Hab zwei direkt hintereinanderliegende Sitzplatzkarten für den Block 21.4 (je 20€) zum TAUSCH gegen einen Steher für die Westkurve (Block ist vollkommen egal) anzubieten.
KEIN Verkauf - Wertausgleich sollte selbstredend sein :)
Ich weiss, dass eigentlich total Banane ist, aber da viele so oder so hingehen wo se wollen in FWS möchte ich einfach mal folgenden Quatsch anbieten. Vielleicht kann ja jemand helfen!
Ich biete zwei Karten auf der Ost (19.3 und 19.4) zum TAUSCH gegen zwei andere Karten auf der Ost, die nebeneinander sind.
Das richtet sich warscheinlich eher an die Leute die Karten für die Ost haben, aber dann in die West gehen. Vielleich möchte mir ja jemand helfen!
Einfach per PN melden! Mal gucken was passiert! :-)
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Biete eine Sitzplatzkarte auf der Südtribüne (Block 1.4, Reihe 44, Platz 56) zum Selbstkostenpreis von EUR 26,50 (24,-- Karte + 1,-- Ticketgebühr + 1,50 Versand- und Bearbeitungsgebühr).
Übergabe Karte/passendes Bargeld vorzugsweise vor oder nach dem Augsburg-Spiel am Sonntag vor der Süd- oder Westtribüne.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Biete eine Sitzplatzkarte in Block 5.4 in Verbindung mit einer Sitzplatzkarte zum Spiel in Köln, Block O11, an.
Preis liegt bei insgesamt 61€ (28 € Karte Bayern mit Versand + 33 € Karte Köln mit Versand).
Bei Interesse bitte PN!
!!! ERLEDIGT !!!
Zuletzt geändert von Michels92 am 13.08.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete eine Stehplatzkarte gegen Bayern (Block 7.1) im TAUSCH gegen eine Stehplatzkarte in der Westkurve für das Spiel gegen Stuttgart. Bei Interesse bitte per PN melden.