redlight hat geschrieben:Ich kann nicht mehr Rektal als unser Trainernamen lesen, wir hatten schon 3 Spiele!
Siehe wikipedia dazu: Mastdarm „der gerade Darm“, eingedeutscht Rektum, Adjektiv rektal) ist ein Teil des Enddarms und damit des Dickdarms und dient zum Lagern des Kots.
Unser Trainer heisst Rekdal, aber vielleicht müssen wir diesen Namen nicht lange im Gedächtnis behalten, dann was zur Zeit abgeht, spottet jeder Beschreibung. Offensichtlich haben die feilgebotenen Spieler Macho, Lexa und Daham keinen Verein gefunden, wahrscheinlich weil niemand bereit ist, das Gehalt vom FCK zu bezahlen. Also abwarten, bis der Vertrag ausläuft, dann können die ohne Ablöse abwandern, ohne für uns gespielt zu haben. Meine Güte, ein weiteres Jahr Gehalt für Wolf, der wird, wie Brehme, seinen Vertrag aussitzen, 1 Million oder mehr, danke, FCK Fan Wolf.
Nun geht's ans Eingemachte, junge Talente zu verscherbeln. Kann mich nicht an negative Kommentare über Halfar in der Abstiegssaison erinnern, aber plötzlich gibt es Unterstützung für den Verkauf. Wäre nur normal, wenn die Vereinsoberen hier U-Boote freisetzen, um uns die Notwendigkeit des Verkaufs von Halfar klar zu machen. Ist euer Motto: Geld für jeden, den wir verkaufen können, wenn so viele Altlasten drücken?
bärenstark,sitze da u. schwitz vor lachen.sind echt en haufen granaten unterwegs.aber als weiter,es gibt schlimmeres!!nur sich selbst nicht so ernst nehmen,dann paßt es schon.ich mein nicht dich,redlight.ich mein den "rektal-schreiber",ne.
alles klar