Forum

Arminia Bielefeld an Halfar interessiert?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Geye hat geschrieben:Opara ist glaube sogar ein guter.
Nur bei ihm ist das Selbsvertrauen weg.
Er bekommt seit er da ist keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld.

Ein Guter Mann im Mittelfeld der die Stürmer richtig einsetzt und der Trainer ihm für ein paar Spiele vertraut.

Aber das wird Schjönberg nicht zulassen.

Meine Rede. Als Opara kam waren die Fans schon am kotzen, als er dann nicht auf Anhieb zum Knipser mutierte war er der Depp und der liebe Daham auf einmal der leidende Dritte. Wenn wir eins aus der letzten Saison lernten, dann das ein einzelner Stürmer nix bringt, und wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe hat Runström diesmal die Arschkarte, völlig unüberaschend sind nun Daham und Opara die Hoffungsträger.

Man sollte wirklich mal mit den beiden als Ergänzung zu Runström liebäugeln, Daham-Runström oder Opara Runström und dahinter ne hängende spitze oder nen offensiven Ballverteiler. Stachnik?
Es gibt immer was zu lachen.
fck-elle
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-elle »

Hey Leute, ich möchte auch meinen Senf dazugeben:

1. wenn ein Spieler,der verletzt ist, sich nachts in DISCO`s und Kneipen herumtreibt, und meines Wissens ( mir wurde kundgetan) ein bisschen mehr als erlaubt getrunken hat und der Verein dies mitbekommt, ist nicht verwunderlich, dass dieser Spieler sich in der OBERLIGA wiederfindet. Im normalen Arbeitsleben < heute > hätte dies eine fristlose Kündigung nach sich.
2. wenn ein Spieler wiederum einen Vertrag mit einem Verein hat, ist er verpflichtet gegenüber der sportlichen Leitung dies so hinzunehmen, die dies begründigt. Das war hier der Fall.
3. Der dritte entscheidende Grund will ich hier nicht schreiben, aber er ist mir bekannt. Dadurch ist dieser Schritt plausibel mit dem "Verkauf dieses Spielers". Deshalb fort damit, auch wenn dies unser "TAFELSILBER" ist. Ich bin ein Freund davon, dass unser Verein sich bei der Jugend bedient und dies auch durchzieht, aber nicht so.
Bei uns haben wir auch Beispiele, Spieler die das gleiche getan haben, siehe MARIO B. Wutti, usw. Nur diese Spieler haben LEISTUNG nachher abgerufen und gebracht, auch den AMAS.
Und nochwas zu unserem Nachwuchs gestern > wo waren sie!!!!!! Die Mannschaft braucht jetzt ERFAHRUNG > die jungen werden nur abgekocht in dieser LIGA. Ein/Zwei Mann müssen her die diese LIGA kennen, sonst werden wir in den nächsten Jahren nicht aufsteigen.
Bevor ihr mich abschiessen wollt > habe selbst 6 Jahre Oberligaerfahrung und habe 25 Jahre Fussball gespielt. War Jugendtrainer,Trainer und Spielleiter.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Gemini hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:
Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.

Hör bitte auf uns mit anderen Vereinen zu vergleichen.

Ich glaube fast dass wir noch nicht unten angekommen sind sondern da ist noch was das uns verheimlicht wird. Ich habe kein gutes Gefühl!
Manche Entscheidungen sind sehr undurchsichtig und geben viel Platz für Spekulationen.
Wir können das Geld das Halfar bringt gut gebrauchen!

Mit diesem unguten Gefühl sind wir seit der Jäggi - Zeit konfrontiert und werden es auch noch länger sein. Man erinnere sich an die Prozesslawine. Nichtsdestotrotz spielen wir weiterhin Fußball und haben einen Trainer der auch unter diesen Bedingungen gute Leistung abliefern wird.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Betze-Power79 hat geschrieben:http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366295/
Hier steht das Lautern ihn auf keinen Fall gehen lässt!

Der Artikel is 3Monate alt!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Also Leute

es geht um den FCK!

Und der FCK der kein FCK mehr ist, ist auf dem besten Weg in die 3. Liga und damit in einen uferlosen Abgrund!

Göbel ( der Eintracht Frankfurt Fan ) und seine Untertanen ( alles ahnungslose Nichtsnutze ) müssen sofort weg!!! Es muss sofort eine Oposition um erfahrene EX Fußballer vom FCK her ( Briegel, Roos, Wagner, Toppi, H. Koch usw. )

Wie gesaagt --- SOFORT

Nur so ist der FCK noch zu retten!!!

Nämlich schlimmer geht es nicht mehr wie am Sonntag gegen Fürth!

Und schaut einmal auf die Zuschauerzahl --- es werden immer weniger!

Und ihr jungen Fans in der Kurve seid gefordert!

Lasst Euch diese Scheiße nicht mehr gefallen!!!

In meiner Zeit in den 80zigern und 90zigern...

WIR hätten diesen Scheiß Vorstand aus der Stadt geja..!!

Ach was, so einen Vorstand wäre gar nicht an das Ruder gekommen!!!

Wenn ich da an unseren Super Präsident Norbert Thines in dieser Zeit denke, kommt in mir ein ganz schlimmer Zorn auf!

Nochmal IHR in der Kurve, macht die Augen auf!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich finde die gerüchteweise gehandelte Ablöse zu wenig. Aber mehr werden wir für nen Oberligaspieler der oft verletzt war -und mehr ist er bei allem Potential nicht- nicht kriegen. Wir brauchen das Geld um einen gestandenen Mittelfeldmann zu holen, und wenn wir dies nur durch den Verkauf kriegen... Wolf wollte ja den Banovic holen, den fand ich bei Freiburg dann nicht schlecht. Aber das ist Geschichte, hoffen wir, dass MS diesmal ein glückliches Händchen hat.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wolfgang hat geschrieben:Ich finde die gerüchteweise gehandelte Ablöse zu wenig. Aber mehr werden wir für nen Oberligaspieler der oft verletzt war -und mehr ist er bei allem Potential nicht- nicht kriegen. Wir brauchen das Geld um einen gestandenen Mittelfeldmann zu holen, und wenn wir dies nur durch den Verkauf kriegen... Wolf wollte ja den Banovic holen, den fand ich bei Freiburg dann nicht schlecht. Aber das ist Geschichte, hoffen wir, dass MS diesmal ein glückliches Händchen hat.

Meine Rede. Zumal man ja net gleich kaufen muss, uns würde erstmal wieder eine gute Leihgabe ala Meißner reichen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Belzebub hat geschrieben:Ganz ehrlich leute,ich hab von anfang an gesagt dass Rekdal und Schjönberg nicht die richtigen beim FCK sein werden. Aufgrund der bisherigen Ereignisse (wie mit Spielern umgegangen wird,was geholt wurde und was weggeschickt wird!),setz ich noch einen drauf und behaupte die beiden sind die "Totengräber" des FCK!!! Ich konnte von Anfang nix nachvollziehen und es wird immer lächerlicher was da getrieben wird! Anscheinend sehen das noch viele andere so! Ich sagen nur 22500!!! Erbärmlich. Das ist ein ganz klares Zeichen!!!

Ich hatte mit meinen Prognosen vor der Saison recht(kann man nachlesen),NEIN halt es ist eigentlich noch schlimmer wie ich dachte!!!

Für mich gibts erstmal keine Hoffnung mehr,Herr Rekdal und Herr S. sind erst kurz da und werden den Karren an die Wand fahren! Bis die Verantwortlichen merken was geschieht ist es warscheinlich wieder zu spät! Betet alle dass 42 Punkte geholt werden!

Mod-Edit: Bitte nicht den gleichen Post in mehreren Threads!

Da schwillt mir wieder echt der Kamm, wenn ich solche Typen wie dich und den der sich @Lautrer nennt sehe.

Ihr seid die Totengräber vom Verein, solche Leute die nur darauf aus sind andere an der Arbeit zu hindern indem sie das Volk aufhetzten.

Ihr habt null Ahnung von dem was da los ist und pöbelt sinnlos die Leute an. Es wir ein MS angemacht der paar Spieltage vor Schluss zu uns kam und ein Trainer der gerade mal 2 Spieler aussuchen konnte.
Seid ihr noch ganz klar ? Seid froh wenn überhaubt noch jemand für den FCK arbeiten will.
Wodurch zeichnen sich denn ein Koch, Roos, Toppi und sonst was aus, was haben die denn schon geleistet. Der Toppi kann nur so wie ihr über andere herziehen.
"Ich habs ja schon immer gewußt" was habt ihr gewußt, nach 3 Spieltagen wo die erfahrendsten Speiler gesperrt waren.
"es ist ein Zeichen, dass nur 22.500 da waren" warum sollen denn vor dem Spiel weniger kommen, weil die ersten beiden Spiele so schlecht waren ? Vielleicht ist euch aufgefallen, das der FCK das Spiel vor einigen Wochen schon verlegen wollte weil alle mit dem Rad zur Weinstraße unterwegs waren. Das stadion besteht nicht nur aus Westkurve sondern zum Teil auch aus Familien die sich Sitzplätze holen.
chris
Beitrag von chris »

Geye hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.

Der Manager von Halfar ist Martin Wagner.

Und Wagner sagt was Sache ist.
Er ist deshalb wohl den Herren ein Dorn im Auge.

Also Halfar weg, dann ist auch Wagner weg.

halfar wurde aus der mannschaft geschmissen weil er besoffen war und ned weil sein berater martin wagner heisst!

Wer hat das gesagt?
Von Vereinsseite mit Sicherheit nicht.
Denn von Vereinsseite wurde über den Vorfall nichts gesagt.

Halfar gesagte, als er das in einer Zeitung gelesen hat, dass dieses nicht stimmt.
Er war zwar in der Stadt, aber mit seinen Eltern und er hat keinen Alkohol getrunken.

ich war damals auf seiner homepage im studivz (studentenverzeichnis)
und ein tag nach dem angeblichen umtrunk schrieb eine bekannte von ihm einen gästebucheintrag unter dem motto " na wieder nüchtern? war ja heftig gestern" ! ich glaub schon, dass an dem gerücht was dran ist!
trotzdem ich bleib dabei! der junge sollte wieder integriert werden!
edit: hab eben nochmal auf seinem profil nachgeschaut.. der eintrag wurde mitlerweile gelöscht!
Zuletzt geändert von chris am 27.08.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sportfreund85

Beitrag von Sportfreund85 »

Halfar ist ohne groß was sagen zu müssen ein spieler der im oberen mittelmaß im moment anzusehen ist. Man muss aber auch bedenken das der Junge gerade 19 Jahre ist!!! Das Talent für ein ganz großer zu werden hat er....

Und wenn er sich auf der Geburtstagsfeier von nem Amateurspieler net soooo gnadenlos (naja sagen wir mal "KRÄFTIG" Party gemacht hätte *lol* Dann wäre die vorläufige Suspendierung net geschehen und er würde inzwischen Spielen.

Meiner Meinung nach, soll er Charakter zeigen wie die anderen wo für den FCK spielen.

Wobei die meisten einfache Söldner sind (ohne sie beleidigen zu wollen) aber er von der Jugend nach Oben kam und dem FCK einfach was schuldig ist.

Deswegen Mund abwischen.... im Training sich aufdrängen... und dann auch wieder spielen...

Auf jedenfall würde ich die "Kapitalgesellschaft" FCK net verstehen wenn Sie die jungen rausgebrachte Spieler verkauft und dann einen Klobtschikitz aus einem genauso nicht aussprechbaren Land holt!!!
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

rathinio hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben:Ganz ehrlich leute,ich hab von anfang an gesagt dass Rekdal und Schjönberg nicht die richtigen beim FCK sein werden. Aufgrund der bisherigen Ereignisse (wie mit Spielern umgegangen wird,was geholt wurde und was weggeschickt wird!),setz ich noch einen drauf und behaupte die beiden sind die "Totengräber" des FCK!!! Ich konnte von Anfang nix nachvollziehen und es wird immer lächerlicher was da getrieben wird! Anscheinend sehen das noch viele andere so! Ich sagen nur 22500!!! Erbärmlich. Das ist ein ganz klares Zeichen!!!

Ich hatte mit meinen Prognosen vor der Saison recht(kann man nachlesen),NEIN halt es ist eigentlich noch schlimmer wie ich dachte!!!

Für mich gibts erstmal keine Hoffnung mehr,Herr Rekdal und Herr S. sind erst kurz da und werden den Karren an die Wand fahren! Bis die Verantwortlichen merken was geschieht ist es warscheinlich wieder zu spät! Betet alle dass 42 Punkte geholt werden!

Mod-Edit: Bitte nicht den gleichen Post in mehreren Threads!

Da schwillt mir wieder echt der Kamm, wenn ich solche Typen wie dich und den der sich @Lautrer nennt sehe.

Ihr seid die Totengräber vom Verein, solche Leute die nur darauf aus sind andere an der Arbeit zu hindern indem sie das Volk aufhetzten.

Ihr habt null Ahnung von dem was da los ist und pöbelt sinnlos die Leute an. Es wir ein MS angemacht der paar Spieltage vor Schluss zu uns kam und ein Trainer der gerade mal 2 Spieler aussuchen konnte.
Seid ihr noch ganz klar ? Seid froh wenn überhaubt noch jemand für den FCK arbeiten will.
Wodurch zeichnen sich denn ein Koch, Roos, Toppi und sonst was aus, was haben die denn schon geleistet. Der Toppi kann nur so wie ihr über andere herziehen.
"Ich habs ja schon immer gewußt" was habt ihr gewußt, nach 3 Spieltagen wo die erfahrendsten Speiler gesperrt waren.
"es ist ein Zeichen, dass nur 22.500 da waren" warum sollen denn vor dem Spiel weniger kommen, weil die ersten beiden Spiele so schlecht waren ? Vielleicht ist euch aufgefallen, das der FCK das Spiel vor einigen Wochen schon verlegen wollte weil alle mit dem Rad zur Weinstraße unterwegs waren. Das stadion besteht nicht nur aus Westkurve sondern zum Teil auch aus Familien die sich Sitzplätze holen.

Aber Hauptsache du hast einen Plan! Ja und ich hatte es lange vor der Saison schon geschrieben und erklärt. Ich renne nicht blind durchs leben tut mir leid! Der FCK steht am Abgrund und das kann ich nicht aktzeptieren!
Nööööö......
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:...
ich war damals auf seiner homepage im studivz (studentenverzeichnis)
und ein tag nach dem angeblichen umtrunk schrieb eine bekannte von ihm einen gästebucheintrag unter dem motto " na wieder nüchtern? war ja heftig gestern" ! ich glaub schon, dass an dem gerücht was dran ist!
trotzdem ich bleib dabei! der junge sollte wieder integriert werden!

Zumal es ja an dämlichkeit nur schwer zu überbieten wäre wenn er derartige Gerüchte von sich aus bestätigen würde. Vor allem wenn der Verein stilscheigen bewahrt.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Versteh nich was da so ein terz gemacht wird um de Jung...
Als wir in Mainz beim Derby 0:2 gewonnen haben war die halbe Mannschaft feiern in de Nachtschicht und danach wurd auch nix hochgekocht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dabei nur um "einen trinken gehen" geht
Zuletzt geändert von Amok.exe am 27.08.2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
11erblock

Beitrag von 11erblock »

George Best hat auch gesoffen, na und? Das kann nicht allein der Grund sein. Genauso wie bei Daham. Da muss mehr vorgefallen sein.

Vielleicht hat er im Suff mal nachgefragt, warum solche Fußballgötter wie Opara usw. spielen...
Sportfreund85

Beitrag von Sportfreund85 »

Amok.exe hat geschrieben:Versteh nich was da so ein terz gemacht wird um de Jung...
Als wir in Mainz beim Derby 0:2 gewonnen haben war die halbe Mannschaft feiern in de Nachtschicht und danach wurd auch nix hochgekocht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dabei nur um "einen trinken gehen" geht

es geht ja net ums feiern, sondern darum das er e bissl durch seine Trinkerei net mehr soooO Standfest war und etwas Inventar verrückt haben soll ^^
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

des kommt halde mal vor, so Inventar is ja au nimmer so standfest wie früher mit dem ganze Plastikzeug und Aluminiummüll :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wobei es auch einen Unterschied macht ob man mal nen Derbysieg feiern geht, oder nach langer Verletzung net am Training mitmachen kann und vom Verein offen nochmal rückendeckung bekommt und dann es WE drauf besoffen in der Gegend rumfällt während der Rest der Manschaft mit neuem Trainer im Trainingslager bis zum erbrechen schuftet.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Clemens hat geschrieben:... Wolfgang Wolf hätte dieses Spiel schön geredet. ...

Oder sich vor die Mannschaft gestellt.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Zum Thema:

Man sollte über seinen eigenen Schatten springen, den Jungen noch en paar Wochen bei den Amas spielen lassen und dann wieder zurückholen. Dann hat er Zeit, sich im Training zu zeigen. Wenn er das eben net machen kann, kann man ihn im Winter immernoch verkaufen.

Und jetzt nochwas off-topic:

Wollt nur mal sagen, dass es mich stört, dass es hier bei jedem Müll nen Kommentar von wegen "Bei Wolf...alles scheiße...bla" kommt. Ich glaube so schlecht wie Wolf ist bei uns netmal Henke weggekommen. Und jetzt die teilweisen guten Spiele letzte Saison (ja, von denen gab es in meinen Augen schon welche, oder warum haben wir bis kurz vor Schluss um den Aufstieg mitgespielt?) einfach zu ignorieren und immer wieder das Schlechte zu wiederholen geht mir gewaltig auf die Nerven.

Wollt ich nur mal gesagt haben! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kadlec

Beitrag von kadlec »

Falls dieser Transfer tatsächlich so über die Bühne geht, haben Göbel, Schjönberg und Co. endgültig ihr Meisterstück gemacht. Der F.C.K wäre endlich die erste und einzige talentfreie Zone im deutschen Profi-Fußball und die halbe Liga würde über uns lachen. Halfar ist der einzige Akteur im aktuellen Kader, der das Potential hat, einmal ein ganz großer Spieler zu werden und ein möglicher Transfer zu einem späteren Zeitpunkt ( eine positive Entwicklung vorausgesetzt ) könnte den Verein sanieren. Jetzt will man ihn aus fadenscheinigen Gründen für eine Handvoll Cent opfern, trotz eines klaren Bekenntnisses zur eigenen Jugend vor der Saison, um dann einen drittklassigen Söldner zu verpflichten, für den man nach einem halben Jahr wieder verzweifelt einen Käufer sucht. Allein der Gedanke daran macht mich fassungslos. Wir besitzen fast nichts mehr und trotzdem verschwendet man das wenige Kapital leichtfertig und ohne Sinn und Verstand. Wie immer in den vergangenen Jahren.
Beispiel Lincoln: Teuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Der Marktwert wird vernichtet. Er geht zum Nulltarif nach Schalke. Dort blüht er wieder auf und obwohl er ein schwieriger Spieler bleibt, schaffen es die Schalker ihn teurer zu verkaufen, als wir ihn eingekauft haben.
Preisfrage: Welcher Verein war cleverer?
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
kepptn
Beitrag von kepptn »

Andere Frage, wird Halfar hier je wieder was reissen? Wenn er am freitag spielen dürfte, wäre er der Retter? Oder würde man sich in 3 Wochen in den Hintern beissen weil man ihn heute net verkauft hat?
kadlec

Beitrag von kadlec »

Das Risiko muß man eingehen und es ist bei dieser Summe, die genannt wurde (500.000-700.000) auch relativ gering. Für diesen Betrag kriegen wir sowieso nichts Gescheites.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
fckfans
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckfans »

1. Halfar ist nicht das einzigste Talent beim FCK, Charakter hat er nicht, sonst hätte er nach seiner OP den Alkohol weggelassen, denn der stört vor allem in den ersten 24 Stunden den Heilungsprozess enorm.
2. War es nicht das erste mal.
3. Wenn er mit dem FCK verbunden wäre, würde er nicht wechseln wollen.
4. Keine Angst er wird keine 10 Mio. Wert sein.
5. Auf dieser Position haben wir noch Josh, auch erst 23-24.
6. Sein Berater war und ist falsch, sowieso IQ von?
7. Wenn er bleiben will, dann zu den Regeln die Rektal erstellt hat.

Ich wünsche ihm, das er bleibt, seinen Berater wechselt und sich durchsetzt. Saufen kann er dann, wenn er was erreicht hat.

Ach so wegen dem Geld, meines Wissens ist der FCK nach wie vor schuldenfrei! Da sollte mit Hilfe eines Bürgen es immer möglich sein, wenn man wirklich will Geld für einen Spieler locker zu machen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
kadlec

Beitrag von kadlec »

In einigen Punkten gebe ich dir recht. Aber was er in einigen Jahren wert sein wird, wissen wir nicht. Viele Experten ( z.B. Gerland ) halten ihn für eines der größten Talente des deutsche Fußballs und soviele haben wir nicht davon, als daß wir sie einfach verschleudern könnten.
Außerdem, wir sind zwar schuldenfrei, besitzen aber nichts mehr. Weder Geld noch Immobilien. Wenn ich zur Bank gehe und Geld will, dann muß ich in der Regel irgendwelche Sicherheiten vorweisen können. Wer oder was soll den für uns bürgen?

- Voltaire -
fckfans
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckfans »

kadlec hat geschrieben:In einigen Punkten gebe ich dir recht. Aber was er in einigen Jahren wert sein wird, wissen wir nicht. Viele Experten ( z.B. Gerland ) halten ihn für eines der größten Talente des deutsche Fußballs und soviele haben wir nicht davon, als daß wir sie einfach verschleudern könnten.
Außerdem, wir sind zwar schuldenfrei, besitzen aber nichts mehr. Weder Geld noch Immobilien. Wenn ich zur Bank gehe und Geld will, dann muß ich in der Regel irgendwelche Sicherheiten vorweisen können. Wer oder was soll den für uns bürgen?

Es gibt Auswahltrainer, die sagen dem kannst du nichts sagen, nur brummen lassen, er wird die Anweisungen eh nicht umsetzen.
Warum hat Gerland ihn dann nicht geholt?

Bürgen: Buchholz, Praktiker, Lotto od. DVAG!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Gesperrt