Forum

Arminia Bielefeld an Halfar interessiert?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

ne andere Frage warum leiht man ihn nicht einfauch aus um zu sehen wie er sich weiter entwickelt. Dann hat man immer noch die Chance ihn bei positiver Entwicklung zurück zu holen.

Warum denkt man nicht über diese Möglichkeit nach. Das man diese Möglichkeit anscheinend außer Acht lässt bestätigt mich in der Annahme das man dringend Geld benötigt das man nur durch einen Verkauf bekommt
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

redlight hat geschrieben:Ich kann nicht mehr Rektal als unser Trainernamen lesen, wir hatten schon 3 Spiele!
Siehe wikipedia dazu: Mastdarm „der gerade Darm“, eingedeutscht Rektum, Adjektiv rektal) ist ein Teil des Enddarms und damit des Dickdarms und dient zum Lagern des Kots.

Unser Trainer heisst Rekdal, aber vielleicht müssen wir diesen Namen nicht lange im Gedächtnis behalten, dann was zur Zeit abgeht, spottet jeder Beschreibung. Offensichtlich haben die feilgebotenen Spieler Macho, Lexa und Daham keinen Verein gefunden, wahrscheinlich weil niemand bereit ist, das Gehalt vom FCK zu bezahlen. Also abwarten, bis der Vertrag ausläuft, dann können die ohne Ablöse abwandern, ohne für uns gespielt zu haben. Meine Güte, ein weiteres Jahr Gehalt für Wolf, der wird, wie Brehme, seinen Vertrag aussitzen, 1 Million oder mehr, danke, FCK Fan Wolf.

Nun geht's ans Eingemachte, junge Talente zu verscherbeln. Kann mich nicht an negative Kommentare über Halfar in der Abstiegssaison erinnern, aber plötzlich gibt es Unterstützung für den Verkauf. Wäre nur normal, wenn die Vereinsoberen hier U-Boote freisetzen, um uns die Notwendigkeit des Verkaufs von Halfar klar zu machen. Ist euer Motto: Geld für jeden, den wir verkaufen können, wenn so viele Altlasten drücken?

bärenstark,sitze da u. schwitz vor lachen.sind echt en haufen granaten unterwegs.aber als weiter,es gibt schlimmeres!!nur sich selbst nicht so ernst nehmen,dann paßt es schon.ich mein nicht dich,redlight.ich mein den "rektal-schreiber",ne.
alles klar
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Orschel
Beitrag von Orschel »

betzebub1985 hat geschrieben:ne andere Frage warum leiht man ihn nicht einfauch aus um zu sehen wie er sich weiter entwickelt. Dann hat man immer noch die Chance ihn bei positiver Entwicklung zurück zu holen.

Warum denkt man nicht über diese Möglichkeit nach. Das man diese Möglichkeit anscheinend außer Acht lässt bestätigt mich in der Annahme das man dringend Geld benötigt das man nur durch einen Verkauf bekommt

Wieso sollte Bielefeld einen perspektivspieler ausleihen, wenn man sich vielleicht bewußt ist das dieser der eigenen Mannschaft erst in nem halben Jahr oder so weiterhilft? Leihgeschäfte werden deswegen oft auch mit einer option zum Kauf gemacht! Wenn er dort also einschlagen würde wären wir ihn so oder so los... Würde er dort nichts taugen hätten wir ihn wieder bei uns...
Ray

Beitrag von Ray »

Also ich denke das Macho auch noch den Verein verlässt.War gestern morgen beim Training und da war von MACHO UND REKDAL nichts zu sehen.Wurd gemunkelt das Rekdal auf Spielersuche ist und Macho mit anderen Vereinen verhandelt.

Wenn dass alles hier so weiter geht können wir froh sein wenn wir nicht absteigen!!!!
Was ist nur aus dem FCK geworden!!!! Jedes Jahr denk ich es kann nicht mehr schlimmer kommen aber es kommt doch schlimmer.
Rechne mittlerweile damit dass Ende des Jahres der Stadionname verkauft wird und die Nachwuchstalente wie Schönheim,Bohl und Reinert den Verein verlassen.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Halfar ist ein Bauernopfer. Die Leute die man eigentlich loswerden wollte will niemand haben, und am Freitag schließt die Transferliste. Glaube nicht das Halfar verletzungsanfälliger ist als andere, er wurde wahrscheinlich falsch behandelt. Schaut mal nach Bochum, deren Bechmann lag eineinhalb Jahre auf Eis, bis der DORTMUNDER MANNSCHAFTSARTZT ( ja, richtig gelesen ) einen Beckenschiefstand diagnostizierte. Kann mich erinnern das Halfar auch arge Rückenprobleme hatte. Bei Bielefeld ist er als Ersatz für Jörg Böhme vorgesehen. Außerdem ist es ja nicht der erste Versuch der ARMINA ihn von uns loszueisen. Warum sind die nicht von der angeblichen Verletzungsanfälligkeit abgeschreckt ??? Sie könnten uns sonst ja auch ein Ausleihgeschäft vorschlagen, wollen ihn aber sofort fest verpflichten.
Ich kann jetzt natürlich nur mutmaßen, aber einer der beteiligten
Vereine begeht einen riesen Fehler. Und ich denke das sind wiedermal wir !!! Und wenn es stimmt was ich hier so gelesen habe ( Suspendierung aufgrund eines Vollrauschs ) kann ich nur sagen: Na und !!! Außerdem frage ich mich warum eigentlich keiner mehr Bock darauf hat beim FCK zu spielen. Das ist unsere bescheuerte Führungetage schuld. Den Trainer schließe ich jetzt mal aus. Der Bellinghausen hat doch im Winter nach seiner Vertragsvelängerung noch gesagt, wie GEIL es ist in so einem Team zu spielen. Scheint ja nicht mehr viel von übrig geblieben zu sein.
adu

Beitrag von adu »

Also ich weiß nicht. Bin bei Halfar eher gespalten. Irgendwie erinnert er mich an Marco Reich damals, der hatte auch Talent, machte ein paar gute Spiele, dachte dann es läuft alles von alleine so weiter und er ist unverzichtbar. Was aus Reich geworden ist, sieht man ja. Klar hat Halfar Talent, aber von talentierten Spielern wimmelt es nur so im Fußball und die meisten werden nur das ewige Talent bleiben. Zum guten Fußballer gehört eben auch noch Disziplin, Ehrgeiz usw. weiter dazu, aber Halfar scheint das leider nicht zu haben. Wenn ich suspendiert bin (aus welchen Gründen auch immer) und wieder in die erste Mannschaft will, dann muß ich auch etwas dafür tun und dem Trainer zeigen, daß ich sein Mann bin. Irgendwie scheint Halfar aber so eine Scheißegal-Haltung zu haben. Denn sonst käme der Trainer bei der derzeitigen Personaldecke des FCK nicht an ihm vorbei.
Klar hatte Halfar in der Abstiegsaison ein paar gute Spiele gemacht und hat sich ein bisschen aus der Mannschaft hervorgetan, aber das war ja auch eigentlich nicht so schwer. Letzte Saison dauernd verletzt, aber zu einigen Einsätzen kam er dann doch. Gute Leistung hat er da aber dann nicht wirklich gebracht und ein Bein hat er sich auch nicht ausgerissen.
Wenn ich lese, daß es damals ein Fehler war den ständig verletzten C. Timm zu verkaufen, muß ich fast lachen. Ich kann mich nämlich erinnern, daß Timm (wenn er dann mal spielte) nach dem 3. Fehlpasss schon ausgepfiffen wurde und 80% der Fans jubelten als er verkauft wurde.
Teufel B8

Beitrag von Teufel B8 »

Die Blauen haben U19-Nationalspieler Daniel Halfar verpflichtet. Das 19-jährige Talent kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Für die Pfälzer absolvierte Halfar 18 Erstligaspiele, in denen er drei Tore und drei Assists sammelte. Im Feburar 2006 erzielte er beim 2:2 gegen den MSV Duisburg zwei Treffer, damit war er der jüngste Spieler der Bundesligageschichte, dem ein Doppelpack gelang.

„Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann.“, so Geschäftsführer Reinhard Saftig. Beim DSC wird Halfar die Nummer 24 tragen.

Quelle:HP Arminia Bielefeld
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Na dann können wir ja jetzt endlich damit anfangen zu diskutieren wer der Wunderspieler ist welcher vieleicht bis Freitag noch kommt
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

ganz große klasse, dann ist das gerücht jetzt realität.
ich empfehle schönheim ,ziemer, reinert, bohl und kotysch jetzt auch noch zu verscheuern.
nach dem schon jürgen macho abgeschossen wurde, haben wir dann bald garkeinen spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann.

mein bedarf an schlechten nachrichten für heute ist gedeckt
Thomas
Beitrag von Thomas »

Tja, dann ist der Deal wohl fix :( Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3358
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt