näher dran gewesen.
Ideal und konsequent natürlich Abel, ein echter Lautrer. Aber was will man machen.
Kann die Entscheidung des "Trainers" nicht nachvollziehen. Zumal Tiffert seine Leistung der Vorsaison kaum wiederholen wird. Und dann sitzt er auf der Bank ("macht ihn alle, schießt ihn zurück nach Halle"), Fortounis wirbelt die Gegner schwindelig und wir haben wieder diesen Kapitänswirrwarr.
Geht ja gleich gut los. Mit so nem Kapitän besteht man nicht mal bei Dinamo Berlin. Sorry Leute, ich seh schwarz und das nicht nur für den Saisonbeginn.
werauchimmer ist zurück. Endlich. Die Reiter der Apokalypse grüßen dich. Die Frage ist, wieviel hat er tim_price für dessen Premium-Account bezahlt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory hat geschrieben:Die guten alten Zeiten.Irgendwas haben wir diskutiert ?!?
Es ging um die Frage aller Fragen: Wer gibt bei DBB die besten Prognosen ab. Ich prahlte damit, dass ich bei MKs Verpflichtung JAAAAAA geschrien hatte. Wir kamen dann aber zu dem Schluss, dass wir gegen steffbert, den Auguren, alle alt aussehen. steffbert brüllte nämlich schon bevor MKs Unterschrift getrocknet war: AUFSTIEG!!!!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
basdri hat geschrieben:Ach komm, in dem ersten Satz hast du mir doch bestimmt ein "k" vor dem ein untergejubelt![]()
Mir war bewußt, dass er kicken kann. Das er aber einen solchen Sprung macht habe ich nicht mal zu träumen gewagt, es bleibt zu hoffen, dass er das Niveau ansatzweise halten kann, was schwer genug wird.
Das hat doch keiner zu träumen gewagt. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Man erinnere sich an die Kommentare von Tiffert nach dem Bayern-Spiel.
Er soll sich nicht zu viel Druck machen. Auch wenn wir uns nach neuen Helden sehnen - auf unserem Rasen finden sich übergroße Fußstapfen. Tiffert soll nicht versuchen dort reinzutreten. Er soll Christian Tiffert bleiben. Unsere Unterstützung hat er - auch wenn im Spiel mal nichts zusammen läuft.
Zuletzt geändert von Marky am 28.07.2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Und noch eine Frage an die Statistiker:
Mich würde interessieren, in welcher Gesellschaft sich Christian Tiffert jetzt befindet. Haben wir irgendwo eine Aufstellung der FCK-Kapitäne vergangener Jahre? Rein aus dem Gedächtnis bringe ich noch folgendes zusammen:
..., 89-92 Kuntz, 92/93 W.Funkel, 93-97 Brehme, 97/98 Brehme/Sforza, 98-01 Sforza, ... , 04-06 Engelhardt, 06/07 Beda, 07/08 Beda/Bellinghausen, 08/09 Bellinghausen, 09/10 Amedick, 10/11 Amedick/Lakic, 11/12 Tiffert
Wer kann weiterhelfen?
Kein Koch?
Georg oder Harry sollten doch mal Captain dauerhaft gewesen sein, oder nicht?
Ich müsste jetzt auch erstmal die kicker-Sonderhefte wälzen...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
GZ tiffert
Wenn ich an den Tag zurückdenke, an dem ich vom Transfer von Tiffert zu uns erfuhr, muss ich mir kritisch eingestehen, dass ich nicht voll und ganz begeistert war, sonden ihm zunächst neutral und eher mit dem Hang zur Skepsis gegenüberstand. Im Hinterkopf hatte ich die Vorurteile, welche Tiffert lange mit sich herumtragen musste : ´´Ewiges Talent´´, ´´Junger Wilder´´, eben einer , der eine ansprechende Karriere durch eine nicht profihafte Einstellung verschleudert hat.
Doch wenn man ihn jetzt so beobachtet, kann man nicht nur eine bemerkenswerte sportliche Entwicklung erkennen, sondern sieht auch eine Reifung im Wesen, auch wenn man in dieser Hinsicht natürlich vorsichtig sein muss, vollends können dies nur nahe Bekannte beurteilen.
Auf alle fälle können wir uns glücklich schätzen Tiffert in unseren Reihen zu haben. Ferner ist er ein würdiger Kapitän, der, wenn Joachim Löw nicht den Hang zu ´´angepassten´´ Fußballern (jung und brav
) hätte, sicherlich auch unserer Nationalmannschaft gut zu Gesichte stehen würde, denn schlechter als bsw. ein Simon Rolfes oder Sven Bender sehe ich ihn mit Sicherheit nicht.
Glückwunsch, Christian Tiffert, du kannst stolz sein, Kapitän des geilsten Vereins zu sein.
Solche Spieler braucht man, die mal unpopuläre Äußerungen machen, auch gegenüber den eigenen Fans, die sich ja manchmal
für unfehlbar halten
http://www.youtube.com/watch?v=Nk2tyUqt ... re=related.
Doch wenn man ihn jetzt so beobachtet, kann man nicht nur eine bemerkenswerte sportliche Entwicklung erkennen, sondern sieht auch eine Reifung im Wesen, auch wenn man in dieser Hinsicht natürlich vorsichtig sein muss, vollends können dies nur nahe Bekannte beurteilen.
Auf alle fälle können wir uns glücklich schätzen Tiffert in unseren Reihen zu haben. Ferner ist er ein würdiger Kapitän, der, wenn Joachim Löw nicht den Hang zu ´´angepassten´´ Fußballern (jung und brav

Glückwunsch, Christian Tiffert, du kannst stolz sein, Kapitän des geilsten Vereins zu sein.
Solche Spieler braucht man, die mal unpopuläre Äußerungen machen, auch gegenüber den eigenen Fans, die sich ja manchmal

http://www.youtube.com/watch?v=Nk2tyUqt ... re=related.
richtig so
absolut richtige entscheidung!!! 

OttoR hat geschrieben:Georg oder Harry sollten doch mal Captain dauerhaft gewesen sein, oder nicht?
Timo Wenzel fällt mir da noch ein, bzw Alex Knavs.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.07.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:OttoR hat geschrieben:Georg oder Harry sollten doch mal Captain dauerhaft gewesen sein, oder nicht?
Timo Wenzel fällt mir da noch ein.
War Ingo Hertsch nicht auch mal Kapitän?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Timo Wenzel fällt mir da noch ein.
War Ingo Hertsch nicht auch mal Kapitän?
Ja und siehe mein edit - Alex Knavs auch noch.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Großer Gott,da sind ja Namen dabei