Alles sehr unglücklich gewählt.
Verstehe nicht warum man den Verkauf für Berlin, Bremen, Köln und die Bayern-Tickets (DK-Abo´s) am gleichen Tag starten lässt bzw. zur gleichen Uhrzeit. Würde man es auch nur ein klein wenig aufteilen wäre der Andrang im Shop um einiges geringer.
Interssant ist aber, vielleicht auch für alle die sich nicht sicher sind ob es mit der AWDK geklappt hat, das ich für Köln nur 2 Karten kaufen kann mit dem Zusatz "2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft."
Da ich über den Shop keine gekauft habe, weiss ich jetzt das es mit meiner AWDK geklappt und ich deswegen nur noch 2 kaufen darf!!!!
Lautrerdeiwel hat geschrieben:Bei mir steht wenn ich mich in den online shop einwählen will:
Serverfehler in der anwendung!
was is das für ein mist?
Habe ich auch derzeit. Ist wg. Überlastung- hatte ich bei den Bayern karten neulich auch erst... einfach immer weiter aktualisieren.. irgendwann bist drin
NDS-Teufelin hat geschrieben:Ich hab jetzt eine 3/4 stunde versucht in diesen Ticketshop zu kommen und als es endlich geklappt hat, waren die Bremen Karten weg, na wunderbar
Kann echt kaum sein..... wenn, dann nur ein vorrübergehender Fehler. Als ich bestellt hab, waren noch über 800 Karten verfügbar.
NDS-Teufelin hat geschrieben:Ich hab jetzt eine 3/4 stunde versucht in diesen Ticketshop zu kommen und als es endlich geklappt hat, waren die Bremen Karten weg, na wunderbar
Kann echt kaum sein..... wenn, dann nur ein vorrübergehender Fehler. Als ich bestellt hab, waren noch über 800 Karten verfügbar.
hoff ichs mal, weil im moment steht da: Leider sind keine freien Plätze vorhanden
Konnte meine beiden Köln-Karen jetzt endlich in den Warenkorb legen
und kaufen, nach unzähligen Versuchen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
hab jetzt nach fast ner stunde online nix bekommen für gegen bayern und schließlich telefonisch bestellt 2 karten sind jetzt mein wer braucht schon nen onlineshop?!?!
Ist schon ne feine Sache mit dem Online-Ticketing.Sogar noch`n zusätzlichen Köln-Steher abgegrast + Bayern-Karten .
Dieses Jahr werden nicht so viele Bazis im Stadion sein.
Übrigens:Immer wieder versuchen,mein Köln-Steher wollte auch erst nicht ins Körbchen.
Lautrerdeiwel hat geschrieben:Bei mir steht immer noch Serverfehler in der Anwendung und ich komm net in den online shop!
Solltest du immer aktualisieren, empfehle ich den Brwoser zu schließen und neu zu öffnen. Dann sollte es funktionieren....
Ansonsten weiß ich leider auch net weiter.
Juhu, noch 2 bekommen für gegen die Bazis! Konnte es zuerst auch nicht anklicken, dann aber audzurück und nochmal probiert, dann gings! Find den neuen Shop echt klasse, noch keine min. und schon hatte ich die Karten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!